Wahrnehmung-Mindset-Verkauf-Partnerschaft

Marco Kogler  Wahrnehmungsexperte
Wir verhelfen Menschen ihr wahres selbst zu entdecken, das heißt den Zugang zu ihrem hören selbst zu finden wieder herzustellen das dazu führt, dass man stressresistenter wird, viel mehr Energie hat, weniger Schlaf benötigt, gelassener - ohne...

Römerstraße 31
6020  Innsbruck
Austria

Marco Kogler

Realization

(last 24 months)

Marco ist für mich der G.O.A.T. (Greatest of All time) unter den Coaches. Er hat mein Leben sowohl Privat, als auch beruflich komplett um 180Grad gedreht. Ich bin von einem zurückhaltenden, gestressten unmotivierten Menschen, zu einem Menschen geworden der die ganze Welt umarmen will.

Anfangs habe ich das coaching nur gemacht um als closer durchzustarten, aber nach dem ersten persönlichen call mit Marco, war das auf einmal nicht mehr wichtig. Ich wollte mich nun weiterentwickeln und das Geld verdienen rückte in den Hintergrund.
Durch das coaching und die Gespräche mit Marco habe ich soviel neues gelernt, was mir zuvor nie aufgefallen ist, zB über was für belanglose sachen ich mich aufgeregt habe. Er brachte mit dem coaching Liebe und Gleichmut in mein Leben und ich trage es seitdem in die Welt. Ich bin nicht mehr gestresst und will jeden Tag die Welt umarmen und anderen helfen.

Dieses coaching ist das beste was es gibt es wird immer erweitert und Marco teilt einfach alles mit den Mitgliedern. Die Mitglieder werden bei der Mitgestaltung von Dokumenten eingebunden, sofern man Interesse hat dies zu tun.
Für den Preis wird man nichts anderes finden was so eine Input und Umfang hat wie das Coaching von Marco.
Der Support, was er persönlich macht, ist auch der Hammer man bekommt sehr schnell eine Antwort auf eine Frage. Außerdem helfen einem die Antworten auch wirklich weiter und Marco löst gerne jedes Problem das man hat.

Ich empfehle das Coaching jedem mit guten Gewissen weiter, weil ich weiß selber das es wirklich was im Leben ändert. Wer wirklich etwas ändern will und auch erfolgreich sein will, dem lege ich es wirklich ans Herz das coaching bei Marco zu machen, weil es einfach das geilste ist auf der Welt.
10/07/2021Anonymously
Ich habe mich schon lange mit Wahrnehmung beschäftigt und habe auch viel Wissen nur ich konnte das Wissen nicht verknüpfen und umsetzen. Dann bin ich zu Marco Kogler in sein Coaching gekommen und er hat geschafft micht zu transformieren. Marco hat enorm viel Wissen und Verständnis und kann sich in die Person hinein fühlen und einem Weiter bringen. Das Coaching es echt der Hammer, Marco bringt alles auf den Punkt, so dass man alles versteht und dann umsetzen kann. Ich bin Marco soooo dankbar dass er mir gezeigt hat was alles in mir steckt. Ich hatte davor schon mehrere Coachings aber das von Marco übertrifft alle. Der Beste Coach überhaupt. Er ist immer für mich da und meldet sich sofort. Meiner Meinung ist das Coaching mindestens das doppelte wert weil es Leben zum Positiven verändert. Und man durchstartet wie eine Rakete. Mich reden alle meine Freunde an wie ich es geschafft habe mich so zum Positiven zu verändern und enorm viel Energie und Freude und Liebe empfinde.
Ich DANKE dir von Herzen, Marco dass du mir gezeigt hast wie ich in mein Leben weiter komme und Erfolge erziele.
Also wenn ihr weiter kommen wollt und euer Leben zum Positiven verändern möchtet, dann kommt zum Wahrnehmungs Coach Marco Kogler
LG 👍🙏💚🫂🚀
10/07/2021Anonymously
Ich hab mich schon in eine Paar ,,Bewusstseins-Coaching” angeschaut und selber auch Teilgenommen. Damals dachte ich schon das ich den Verstand und das Bewusstsein vollkommen verstehe. Aber als ich dann dem Coaching von Marko Beigetreten bin wahren die Learnings nochmal auf eine Ganz anderen Level. Das beste daran war, das er jede sein Gedanken und Lösung anhand von Fakten ausmacht die er auch beweisen kann. Also es wird nichts einfach so in den Raum geschmissen was er selber davor noch nie davor ausprobiert hat und falls es doch mal der Fall ist, dann macht er es im Voraus direkt klar das er etwas vermutet. Im Großen und Ganzen würde ich jedem der ein Coaching im Bereich Bewusstsein und Verkauf machen will das von Marco wirklich zu Herzen legen. Denn Support, Die Fakten basierend Infos und die unglaubliche Klarheit die er über denn Verstand beibringt. Habe ich in keiner Hinsicht wo anders gesehen oder gehört.
10/07/2021Anonymously
So wie Marco dich persönlich an die Hand nimmt und dir weiterhilft ist einfach unfassbar. Wie er mich als Person transformiert hat ist echt unglaublich. Ich hätte nie gedacht,dass nach all den Coaches bei denen ich gekauft habe. Er mit weiterhelfen kann. Ich habe ehrlich gesagt nun alles um ein glückliches Leben zu führen. Ich bin ihm so extremst dankbar.
10/07/2021Anonymously
Ich habe in der kurzen Zeit, die ich bis jetzt mit Marco eng Zusammen gearbeitet habe, für mein Leben sehr große Veränderungen feststellen dürfen. Für mich war die Entscheidung keinesfalls leicht, nochmal Geld in die Hand zu nehmen um von jemandem zu lernen, da das nicht mein erstes Coaching ist. Ich bin jedoch einfach nicht mehr voran gekommen. Im Nachhinein kann ich sagen, dass lag hauptsächlich an den Ängsten und Zweifeln, dem Leben in der Vergangenheit oder Zukunft, was mich gestoppt hat, mein Potenzial zu entfalten. Mittlerweile bin ich auf dem Besten Weg, meine Ziele zu erreichen, da ich gelernt habe im JETZT zu leben, was mich nebenbei viel fitter und glücklicher gemacht hat. Danke Marco für die tolle Zusammenarbeit und die perfekte Betreuung durch die 1:1 Calls und WhatsApp. Ich freue mich auf die Zukunft. LG
10/07/2021Anonymously
Ich arbeite mit dem Marco jetzt seit über einem Jahr zusammen, und war mittlerweile bei sehr vielen Seminaren und habe viele Bücher gelesen und viele Coachings besucht. Mittlerweile habe ich definitiv mehr als 30.000€ in meine Persönlichkeitsentwicklung gesteckt.

