Maler Caspers - Malerwerkstätte in Leverkusen seit 1955

Malerwerkstätte Caspers GmbH & Co.KG
Für jede Oberfläche bieten wir das Besondere an, Spachteltechnik, Lasurtechniken, aktuelle Tapeten und Zierprofile als i-Tupfer.

Die Malerwerkstätte Caspers wurde vor über 60 Jahren, am 05. Juli 1955 gegründet und in 3. Generation, 1999 von Maler und Lackiermeister sowie Betriebswirt im Handwerk Michael Caspers, übernommen.

Schlebuscher Str. 77
51381 Leverkusen

Michael Caspers

Saturday CLOSED

Customer focus

Die Mitarbeiter der Fa. Caspers waren in ihren Arbeitsbereichen sehr fähig, und hinzu kam, dass sie sehr freundlich und hilfsbereit waren.
Wir wurden von Herrn Caspers gut beraten und die Frescoton Wand findet nicht nur bei uns Begeisterung.
Wir haben sehr viele unterschiedliche Renovierungsarbeiten durchführen lassen.
Die Fa. Caspers war der Organisator und es wurde zeitlich alles sehr gut mit den anderen Handwerksbetrieben abgesprochen. Alle Arbeiten wurden zeitnah durchgeführt.
Wir hatten vier Wochen Handwerker zu Hause, und das ist in Corona Zeiten für beide Seiten nicht immer einfach.
Die Hygienevorschriften wurden beachtet und wir haben uns nie unwohl gefühlt.
Die Fa. Caspers und auch die anderen beteiligen Handwerksbetriebe können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/15/2021Volker und S.
Freundliche und sehr gute Kommunikation mit dem Büro bezüglich der Termingebung.
09/19/2020Frau Z.
Mit der Farbberatung und der Ausführung der Arbeit sind wir zufrieden. Es wurde umsichtig gearbeitet, was wir -in einem Privathaus- sehr wichtig finden.
Positiv auch: Die Firma Caspers bildet aus. Sehr gut!
Malerwerkstätte Caspers GmbH & Co.KG
09/18/2020Frau Beisheim Hallo Herr Z.
Von der Planung der einzelnen Gewerke bis zur Fertigstellung ist alles sehr gut umgesetzt worden. Begleitet wurde das Fassadenprojekt von kundenorientierten Mitarbeitern und einem kompetenten und sympathischen Chef. Immer gerne wieder.
08/07/2020Herr P.
Hätte mir bei unserer Fassadenrenovierung an einigen Fenstern eine bessere Abklebung gegen Farbnebel gewünscht, denn das merkten wir erst beim Fensterputzen.
Ansonsten SUPER Arbeit.
Malerwerkstätte Caspers GmbH & Co.KG
07/25/2020Herr Dr. Wilms Hallo Frau W.
Da unser Küche durch einen Wasserschaden ziemlich gelitten hatte,hatte Firma Casper den Auftrag übernommen,sie waren schnell für uns da,mit ausmessen usw.Die Küche ist ein Traum geworden,tolle fleißige Mitarbeiter,... alles perfekt 👌👌jeder Zeit wieder....Auch die Dame am Telefon,super freundlich... Hilfsbereit 👌👌
06/26/2020Familie L.
Professionelle Arbeit, reagiert flexibel auf Kundenwünsche, sehr gut geschultes und freundliches Personal.
06/19/2020Fam. D.
Wir sind mit der Beratung zur Renovierung unserer Immobilie bestens zufrieden gewesen. Ein durchweg kompetente Mannschaft arbeitet mit Verantwortungsbewußtsein, Kompetenz und Eifer. In verschiedenen Situationen zeigte sich das super Arbeitsklima der Angestellten untereinander. Bemerkenswert ist die Beratungskompetenz des Chefs sowie die Planung und Vernetzung verschiedener Gewerke untereinander. Wir würden die Firma unseren Freunden weiterempfehlen.
06/16/2020Eheleute L.
Sehr gute Beratung, sehr gute und Termingerechte Ausführung, Baustelle immer „aufgeräumt und ordentlich zum Feierabend hinterlassen.
