Marcel Hose

Mehr Ordnung, Mehr Zeit, mehr Geld - aus einer Hand!

CUSTOMER CHOICE 2021

Hanns-Hoerbiger Straße 11
29664 Walsrode

Recommended actions

Problem comprehension

Availability

Immer sehr freundlich und locker. Komme immer gerne wieder.
05/27/2021Tim K.
Sehr ehrlicher Mensch, und sehr lockere, entspannte Beratung. Geht ausnahmslos auf die Wünsche ein.
05/25/2021Anonymously
Ein sehr gute und auch sehr entspannte Beratung! Es wurde auf mich und meine Wünsche eingegangenen - ohne Zwang.
Kann ich nur weiter empfehlen!
05/25/2021Anonymously
Lockere Atmosphäre,gute Beratung Zielbewusst.
04/16/2021D.
Absolut sympathischer Mensch, bringt das eigentlich trockene Thema Finanzen sehr erfrischend und interessant rüber.
04/15/2021V.
Ich hatte Anfangs nicht einen Plan was ich überhaupt in der Vergangenheit abgeschlossen, geschweige getan habe. Marcel hat mir erstmal gezeigt wie ich alles besser angehe und was für einen Mist ich eigentlich damals abgeschlossen habe!

Ich bin ihm unglaublich dankbar und das geilste ist das ich eine Menge Geld spare das ich endlich für meine Traum Wünsche nutzen kann!

Dazu ist er eine super chillige Natur und immer für einen Spass zu haben. Also wenn ihr jemanden braucht, dann ihn auf jeden Fall!

LG
03/31/2021J.
Mit dem Herrn Hose bin ich sehr zufrieden, im allgemeinen und von seiner Art, wie er mir gegenüber die Sachen erklärt und bestpricht.
03/26/2021Tobias M.
Bin super zufrieden und kann nur weiter empfehlen!
03/26/2021Anonymously
Sehr Freundlicher Berater
11/25/2020M.
Ich bin seit Anfang des Jahres Mandat von Hernn Hose und seiner Assistentin Frau Lemke, nachdem ich durch mehrere Freunde und Bekannte erstmals von der Telis erfahren habe. Da die Telis Finanz AG ein Struktur-Vertrieb ist, war ich anfangs mit entsprechender Skepsis gegenüber der Telis eingestellt, nicht zuletzt wegen meiner eigenen beruflichen Erfahrungen am Finanzmarkt. Nach einigen Treffen und Beratungen, bei denen ich meine fachlichen Detailfragen bestens mit Herrn Hose debattieren konnte, kann ich sowohl das System der Telis Finanz AG, als auch maßgeblich Herrn Hose selbst als kompetenten Berater, mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er ist stets vorbereitet und geht auf jede meiner Fragen mit einer guten Expertise ein. Darüber hinaus steht mir Frau Lemke außerhalb der Beratungen jederzeit für organistorische Anliegen zur Verfügung. Ich bin vollumfänglich zufrieden, mit allen möglichen Belangen aus einer Hand bedient zu werden, von den finanziellen Vorteilen ganz zu Schweigen. 10/10 Sterne!
11/17/2020L.
Ich bin komplett zufrieden ich kann Herr Hose und Herr Deke mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
11/16/2020Brendan M.
Empfehlendswert, konkret und ehrlich!
11/12/2020T.
Wurde durch einen Mitarbeiter gezielt von ihm angesprochen und war anfangs skeptisch, aber mir wurden direkt am Anfang die Vorteile des Systems aufgezeigt und was mir für ein Nutzen dafür versprochen wurde und bisher wurden sie vollstens eingehalten.
Marcel und sein Team sind wirklich sehr zuvorkommend und man fühlt sich bei ihnen wirklich sehr wohl, weil gleichzeitig eine professionelle Atomosphäre herrscht, aber trotzdem ist es doch recht locker und vertraut.
Toll war bisher, die Terminfindung hat immer echt geklappt und die Kommunikation lief auch immer direkt und führte zum Ziel. Außerdem war er gerne bereit meine Nachfragen, auch wenn wir eigentlich schon drüber geredet hatten, nochmal ausführlich zu beantworten und sonst hilft er auch immer so gut es geht, wenn noch Fragen und Klärungsbedarf bestehen.
Also ich fühle mich wohl und habe mich bisher auch auf jeden Fall auf den Richtigen eingelasssen!
11/07/2020D.
Wenn ich könnte würde es noch ein Sternchen zusätzlich geben ⭐️
Vielen Dank
11/06/2020N.
Ich bin super zufrieden mit Marcel, ich kann ich definitiv weiterempfehlen!

Ich bin ihm für seine Unterstützung sehr sehr dankbar!

Dennis M.
10/30/2020D.
Herr Hose ist jederzeit für seine Mandanten erreichbar und bearbeitet alle Anfragen zeitnah und mit hoher Sorgfalt.
Ich würde ihn immer weiterempfehlen, weil er eine lockere Atmosphäre und gute Beratung mit bringt und sich um wirklich alles kümmert.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden!
10/29/2020S.
Ich finde das Marcel Hose dieses trockene Thema rund um Finanzen und Geld sehr locker und logisch erklärt. Er bringt die Thematiken auf einer sehr coole und lockere Art rüber.

Ich kann Marcel Hose wärmsten weiter empfehlen.

Erik
10/23/2020E.
Klappt super bisher. Auch spontan 👍
10/21/2020T.
Ich würde ihn weiterempfehlen, weil er individuell auf Wünsche und Probleme eingeht und gut berät.
Außerdem ist er flexibel und sehr freundlich.
10/08/2020T.
👏🏻👍🏼😬
09/30/2020R.

03/09/2020

Your message to Marcel Hose

All reviews and experiences about Marcel Hose are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/08/2020  |  Last update: 05/27/2021   |  Report profile