Leiter einer Geschäftsstelle Barmenia Versicherungen

Manuel Beelitz
Seit 2011 sind wir Ihr Ansprechpartner der Barmenia in Bielefeld und OWL.

Die optimale Lösung und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen für uns im Vordergrund. Nur so können und wollen wir eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen erreichen....
Marktstr. 48
33602 Bielefeld

Flexibilität

Freundlichkeit

Termintreue

Herr Belitz setzt sich sehr für die Interessen seiner Kunden ein.
Er hat mich umfassend und für mich nachvollziehbar beraten. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass er nur etwas verkaufen will.
08/07/2017
Herr Beelitz hat mir mit seiner kompetenten und authentischen Art ermöglicht, in dem für mich zuvor verwirrenden Angebot verschiedenster Versicherungen nun die auf meine Wünsche passenden gefunden zu haben. Dabei ging er genau auf meine Bedürfnisse ein und konnte mein Vertrauen gewinnen, wo ich bei anderen Anbietern das Gefühl hatte, das mir etwas aufgeschwatzt wird. Ich empfehle Herrn Beelitz auf jeden Fall weiter!
08/03/2017
Engagiert, kompetent, kundenorientiert - klare Weiterempfehlung!
Ich habe eine private Krankenversicherung abgeschlossen und mir im Vorfeld einige Angebote eingeholt. Herr Beelitz zeigte sich von Anfang an sehr engagiert und unterbreitete verschiedene Vorschläge. Positiv aufgefallen ist mir im Vergleich zur Konkurrenz, dass es Herrn Beelitz offenkundig nicht darum ging, mir das teuerste Produkt "anzudrehen". Vielmehr hatte man das Gefühl, dass Herr Beelitz ein ernsthaftes Interesse daran hat, das für einen passende Produkt anzubieten. Zudem zeigte Herr Beelitz Kompetenz, indem er jede fachliche Frage umfassend beantworten konnte; diese Erfahrung hatte ich bei der Konkurrenz wahrlich nicht machen können. Nicht zu vergessen ist auch die sympathische Art des Herrn Beelitz. Letztlich habe ich mich zwischen zwei Anbietern entscheiden müssen, wobei Herr Beelitz auch einer der Gründe war, bei der Barmenia abzuschließen. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen kann ich Herrn Beelitz zweifellos weiterempfehlen.
07/07/2017
Sehr höflich, kompetent und ehrlich. Ich hätte Herrn Beelitz viel früher brauchen können, werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
06/11/2017
Sehr freundlich, kompetent und darauf bedacht Vorteile und Nachteile im Sinne von mir abzuwägen. Ich hatte bisher noch nie ein Gespräch in dem mir von einem "Verkäufer" von der teureren Option abgeraten wurde, weil sie für mich keinen Sinn macht. Am Ende kann das Internet nicht die persönliche Beratung ersetzen, dass weiß ich jetzt. Vielen Dank!
06/01/2017
Herr Beelitz überzeugte bei dem mit ihm vereinbarten Termin durch seine Sachkompetenz sowie durch sein zurückhaltendes, freundliches und völlig unaufdringliches Auftreten, wobei er stets die für den Kunden optimale Lösung im Blick hatte. Gleichzeitig gab er sachdienliche Hinweise und konnte zusätzliche Angebote machen ohne diese jedoch dem Kunden aufzudrängen. Bei seiner Beratung war er stets darauf bedacht, sowohl die Vor- und Nachteile eines Sachverhalts oder eines Angebots neutral darzulegen und die letztendliche Entscheidung stets dem Kunden selbst zu überlassen. Deshalb ist die uneingeschränkte Empfehlung seiner Beratertätigkeit gerechtfertigt.
03/28/2017
Sehr gute, ausführlich und seriöse Kundenberatung.
Wir sind sehr zufrieden.
12/13/2016
Herr Beelitz berät mit Leidenschaft und Freude. Allerdings sind einige Themen zu komplex erklärt worden, gerade in der Fondsanlage ist Fachwissen sehr gut, wovon Herr Beelitz offensichtlich eine Menge hat, aber für den Laien ist das folgen manchmal schwer. Am Ende hat es ja aber funktioniert - auch ganz ohne Fachbegriffe ;-)
12/01/2016
Herr Beelitz ist ein sehr kompetenter Versicherungsvertreter. In den Gesprächen mit Ihm, hat man den Eindruck, dass Ihm jedes Anliegen wichtig ist und er versucht für jedes Problem eine Lösung zu finden. Er arbeitet sehr strukturiert, dabei hält er den professionellen Abstand ein, wirkt jedoch keineswegs wie eine Maschine. Herr Beelitz geht voll und ganz in seiner Arbeit auf und verhält sich zu jeder Zeit freundlich.
11/15/2016
Ich war sehr zufrieden mit seinen Ratschlägen und würde ihn ohne Zweifel weiter empfehlen!
10/14/2016
Sehr kompetent, freundlich, geht auf meine Wünsche ein und empfhielt eindeutig Produkte die für mich gut sind und nicht am besten für seinen Geldbeutel. Auch nach der Unterschrift war er in allen Fragen für mich da! Vielen Dank!
09/27/2016
Guter Mann, der uns immer geholfen hat!
08/03/2016
Herr Belitz hat uns kompetent bei der Wahl unserer Unfallversicherung beraten. Er erledigte alle Fragen sehr zeitnah.
07/26/2016
Hohe Erreichbarkeit, sinnvolle Vorschläge und engagierte Bearbeitung - sehr empfehlenswert!
07/25/2016
Herr Beelitz wurde mir von meinem Vater empfohlen und ich war zuerst skeptisch. Banken, Versicherungen und Co. genossen auch bei mir nicht den besten Ruf.

