Shopware, Shopware5

Marcel Lampert
Lieber Online-Händler, mein Name ist Marcel Lampert und ich entwickle technisch und visuell moderne Onlineshops auf Basis von Shopware.

Ich übernehme die komplette Einrichtung Ihres Onlineshops. Dazu zählt Folgendes und mehr:
* Installation von Shopware...
Blaue Stein Straße 19
38871 Ilsenburg

Sunday CLOSED

Monitoring

Diligence

Project completion

Es macht Spaß mit Marcel Lampert zusammenzuarbeiten.
Er gibt hilfreiche Unterstützung und geht auf individuelle Probleme immer lösungsorientiert und strukturiert heran. Man kann nicht alles wissen. Wenn Herr Lampert ein Problem nicht lösen kann, sucht er nach Möglichkeiten und Partnern mit deren Hilfe letztendlich doch alles funktioniert.

Für ihn ist es auch kein Problem seine Arbeitszeit bei konkreter Notwendigkeit zu verlagern ohne gleich einen Sonderbonus zu verlangen. Wir würden Herrn Lampert jederzeit weiterempfehlen.
02/01/2018Business customer
Wir haben Marcel Lampert als zuverlässigen, ehrlichen und kompetenten Partner kennengelernt. Zusagen werden eingehalten, Aufgaben in der zuvor vereinbarten Zeit erledigt. Bei Problemen die nicht von jetzt auf gleich zu lösen sind bleibt Herr Lampert am Ball ohne das man ständig nachhaken muss. Die weitere Zusammenarbeit ist in Planung, wir freuen uns darauf!
01/23/2018Business customer
Herr Lampert wurde von uns beauftragt 2 Shops zu programmieren und die nötige Software für uns zu sourcen, damit wir einfach arbeiten können.

Beide Shops wurden innerhalb der vorgegebenen Zeit fertiggestellt und durch unseren Wartungsvertrag haben wir sehr sehr guten Service seit nun schon einem Jahr erhalten.

Herr Lampert ist äusserst kompetent, zielorientiert und hat für alle Fragen und Anregungen von uns die passende Lösung gefunden.

Wir würden Herrn Lampert jederzeit weiterempfehlen!
01/19/2018Business customer
Für uns passt Marcel in jeder Hinsicht in die Welt und ist ein sehr angenehmer Geschäftspartner
01/17/2018MANAX connect GmbHBusiness customer
Wir freuen uns, mit Herrn Lampert einen Experten zu haben, der uns nach Bedarf flexibel unterstützt. Die bisherige Zusammenarbeit verlief sehr angenehm, die Anforderungen wurden zügig umgesetzt. Weitere Projekte werden folgen.
01/08/2018Business customer
Herr Lampert ist ein kompetenter und freundlicher Experte. Fachlich und menschlich kann ich Herrn
Lampert unbedingt weiterempfehlen.
01/07/2018Business customer
Die Zusammenarbeit mit Herrn Lampert war (bzw. ist) in jeder Hinsicht hervorragend! Ich freue mich schon auf weitere Projekte, bei denen ich auf die Kompetenz von Herrn Lampert vertrauen darf.
12/27/2017Business customer
Ich habe Herrn Marcel Lampert bereits mit mehreren Projekten beauftragt. Diese wurden genau nach meinen Wünschen umgesetzt. Die Zusammenarbeit lief reibungslos ab.

Ich kann Herrn Lampert mit besten Gewissen weiter empfehlen. Durch die Umstellung unseres alten Shops auf Shopware konnte ich einen Umsatzanstieg feststellen.

Vielen Dank!
12/23/2017Business customer
Schnelle und herorragende Umsetzung in kürzerster Zeit.
Toller Support (in dringend Fällen sogar am Wochenende zu ereichen).
Vorbehaltlos weiterzuempfehlen!
12/22/2017Business customer
Marcel Lampert arbeitet schnell, effizient und steht mit Rat und Tat seinem Kunden zur Seite. Er gibt Feedback, spricht Probleme an und hat eine sehr übersichtliche Arbeits-/Preisstruktur, die jederzeit eingesehen werden kann.

Daumen hoch:-)
12/21/2017Business customer
Ich persönlich schätze Herrn Lampert als Dienstleister aufgrund seiner Ehrlichkeit. Die Umsetzung der Ihm übertragenen Aufgaben erfüllte er stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können Herr Lampert nur empfehlen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.
12/18/2017Business customer
Wir haben Herrn Lampert als sehr kompetenten und engagierten Partner für Shopware sowie eBay kennenlernen dürfen. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit!
12/18/2017Business customer

12/18/2017

Your message to Marcel Lampert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2017  |  Last update: 02/01/2018   |  Report profile