Hypnose, Lifecoaching, Selbstwert steigern, Berufung finden, Hypnosetherapie

Königstraße 56-58
90402 Nürnberg

Wednesday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-08:00 pm
Ich befand mich bereits früher für einige Monate in psychotherapeutische Therapie, wo ich Problematik und Symptomatik verarbeiten und bekämpfen wollte. Ohne Erfolg.
Ich habe mich mit dem Thema Hypnose, so noch nie beschäftigt. Jedem kann ich nur raten, Selbsterfahrung ist die beste Erfahrung!

Zunächst gibt es ein Gespräch, wo man herausfindet welche Probleme man in der Vergangenheit und in der Gegenwart (aber auch Zukunftsängste) hat. Da nimmt sich Manuel Kugler viel Zeit und man fühlt sich direkt aufgehoben, von der ersten Minute.
Man möchte die Probleme an der Ursache packen und genau das wurde in der Sitzung erfolgreich durchgeführt. Nach dem Gespräch folgte die Hypnosesitzung. Da kann ich nur wieder sagen, Selbsterfahrung ist die beste Art der Erfahrung.
Ich habe mich noch nie, nach nur einer Sitzung (!), so frei und gut gefühlt.

Ich kann jedem Manuel Kugler weiterempfehlen, denn diese Offenheit und Sympathie die er einem entgegen bringt und seine Erfahrung zeigen, dass Hypnose nicht nur ein Wort ist. Es hat mir wirklich geholfen, beispielsweise meine Angst gegenüber meiner bestehenden Prüfung enorm zu vermindern. Nun gehe ich mit einem viel entspannteren Gefühl in die Prüfung und das verdanke ich Ihm!

Ich litt seit meiner Kindheit bereits, ob wissend oder auch unbewusst, an Prüfungsangst.

Seit der Sitzung merke ich wie ich mich wirklich wohler, leichter und nicht mehr verkrampft gegenüber Prüfungen stehe.

Abschluss: Vielen Dank Manuel für deine Top Beratung, Beantwortung meiner Fragen, die super Sitzung und das Gespräch danach! Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei dir!

Liebe Grüße
Melissa
05/21/2019
Ich muss gestehen: zuerst war ich skeptisch, gleichzeitig aber auch neugierig, was so eine Hypnosesitzung mit mir macht. Herr Kugler ging sehr offen mit meinen teils auch kritischen Nachfragen um. Ich habe mich bei ihm vom ersten Moment an angenommen und sehr wohl gefühlt und mich letztendlich gern darauf eingelassen und eine kleine Hypnose-Reise unternommen. Was da dann mit mir passiert ist, ist schwer in Worte zu fassen. Direkt nach der Sitzung war ich so befreit und hab mich so leicht gefühlt, so glücklich auch, dass mir kurz die Tränen kamen. Eher ungewöhnlich für mich, aber gut. Da ist in dem Moment wirklich viel in mir passiert!
Auch jetzt, gut 2 Wochen nach der Sitzung, merke ich immer noch, dass mich Dinge nicht mehr so tangieren, wie sie es noch zuvor haben. Ich kann gut Sachen einfach mal „so stehen lassen“, ohne dass sie mir gleich Nahe gehen und ich sie persönlich nehme. Alles in allem hat sich kein Schalter deutlich umgelegt - ich bin immer noch ich. Aber ich fühle mich besser. In meinem inneren hat sich an meiner Haltung etwas verändert - ein Gefühl, wie wenn in der langzeittherapie endlich mal der „Knoten geplatzt“ ist. Mit nur einer kleinen Reise in mein Inneres. Sicherlich nicht meine letzte hypnosesitzung bei Herrn Kugler!
03/28/2019
Manuel hat das ganz toll gemacht und mir bei einem Thema geholfen, was wirklich schwierig für mich war. Ich kann ihn nur empfehlen - er hat in so kurzer Zeit mir so helfen können...
03/28/2019

Your message to Manuel Kugler Life Coaching & Hypnose

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2019  |  Last update: 05/21/2019   |  Report profile