Marcel Schultz

Online-Marketing Lösungen für die Kfz-Branche | Coachings | Workshops | Beratung

Marcel Schultz
Berater, Coach und Impulsgeber für das Kfz-Gewerbe. Ansprechpartner für Online-Marketing-Lösungen im Autohaus und in Kfz-Werkstätten.

Entwickler von Marketing-Strategien und zentraler Ansprechpartner rund um das Marketing. Ob Online-Werbung...
Bahnhofstraße 3
21516 Müssen

Begeisterung! Nachdem Herr Schultz nicht nur die Konzeption und Neuausrichtung der Automobile RENNER GmbH entscheidend geprägt und begleitet hat, ist nun auch drei Jahre nach Beginn der Zusammenarbeit noch lange nicht Schluss. Als Berater rund um Technik, Support, Kampagnen, Gestalung, Strategien ist er ein Tausendsassa im automobilen Umfeld. Dabei beeindruckt uns (inzwischen ist er auch bei unseren Mitarbeitern ein Teil des Teams) insbesondere die leichte und unkomplizierte Art der der Lösungsfindung und die echte Hands on Mentalität. Wir hatten in der Vergangenheit viele "Berater", aber bisher keinen "Macher" wie Herr Schultz. Nach einem Jahr haben wir sogar den dritten Platz beim InternetVertriebsAward belegt. Von 0 auf 100 beschleunigt Herr Schultz das eigene Unternehmen, wenn man offen und bereit für Veränderung ist und selbst nur geringes Digitales KnowHow hat. Ich freue mich auf weitere viele Jahre der Zusammenarbeit. Mit bestem Gruß aus Parchim,
René Hüning
08/31/2017
TOP Ansprechpartner bezüglich Online-Marketing im Autohaus. Hier gibt es Herstellerunabhängige Beratung und kreative Lösungen, die dem Händler auch was bringen.
08/27/2017
Top Spezialist, sehr zuverlässig und super nett im Kundenkontakt. Danke für die Unterstützung, gerne wieder!
08/26/2017

08/28/2017

Your message to Marcel Schultz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2016  |  Last update: 08/31/2017   |  Report profile