Versicherungsmakler

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Versicherungen und Finanzen sind für jeden Unternehmer, egal ob mit einem großem oder kleinem Unternehmen, ein wichtiges Thema.

Als Versicherungsmakler und Honorarberater, stehen wir auf Ihrer Seite.
Neutral, transparent und unabhängig....

Schubertstraße 22a
55271 Stadecken-Elsheim

Kai Römisch

Additional services

Customer focus

Transparency

Wir waren seit Jahren mit der Firma bei einer Versicherung. Durch eine Empfehlung haben wir Kai Römisch kennengelernt. Es hat sich zu 100% gelohnt. Wir sparen Beiträge, haben nun modernere Konzepte und durch das Honorar-Konzept deutlich bessere Ablaufleistungen. Sehr zu empfehlen!
05/19/2020Frank S.
Ich kann die Beratung von Kai Römisch zu 100% empfehlen. Fair, unabhängig und kundenorientiert. Durch das Konzept der Honorarberatung kommt auch nie ein Verkaufsdruck auf. Wirklich einzigartig. Das habe ich so noch nie erlebt.
05/19/2020Lars R.
Einfach super und zu 100% zu empfehlen! Durch das Honorarkonzept eine wirklich andere Art der Beratung.
05/18/2020Thomas S.
Ich bin seit 20 Jahren selbstständig und habe als Handwerker viel erlebt. Natürlich waren wir mit dem betrieb seit Jahren über die üblichen Anbieter versichert. Nach einem Wechsel des Ansprechpartners habe ich zum Glück auf die Empfehlung eines Freundes gehört. Das Konzept, die Beratung, die Umsetzung und die Strategie von Kai Römisch hat mich auf der ganzen Linie überzeugt. Wir haben in den Jahren davor viel Geld verschenkt und waren nicht optimal informiert. Wir konnten einigen Dinge heilen und sind heute heilfroh vom Ehepaar Römisch betreut zu werden.
05/16/2020Walter M.
Einfach TOP! Für jeden Entrepreneur, jeden Starter, jedes Start Up einfach ein muss! Eine einmalige Kombination aus Unternehmerwissen, Finanzwissen und Beratung. Wirklich sehr zu empfehlen.
05/16/2020Sandra M.
Einfach sehr gut. Hier passt alles: die Art der Beratung, der Service und die Betreuung. Kai Römisch und seine Frau machen das ganz wunderbar.
05/15/2020Stefanie J.
Finanzen, Anlagen, Altersvorsorge das sind alles nicht meine Themen. Bis ich Kai Römisch und seine Frau kennengelernt habe. Sie erklären komplexe Fragen verständlich, ich habe kein blödes Gefühl mehr, wenn ich nachfrage und werde sehr gut betreut. Und auf einmal machen auch Finanzen & Co. Spaß.
05/15/2020Lisa K.
Ich kannte Honorarberatung und Nettokponzpete nicht, bevor ich Kai Römisch kennengelernt habe. Als Unternehmer bezahle ich ja auch meinen Steuerberater (der wird ja auch nicht vom Finanzamt behalt!). Die Konzepte ud Ideen von Kai Römisch haben mir a) sehr viel Geld gespart b) zeigen nach kurzer Zeit ihre Wirkung und werden c) mir nachhaltig einen höheren Ertrag sichern. Einfach zu empfehlen!
05/15/2020Phillip R.
Einfach wunderbar! Endlich ein Berater der den Namen Berater auch verdient und zu 100% auf meiner Seite Steht. Ich habe mich nie wohler bei einer Finanzberatung gefühlt.
05/14/2020Angelika S.
Ich war völlig überrascht welchen Unterschied die Art der Beratung von Kai Römisch macht. Im Ergebnis erhalte ich mehr Leistungen, bei gerngeren Beiträgen und einer höheren Flexibilität. Das Konzept hat mich voll und ganz überzeugt.
05/14/2020Alexander K.
Top Beratung und Top Betreuung. Wir sind mit der gesamten Firma sehr zufrieden!
05/12/2020Markus B.
