Dozent und Vortragsredner

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Inspirierende Vorträge und abwechslungsreiche Seminartrainings zum Thema
"Change" - Wie lassen sich festgefahrene Verhaltensweisen durch neue Gewohnheiten ersetzen?
Wittekindstraße 4
33615 Bielefeld

Learning success

Sustainability

Marc Lucas Weber hat neben seiner fachlichen Expertise etwas, was ihn für mich einzigartig macht: Er ist herrlich unaufgeregt, stellt sich nicht als Guru in den Vordergrund. Vielmehr spürt man bei ihm, dass er das was er sagt, absolut lebt und es ihm wichtig ist, seine Zuhörer zu motivieren, sich ihren Veränderungsprozessen zu stellen. Danke für die wertvollen Inspirationen.
Jürgen W.
12/17/2018
Toller Vortragsstil mit Tiefgang und Substanz. Wer nicht einfach nur mit einem lauten "Tschakka" angebrüllt werden will, sondern kompetent und humorvoll etwas mitnehmen möchte, sollte sich Marc anhören.
12/14/2018
Super Vortrag!!! Marc schafft es während seines Vortrags, das gesamte Publikum mitzureißen. Mit viel Witz vermittelt er Inhalte auf sehr unterhaltsame Art und Weise. Trotz all dem Spaß bei der Veranstaltung geht Marc thematisch sehr in die Tiefe. Er begeistert mit viel Persönlichkeit und Leidenschaft auf der Bühne. Absolut empfehlenswert!!!
12/12/2018
Marc schafft es, mit seiner sympathischen Art, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Er kann alle Inhalte interessant und witzig vermitteln, sodass es sehr viel Spaß macht und man mit Freude sein Seminar besucht. Außerdem lernt man wichtige Dinge, welche hilfreich für das berufliche und private Leben sind.
12/11/2018
Marc ist ein Dozent, den man mit keinem anderen vergleichen kann! Er ist sehr gut, in dem was er tut. Er kann Inhalte super interessant vermitteln und begeistert mit seinem Seminar die Studenten. Es bereitet einem Freude in seinem Seminare zu sein und das Gefühl von einer Pflichtveranstaltung ist vergessen. Ich würde jedem ein Seminar bei Marc empfehlen, da man wichtige Dinge für das eigene Leben lernt !!
12/11/2018
Er schafft es, seine Leidenschaft auf den Zuhörer zu übertragen, wodurch der Spaßfaktor garantiert wird. Durch seine Praxisnähe mit verschiedensten Visualisierungen konnte ich viele komplexe Dinge in meinen Alltag einbauen.
12/11/2018
Sehr unterhaltsamer Vortrag!! Sympathischer und kompetenter Auftritt. Sehr gerne wieder :)
12/10/2018
Einfach Top! Seine mitreißende, sympathische und authentische Art in seinem Vortrag hat mir neue und weitere Sichtweisen ermöglicht. Meine Motivation und Willensstärke, meine Gewohnheiten zu optimieren, wurde gestärkt. Das ein oder andere zu verändern, ist mir bereits gelungen.
12/10/2018
Klare Struktur, innovative Konzepte. Humorvoll und kompetent. Absolut zu empfehlen!
12/09/2018
Motivierender Querdenker mit Tiefgang - einfach spitze! Der erzeugte Content überschreitet den Preis um das 10-fache, daher klare Empfehlung für jeden, der wirklich nachhaltig etwas verändern möchte!
12/08/2018
Toller Speaker mit viel Energie auf der Bühne, sein Körper so unter Spannung wie sein Geist. Wer die Gelegenheit bekommt, ihn zu sehen, sollte sie nutzen. Funfact am Rande: Er mal die coolsten Elefanten ;o)
12/07/2018
Ich kenne Marc und seine Arbeit nun seit gut 3 Jahren. Demnach habe ich Vieles miterlebt - vor allem die Entwicklung seiner Ideen und Forschungen. So war Marc nicht nur ein Teil meines privaten sondern auch beruflichen Werdegangs. Auch heute profitiere ich noch sehr stark von seinen Tipps - gerade in der so schnelllebigen Umwelt, die gleichzeitig oft mit Stress behaftet ist. Jedem, der mich gefragt hatte und auch fragt, wie ich so positiv durch vieles durchspaziere, dem empfehle ich mit einem sehr guten Gewissen Marc Lucas Weber.
12/07/2018
Sehr sympathisch und unterhaltsam sind der Humor und die positive Art von M.L. Weber.
12/07/2018
Marc Lukas Weber bringt wissenschaftliche Inhalte energievoll und mit viel Freude seinem Publikum näher. Dabei baut er durch seinen Humor und zugewandte Art sofort eine Beziehung zu seiner Zuhörerschaft auf. Einen Vortrag von Marc Lukas Weber zu hören ist ein Genuss.
12/06/2018
Ein sehr smarter, sympathischer Speaker, energiegeladen, mit viel Tiefe und großartiger Rethorik. Er hat nicht nur unterhaltsam seinen Vortrag rübergebracht, sondern in meinem Kopf haben die Themen auch nachgehallt. Ich konnte viel aus seinem Vortrag mitnehmen. 👍 Top
12/06/2018
Marc ist eine wahnsinnig authentische Person. Er schafft es in kurzer Zeit eine super Atmosphäre herzustellen. Das alleine hätte gereicht. Aber auch die Inhalte fesseln und liefern einen wertvollen Mehrgewinn.
12/05/2018
Marc Lucas Weber schafft es innerhalb von Sekunden den Raum für sich einzunehmen und die Zuhörer zu begeistern. Empfehlenswert für jeden, der daran interessiert ist andere Menschen zu motivieren und voranzubringen.
12/04/2018
Marc Lucas Weber - ein wahrer Meister der Vortragskunst!
Eine absolute Empfehlung!
12/03/2018
Infotainment auf allerhöchstem Niveau!
Dank Marc war der Abend sehr kurzweilig, absolut unterhaltsam und unglaublich interessant. Die Dinge, die ich durch seinen tollen Vortrag erfahren durfte, haben schon jetzt meinen Alltag bereichert.
12/03/2018
Marc hat es wie kein anderer an dem Abend geschafft, alle Zuhörer mitzunehmen und zu begeistern. Die Inhalte habe ich direkt in meinen Alltag übernommen - sie funktionieren 1A!

12/09/2018
1 review on Google

12/19/2018

Your message to Marc Lucas Weber

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/10/2018  |  Last update: 12/17/2018   |  Report profile