Dozent und Vortragsredner

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Inspirierende Vorträge und abwechslungsreiche Seminartrainings zum Thema
"Change" - Wie lassen sich festgefahrene Verhaltensweisen durch neue Gewohnheiten ersetzen?
Wittekindstraße 4
33615 Bielefeld

Learning success

In seinen Seminaren schafft Marc mit seiner Offenheit und Authentizität auch zwischen so vielen sich unbekannten Menschen eine vertraute, gewinnbringende Atmosphäre. Praxisnah vermittelt er kommunikations- & motivationspsychologische Theorien und Methoden, die sich unmittelbar in den Alltag einbinden lassen - großartig ! Persönlich haben mich die Inhalte sehr weiter gebracht. Nur weiter zu empfehlen.
05/01/2019
Marc Lucas Weber überzeugt durch wissenschaftlich fundiertes Wissen und charismatischer Vortragsweise. Sehr empfehlenswert, sowohl für die berufliche als auch persönliche Weiterentwicklung!
05/01/2019
Großartiger Redner und vor allem inspirierend. Außerdem hat mir der Humor sehr gut gefallen!
04/29/2019
Marc Lucas Weber motiviert mit Witz und alarmierenden Beispielen aus dem Alltag, die jeder von uns kennt. Ich fand seinen Vortrag sehr inspirierend und habe tatsächlich bereits am gleichen Abend angefangen, meine Gewohnheiten zu überdenken und Schwachstellen aufzudecken, um daran zu arbeiten. So stehe ich z.B. früher auf und täusche mich nicht selber durch die Schlummertaste. Danke dafür!
04/28/2019
Einfach erleben und die Bereicherungen für sich selbst umsetzen.
Danke für den klasse Abend.
Markus B.
04/15/2019
Neben seiner speziellen Sachkompetenz im Bezug auf Kommuniktion und Motivation, die er in seinem Vortrag offenbart, kann er auch aus ausreichender Selbsterfahrung die Zusammenhänge zwischen der Bewegung/dem Sport und dem Leben an sich herausarbeiten. Auch seine intensiven Erfahrungen im Boxsport befähigen ihn, die Zusammenhänge zwischen "Boxen und Leben" sehr anschaulich und kurzweilig herzustellen."
04/14/2019
Motivations Methodik der etwas anderen Art - alles andere als ein Standart Vortrag! Es war über die volle Länge interessant und informativ.
Wir würden definitiv noch einmal vorbei kommen! Danke 😊
04/13/2019
Der Speaker der anderen Art. Locker und doch auf das Wesentliche konzentriert. Bodenständig und realitätsnah da er viel eigene Erfahrung mit einbringt. Dazu noch wissenschaftlich gestützt.
Nicht wie die üblichen "Vertiebsschwätzer"!

Sehr gerne wieder und auch gerne wieder in der Heimat!
Danke!
04/11/2019
Es war ein sehr motivierender und anspruchsvoller Vortrag. Zudem war es nicht so trocken wie manch andere Vorträge von anderen Dozenten. Er hat mit Witz und Charme sehr gute Werte vermittelt
04/11/2019
Marc Lucas Weber schafft es das gesamte Publikum in seinen "Bann" zu ziehen. Durch fachliche Kompetenz, aber auch durch spezielle Kommunikation, eröffnet er Lösungsansätze auf alltägliche individuelle Probleme. Herr Weber bringt eine hohe Qualität mit und führt seine Inhalte erfolgreich aus. Ein sehr professioneller Redner, den ich nur weiterempfehlen kann!
04/11/2019
Herr Weber versteht es mit seiner dynamischen und humorvollen Art, gespickt mit hoher Fachkompetenz und der Anwendung von hilfreichen Methoden das Publikum zu „catchen“ und mitzureißen. Hier fühlt man sich schnell wohl und gut aufgehoben.
Gerne mehr und weiter so!
04/10/2019
Marc Lukas Weber ist nicht nur genialer Vortragsredner, sondern verkörpert viele Eigenschaften eines talentierten Wissenschaftlers. Er hat die Gabe, besondere Fähigkeiten an Menschen zu vermitteln sowie diese auch diszipliniert umzusetzen. Diese Methodik hat er eindrucksvoll in seiner Veranstaltung in Neustadt transferiert. Ich empfehle ihn uneingeschränkt und wünsche ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute!
04/10/2019
Marc Lucas Weber ist eine riesige Bereicherung des Events gewesen!
03/28/2019
Marc Lucas Weber gibt neue Denkanstöße und betrachtet Themen, die uns als selbstverständlich erscheinen, aus einem neuen Blickwinkel. Er überzeugt dabei mit seiner Kunst, Menschen in den Bann seiner Worte zu ziehen. Sein Vortragsstil ist dabei humorvoll, aber auch mit Tiefgang und vielen Beispielen gespickt. Man merkt sein Engagement und seine Leidenschaft, es geht von ihm ein großes Spirit aus.
03/25/2019
Die theoretischen und fachlichen Inhalte werden durch lebhafte und alltagsnahe Beispiele mehr als interessant und motivierend vermittelt. So werden die Inhalte bezüglich Kommunikations- und Movationspsychologie über den fachlichen Tellerrand hinaus greifbar und verständlich. Durch seine authentische und sympatische Art gestaltet Marc eine angenehme Atmosphäre, in der sich die Teilnehmer sehr wohlfühlen und öffnen können.
Auf persönliche Beiträge geht Marc ein und zieht theoriegeleitet hilfreiche Rückschlüsse, die individuell einen Lösungsweg zeigen. Einen Vortrag oder ein Seminar von Marc kann ich nur empfehlen und würde ich jeder Zeit wieder besuchen!
03/25/2019
Top Vortrag in München. Hochwertiger Content und viel Spaß dabei.
03/23/2019
Marc Lucas Weber hat neben seiner fachlichen Expertise etwas, was ihn für mich einzigartig macht: Er ist herrlich unaufgeregt, stellt sich nicht als Guru in den Vordergrund. Vielmehr spürt man bei ihm, dass er das was er sagt, absolut lebt und es ihm wichtig ist, seine Zuhörer zu motivieren, sich ihren Veränderungsprozessen zu stellen. Danke für die wertvollen Inspirationen.
Jürgen W.
12/17/2018
Toller Vortragsstil mit Tiefgang und Substanz. Wer nicht einfach nur mit einem lauten "Tschakka" angebrüllt werden will, sondern kompetent und humorvoll etwas mitnehmen möchte, sollte sich Marc anhören.
12/14/2018
Super Vortrag!!! Marc schafft es während seines Vortrags, das gesamte Publikum mitzureißen. Mit viel Witz vermittelt er Inhalte auf sehr unterhaltsame Art und Weise. Trotz all dem Spaß bei der Veranstaltung geht Marc thematisch sehr in die Tiefe. Er begeistert mit viel Persönlichkeit und Leidenschaft auf der Bühne. Absolut empfehlenswert!!!
12/12/2018
Marc schafft es, mit seiner sympathischen Art, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Er kann alle Inhalte interessant und witzig vermitteln, sodass es sehr viel Spaß macht und man mit Freude sein Seminar besucht. Außerdem lernt man wichtige Dinge, welche hilfreich für das berufliche und private Leben sind.
12/11/2018

12/09/2018

03/31/2019

Your message to Marc Lucas Weber

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/10/2018  |  Last update: 05/01/2019   |  Report profile