Finanzspezialist für Soldaten der Bundeswehr

Review from 04/15/2021

Quality assurance

Motivation

Independence

Sehr gute Beratung. Sehr verständlich bei vorheriger Ahnungslosigkeit. Schon ersten Nutzen bei dem ersten Beratungsgespräch.
04/15/2021Anonymously
Sehr verständliche und übersichtliche Erklärung. Auch wenn man Vorher Keine Ahnung davon hat weis man nach der ersten Beratung schon einige Sachen die einem sehr helfen
04/15/2021J.
Leon mein Name kenne den Marcel von Instagram FinanzFeldwebel. Ich bin mega zu Frieden, sehr gute Beratung Top Kundenservice und sehr angenehme Gespräche.
03/24/2021Leon P.
Super kompetent. TOP! Ich war begeistert.

Grüße
Gerhard C.
03/23/2021Gerhard C.
Ich kenne Marcel Hofmann jetzt schon seit 2020 und kann ihn und seine Arbeit bestens weiterempfehlen! Er hat mich, was Versicherungen angeht am Besten aufgeklärt und informiert und meine Versicherungen auf das am Besten zu mir passende angepasst. Dafür bin ich ihm echt dankbar! Ohne einem etwas anzudrehen, redet er Klartext, ist offen und ehrlich. Das sollte meiner Meinung nach einen guten Berater ausmachen! Danke dir Marcel für deine Arbeit!
03/20/2021Anonymously
Ich hatte soeben meinen ersten Beratungstermin, vor dem ich sehr skeptisch eingestellt war, da ich einerseits nicht wusste, wie die Termine finanziert werden, andererseits immer wieder vermeintliche Versicherungsvertreter verstärkt Soldaten Versicherungen andrehen wollen.
In einer lockeren, zweistündigen Beratung hat sich jedoch schnell herausgestellt, dass die Termine für mich kostenlos sind und habe bereits beim ersten Gespräch sehr viel im Bezug auf Versicherungen und Geldanlagen lernen können.

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und freue mich auf weitere Zusammenarbeit
03/03/2021Anonymously
Marcel ist ein sehr hilfreicher Mensch, er unterstützt mich sehr. Ich bin sehr dankbar das ich ihn als Berater habe.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
01/27/2021s.
Zum Eintritt in mein Beamtenverhältnis vor 2 Jahren kannte ich Herrn Hofmann leider noch nicht, weswegen ich bezüglich meiner Versicherungen einige falsche Entscheidungen getroffen habe. Da ich ausschließlich positives über Herrn Hofmann gelesen hatte, vertraute ich ihm in einem Beratungsgespräch meine aktuelle Lage an. Herrn Hofmann war sehr ehrlich und direkt und hat das für mich beste Preis/Leistungsverhältnis rausgesucht, womit ich eine weitaus bessere versicherungstechnische Leistung zu einem wesentlich günstigeren Preis erzielen konnte. Man merkt deutlich, dass er immer pro Kunde arbeitet und einem nichts unnötiges vermarkten möchte. In Zukunft werde ich mich mit solchen Angelegenheiten immer an Herrn Hofmann wenden. 👍🏼
01/27/2021Anonymously
Da ich frisch meine Schule abgeschlossen habe und zum 04.01.2020 habe ich mich Marcel anvertraut. Er hat mir und meinem Vater der auch in der Beratung dabei war alles genau gezeigt und nacht keinen Punkt ausgelassen. Wir haben gemeinsam Tarife verglichen und sind alle Vor- und Nachteile durchgegangen bis wir am Ende das passende für mich gefunden haben.