Immer wieder.
Malerwerkstätte Caspers GmbH & Co.KG
06/06/2020Sandra Und Stephan B.
Äußerst kompetente Beratung und zugleich zeitnahe und zuverlässige Umsetzung. Empfehlenswert!
06/05/2020Anonymously
Rundum sehr gute Betreuung und Umsetzung unserer Wünsche. Fachlich eine Top Adresse. Sehr zu empfehlen !
06/05/2020Eheleute E.
Alle Mitarbeiter waren kompetent, freundlich, pünktlich und zuverlässig. Sie standen stets mit Rat und Tat an unserer Seite! Ja, ich werde dieses Unternehmen stets wieder beauftragen!
01/23/2020Eheleute L.
habe bereits so einige Erfahrungen mit Handwerkern gemacht. Für die Renovierung am Haus meiner Mutter sollte ein Profi die Arbeiten übernehmen. Für die Beratung vorab und die Kontrolle der Arbeiten kommt Herr Caspers persönlich - sehr gute Arbeit. Die Mitarbeiter haben alles nach Absprache durchgeführt und waren darüber hinaus sehr schnell und freundlich. Meine Mutter ist sehr zufrieden - meine nächste Renovierung kommt sicher auch zu Firma Caspers.
01/22/2020Martin R.
Ich habe mehrere größere Arbeiten im Innen und Außenbereich ( Fassade ) meines Hauses durchführen lassen. Die Arbeiten wurden fachgerecht und sehr ordentlich in der vereinbarten Zeit durchgeführt. Herauszuheben sind die kreativen Ideen des Inhabers. Die Mitarbeiter arbeiten sehr sauber. Ich werde jederzeit wieder auf die Fa. Caspers zurückgreifen.
01/18/2020R. K.
Herzlichen Dank für TOP Arbeit. Sauber und schnell. Zuerst eine freundliche, kompetente Beratung vom Chef (Herr Caspers) persönlich, später eine fachmännische und fehlerfreie Ausführung vom Team ( es wurden diverse Mal- und Spachteltechniken in den einzelnen Räumen im Haus angewandt/umgesetzt z.B. gestopfter Decke, Spatulatechnik, Lehmputz). Für uns die Nr.1 im Malerhandwerk! Jederzeit wieder!
01/18/2020Andreas Z.
Klare Empfehlung für die Firma Caspers. Saubere Arbeit geleistet. Kompetent, zuverlässig und freundlich. Beim nächsten mal gerne wieder.
01/18/2020Familie B.
Sehr zuverlässig, tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Alles top!
01/18/2020Anonymously
wir sind schon lange Kunde und sind sehr zufrieden
Nicht vorhersehbare Probleme wurden meisterhaft aus dem Weg geräumt.
08/06/2019Eheleute K.
Erstklassige Firma ! Ich habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Sowohl der Chef als auch seine Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorragende, schnelle und saubere Arbeit. Ich habe 2 Decken und 2 Räume komplett tapezieren lassen (Küche & Wohnzimmer) und die Anforderungen waren, sagen wir es, etwas kompliziert ;) Auf Sonderwünsche wurde eingegangen und auch "kleinere" Wünsche wurden sehr gut umgesetzt. Nächste 2 Räume sind schon jetzt in Planung und wenn wir da auch überein kommen, ist die Fa. Caspers mein fester Ausführungspartner. Vielen Dank an Herr Caspers und sein gesamtes Team !!! Viele Grüße Maik Hartmann
03/20/2019Maik H.
Preis Leistung stimmt.
09/17/2018Anonymously

03/25/2019

03/31/2021

Your message to Malerwerkstätte Caspers GmbH & Co.KG

All reviews and experiences about Malerwerkstätte Caspers GmbH & Co.KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/02/2016  |  Last update: 04/15/2021   |  Report profile