Malerarbeiten, Raumgestaltung, Fassadensanierung, Betonoptik, fugenlose Bäder

Malerfachbetrieb Ruschke GmbH & Co. KG
Malermeister Ruschke - Der leistungsstarke Malerfachbetrieb aus Hünfeld für schöne Räume, Fassaden und Bodenbeläge.

Wir sind seit 22 Jahren ein mittelständiger Malerbetrieb und Malerinnungsfachbetrieb mit Sitz in Hünfeld – Kirchhasel in der Nähe...
Herbertsmühlweg 1
36088 Hünfeld/Kirchhasel

Sebastian Ruschke

Sustainability

Creative impulse

Vorwort: An manchen Stellen (Geschäftsräume/Ausstattung/agiert unabhängig) können wir eigentlich keine Bewertung abgeben, da nicht beansprucht bzw. nicht gesehen, weil Termin bei uns. Diese habe wir mit Neutral bewertet, was jedoch nicht sein dürfte. Die Bewertungsauswahl sollte dahingehend erweitert werden, den so wird die Bewertung falsch beeinflusst.

Ziel, alle drei Etagen des Hauses streichen, ohne uns dabei aus dem Haus zu verdammen.

Zu unserer Bewertung:
Kontaktaufnahme per Email, worauf ein zügiger, freundlicher Rückruf erfolgte und ein zeitnaher Termin am Samstag vereinbart wurde. Der Termin wurde, so wie man es sich wünscht, eingehalten. Die Hausbegehung erfolgte, das Aufmaß wurde durch Übergabe der Hauszeichnungen vereinfacht. Es wurden die Wünsche und Probleme besprochen. Hierzu gehörte auch das Ausführungszeitfenster. Herr Ruschke erklärte was man am Besten wie regelt und macht Umsetzungsvorschläge. Manches hatte einen Festpreis anderes lief auf Stundenbasis. Ein Kostenvoranschlag wurde zu Vergleichszwecken innerhalb der vereinbarten Zeit per Email zugeschickt.

Das Angebot lag im Rahmen der Erwartungen und der Vergleichsangebote.
Die Entscheidung pro Firma Ruschke lief daher auf Basis der Erlebnisse. Herr Ruschke kam und hatte Filzschuhe mit. Er achtete darüber hinaus auf Kleinigkeiten und sprach diese an. Man spürte, dass ihm das Eigentum des Gegenübers und das Schaffen eines guten Werkes ein persönliches Anliegen ist. Es muss eigentlich nicht erwähnt werden, dass man mit freundlicher Kompetenz zum Vorhaben unterstützt wurde. Für uns war daher sehr schnell klar, dass hier der Auftrag erteilt wird.

Vor der Auftragserteilung wurde nochmal der Termin und die ungefähre Dauer abgestimmt. In der Woche vor Auftragsbeginn wurde uns dieser nochmals telefonisch bestätigt. So wussten beide, Montag geht es verbindlich los.

Herr Ruschke kam und stellte die durchführenden Mitarbeiter vor. Besprach noch einmal mit allen inkl. uns, den Ablauf und alle Todos. Die Arbeiten nahmen Ihren Lauf und auch kleine Besonderheiten wurden flexibel erledigt. Die Maler erledigten mit gleicher Sorgfalt wie wir Herrn Ruschke kennengelernt hatten die Aufgaben. Auch wurden kleine Beanstandungen sofort bereinigt. Das Team war sehr freundlich und bedacht alles perfekt zu machen. Dies hat sehr gut geklappt. Wir haben dies mit einem ehrlichen Trinkgeld honoriert.

Nach Abschluss der Arbeiten hatten wir Gelegenheit in Ruhe alles anzuschauen. Herr Ruschke fragte ca. 5 Tage später ob alles in Ordnung ist oder noch etwas ausgebessert werden muss. Dies war nicht nötig. Erst jetzt wurde die Rechnung gestellt.

Das Rechnungsergebnis entsprach unseren Erwartungen und auch dem Kostenvoranschlag.

Wir können Malermeister Ruschke mit Team uneingeschränkt empfehlen.

