Immobilienvermittlung, Immobililienbewertung, Energieausweis-Service

Published:
Wir sind auf den Verkauf von Bestandsimmobilien und den Neubau spezialisiert. Dabei konzentrieren wir uns auf Häuser und Eigentumswohnungen im Oberbergischen Kreis und angrenzende Regionen. Wir bieten unseren Kunden einzigartige Beratung und...
Brucher Str. 2
51674 Wiehl

Ralf Manz

08/04/2018

Professional demeanor

Expertise

Herr Manz ist sehr selbstsicher und Kompetenz in seinem Auftreten und Handeln.
Dazu immer freundlich und gibt einem zu jeder Zeit das Gefühl immer nur für einem da zu sein und zu handeln. Bei eventuellen Fragen ist er sofort bereit Antworten zu geben.
Man hat nie das Gefühl allein gelassen zu werden.
Und das schätze ich so sehr.
Ich kann die Immobilienfirma Manz nur weiterempfehlen... Es hat richtig Spaß gemacht zu zusehen wie Herr Manz seine Geschäfte Routiniert abwickelt.
08/04/2018
Liebe Frau Köhler,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich fühle mich echt geschmeichelt. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht für Sie zu arbeiten. Ich freue mich für Sie, dass alles so gut geklappt hat und wünsche Ihnen für die Zukunft alles alles Gute und viel Gesundheit!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
sehr engagiert, freundlich und kompetent
04/04/2018
Kann ich nur empfehlen .Herr Manz konnte unsere Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantworten und ist auch fachlich ein Experte .Top !!!
03/05/2018
Man war auf alles gut vorbereitet.
01/16/2018
Bin zufrieden mit der persönlichen Beratung.
Da das Haus erst noch gebaut wird kann ich leider noch nicht 100% antworten ;)
Aber bis jetzt alles super
01/09/2018
Ich war besonders mit der persönlichen Beratung zufrieden! Über das Preis-/Leistungsverhältnis kann ich noch keine Aussage machen, da ich noch nicht gekauft habe.
Vielen Dank.
12/21/2017
Ein Haus zu verkaufen erscheint vielen als eine lösbare Aufgabe, die man auch selbst angehen könnte. Dabei wird leicht übersehen, dass dieser Vorgang in vielerlei Hinsicht Erfahrung, Rechtssicherheit und technische Möglichkeiten erfordert. Mit Herrn Manz hatten wir einen Partner, der uns verlässlich, ruhig, realistisch, freundlich, kompetent und letztlich erfolgreich beim Verkauf unseres Hauses unterstützte. Auch in der schwierigen Doppelrolle, sowohl vom Käufer als auch vom Verkäufer beauftragt zu sein, war Herr Manz immer Mittler und achtete auf Ausgewogenheit. Herzlichen Dank!
12/18/2017
Manz Immobilien Comment from Manz Immobilien:
Vielen Dank Herr Molzberger. Wir haben wirklich sehr gerne für Sie und Ihre Frau gearbeitet. Sie waren uns sehr angenehme Kunden. Wir haben uns mit viel Engagement für den Verkauf Ihres Hauses eingesetzt. Unsere Verkaufsstrategie ist voll aufgegeangen, so dass wir Ihnen früher als erwartet einen Käufer präsentieren konnten.
Die freuen sich schon auf Ihr neues zu Hause und sind sehr Glücklich darüber. Das ist doch der perfekte Abschluss.

Wir haben jetzt noch ein gemeinsam Projekt - den Bau Ihres neuen Hauses. Ich freue mich schon darauf und freue mich vor allen Dingen für Sie.

Vielen Dank, dass Sie mir und meinem Team Ihr Vertrauen geschenkt haben.
Makler machte einen kompetenten, weitsichtigen Eindruck.
Seriös und sachlich.
Sehr empfehlenswert.
11/27/2017
Liebe Familie Ernst,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Offene und vertrauenswürdige Zusammenarbeit; realistische Einschätzung hinsichtlich des auf dem Markt zu erzielenden Verkaufspreises der Immobilie; verlässliche Terminabsprache und Aushändigung umfassender Informationsmaterialien - alles Pluspunkte, die für die Inanspruchnahme und Weiterempfehlung von Manz-Immobilien sprechen.
Average
Das erste Telefongespräch war sehr schleppend. Man hatte den Eindruck das man stört..Außerdem wurde mir bei der Besprechung des Termins mitgeteilt, dass wenn wir das Haus nicht zügig besichtigen würden, es genügend Interessenten geben würde und das Haus wahrscheinlich schon verkauft ist.Das finde ich äußert hässlich, jemanden so unter Druck zu setzen. Leider ist das Haus immer noch nicht verkauft. Soviel dazu!
Manz Immobilien Comment from Manz Immobilien:
Liebe Familie Seidler, ich hatte gar nicht den Eindruck, dass Sie verstimmt sind oder sich unter Druck gesetzt gefühlt haben. Wenn das so war tut es mir leid. Tatsächlich ist das Haus wenige Tage später reserviert worden. Leider ist die vorher zugesagte Finanzierung geplatzt, so dass es noch im Angebot stand. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Sehr kompetente und angenehme Beratung
10/29/2017
Manz Immobilien arbeitet sehr genau und gewissenhaft. Wir bedanken uns für eine fundierte und realistische Beurteilung.
10/28/2017
Manz Immobilien Comment from Manz Immobilien:
Danke, das habe ich gerne für Sie gemacht.
Die persönliche Einsatzbereitschaft muss besonders herausgehoben werden.
10/27/2017
12/28/2017
12/19/2017
12/05/2017

Your message to Manz Immobilien

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2017  |  Last update: 09/14/2018   |  Report profile