Finanzberatung mit Schwerpunkt auf Steueroptimierung

Published:
Ich arbeite ähnlich wie ein Unternehmensberater, erhöhe ihre Einnahmen, senke aber ihre Kosten. So haben meine Mandanten jährlich einige Tausend Euro mehr, und das Jahr für Jahr! Mein Schwerpunkt liegt dabei auf die Steueroptimierung!

Wir...
Am Lichtbogen 36
45141 Essen

Manuel Wiegmann

Saturday CLOSED
09/04/2017

Sustainability

Herr Wiegmann ist authentisch und menschlich. Das macht ihn besonders. Für ihn steht der Kunde an erster Stelle und er macht für seinen Kunden das Beste möglich. Sehr zu empfehlen!!!
Geld zurück aus der Kapitallebensversicherung - mit der Pro Life GmbH
09/04/2017
Das Beratungsgespräch war sehr informativ.Sehr gute Erläuterungen,sehr professionell und äußerst netter und motivierter Berater.
08/28/2017
Zuverlässig, kundenorientiert und stets auf dem aktuellen Stand. Kompetenz auf höchstem Niveau! Jederzeit erreichbar: Hier fühlt man sich&sein Unternehmen in den besten Händen!
08/27/2017
Besonders gefallen an der Finanzberatung die Herr Wiegmann bei mir vorgenommen hat, ist die Zeit die er sich individuell nimmt um einem die Mechanismen und Abläufe auf dem Finanzmarkt näher zu bringen und dabei stetz bezogen auf persönliche Bedürfnisse ein Konzept zu entwickeln. Gerade am Beginn meiner noch jungen Arbeitslaufbahn fühle ich mich gut aufgehoben und habe auch die Möglichkeit alles zu hinterfragen und wirklich zu verstehen. Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf die erzielten Rendite der Geldanlage und kann mit einer guten Absicherung in die Zukunft gehen.
06/01/2017
Herr Wiegmann hat wieder einen klasse Job gemacht. Durch seine Erfahrung und die engagierte Beratung konnte er meine Finanzierungen optimieren! Dadurch konnte ich wieder mal 7.500,- € an Zinsen sparen. Ich kann nur jedem empfehlen einen Termin mit Ihm zu vereinbaren! Mir bringt er jedes Mal finanzielle Vorteile. Weiter so.
Finanzierungsoptimierung
05/19/2017
Herr Wiegmann überzeugt durch Kompetenz, Zuverlässig-und Nachhaltigkeit. Die individuellen Interessen seiner Kunden stehen dabei stets im Vordergrund. Nicht nur im privaten, sondern auch im gewerblichen Versicherungs-und Finanzkonzept ist Herr Wiegmann absolut empfehlenswert.
04/18/2017
Mit allem, sei es Termintreue, Beratung in Versicherungsfragen, ich hatte immer das Gefühl,in bin bestens beraten.
Habe H. Wiegmann in meiner Familie schon weiterempfohlen.
04/09/2017
Herr Wiegmann ist authentisch und für ihn steht der Kunde im absoluten Mittelpunkt seiner Arbeit. Werthaltigkeit und Nachhaltigkeit sind die Komponenten, die beim ihm groß geschrieben werden. Daher kann und möchte ich nur Gutes über ihn berichten.
03/23/2017
Eine sehr detaillierte Beratung!!! Bin über alle Umstände aufgeklärt worden!!! Herr Wiegmann war nicht darauf aus etwas zu verkaufen, sondern er hat mir die Wahl gelassen. Ich konnte mir Gedanken machen und musste nicht nehmen was ich nicht wollte. Seine Beratung war und ist auf meinem jetzigen Lebensstandard zugeschnitten. Bin rundum zufrieden mit seiner Beratung!!!!!!!!!!!
02/27/2017
Kompetente Beratung mit tollem Engagement! Habe dadurch jedes Jahr 1500,- € Ersparnis. Bin nun besser abgesichert und das zu günstigeren Konditionen! Wirklich Klasse. Kann nur jedem Menschen empfehlen einen Haushaltsanalyse von Herrn Wiegmann erstellen zu lassen. Es lohnt sich! Machen Sie weiter so.
02/25/2017
09/08/2017
08/27/2017
04/13/2017
03/30/2017

Your message to Manuel Wiegmann - finanzprofi AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2017  |  Last update: 09/08/2017   |  Report profile