Malerarbeiten, Raumgestaltung, Fassadensanierung, Betonoptik, fugenlose Bäder

Malerfachbetrieb Ruschke GmbH & Co. KG
Malermeister Ruschke - Der leistungsstarke Malerfachbetrieb aus Hünfeld für schöne Räume, Fassaden und Bodenbeläge.

Wir sind seit 22 Jahren ein mittelständiger Malerbetrieb und Malerinnungsfachbetrieb mit Sitz in Hünfeld – Kirchhasel in der Nähe...
Herbertsmühlweg 1
36088 Hünfeld/Kirchhasel

Sebastian Ruschke

Nachhaltigkeit

Kreative Impulse

Gut
Gute Kommunikation mit dem Kunden während der Umsetzung.
11.12.2016Privatkunde
Guten Tag,

dieses Jahr habe ich mein Haus renoviert. Unter anderem wurde die Fassade erneuert. Es handelte sich um ein bestehendes schon verputztes Haus mit einem Anbau. Am bestehendem Haus wurde ein neuer Oberputz aufgetragen. Der Anbau wurde komplett verputzt. Ich war sehr zufrieden mit den arbeiten. Es war und ist eine angenehme Zusammenarbeit mit der Firma Ruschke.

Ich war sehr Zufrieden :)

Gruß Philip
12.10.2016Privatkunde
zeitlich sehr verbindlich, schnelle, saubere Ausführung der Arbeiten, Kundenwünsche werden berücksichtigt und Empfehlungen ausgesprochen,
11.10.2016Privatkunde
Die freundliche und professionelle Beratung , in der auch gesagt wurde, was vielleicht nicht so gut machbar ist , hat mir sehr gut gefallen wie auch das flexible Eingehen auf Kundenwünsche. Die Malerarbeiten wurden sehr genau ausgeführt.
09.10.2016Privatkunde
Sehr freundliche und qualitäts-motivierte Mitarbeiter
09.10.2016Privatkunde
Wir sind mit dem Malerbetrieb Ruschke sehr zufrieden. Umsetzung ist kunden- und lösungsorientiert. Das kompetente und freundliche Auftreten gibt einem ein gutes Gefühl, die richtige Firma für das Projekt gewählt zu haben. Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert.
03.10.2016Geschäftskunde
Was soll man sagen? Hier hat alles gepasst .... "schneller Termin, guter Service, erstklassige Arbeit ... und dies meine ich wirklich und dann noch ein guter Preis ... einfach Perfekt. Für den nächsten Anstrich kann ich die "Angebotsphase" überspringen und ihn direkt beauftragen. mfg Oliver Schneider
02.10.2016Privatkunde
Super Beratung und Ausführung! Sehr zuverlässig! Wir können den Malerfachbetrieb Ruschke uneingeschränkt weiterempfehlen!
01.10.2016Privatkunde
Sehr freundliche, persönliche, kompetente, unkomplizierte und fachgerechte Betreuung, Beratung und Ausführung von Seiten des Chefs als auch der Mitarbeiter! Jederzeit gerne wieder! An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die wunderschöne rosa Wandfarbe!
30.09.2016Privatkunde
Fa. Ruschke hat im Frühjahr 2016 unser Haus komplett von außen neu gestrichen incl. Sockel und Dachunterseiten. Die Beratung im Vorfeld war sehr gut und die Ausführung der Arbeiten professionell. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für die Malerarbeiten angemessen, ergänzende Arbeiten - z. B. Entfernen von Außenlampen vor Anstrich - wurden allerdings teuer berechnet. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und können Fa. Ruschke jederzeit weiterempfehlen.
30.09.2016Privatkunde
Gut
10.10.2016Privatkunde
03.10.2016Privatkunde
01.10.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Malerfachbetrieb Ruschke GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.12.2016   |  Profil melden