Mein Vater und ich würden Marcel gerade für neue Soldaten weiterempfehlen!
12/28/2020Fabian B.
Super Beratung! Ich hatte viele Fragen zu allen möglichen Versicherungen und zum Thema Investment, alle wurden kompetent beantwortet.
Was mir zudem gefallen hat, Marcel wollte mir nichts aufdrängen, sondern hat fair beraten und ein gutes Paket für mich als OA zusammengestellt.
Sehr zu empfehlen!
11/29/2020Yunus K.
Ich habe mich vor 4 Monaten von Herrn Hofmann beraten lassen und bin sehr zufrieden mit dieser Entscheidung. Er konnte bei all meinen Fragen behilflich sein und aufklären, war stets professionell und hat zügig Rückmeldung gegeben. Der gesamte Prozess lief vollständig digital ab ohne irgendwelche Komplikationen. Vollste Empfehlung von mir!

OSG Timo L.
11/23/2020T.
Ich kann Marcel als Berater nur weiterempfehlen! Haben zusammen meine Verträge analysiert und einiges dann verbessert. Gleichzeitig haben wir meine KFZ-Versicherung um 350 Euro günstiger machen können!!!
Daumen hoch 👍🏻
11/22/2020Christoph R.
Er ist ein sehr netter und lieber Mensch. Man kann ihn jederzeit anrufen und mit ihm über alles reden, wenn irgendwas unklar ist.
11/19/2020Anonymously
Seit dem Jahr 2018 hat sich Herr Hofmann als kompetenter und zuverlässiger Partner in allen Vermögens- und Versicherungsfragen bewährt. Er ist ehrlich und direkt.
In der aktuellen Corona-Situation hat er schnell reagiert und uns vor größeren Verlusten bewahrt.
Wir können Herrn Hofmann sehr empfehlen und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit ihm.

HFw Alpha Kilo
11/05/2020A.
Ehrlich, kompetent und fair.
11/05/2020Patrick B.
Kompetente individuelle Beratung!
Erklärt alles anhand von Beispielen, sodass jeder es verstehen kann und man hat dabei auch noch Spaß! :)
10/30/2020K.
Sehr kompetenter und ehrlicher Berater

Habe schon einige Erfahrungen in der Branche machen können und wurde jedes mal aufs neue enttäuscht..

Nicht so bei Herr Hofmann.
Er erklärt dir alles so lange, bis du es wirklich verstanden hast und seine Strategie, die er für mich ausgearbeitet hat, ist wirklich kein 0815 - Standardkram, den du in jeder Bank bekommst. Das Konzept ist etwas, womit ich wirklich Vermögen aufbauen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
C. Pohl
10/27/2020C.
Marcel den „FinanzFeldwebel“ verfolge ich nun schon seit Antritt meiner Dienstzeit als OA. Marcel hat es geschafft, mir das Thema „Geld verstehen“ wirklich verstehen zulassen. Seine angenehme Art der Beratung zeichnet ihn besonders aus. Er geht ruhig und systematisch durch das komplexe Thema Investment und Versicherung vor, sodass es mir nie zu einem Gefühl der Informationsflut gekommen ist.
Danke dir Marcel,
Kay
10/03/2020K.
Ich bin seit mehreren Monaten bei Marcel und bin mehr als zufrieden. Egal welches Anliegen ich hatte, er konnte mir bei jeder Frage schnell helfen. Er ist sehr ehrlich, direkt und möchte einem nichts aufquatschen. Man kommt bei ihm nicht nur eine gute Beratung als Soldat im Versicherungs- Investmentbereich, sondern einen rund um Service. Somit kann ich ihn nur weiterempfehlen!
Linus S.
09/29/2020L.
Ich bin mit der Beratung und Expertise von Marcel mehr als zufrieden. Bei Fragen und neuen Anliegen nimmt er sich immer die Zeit, um sich mit mir an einen Tisch zu setzen, hört sich meine Wünsche und Vorstellungen an und ermittelt dann mit seinen umfassenden Branchenkenntnissen das passende Produkt für mich. Auch bei einer Änderungen der Lebensumstände, wurde direkt geschaut, ob ein anderes Produkt eine bessere Alternative für mich bietet und die Umstellung klappte dann ohne Probleme.
09/28/2020Liv N.

Your message to Marcel Hofmann FinanzFeldwebel

* All reviews and experiences about Marcel Hofmann FinanzFeldwebel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2020  |  Last update: 04/16/2021   |  Report profile