Wir richten Ihrem Team hier ein großes Dankeschön für die geleistete Arbeit aus und freuen uns es beim nächsten Bedarf wieder zu sehen. Ihrem Auszubildenden wünschen wir das Beste und, dass er Ihrem Team weiterhin nacheifert um es später erfolgreich zu ergänzen.

Eine lieben Gruß sendet Familie Prigge aus Hünfeld
04/20/2018
Ich war mit der Arbeit und der Sauberkeit sehr zufrieden, die Renovierung verlief zügig und reibungslos. Nochmals vielen Dank für die gute Arbeit
05/02/2017
Ich bin sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden pünktlich, ordentlich , sehr gut erledigt.
Sehr, sehr gerne immer wieder.
Grüße G. Bräuning
04/25/2017
Beratung,Planung,Terminierung,Ausführung,alles bestens,gerne wieder!
Mir farbenfrohen Grüßen
Gerhard U.
03/14/2017
sehr zufrieden mit der außerordentlich kompetenten und individuellen Beratung.
03/13/2017
Die Abstimmungen wie Umfang, Termine wurden gut eingehalten. Die anschließenden Leistungen beim Tapezieren, wie auch beim verputzten unserer Wohnung waren sehr zufriedenstellend. Auch nach der Arbeit war die Baustelle tiptop.

Daumen hoch!
02/13/2017
Gute Kommunikation mit dem Kunden während der Umsetzung.
12/11/2016
Guten Tag,

dieses Jahr habe ich mein Haus renoviert. Unter anderem wurde die Fassade erneuert. Es handelte sich um ein bestehendes schon verputztes Haus mit einem Anbau. Am bestehendem Haus wurde ein neuer Oberputz aufgetragen. Der Anbau wurde komplett verputzt. Ich war sehr zufrieden mit den arbeiten. Es war und ist eine angenehme Zusammenarbeit mit der Firma Ruschke.

Ich war sehr Zufrieden :)

Gruß Philip
10/12/2016
zeitlich sehr verbindlich, schnelle, saubere Ausführung der Arbeiten, Kundenwünsche werden berücksichtigt und Empfehlungen ausgesprochen,
10/11/2016
Die freundliche und professionelle Beratung , in der auch gesagt wurde, was vielleicht nicht so gut machbar ist , hat mir sehr gut gefallen wie auch das flexible Eingehen auf Kundenwünsche. Die Malerarbeiten wurden sehr genau ausgeführt.
10/09/2016
Sehr freundliche und qualitäts-motivierte Mitarbeiter
10/09/2016
Wir sind mit dem Malerbetrieb Ruschke sehr zufrieden. Umsetzung ist kunden- und lösungsorientiert. Das kompetente und freundliche Auftreten gibt einem ein gutes Gefühl, die richtige Firma für das Projekt gewählt zu haben. Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert.
10/03/2016
Was soll man sagen? Hier hat alles gepasst .... "schneller Termin, guter Service, erstklassige Arbeit ... und dies meine ich wirklich und dann noch ein guter Preis ... einfach Perfekt. Für den nächsten Anstrich kann ich die "Angebotsphase" überspringen und ihn direkt beauftragen. mfg Oliver Schneider
10/02/2016
Super Beratung und Ausführung! Sehr zuverlässig! Wir können den Malerfachbetrieb Ruschke uneingeschränkt weiterempfehlen!
10/01/2016
Sehr freundliche, persönliche, kompetente, unkomplizierte und fachgerechte Betreuung, Beratung und Ausführung von Seiten des Chefs als auch der Mitarbeiter! Jederzeit gerne wieder! An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die wunderschöne rosa Wandfarbe!
09/30/2016
Fa. Ruschke hat im Frühjahr 2016 unser Haus komplett von außen neu gestrichen incl. Sockel und Dachunterseiten. Die Beratung im Vorfeld war sehr gut und die Ausführung der Arbeiten professionell. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für die Malerarbeiten angemessen, ergänzende Arbeiten - z. B. Entfernen von Außenlampen vor Anstrich - wurden allerdings teuer berechnet. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und können Fa. Ruschke jederzeit weiterempfehlen.
09/30/2016
10/10/2016
10/03/2016
10/01/2016

11/12/2018

09/07/2018

Your message to Malerfachbetrieb Ruschke GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/16/2016  |  Last update: 12/09/2018   |  Report profile