Baufinanzierungen

manzfinanz
Mit vollem Einsatz für Ihre Traumimmobilie!

Unser Ziel ist es, Ihnen einen echten Vorteil zu verschaffen, damit Sie sich den Traum von Ihrer eigenen Immobilie erfüllen können.
Dabei helfen wir Ihnen nicht nur eine gute Finanzierung zu finden,...

Auf der Heide 19
53804 Much

Ralf Manz e.K.

Good (4.48)

Professional demeanor

Appreciation

Communication

Sehr freundliche, ehrliche und kompetente Beratung. Danke.
Wünsche Ihnen viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.
06/03/2019V.
Sehr ehrliche & kompetente Beratung! Zusagen und Vereinbarungen wurden immer eingehalten und Herr Manz zeigte sich äußerst lösungsorientiert. Hier steht der Kunde im Mittelpunkt, daher jederzeit und gerne wieder!
Umfrage Bauberatung
02/15/2019D. B.
Alles perfekt! Herr Manz ist sehr kompetent und sehr freundlich. Wünsche alles Gute für die Zukunft!
01/07/2019S.
Sachliche Beratung. Zügige Abwicklung des Verkaufs.
Abholung zum Notar Termin und retour.
Ganz sicher würde ich die Immobilien Firma MANZ Freunden und Bekannten weiter empfehlen.

Silvia Garde-Ehlert, Gestüt Gut Alemich, 51491 Overath
12/08/2018Garde-Ehlert S.
Liebe Frau Garde-Ehlert,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe sehr gerne für Sie gearbeitet und freue mich, dass alles so perfekt geklappt hat.
Herr Manz ist sehr selbstsicher und Kompetenz in seinem Auftreten und Handeln.
Dazu immer freundlich und gibt einem zu jeder Zeit das Gefühl immer nur für einem da zu sein und zu handeln. Bei eventuellen Fragen ist er sofort bereit Antworten zu geben.
Man hat nie das Gefühl allein gelassen zu werden.
Und das schätze ich so sehr.
Ich kann die Immobilienfirma Manz nur weiterempfehlen... Es hat richtig Spaß gemacht zu zusehen wie Herr Manz seine Geschäfte Routiniert abwickelt.
08/04/2018Frau K.
Liebe Frau Köhler,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich fühle mich echt geschmeichelt. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht für Sie zu arbeiten. Ich freue mich für Sie, dass alles so gut geklappt hat und wünsche Ihnen für die Zukunft alles alles Gute und viel Gesundheit!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
sehr engagiert, freundlich und kompetent
04/04/2018Frau F.
Kann ich nur empfehlen .Herr Manz konnte unsere Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantworten und ist auch fachlich ein Experte .Top !!!
03/05/2018Herr B.
Man war auf alles gut vorbereitet.
01/16/2018Frau S.
Bin zufrieden mit der persönlichen Beratung.
Da das Haus erst noch gebaut wird kann ich leider noch nicht 100% antworten ;)
Aber bis jetzt alles super
01/09/2018Herr G.
Ich war besonders mit der persönlichen Beratung zufrieden! Über das Preis-/Leistungsverhältnis kann ich noch keine Aussage machen, da ich noch nicht gekauft habe.
Vielen Dank.
12/21/2017Anonymously
Ein Haus zu verkaufen erscheint vielen als eine lösbare Aufgabe, die man auch selbst angehen könnte. Dabei wird leicht übersehen, dass dieser Vorgang in vielerlei Hinsicht Erfahrung, Rechtssicherheit und technische Möglichkeiten erfordert. Mit Herrn Manz hatten wir einen Partner, der uns verlässlich, ruhig, realistisch, freundlich, kompetent und letztlich erfolgreich beim Verkauf unseres Hauses unterstützte. Auch in der schwierigen Doppelrolle, sowohl vom Käufer als auch vom Verkäufer beauftragt zu sein, war Herr Manz immer Mittler und achtete auf Ausgewogenheit. Herzlichen Dank!
12/18/2017Herr M.
manzfinanz Comment from manzfinanz:
Vielen Dank Herr Molzberger. Wir haben wirklich sehr gerne für Sie und Ihre Frau gearbeitet. Sie waren uns sehr angenehme Kunden. Wir haben uns mit viel Engagement für den Verkauf Ihres Hauses eingesetzt. Unsere Verkaufsstrategie ist voll aufgegeangen, so dass wir Ihnen früher als erwartet einen Käufer präsentieren konnten.
Die freuen sich schon auf Ihr neues zu Hause und sind sehr Glücklich darüber. Das ist doch der perfekte Abschluss.

Wir haben jetzt noch ein gemeinsam Projekt - den Bau Ihres neuen Hauses. Ich freue mich schon darauf und freue mich vor allen Dingen für Sie.

Vielen Dank, dass Sie mir und meinem Team Ihr Vertrauen geschenkt haben.
Makler machte einen kompetenten, weitsichtigen Eindruck.
Seriös und sachlich.
Sehr empfehlenswert.
11/27/2017Familie E.
Liebe Familie Ernst,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Offene und vertrauenswürdige Zusammenarbeit; realistische Einschätzung hinsichtlich des auf dem Markt zu erzielenden Verkaufspreises der Immobilie; verlässliche Terminabsprache und Aushändigung umfassender Informationsmaterialien - alles Pluspunkte, die für die Inanspruchnahme und Weiterempfehlung von Manz-Immobilien sprechen.
10/29/2017Frau G.
Sehr kompetente und angenehme Beratung
10/29/2017Herr F.
Manz Immobilien arbeitet sehr genau und gewissenhaft. Wir bedanken uns für eine fundierte und realistische Beurteilung.
10/28/2017Familie K.
manzfinanz Comment from manzfinanz:
Danke, das habe ich gerne für Sie gemacht.
Die persönliche Einsatzbereitschaft muss besonders herausgehoben werden.
10/27/2017Herr B. - Steuerberater
09/29/2019Anonymously
09/20/2019Anonymously
09/20/2019Herr E.
03/31/2019Anonymously

Your message to manzfinanz

All reviews and experiences about manzfinanz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2017  |  Last update: 04/20/2021   |  Report profile