Leiter einer Geschäftsstelle Barmenia Versicherungen

Manuel Beelitz
Seit 2011 sind wir Ihr Ansprechpartner der Barmenia in Bielefeld und OWL.

Die optimale Lösung und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen für uns im Vordergrund. Nur so können und wollen wir eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen erreichen....
Gaswerkstr. 3

0170 / 2369577

Zuverlässigkeit

Flexibilität

Beratungszeit

Herr Beelitz berät mit Leidenschaft und Freude. Allerdings sind einige Themen zu komplex erklärt worden, gerade in der Fondsanlage ist Fachwissen sehr gut, wovon Herr Beelitz offensichtlich eine Menge hat, aber für den Laien ist das folgen manchmal schwer. Am Ende hat es ja aber funktioniert - auch ganz ohne Fachbegriffe ;-)
01.12.2016Privatkunde
Herr Beelitz ist ein sehr kompetenter Versicherungsvertreter. In den Gesprächen mit Ihm, hat man den Eindruck, dass Ihm jedes Anliegen wichtig ist und er versucht für jedes Problem eine Lösung zu finden. Er arbeitet sehr strukturiert, dabei hält er den professionellen Abstand ein, wirkt jedoch keineswegs wie eine Maschine. Herr Beelitz geht voll und ganz in seiner Arbeit auf und verhält sich zu jeder Zeit freundlich.
15.11.2016Privatkunde
Ich war sehr zufrieden mit seinen Ratschlägen und würde ihn ohne Zweifel weiter empfehlen!
14.10.2016Geschäftskunde
Sehr kompetent, freundlich, geht auf meine Wünsche ein und empfhielt eindeutig Produkte die für mich gut sind und nicht am besten für seinen Geldbeutel. Auch nach der Unterschrift war er in allen Fragen für mich da! Vielen Dank!
27.09.2016Privatkunde
Guter Mann, der uns immer geholfen hat!
03.08.2016Privatkunde
Herr Belitz hat uns kompetent bei der Wahl unserer Unfallversicherung beraten. Er erledigte alle Fragen sehr zeitnah.
26.07.2016Privatkunde
Hohe Erreichbarkeit, sinnvolle Vorschläge und engagierte Bearbeitung - sehr empfehlenswert!
25.07.2016Privatkunde
Herr Beelitz wurde mir von meinem Vater empfohlen und ich war zuerst skeptisch. Banken, Versicherungen und Co. genossen auch bei mir nicht den besten Ruf.

Aber durch eine transparente und beständige Beratung wurde mir dieses Misstrauen in Hinblick auf Herrn Beelitz genommen. Herr Beelitz verkauft nicht nur einfach Versicherungen, sondern betreut und berät in erster Linie Kunden, um diese angemessen zu versichern und nicht nur um eine möglichst hohe Provision zu erzielen. Auch nach dem Abschluss einer Versicherung hört man noch etwas von Herrn Beelitz, einschließlich besserer und kostengünstiger Optionen. Vor allem, die transparente und umfangreiche Darstellung und Erklärung möglicher Versicherungen hat mir sehr gefallen, sodass ich jederzeit das Gefühl hatte, ich wisse vollumfänglich, was ich dort unterschreibe.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich kann Herr Beelitz nur jedem empfehlen, der einen vertrauenswürdigen und kompetenten Ansprechpartner in der Versicherungsbranche sucht.
21.07.2016Privatkunde
Bei Herrn Beelitz fühle ich mich absolut gut aufgehoben. Er geht vollkommen auf meine Bedürfnisse ein. Auch ein Versicherungscheck durch Herrn Beelitz ergab einige Verbesserungen für mich. Mit Herrn Beelitz steht mir ein Fachmann zur Seite, der seinen Beruf als Berufung versteht. Das Vertauen, das ich in seine Person steckte, ist bis jetzt nicht enttäuscht worden. Wüde Herrn Beelitz jederzeit weiterempfehlen. Was ich auch schon tat. So stelle ich mir Fachleute im Versicherungswesen vor.
21.07.2016Privatkunde
Herr Beelitz ist mit mir sehr ehrlich umgegangen.
Natürlich möchte er Produkte verkaufen, aber tut dies nur, wenn er sich sicher ist, dass der Kunde damit was anfangen kann.
Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich entsprechend beraten.
Er hat meinen kompletten Versicherungsordner durchgearbeitet und ein entsprechendes Konzept erstellt.
Ich würde sagen, weiter so und vielen Dank
21.07.2016Privatkunde
Immer zuvorkommend und zuverlässig. Ich fühle mich durch Herrn Beelitz gut beraten und meine Versicherungen in guten Händen.
Sehr gute, ehrliche Beratung
21.07.2016Privatkunde
Hatten ein Gespräch über die ganzheitliche Beratung und ich bin mehr als zufrieden und werde mich ab sofort nur noch von Herrn Beelitz beraten und betreuen lassen!!
21.07.2016Privatkunde
Das Fachwissen und die kompetente Beratung von Herrn Beelitz ist sehr gut!
Ich empfehle ihn mit gutem Gewissen weiter!!
21.07.2016Privatkunde
Herr Beelitz begegnet mir so offen, sympathisch und kompetent. Ich könnte mir keinen besseren Ansprechpartner bei meinem Versicherer wünschen. Danke!
20.07.2016Privatkunde
29.09.2016Privatkunde
12.08.2016Privatkunde
25.07.2016Privatkunde
Gut
21.07.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2016   |  Profil melden