Dozent und Vortragsredner

Inspirierende Vorträge und abwechslungsreiche Seminartrainings zum Thema
"Change" - Wie lassen sich festgefahrene Verhaltensweisen durch neue Gewohnheiten ersetzen?

Wittekindstraße 4
33615 Bielefeld

Sustainability

Besonders zufrieden war ich mit Marc seiner Marketing Strategie, welche er mir in verständlichen & übersichtlichen Modulen an die Hand gab. Somit konnte ich meine Zielgruppe definieren und auch Kundengewinnung betreiben. Er ging konkret auf meine Fragen ein und hat einen sympathischen, ehrlichen Eindruck hinterlassen. Ich würde ihn aufjedenfall weiterempfehlen!
03/23/2021Ela R.
Marc ist kein klassischer Coach! Marc holt Dich zu 100% auf Deiner Ebene ab! Ich wußte bis dahin gar nicht, was alles Möglich ist! Seine Vorgehensweise ist so logisch, intuitiv und persönlich da kann man nur erfolgreich sein. Danke Marc, mich hast Du auf ein absolut neues Level gehoben, das mich erfolgreich macht. Mit einer völlig neuen Motivation & Energie!
02/15/2021K.
Marc coacht ruhig, immer zuversichtlich, praxis- u. zielorientiert, herausfordernd und klar strukturiert. Seine Art zu coachen ist für mich genau richtig, um schrittweise meine Selbstständigkeit auszubauen und sichtbarer zu werden. Marc hat die Fähigkeit den großen Berg Steine, welcher vor mir lag in eine Straße zu verwandeln.
02/08/2021Myriam S.
Marc ist ein charismatischer und sehr zugewandter Seminarleiter. Ich habe mich in keiner der anderen Veranstaltungen, die ich besucht habe, so wohlgefühlt wie bei ihm. Darüber hinaus waren die Inhalte stets von hoher Qualität. Er versteht es, durch respekt- und humorvollen Umgang mit allen Teilnehmer/innen eine Atmosphäre zu kreieren, in der sich jeder und jede, egal ob leistungsstärker oder schwächer gleichermaßen gut aufgehoben fühlt, ohne dass dabei die Qualität der Wissensvermittlung negativ beeinflusst würde. Auch von anderen Teilnehmer/innen habe ich diese Einschätzung bekommen, wenn wir nach den Veranstaltungen nochmal über die Seminare gesprochen haben. Marc ist einfach ein toller Mensch, der sowohl fachlich als auch menschlich super kompetent ist. Wenn ihr eine bereichernde Erfahrung sucht, dann wendet euch an ihn!!

