Generalagent

Guten Tag!
Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten...
Barmenia Generalagentur

Muhliusstr. 40
24103 Kiel

Erreichbarkeit

Zuverlässigkeit

Ratschläge

Hr. Guski ist immer da wenn man ihn braucht und achtet darauf, dass die angebotenen Produkte auch wirklich zum Kunden passen. Er informiert von sich aus über vermeintliche Risiken, nimmt aber auch hin, wenn der Kunde diese eingehen will. Außerdem kann er die Sachverhalte sehr gut erklären und kennt sich super aus!
16.01.2017Privatkunde
Gute und kompetente Beratung - bei mir schon seit vielen Jahren.
13.01.2017Privatkunde
Ich werde seit sieben Jahren von Herrn Guski betreut und bin sehr mit ihm zufrieden
Er ist kompetent, mit freundlichem Auftreten und setzt sich für seine Kunden ein.
Gerne empfehle ich ihn weiter.
09.12.2016Privatkunde
Herr Guski ist ein kompetenter, freundlicher Versicherungskaufmann. Bei Fragen oder Anliegen sind wir immer sehr schnell bedient worden. Wir sind sehr zufrieden!
01.12.2016Privatkunde
Mir wurde Herr Guski wärmstens von meinem Partner empfohlen und fühle mich zu jeder Zeit gut beraten. Auch bei Fragen außerhalb der gewöhnlichen Geschäftszeit ist er kompetent und hilfsbereit erreichbar. Man merkt schnell das er nicht nur ein Berater ist der verkaufen möchte. Er unterstützt und berät mich freundschaftlich über Produkte ohne viel schnick-schnack die zu meinem Leben passen.
07.11.2016Privatkunde
Werde schon viele viele Jahre von Herrn Guski betreut und wurde immer fair und freundlich beraten. Werde immer über Neuerungen informiert die für mich wichtig sind. Kurz gesagt den richtigen Partner an meiner Seite.
07.11.2016Privatkunde
sympathisches Auftreten, faire und individuelle Beratung
06.11.2016Privatkunde
Herr Guski ist schon seit über 20 Jahren unser Berater und wir sind äußerst zufrieden damit. Er ist stets gut vorbereitet, höflich und kompetent ohne zu aufdringlich bei der Beratung zu wirken. Bezüglich der Terminabsprachen ist er ebenfalls sehr flexibel und sehr zuverlässig. Wir wollen keinen anderen.
17.07.2016Privatkunde
sehr sympathisch und vertrauenserweckend, so wünscht man sich einen Vericherungsvertreter,
geht auf die Bedürfnisse von uns als Kunden sehr gut ein,
17.07.2016Privatkunde
Herr Guski informiert umfassend und unaufdringlich. Sehr angenehmes und zurückhaltendes Auftreten, man fühlt sich in keiner Weise gedrängt, eine Versicherung abschliessen zu müssen. Auf jeden Fall empfehlenswert.
10.06.2016Privatkunde
Ein sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Versicherungsberater. Vielen Dank!!
09.06.2016Privatkunde
sehr zufrieden mit Beratung, gut aufgehoben, sehr zu empfehlen
09.06.2016Privatkunde
Ein kompetenter und vertrauensvoller Versicherungsberater. Vielen Dank!
07.06.2016Privatkunde
17.06.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Manuel Guski

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2017   |  Profil melden