Einfach klasse! Ich hatte einige alte Verträge und die Betreuer wechselten immer wieder. Keiner fühlte sich richtig zuständig, weil damit natürlich kein Geld zu verdienen war. Jeder wollte nur einen neuen Abschluss. Durch die Produktanlayse und das Gutachten von Kai Römisch habe ich endlich Ordnung in meine Altersvorsorge bekommen. Teure, uneffizente Verträge wurden in ein modernes, wesentlich kostengünstigeres Konzept überführt. Kai Römsich hat es tatsächlich geschafft meine aktuelle Situation zu heilen / reparieren. Zu 100% zu empfehlen!
05/12/2020Rene T.
Lohnt sich einfach! Die Beratung ist positiv anders und die Arbeit von Kai Römisch ganz klar auf Nachhaltigkeit ausgelegt. Ich habe fast 20.000 EUR an Kosten gespart, die mein alter Vertrag in sich versteckt hatte. Das Gutachten von Kai Römisch hat mich voll und ganz überzeugt.
05/11/2020Guido K.
Ich habe mich mit meinem Salon selbständig gemacht. 1001 Frage und mein Versicheurngsvertreter hat nur das "große" Geld gewittert. Mein Bank war auch keine richtige Hilfe, da standen nur ihr Produkte im Vordergrund. Ich bin auf ein Vidoe von Kai Römisch gestoßen und dachte, ich versuche es einfach mal. Das Ergebnis ist einfach toll. Eine ganz andere Art des Miteinander, eine ganz andere Art der Beratung und vor allem der Betreuung. Zu 100% zu empfehlen!
05/11/2020Sandra G.
Meine Erwatungen wurde übertroffen. Ich war die "normale" Beratung duch eine Bank gewohnt. Durch das Honoararkonzept findet die Beratung wirklich in einer anderen, viel Partnerschaftlichen Beziehung statt. Das Finanzmathematische Gutachten, die Lösungen und Konzepte ahben meine Erwartungen wirklich sehr, sehr positiv übertroffen.
05/11/2020Tom S.
100% anders 1005 gut 100% zu empfehlen
05/11/2020Thomas H.
Wirklich zu Empfehlen. Kai & Virginia Römisch sind immer da und kümemrn sich, wie ich es nie erlebt habe.
05/10/2020Sven H.
Einfach wunderbar! Ich kann nur sagen, es lohnt sich wirklich sehr. Ich hatte immer einen Versicherungsvertreter und dann meine Bank. Als ich mich selbstständig gemacht habe, haben Beide nur den Riesen Umsatz gesehen und nicht mich. Zum Glück lernte ich Kai Römisch kennen. Seine Art der Beratung kannte ich nicht. Hier geht es um mich, um mein Unternehmen und meine Ziele. Ich kann wirklich jede Frage stellen und verstehe nun was ich da im Bereich Finanzen mache. Ich kannte wirklich nur jedem Gründer empfehlen.
05/10/2020Irene H.
Jahrelang war ich Kunde bei einem Finanz-Vertrieb. Da meine Firma mich sehr einspannte, bin ich gar nicht auf die Idee gekommen mich einmal nach einem anderen Partner umzusehen. Zum Glück wurde mir Kai Römisch empfohlen! Durch seinen Marktüberblick habe ich alleine bei den Sachversicherungen über 5.000 EUR pro Jahr gespart - bei besseren Leistungen! Aber wirklich beeindruckt hat mich sein Vorsorgekonzept. Der Kostenvergleich mit meinen bisherigen Verträgen war erschreckend! Durch das Honorar-Konzept von Kai Römisch spare ich einen 6-stelligen Betrag (!!!) allein an Kosten. Meine klare Empfehlung: ein Termin mit Kai Römisch.
05/09/2020Alexander B.
Einfach toll! Ich fühle mich zu ersten Mal in meiner Selbstständigkeit bei Thema Finanzen gut betreut
05/09/2020Andrea R.

Your message to Manufaktur für Finanzplanung e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2016  |  Last update: 08/25/2020   |  Report profile