PS: Danke für die gute Zeit! Liebste Grüße, Feli :)
02/04/2021Felicitas Z.
Marc hat mir konkrete und effektive Wege aufgezeigt, wie ich meinen Zielklient:innen definiere, auffinde und mit ihnen in einen wertschätzenden und zielführenden Dialog eintrete. Durch meine Expertenpositionierung kann ich nun selbstbewusst auf meine potenziellen Coachees zugehen. Marc ist übrigens ein sehr sympathischer und humorvoller Mensch.
02/02/2021Anonymously
Marc überzeugt mich durch seine empathische Art und große Fachkompetenz! Er versteht es, Menschen auf der Reise mitzunehmen.
01/22/2021Gabriel Elias B.
Sehr gutes, lustiges und gewinnbringendes Seminar gehabt. Viel fürs Leben gelernt!
09/28/2020Steven B.
Das Seminar, welches ich bei Marc besucht habe, war für mich persönlich das, was mich persönlich im Studium am weitesten gebracht hat und mir den praktischen Bezug im Alltag ermöglicht hat. Sein Auftreten war sehr authentisch, professionell und sympathisch, was die Lernatmosphäre positiv geprägt, sowie die Aufnahmefähigkeit verbessert hat.
08/31/2020Juliane N.
Ich muss gestehen, dass sein Seminar bisher top ist. Ich hatte noch nie einen Dozenten der so offen, ehrlich und so gut die Inhalte vermittelt.
Ich nehme immer etwas mit.
06/14/2020Klaudia K.
Marc Weber überzeugt durch seine hervorragende Fachkompetenz sowie einzigartigen Rhetorik. Ich habe ihn bereits auf verschiedenen Veranstaltungen erlebt und dabei immer wieder beobachten können, mit welcher Leichtigkeit es ihm gelingt, den Zuhörer durch seinen Vortrag zu fesseln. Er schafft es in einer unvergleichbaren Weise, fachwissenschaftliches Wissen für den Zuhörer interessant zu vermitteln und darüberhinaus erlebbar zu machen. In seinen alltäglichen Beispielen kann sich ein Jeder wiederfinden, wodurch die vorgetragenen Inhalte auch nachhaltig in Erinnerung bleiben und dem Zuhörer einen echten Mehrwert bieten. Marc Weber präsentiert sich als äußerst kompetenter Keynote Speaker mit einer sehr inspirierenden Persönlichkeit, an welcher er jeden Zuhörer teilhaben lässt. Für sein Publikum genießt er eine Vorbildfunktion und das wie ich finde auch völlig zurecht. Dieser Redner ist definitiv Erfahrungen wert.
02/20/2020Leon K.
Sehr Nahbar und authentisch
01/28/2020Anonymously
An Marc gefällt mir besonders seine pragmatisch, realitätsbezogene Herangehensweise, die anerkennt, dass Veränderung sich oftmals über kleine Schritte realisiert. Sicherlich auch geprägt durch seine Erfahrungen im Boxsport, weiß er um den Wert und die Unausweichlichkeit von Höhen und Tiefen. Ein Mensch, dem nicht nur das Thema Veränderung an sich wichtig ist, sondern der auch dann noch da ist, wenn es darum geht, sie langfristig und nachhaltig zu gestalten.
01/25/2020Sara F.
Im Rahmen einer Sporttagung in Bielefeld durfte ich einen Gastvortrag von Marc-Lucas Weber hören. Er hat mir sehr geholfen meinen Elefanten noch besser zu reiten und auch ein Besuch im Kletterpark ist geplant.
01/15/2020Anonymously
Marc hat eine wunderbare Art im Mittelpunkt zu stehen. Mit Geschick hat er es geschafft mich bei seinen Vorträgen persönlich anzusprechen und dadurch mitzureißen. Es hat wirklich Spaß gemacht ihm zuzuhören und ich bin mir sicher, dass ich mich noch lange an seine motivierenden Vorträge erinnern werde wird! :-)
01/14/2020T.
Auf Ebenen ein Vollprofi. Ein Vortrag, der motiviert und im Kopf hängen bleibt!
01/13/2020M.
Herr Weber ist sehr freundlich und locker aufgetreten, was den Vortrag sehr schön und entspannt gemacht hat. Man könnte sehr gut zu hören und hat die Zuschauer immer mal wieder mit alltäglichen Situationen, die jeder kennt, eingebunden. Ein sehr guter Vortag, wo ich auch nochmal hingehen würde.
01/13/2020Anonymously
Ein sehr bewegender Vortrag, den ich in jeder Hinsicht bedingungslos weiterempfehlen kann.
01/12/2020Anonymously
Wir haben den Vortag zum Thema Willenskraft und Gewohnheiten im Rahmen einer Sportstudierendentagung gehört. Die 90 Minuten vergingen wie im Flug, was zum einem am Inhalt und zum anderen am sympathischen auftreten von Marc lag.
01/12/2020Anonymously
Sowohl die Inhalte, als auch die Vermittlung Top-Notch. Die Zeit verging wie im Fluge und ich war sehr begeistert von Marcs Strategien. Seine charmantes Auftreten hat mich sehr überzeugt. Klare Weiterempfehlung!
01/11/2020Anonymously
Super authentischer Typ, inhaltlich und didaktisch top Vortrag. Sehr zu empfehlen!
01/11/2020Georgios T.

10/03/2019

03/24/2021

Your message to Marc Lucas Weber

All reviews and experiences about Marc Lucas Weber are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/10/2018  |  Last update: 03/29/2021   |  Report profile