Aber durch eine transparente und beständige Beratung wurde mir dieses Misstrauen in Hinblick auf Herrn Beelitz genommen. Herr Beelitz verkauft nicht nur einfach Versicherungen, sondern betreut und berät in erster Linie Kunden, um diese angemessen zu versichern und nicht nur um eine möglichst hohe Provision zu erzielen. Auch nach dem Abschluss einer Versicherung hört man noch etwas von Herrn Beelitz, einschließlich besserer und kostengünstiger Optionen. Vor allem, die transparente und umfangreiche Darstellung und Erklärung möglicher Versicherungen hat mir sehr gefallen, sodass ich jederzeit das Gefühl hatte, ich wisse vollumfänglich, was ich dort unterschreibe.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich kann Herr Beelitz nur jedem empfehlen, der einen vertrauenswürdigen und kompetenten Ansprechpartner in der Versicherungsbranche sucht.
07/21/2016
Bei Herrn Beelitz fühle ich mich absolut gut aufgehoben. Er geht vollkommen auf meine Bedürfnisse ein. Auch ein Versicherungscheck durch Herrn Beelitz ergab einige Verbesserungen für mich. Mit Herrn Beelitz steht mir ein Fachmann zur Seite, der seinen Beruf als Berufung versteht. Das Vertauen, das ich in seine Person steckte, ist bis jetzt nicht enttäuscht worden. Wüde Herrn Beelitz jederzeit weiterempfehlen. Was ich auch schon tat. So stelle ich mir Fachleute im Versicherungswesen vor.
07/21/2016
Herr Beelitz ist mit mir sehr ehrlich umgegangen.
Natürlich möchte er Produkte verkaufen, aber tut dies nur, wenn er sich sicher ist, dass der Kunde damit was anfangen kann.
Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich entsprechend beraten.
Er hat meinen kompletten Versicherungsordner durchgearbeitet und ein entsprechendes Konzept erstellt.
Ich würde sagen, weiter so und vielen Dank
07/21/2016
Immer zuvorkommend und zuverlässig. Ich fühle mich durch Herrn Beelitz gut beraten und meine Versicherungen in guten Händen.
Sehr gute, ehrliche Beratung
07/21/2016
Hatten ein Gespräch über die ganzheitliche Beratung und ich bin mehr als zufrieden und werde mich ab sofort nur noch von Herrn Beelitz beraten und betreuen lassen!!

Your message to Manuel Beelitz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2016  |  Last update: 08/07/2017   |  Report profile