Manoranjitharasa Jeyasanth
Manoranjitharasa Jeyasanth Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Münster bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Geiststr. 114
48151 Münster

Friday 09:00 am-02:00 pm

Customer focus

Efficiency

Kompetent, Ehrlich, jederzeit erreichbar wenn es drauf ankommt, einfach ein sehr guter Partner für die Themen Versicherungen und Vermögen.
07/13/2020Simon
Die kompetente und ehrliche Art, mit der Herr Jeyasanth uns beraten hat, hat uns sehr überzeugt. Auch nach den Versicherungsabschlüssen stand er uns jederzeit beratend zur Seite und hat sich bei Schadenfällen umgehend um den Fall gekümmert. Er ist jederzeit erreichbar oder meldet sich auf Anrufe umgehend zurück und wir sind völlig sorglos, weil wir wissen, dass die Schadensabwicklung durch die unkomplizierte Betreuung von Herrn Jeyasanth ohne Probleme erfolgt. Das zeigt uns, dass das Wohl und die Zufriedenheit des Kunden bei ihm im Vordergrund stehen.
07/09/2020Julian und Vanessa
Herr Jeyasanth ist sehr empfehlenswert! Er nimmt sich jede Zeit für seine Kunden und überprüft alles sehr genau, hinzuzufügen ist noch dass Herr Jeyasanth ein sehr ehrlicher Mensch ist der mehr auf die Zufriedenheit der Kunden achtet als dass auf sein eigenes ! Ich werde auf Dauer Kunde bei Herr Jeyasath bleiben
07/06/2020Anonymously
Für mich die perfekte Anlaufstelle in den Bereichen private Altersvorsorge, Versicherungen und Fonds- und Vermögensverwaltung. Hr. Jeyasanth überzeugt auf ganzer Linie durch seine fachliche Expertise und nicht zuletzt auch durch ein Auftreten auf Augenhöhe. Es werden keine Versicherungen oder Vermögens-/Sparkonzepte angeboten, die dem Kunden lediglich das Geld aus der Tasche ziehen sollen. Gerade ich als Laie habe von diesem Arbeitsverständnis und der für die nötigen Erklärungen genommenen Zeit sehr profitiert. Der ganzheitliche Ansatz in Versicherung und Vorsorge wird bereits im ersten Termin erkennbar. Neben einer für mich perfekten Kundebetreuung im Rahmen präventiver Maßnahmen (Versicherungen) habe ich bereits bemerkenswert positive Erfahrungen im Bereich der Regulierung von Schäden machen dürfen. Dies ist leider bei meinen früheren Versicherungen nicht immer der Fall gewesen. Nicht ohne Grund bin ich seit annähernd 10 Jahren Kunde. Ich bin rundum zufrieden und empfehle Hr. Jeyasanth besten Gewissens seit nunmehr fast 10 Jahren an Freunde, Familie und Kolleginnen und Kollegen.
07/06/2020G. Münstermann
Ein sehr zuverlässiger und vertrauenswürdiger Berater.
07/06/2020Stefanie
gute & kompetente Beratung!
07/06/2020Chinthu
07/06/2020Lukas Gilleßen
07/06/2020Anonymously

Your message to Manoranjitharasa Jeyasanth

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2020  |  Last update: 07/13/2020   |  Report profile