Experte für berufliche Schulungen: Excel, Kommunikation, Personalplanung & mehr

1 Rating
Der tägliche Kontakt mit Menschen und die Arbeit im Verkauf liegen mir im Blut. Meine Begeisterung für Menschen sowie deren Entwicklungen habe ich im Unternehmen meines Ausbilders entdeckt. Bei diesem war ich für den Vertrieb der IT...
Windmühlenstr. 163
51063 Köln

Tuesday 09:00 am-05:00 pm
Methods
External conditions
1 Review
Ich bedanke mich recht herzlich für das Seminar. Der Seminarleiter ist fachlich auf einem hohen Niveau und konnte zudem auch sehr gut komplexe Vorgänge veranschaulichen und erklären und ist auch individuell auf Fragen eingegangen. Da die Schulung Inhouse bei uns in der Firma stattgefunden hat, konnten wir auch spezielle Problemstellungen individuell besprechen und durchgehen. Zudem finde ich die Möglichkeit der Kontaktaufnahme im Anschluss an die Schulung sehr hilfreich und umfangreich, für eine kostenlose Dienstleistung. Insgesamt ein sehr tolles Seminar, gutes Equipment und ein toller Coach. So kann ich es nur weiter empfehlen.

Vielen Dank und auf bald
A. Müller
04/23/2018Business customer

Your message to Marcel Ihle

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2018  |  Last update: 04/23/2018   |  Report profile
More experts in this industry Professional development
Institut Fernblick
Claudio Gnann