Principal Advisor

Marc Merchel | Mühlenhoff by Randstad RiseSmart
Experte für Karriereberatung, Personalveränderungsprojekte (Talent Mobility), Personalumbau (Redeployment), Workforce Transformation, Transfergesellschaften, Karriereentwicklung und Eignungsdiagnostik.

Als strategischer HR-Berater und Impulsgeber...

Mühlenhoff by Randstad RiseSmart
Lilienstraße 15
20095 Hamburg

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Good (4.45)

Diskretion

Fachkompetenz

Flexibilität

Herr Merchel ist in der Zusammenarbeit stets verbindlich und ich kann mich auf das Gesagte verlassen.
05/14/2021Anonymously
Marc Merchel | Mühlenhoff by Randstad RiseSmart Comment from Marc Merchel | Mühlenhoff by Randstad RiseSmart:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Herr Merchel hat eine sehr angenehme und professionelle Art. Seine Angebote sind stets individuell auf unsere Wünsche und Anforderungen abgestimmt. Vielen Dank für die immer sehr konstruktive Zusammenarbeit!
05/10/2021Anonymously
Vielen Dank für die 5 Sterne!
Absolutes proaktives Arbeiten. Sehr gerne wieder!!
05/05/2021Herr W.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung, lieber Herr Winnenberg!
Herr Merchel hat sich durch kompetente Art das Vertrauen seiner Gesprächspartner erworben und es war ein Verhandeln auf Augenhöhe
04/30/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kommentar, lieber Herr Keller! Es freut mich zu hören, dass Sie unsere Verhandlungen, ähnlich wie ich, auf Augenhöhe erlebt haben.
Vielen Dank für die langjährige gute Zusammenarbeit!
04/30/2021Anonymously
Vielen Dank für die 5 Sterne und den mittlerweile langjährigen Kontakt von uns zwischen Hamburg und Berlin/Brandenburg!
Herr Merchel ist ein kompetenter und verlässlicher Partner in Veränderungsprozessen.
03/31/2021Jens S.
Vielen Dank für das positive Feedback, lieber Herr Siebert!
Ich kenne Marc Merchel aus der langjährigen anwaltlichen Kooperation und kann daher (nur) die Elemente Service und Durchführung bewerten. Ich beziehe dies auf gemeinsame Veranstaltungen, ihre Konzeptionierung, Planung, die Kundenansprache und die Außendarstellung. In all diesen Bereichen ist Marc Merchel top! Er kennt die Bedürfnisse des Marktes, seiner Kunden, agiert höchst professionell und findet individuell trifft immer den richtigen Ton. Er hat Führungsqualitäten, die er in der Führung des Hamburger vRundstedt-Büros eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Glückwunsch an RiseSmart!
03/31/2021Dr. Andreas W.
Besten Dank für das tolle Feedback, lieber Herr Dr. Walle! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Herr Merchel hat uns bei unserem Tranformationspojekt als Kundenbetreuuer unterstützt. Dabei hat er ein für unseren Bedarf optimales Angebot erstellt und gemeinsam mit dem Team von Mühlenhoff professionell begleitet. Vielen Dank dafür.
03/29/2021Anonymously
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut mich zu hören, dass ich Ihren Bedarf gut getroffen habe und dass Sie zufrieden sind.
05/17/2021Frau H.
Vielen Dank für die positive Bewertung und die gute Zusammenarbeit, liebe Frau Hollweg!
04/30/2021Frau D.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung, liebe Frau Dominico! Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit!
04/02/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die 5 Sterne!
04/01/2021Anonymously
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung!
03/31/2021Sebastian F.
Ganz lieben Dank für die positive Bewertung, lieber Herr Fedder!

Your message to Marc Merchel | Mühlenhoff by Randstad RiseSmart

All reviews and experiences about Marc Merchel | Mühlenhoff by Randstad RiseSmart are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2021  |  Last update: 05/17/2021   |  Report profile