Manuel Röttger

Service heißt, Finanzberatung mit den Augen des Kunden zu sehen.

Ich biete Ihnen eine Finanzberatung in allen Versicherungs- und Finanzierungsfragen, völlig unabhängig und neutral. Ihre langfristige Zufriedenheit ist mein oberstes Ziel. Von der günstigen KFZ Versicherung über die flexible Rücklagenbildung,...
Gartenstraße 22
38723 Seesen am Harz

Impressum
E-Mail senden
053819839930
01703887376
053819839939
auf ProvenExpert.com

Manuel hat mich sehr gut beraten und mir auch nur Produkte vorgestellt, die für mich sinnvoll sind. Er hat alles wunderbar erklärt, so dass auch ein absoluter Versicherungslaie die Verträge versteht.

Ich kann Manuel jedem uneingescrhänkt weiter empfehlen!
26.10.2016Privatkunde
Herr Röttger steht bei Fragen und Problemen zeitnah zur Verfügung.
Er bietet gute Erklärungen und Veranschaulichungen.
Weiter so!
08.10.2016Privatkunde
Herr Röttger tritt souverän auf, ist kompetent, sowie freundlich und pünktlich. Er hat keinerlei Verkaufsdruck und lässt den Kunden frei Entscheiden und bietet ihm genug Zeit. Er ist zuverlässlich und kann kurzfristig und schnell auf den Kunden reagieren. Er ist immer bestens vorbereitet und hat meist mehrere Vorschläge ausgearbeitet, sogar einen Plan B oder C. Bei Fragen bekam ich innerhalb kürzester Zeit eine ausgibige Antwort. Die Arbeit mit ihm war sehr angenehm und von Erfolg gekrönt.
Ich kann Herrn Röttger in vollen Zügen weiterempfehlen und bedanke mich für die ausführlich und exzellente Beratung.

Ein *****5 Sterne Finanzplaner!
29.09.2016Privatkunde
Super schnelle Rückmeldung, günstiges Produkt empfohlen, sehr freundlich.
Gerne wieder!
28.09.2016Privatkunde
Gut
Er betreut auch Verträge, die ihm kein Geld einbringen. Einfach aus dem Gedanken heraus, das dies zum Service gehört. Ich hätte es nicht voraus gesetzt, finde es aber toll. Man hat bei ihm das Gefühl, ihn schon ewig zu kennen. Sehr freundlich und direkt, das passt zu uns.
18.03.2016Privatkunde
Herr Röttger ist ein absolut sympathischer, rundherum kompetenter Berater in allen Belangen. Trotz seiner jungen Jahre hat man das Gefühl, es gibt kaum eine Frage die er nicht sicher und fundiert beantworten könnte. Er redet nicht sondern handelt korrekt, ehrlich und vor allem zeitnah (dies kennt man ja auch gerne mal anders). Nicht nur er sondern auch sein Team ist absolut sympathisch und freundlich. Fazit: eine perfekte Betreuung in finanziellen Dingen. Sehr empfehlenswert.
29.01.2016Privatkunde
Manuel Röttger Kommentar von Manuel Röttger:
Liebe Nicole, vielen Dank für das nette Feedback!
Er erklärt es knapp und bündig so das es jeder verstehen kann! Nimmt sich viel Zeit für einen so das man sehr zufrieden mit dem Ergebnis ist.
10.12.2015Privatkunde
So soll es sein, danke!
Mit der Beratung und der Umsetzung von Wünschen. Abwicklung sehr zügig und Fachkompetent.
14.09.2015Privatkunde
Herr Röttger ist pünktlich , sehr Engagiert und Motiviert! Er macht seine Arbeit gründlich und erklärt nicht verstandende Sachen sehr gut ! Sehr weiterzuempfehlen !
19.05.2015Privatkunde
Mit Herrn Röttger hat man einen guten Berater an seiner Seite, dem Kundenzufriedenheit und Produktqualität wichtig sind. Seine Angebote sind optimal auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und werden einem ausfürlich, sowie verständlich erklärt. Daher gibt es von mir eine top Bewertung - weiter so!
11.05.2015Privatkunde
Kompetent, pünktlich, zu jeder Zeit zu erreichen. Herr Röttger kann unmögliches möglich und vorallem finanzierbar machen.
Sehr zu empfehlen!
11.05.2015Privatkunde
Immer wieder gerne. Offen, ehrlich und direkt, wie es sein muss.
11.05.2015Privatkunde
Herrn Roettger konnte ich auch spät abends noch erreichen, um akute Probleme in die richtige Bahn zu bringen. Danke!
08.05.2015Privatkunde
Gut
Zuverlässigkeit und Kompetenz bei fairem Preis. Das ist das Gesamtpaket um Manuel Röttger!
08.05.2015Privatkunde
Schnelle informative Beratung, Hilfe und Unterstützung zu auch unmöglichen Uhrzeiten!
07.05.2015Privatkunde
Gut
Bei Fragen prompte Erledigung.
07.05.2015Privatkunde
Herr Röttger ist sehr zuverlässig und hatte für mein anliegen gleich mehrere individuelle Lösungsvorschläge. Man merkte schnell das er sich die zeit dafür nahm, obwohl es keine große Sache war. seine Beratung war super und wir fanden schnell die passende Lösung.
Wenn jemand einen angagierten Berater sucht, dann ist Herr Röttger aufjedenfall die richtige Wahl!
06.05.2015Privatkunde
Die kompetenz und Leistung sind einfach exzellent. Man kann sich 100 Prozent auf Herrn Röttger verlassen.
06.05.2015Privatkunde
Kompetent in seinem Fachbereich. Vertrauenswürdig, freundlich, zuverlässig.
06.05.2015Privatkunde
Herr Röttger ist sehr zuverlässig und geht motiviert an seine Arbeit heran.
Dankeschön!
75 Bewertungen auf WhoFinance

10.08.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2016   |  Profil melden