Malerarbeiten, Raumgestaltung, Fassadensanierung, Betonoptik, fugenlose Bäder

Malerfachbetrieb Ruschke GmbH & Co. KG
Malermeister Ruschke - Der leistungsstarke Malerfachbetrieb aus Hünfeld für schöne Räume, Fassaden und Bodenbeläge.

Wir sind seit 22 Jahren ein mittelständiger Malerbetrieb und Malerinnungsfachbetrieb mit Sitz in Hünfeld – Kirchhasel in der Nähe...

Herbertsmühlweg 1
36088 Hünfeld/Kirchhasel

Sebastian Ruschke

Die in Auftrag gegebene Fassadenerneuerung wurde sehr ansprechend, mit handwerklichem Ehrgeiz bis in die Einzelheiten, vorgenommen, das Ergebnis hat uns beeindruckt. Der Kontakt mit Herrn Ruschke und seinen Mitarbeitern war angenehm. Auf unsere Wünsche, auch bezüglich zusätzlicher Arbeiten, wurde eingegangen. Die gut angeleiteten Auszubildenden arbeiteten fleißig, selbständig und gewissenhaft. Das Klima in der Firma ist offensichtlich ausgezeichnet. Wir wurden nach den vielen positiven Bewertungen nicht enttäuscht.
Familie Leimbach
10/11/2020Anonymously
Mit den geleisteten Arbeiten der Fa. Ruschke war ich voll und ganz zufrieden. Was ich als sehr positiv empfand, war, dass die Terminabsprachen genau eingehalten wurden. Das war für mich wichtig, da auch die Arbeiten anderer Firmen, die auf das Gerüst angewiesen waren, abgestimmt werden mussten. Positiv sind auch die Arbeiten zu erwähnen, die im Vorfeld durchgeführt wurden. So wurde vor dem Aufstellen des Gerüstes der Boden flächendeckend ausgelegt, und vor den einzelnen Anstrichen Fenster, Türen und Dachgebälk sorgfältig abgeklebt, sodass es zu keinerlei unbeabsichtigten Verschmutzungen kam.
An den Arbeiten der Fa. Ruschke gab es keine Beanstandungen. Der Chef und die Mitarbeiter pflegten einen freundlichen und offenen Umgang gegenüber mir und auch untereinender. Sie machten auf mich jederzeit einen kompetenten Eindruck. Ich fühlte mich bei der Firma Ruschke sehr gut aufgehoben. Bei zukünftig anstehenden Malerarbeiten werde ich die Fa. Ruschke wieder in Anspruch nehmen.
07/15/2020Herr K.
Von der Planung bzw Beratung bis zum Ergebnis alles zur vollsten Zufriedenheit!
07/13/2020Anonymously
Beratung und anschließende Ausführung der Arbeiten erfolgte professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
07/03/2020Fam. M.
Voll zufrieden ....
06/14/2020Anonymously
Wir haben uns sehr darüber gefreut über die sehr kompetente u. umfangreiche Beratung. Auch auf Ihre Mitarbeiter können Sie sehr stolz sein , sie haben eine schnelle, saubere u. sehr ordentliche Arbeit geleistet Vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Malerfachbetrieb Ruschke GmbH & Co. KG
03/08/2020Herr und Frau B.
Herr Ruschke ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Innenrenovierung nach Wasserschaden. Die Beratung war umfassend und informativ. Inbesonders war ich von der Kompetenz und der Freundlichkeit der ausführenden Mitarbeiter überaus positiv überrascht - Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Kundenservice waren hier eine Selbstverständlichkeit!
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit.
02/17/2020Frau K.
Qualifizierte, schnelle, saubere Arbeit und sehr freundliche Mitarbeiter.
Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
02/15/2020Frau K.
Vorwort: An manchen Stellen (Geschäftsräume/Ausstattung/agiert unabhängig) können wir eigentlich keine Bewertung abgeben, da nicht beansprucht bzw. nicht gesehen, weil Termin bei uns. Diese habe wir mit Neutral bewertet, was jedoch nicht sein dürfte. Die Bewertungsauswahl sollte dahingehend erweitert werden, den so wird die Bewertung falsch beeinflusst.

Ziel, alle drei Etagen des Hauses streichen, ohne uns dabei aus dem Haus zu verdammen.

Zu unserer Bewertung:
Kontaktaufnahme per Email, worauf ein zügiger, freundlicher Rückruf erfolgte und ein zeitnaher Termin am Samstag vereinbart wurde. Der Termin wurde, so wie man es sich wünscht, eingehalten. Die Hausbegehung erfolgte, das Aufmaß wurde durch Übergabe der Hauszeichnungen vereinfacht. Es wurden die Wünsche und Probleme besprochen. Hierzu gehörte auch das Ausführungszeitfenster. Herr Ruschke erklärte was man am Besten wie regelt und macht Umsetzungsvorschläge. Manches hatte einen Festpreis anderes lief auf Stundenbasis. Ein Kostenvoranschlag wurde zu Vergleichszwecken innerhalb der vereinbarten Zeit per Email zugeschickt.

