Dozent und Vortragsredner

Inspirierende Vorträge und abwechslungsreiche Seminartrainings zum Thema
"Change" - Wie lassen sich festgefahrene Verhaltensweisen durch neue Gewohnheiten ersetzen?
Wittekindstraße 4
33615 Bielefeld

Methods
External conditions
Marc hat eine erfrischende und authentische Art, die mitreißt und ansteckt. Wer inspiriert, motiviert und begeistert werden möchte, ist bei Marc an der richtigen Adresse. Er schafft es, sein fundiertes Wissen auf unsere alltäglichen Lebenssituationen herunterzubrechen und so für echte Augenöffner zu sorgen. Wer sein (Arbeits-)Leben auf eine erfrischende und leichte Art zum Positiven verändern möchte, der sollte Marc unbedingt live erleben.
09/13/2018Business customer
Ein ebenso kurzweiliges wie informatives Seminar. Marc Weber hat uns neue Perspektiven aufgezeigt und so geholfen unsere Arbeitsweisen und das Miteinander im Team noch weiter zu verbessern.
06/22/2018Business customer
Super Keynote! Sehr unterhaltsam und spannend. Und das, bei einem so aktuellen Thema wie Veränderung. Auf jeden Fall zu empfehlen. Sehr inspirierend und keine Minute langweilig.
06/12/2018Business customer
Es macht Spass, Herrn Weber zuzuhören. Er überzeugt mit einer klaren Struktur seines Vortrags und seiner Präsenz auf der Bühne.
06/11/2018Private customer
Danke für den tollen Vortrag. Er war impulsreich und inspirierend. Ich freue mich darauf, wenn ich das nächste Mal zuhören kann.
06/11/2018Business customer
Marc Lucas Weber spricht nicht nur über Veränderung, er macht sie für sein Publikum erlebbar. Sportlich und motivierend - ein Top-Referent!
06/05/2018Business customer
Herr Weber besitzt die Kunst mit Fachwissen die Menschen zu fesseln, so dass sie gespannt und interessiert den Gendanken und Ideen folgen. Er schafft es sogar, dass die Zuhörer handlungsfähig ihre Ziele erreichen und selbstbestimmt verfolgen.
06/02/2018Private customer
Herr Weber war für mich 100 % authentisch. Seine eigene Geschichte hat mich beeindruckt. Wie er für sich seinen Change geschafft hat, das hat für mich Vorbildcharakter. Aus dem Vortrag konnte ich viel für mich mitnehmen. Deswegen werde ich mich noch lange und sehr gerne an den Vortrag erinnern.
06/02/2018Business customer
Marc hat mich nicht nur durch sein fundiertes Wissen überzeugt, sondern auch durch die tollen Tipps, mit denen ich den Inhalt umsetzen kann. Ich habe nun feste tägliche Gewohnheiten, durch die mein Tag einfacher und stressfreier geworden ist: Mich nicht ständig aufraffen zu müssen, sondern vielees autmatisch zu machen - das ist mein größter Mehrgewinn!
05/13/2018Business customer

Your message to Marc Lucas Weber

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/10/2018  |  Last update: 09/13/2018   |  Report profile
More experts in this industry Professional development
Sprachlehrer-Aktiv
Abacus Nachhilfe Hamburg/Kreis Pinneberg