Zauberer, Mentalmagier, Zauberkünstler, Magier, Mentalist,

Marc Sueper
Sie sind auf der Suche nach einer besonderen Unterhaltung für Ihr Privates- oder auch Firmenevent ? Dann sind Sie hier genau richtig! Ob private Party oder auch das grosse Firmenevent, hier finden Sie magische Unterhaltung für jeden Anlass.
Rutgerweg 18
44894 Bochum

Monday 09:00 am-09:00 pm

Positive atmosphere

Atmosphere

Cross-generational

Marc Sueper ist ein fantastischer Entertainer der es schafft sein Publikum zu begeistern. Mit Marc Sueper hatten wir ein absoluten Publikumsmagneten auf unserer Veranstaltung. Herrn Sueper können wir zu 100 Prozent empfehlen und freuen uns schon auf die nächste Buchung.
Marc Sueper
12/09/2019Ronny Remde, Eventmanager - Tiemeyer G.
Ich habe Marcs Show auf einer Weihnachtsfeier erleben dürfen und meine Kollegen und Ich waren einfach total begeistert. Vor der Show war er bei uns am Tisch und hat einen Namen an den meine Kollegin gedacht hat herausgefunden. Keine Ahnung wie er das gemacht hat, es war aber sehr beeindruckend.
Über das Ende der Show rätseln wir noch bis heute. Ich kann Marc nur absolut weiterempfehlen !
12/02/2019M.
Hallo, Herr Sueper hatte bei meinem Geburtstag am Tisch gezaubert sehr nahe am Menschen, es gibt keine Wunder trotzdem hat er uns diese Illusion gegeben. Meine Gäste (von 6-90)waren total begeistert.
Vielen Dank für diese schöne Erfahrung.
U.C.19.10.2019
11/15/2019ursula c.
Wir haben den Mental Magier Marc Sueper für unsere Weihnachtsfeier mit 30 Personen gebucht.

Marc war das absolute Highlight unserer Feier. Er war witzig, ist super auf meine Mitarbeiter eingegangen und aufs Unternehmen. Von der Buchung bis zum Auftritt lief alles super und Professionell.
Die Show hat uns wahnsinnig gut unterhalten, seine Tricks sind der Hammer. Wir werden uns noch lange an diesen tollen Abend erinnern.

Danke Marc und bis zum nächsten mal.

Rewe am Gertrudisplatz
Gumbertstraße 125
Düsseldorf
11/04/2019David H.
Ich hatte Marcs Zauberkünste meiner Schwester zur Hochzeit geschenkt und alle waren begeistert. Marc ist pünktlich, höflich, zuvorkommend und ein toller Entertainer! Seine Zauberei ist angemessen und die kleine Show am Ende war wirklich beeindruckend. Ich empfehle Marc auf jeden Fall weiter!
09/20/2019S.
Wir haben Marc bei einer Hochzeitsfeier erlebt und sind absolut begeistert. Als wir zuerst gehört haben, daß ein Zauberer auftritt, waren wir skeptisch. Aber Marc hat uns absolut davon überzeugt, dass Zauberei nicht langweilig ist. Wir können ihn nur weiterempfehlen, 5 Sterne !
08/28/2019S.
Super Magier mit klasse Entertainment-Faktor! ;) Wenn man einen professionellen Zauberer sucht, ist man bei Marc genau richtig. Gäste sind immer begeistert.
07/15/2019Lukas P.
Da ich Marc schon bei einer Hochzeitsfeier als Gast erleben durfte und alle von seiner Performance wirklich total begeistert waren ( endlich mal moderne Zaubertricks und nicht, was man schon mal gesehen hat ), haben wir ihn für unser Sommerfest gebucht. Was soll ich sagen, tausend Dank dass durch die wiedermal großartige Unterhaltung der Abend ein voller Erfolg war:-)!
Ich kann Marc jedem empfehlen, der Wert auf Magie legt, die mit der Zeit geht und der etwas Neues und Verblüffendes erleben will. Und zum Lachen ist auch immer etwas dabei. Weiter so!
06/28/2019Anonymously
Marc hat unsere Hochzeitsgäste mit seiner Close-Up-Zauberei beim Empfang perfekt unterhalten. Seine Tricks kamen sehr gut bei unseren Gästen an und waren den ganzen Abend Gesprächsthema. Auch vor der Veranstaltung war die Kommunikation professionell und wir konnten jederzeit eigene Wünsche einbringen, die Marc sehr schön umgesetzt hat.
06/17/2019Marc T.
Es war absolut gelungen .Alle Gäste waren begeistert.Vielen Dank für die tolle Darbietung
04/28/2019Rainer K.
Marc Sueper hat eine tolle Unterhaltung geboten. Er gestaltete alles sehr publikumsbezogen, spontan und witzig. Empfehlenswert!
04/11/2019H.
Verblüffende Tricks kombiniert mit einer sympathischen und unaufdringlichen Art im Umgang mit den Gästen. Marc hat die Fähigkeit vom Kind bis zum Ältesten die Leute einzubinden und zu begeistern. Alle Absprachen wurden eingehalten und er war für Rückfragen erreichbar. Gerne wieder!
04/10/2019Anonymously
Wir hatten Marc für unsere Hochzeit im März gebucht und es hat sich absolut gelohnt, die Unterhaltung war niveauvoll und trotzdem witzig und das Wichtigste, wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus! Sämtliche Acts hatten wir so noch nie gesehen ( und wir kennen schon einige Tricks usw) und unsere Gäste waren auch durchweg baff und super unterhalten. Wir würden ihn definitiv jedes Mal wieder für eine Feier usw buchen ! Absoluter Daumen hoch !
04/08/2019Anonymously
07/13/2019Anonymously

11/04/2019

12/02/2019
9 reviews on eventpeppers

07/01/2019
Callback request

Your message to Marc Sueper

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/19/2018  |  Last update: 12/09/2019   |  Report profile