Das Angebot lag im Rahmen der Erwartungen und der Vergleichsangebote.
Die Entscheidung pro Firma Ruschke lief daher auf Basis der Erlebnisse. Herr Ruschke kam und hatte Filzschuhe mit. Er achtete darüber hinaus auf Kleinigkeiten und sprach diese an. Man spürte, dass ihm das Eigentum des Gegenübers und das Schaffen eines guten Werkes ein persönliches Anliegen ist. Es muss eigentlich nicht erwähnt werden, dass man mit freundlicher Kompetenz zum Vorhaben unterstützt wurde. Für uns war daher sehr schnell klar, dass hier der Auftrag erteilt wird.

Vor der Auftragserteilung wurde nochmal der Termin und die ungefähre Dauer abgestimmt. In der Woche vor Auftragsbeginn wurde uns dieser nochmals telefonisch bestätigt. So wussten beide, Montag geht es verbindlich los.

Herr Ruschke kam und stellte die durchführenden Mitarbeiter vor. Besprach noch einmal mit allen inkl. uns, den Ablauf und alle Todos. Die Arbeiten nahmen Ihren Lauf und auch kleine Besonderheiten wurden flexibel erledigt. Die Maler erledigten mit gleicher Sorgfalt wie wir Herrn Ruschke kennengelernt hatten die Aufgaben. Auch wurden kleine Beanstandungen sofort bereinigt. Das Team war sehr freundlich und bedacht alles perfekt zu machen. Dies hat sehr gut geklappt. Wir haben dies mit einem ehrlichen Trinkgeld honoriert.

Nach Abschluss der Arbeiten hatten wir Gelegenheit in Ruhe alles anzuschauen. Herr Ruschke fragte ca. 5 Tage später ob alles in Ordnung ist oder noch etwas ausgebessert werden muss. Dies war nicht nötig. Erst jetzt wurde die Rechnung gestellt.

Das Rechnungsergebnis entsprach unseren Erwartungen und auch dem Kostenvoranschlag.

Wir können Malermeister Ruschke mit Team uneingeschränkt empfehlen.

Wir richten Ihrem Team hier ein großes Dankeschön für die geleistete Arbeit aus und freuen uns es beim nächsten Bedarf wieder zu sehen. Ihrem Auszubildenden wünschen wir das Beste und, dass er Ihrem Team weiterhin nacheifert um es später erfolgreich zu ergänzen.

Eine lieben Gruß sendet Familie Prigge aus Hünfeld
Malerfachbetrieb Ruschke GmbH & Co. KG
04/20/2018Herr Und Frau P.
Ich war mit der Arbeit und der Sauberkeit sehr zufrieden, die Renovierung verlief zügig und reibungslos. Nochmals vielen Dank für die gute Arbeit
05/02/2017Frau T.
Ich bin sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden pünktlich, ordentlich , sehr gut erledigt.
Sehr, sehr gerne immer wieder.
Grüße G. Bräuning
04/25/2017Frau B.
Beratung,Planung,Terminierung,Ausführung,alles bestens,gerne wieder!
Mir farbenfrohen Grüßen
Gerhard U.
03/14/2017Anonymously
sehr zufrieden mit der außerordentlich kompetenten und individuellen Beratung.
03/13/2017Herr M.
Die Abstimmungen wie Umfang, Termine wurden gut eingehalten. Die anschließenden Leistungen beim Tapezieren, wie auch beim verputzten unserer Wohnung waren sehr zufriedenstellend. Auch nach der Arbeit war die Baustelle tiptop.

Daumen hoch!
02/13/2017Herr E.
Gute Kommunikation mit dem Kunden während der Umsetzung.
12/11/2016Herr M.
Guten Tag,

dieses Jahr habe ich mein Haus renoviert. Unter anderem wurde die Fassade erneuert. Es handelte sich um ein bestehendes schon verputztes Haus mit einem Anbau. Am bestehendem Haus wurde ein neuer Oberputz aufgetragen. Der Anbau wurde komplett verputzt. Ich war sehr zufrieden mit den arbeiten. Es war und ist eine angenehme Zusammenarbeit mit der Firma Ruschke.

Ich war sehr Zufrieden :)

Gruß Philip
10/12/2016Philip H.
zeitlich sehr verbindlich, schnelle, saubere Ausführung der Arbeiten, Kundenwünsche werden berücksichtigt und Empfehlungen ausgesprochen,
10/11/2016Frau R.
Die freundliche und professionelle Beratung , in der auch gesagt wurde, was vielleicht nicht so gut machbar ist , hat mir sehr gut gefallen wie auch das flexible Eingehen auf Kundenwünsche. Die Malerarbeiten wurden sehr genau ausgeführt.
10/09/2016Frau N.
Sehr freundliche und qualitäts-motivierte Mitarbeiter
10/09/2016Christoph S.
Wir sind mit dem Malerbetrieb Ruschke sehr zufrieden. Umsetzung ist kunden- und lösungsorientiert. Das kompetente und freundliche Auftreten gibt einem ein gutes Gefühl, die richtige Firma für das Projekt gewählt zu haben. Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert.
10/03/2016Tatjana H.

09/15/2019

11/12/2018

Your message to Malerfachbetrieb Ruschke GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/16/2016  |  Last update: 10/12/2020   |  Report profile