Malermeister Godenschweig

maler oranienburg, maler berlin, maler oberkrämer, fassadensanierung berlin

Malermeister Godenschweig
Als Maler aus Oranienburg und Oberkrämer bieten das Team um Malermeister Godenschweig Kunden in Berlin & Brandenburg folgende Dienstleistungen an:
-Malerarbeiten
-Tapezierarbeiten
-Fassadensanierung...

Am Heidewinkel 7
16727 Oberkrämer

Christian Godenschweig

Monday 07:00 am-06:00 pm

Project success

Sehr nettes und freundliches Team, Nachfragen waren jederzeit möglich und für Probleme gab es schnelle Lösugen. Wir waren sehr zufrieden mit dem rundum Sorglospaket.
04/22/2021Anonymously
Bei uns stand nach einem Wasserschaden die komplette Renovierung der Putzfassade an. Herr Godenschweig hat nach sorgfältiger Analyse eine effiziente Lösung gefunden, die unter weitgehender Nutzung der noch intakten bestehenden Dämmung nicht nur nachhaltig, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Das freundliche und rücksichtsvolle Team hat sehr professionell und gewissenhaft gearbeitet. Herr Godenschweig hat stets ein Auge auf die Arbeiten gehabt und stand immer für Rückfragen zur Verfügung. Die Malerarbeiten sind termingerecht, gründlich und genau unseren Vorstellungen entsprechend durchgeführt worden. Wir werden für zukünftige Arbeiten im Innen- und Außenbereich gern auf Herrn Godenschweig zurückkommen und empfehlen ihn samt Team uneingeschränkt weiter.
11/28/2020Anonymously
Fassaden Instandsetzung und kompletter Außenanstrich
Von Aufmaß bis Rechnungsstellung ein seriöses, kompetentes und sympathisches Auftreten.
Super Umsetzung durch zuverlässiges, nettes Team.
Saubere Arbeit, gerne wieder!
(Kundenservice "nur" gut, da ich die Geschäftsräume nicht kenne und daher nur mit neutral bewerten konnte)
06/29/2020Anonymously
Top Leistung vom Malerunternehmen Godenschweig. Bei uns stand eine komplette Fassadenrenovierung an: Holzfassade eines EFH aufbereiten und malern. Von Erstkontakt über Angebotsphase bis hin zur Ausführung immer top Kommunikation. Schnelle und transparente Antworten. Ausführung dann durch das Malerteam sehr gut und professionell. Nettes und unaufdringliches Team, das schnell und genau gearbeitet hat. Bin super zufrieden und kann Herrn Godenschweig und sein Team nur weiterempfehlen!
06/12/2020Andreas H.
Vom ersten Kontakt über das Angebot bis zur Abnahme alles top
05/16/2020Andreas S.
Wir haben unser Wohnzimmer renovieren lassen. Alles lief laut Absprache . Hier sind Profis am Werk . Wir sind mit dem Ergebniss sehr zufrieden , deshalb alle Daumen hoch. Wir können Malermeister Godenschweig nur jedem empfehlen.

Jörg und Liane Schönwald
05/14/2020Jörg S.
Raufasertapete war gestern. Herr Godenschweig bietet Techniken, die völlig neue Raumgefühle entstehen lassen. Einfach Klasse.
04/27/2020S.
Die Beratung war sehr gut. Terminliche Umsetzung erfolgte nach unseren Wünschen. Tolle Mitarbeiter, die akurat und sauber gearbeitet haben.
04/22/2020P.+G. R.
Wir waren rundum sehr zufrieden 😀
01/13/2020K. L.
Seit 2 Jahren beauftragen wir Herrn Godenschweig. Ob Fassade oder dekorative Gestaltung der Wände, er kann es am besten! Sehr zufrieden. Kostenvoranschlag und Rechnung stimmen überein. Wie freuen uns auf die nächsten zwei Projekte in diesem Jahr!
01/10/2020Nikolay I.
Professionelle Beratung , Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit , und sehr sauberes Arbeiten.
01/06/2020Anonymously
Gute Beratung, erstklassige Malerarbeiten. Vielen Dank!
12/26/2019Anonymously

04/25/2021

12/13/2020

Your message to Malermeister Godenschweig

All reviews and experiences about Malermeister Godenschweig are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/10/2019  |  Last update: 04/22/2021   |  Report profile