Mental-Coach und Astrologe, Ernährungsberatung, Familienberatung

Manfred Peter Lederer
Von Beruf bin ich Mental-Trainer und Astrologe. Ob zur Selbstfindung, Persönlichkeitsentwicklung oder einer psychologisch-astrologischen Beratung, Menschen mit jeder Art von Problemen, auch in der Partnerschaft, bei der Partnersuche zu helfen,...

Walther-v-d-Vogelweide-Str.77
97422 Schweinfurt

Tuesday 02:00 pm-08:00 pm
Die Arbeit durch Herrn Lederer hat mir mit meinem posttraumatischen Belastungssyndrom und Zukunftsängsten sehr weitergeholfen.
Somit kann ich nun wieder ein Stück Normalität im Alltag erleben.
Während der Zusammenarbeit fühlte ich mich sofort wohl, aufgehoben und verstanden.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die wunderbare Beratung und zahllosen Hilfestellungen bedanken.
Sehr empfehlenswert!
08/30/2020Anonymously
Die sanfte und gut sprechende Stimme, damit konnte ich sehr gut entspannen und mich vollkommen auf das wesentliche Konzentrieren.
Ich werde es um jeden Preis wiederholen.
Ist jeden €ent Wert !
07/12/2019Anonymously
Manfred Lederer ist eine sehr einfühlsame Persönlichkeit und ein aufmerksamer Zuhörer!
07/04/2019Anonymously
Die individuelle hoch professionelle Beratung hat mir nachhaltig dazu geholfen, meine doch hoch versteckten Ziele zu erreichen. Bei den Handlungsempfehlungen muss man dran bleiben, diese sind, nach meinen Ergebnissen zu urteilen, extrem gut und ich bin heilfroh, Herrn Lederer konsultiert zu haben. Seit vielen vielen Jahren versuche ich auf verschiedenen Wegen meine Ziele zu erreichen, doch erst jetzt habe ich durchschlagenden Erfolg. Klasse finde ich auch, dass ich jederzeit auf ein offenes Ohr treffe, auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten und auch nach der Behandlung. Das gibt mir eine große Sicherheit. Ich würde jederzeit und jedem Herrn Lederer gerne weiterempfehlen.
07/02/2019Anonymously
Kernpunkte gut getroffen, durch einfühlsame Gespräche und Themenberatung das Ziel nie aus den Augen verloren. Einfach weiter zu empfehlen.
07/02/2019Anonymously
Er ist sehr fürsorglich, geduldig, freundlich und kenntnisreich. Ich kann es nur empfehlen.
07/02/2019Anonymously
War das Coaching erfolgreich? Auch in der Video-Chat-Beratung?
09/14/2020Anonymously

Your message to Manfred Peter Lederer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/02/2019  |  Last update: 09/21/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Detlef Gumze
PHÖNIX MENTAL Praxis für Hypnose