Aber das was Marco hier abliefert is einfach unvergleichlich, Preis-Leistung ist meines Erachtens zu niedrig, mit diesem Kontent könnte er definitiv noch mehrere Tausend Euro mehr verlangen. Mit seinen jungen Jahren und seinem Weitblick hat er einigen Coaches auf dem Markt etwas ganz entscheidendes voraus. Er spricht aus eigenen Erfahrungen, die wirklich funktionieren, und man spürt sein Anspruch den Menschen Gutes zu tun und etwas zu verändern.

Wenn man ihm per Whatsapp schreibt, erhält man innerhalb von Sekunden eine Antwort, das mag erstmal unglaubwürdig erscheinen, aber ab und zu denke ich, der hat Roboter hinter dem Telefon sitzen.. Das ist es was ich an ihm sehr schätze.

Zu ihm als Person kann ich sagen, er ist mehr als engagiert das die Leute ihrem Ziel näher kommen. Er ist immer erreichbar, ich konnte sogar meinen Umsatz verdoppeln und in den ersten 2 Wochen meiner Selbständigkeit 18.000€ umsetzen.

Was ich ziemlich cool finde ist, dass er auf jede Person individuell eingeht und nicht nur gruppencoachings macht, wie so oft gesehen bei anderen Programmen, sondern man bei ihm 20 mal eine 1:1 Session erhält, in der er spezifisch auf einen intensiv eingeht.
Was auch meines Erachtens das coolste is was ich bisher gesehen habe ist, dass er uns mit auf die Reise nimmt und alle Erfahrungen die er macht mit uns teilt und ständig neue Videos dreht, obwohl ich 1x gezahlt bezahlt habe...

Was ich ganz toll finde ist, dass sein Programm die wichtigsten Lebensbereiche abdeckt und kein Enddatum hat, und so gewinnt man nicht nur ein tolles Coaching Programm sondern auch eine lebenslange Partnerschaft. Das war sicher eine meiner besten Investitionen.

Kurz und knapp finde ich, Marco hat das beste Coaching am Markt und ist einer der ehrlichsten und authentischsten Personen, die ich kennenlernen durfte!

Vielen Dank für alles, ich hoffe der, der das liest, kommt in die Handlung und lässt sich von Marco genau so bereichern!
10/07/2021Anonymously
Ich Habe das Coaching gemacht weil ich erkannt hab das ich in meinem Leben was drastisch ändern möchte . Mein Vater hat immer gesagt, "Wir sind keine Verkäufer und können es auch nie werden". Das hat er immer gesagt wenn ich das Thema Selbstständigkeit angesprochen hab. Aus dem Grund habe ich was gesucht um das zu lernen. Ich habe viel Gesucht, war mir aber alles zu Teuer. Bis ich Marco gefunden hab! Bei ihm war die Preis Leistung unschlagbar, und dazu war für mich das Ausschlaggebende, das der Zugriff auf das Coaching nicht Zeitlich begrenzt ist. Ich habe immer Zugriff drauf und es wird auch immer weiter Entwickelt.
Natürlich war ich vorher Skeptisch ob das Funktioniert und ob ich wirklich nach dem Coaching verkaufen kann. Ich hab gedacht ist bestimmt wieder ein Mindset Coach... Dem war aber nicht so! Ich wurde von dem Ersten Video schon so mitgerissen das ich motiviert alles Umgesetzt hab. Dadurch hat sich mein Familien Leben verbessert, meine Ansicht auf die Menschheit und meinem Leben. Ich habe viel weniger Stress und bin viel Gelassener.

Im großen und ganzem kann ich sagen, Ich würde das Coaching auf jeden fall noch mal Kaufen für das was du bekommst ist es deutlich unterm Preisniveau. Marco antwortet auf jede Frage in Rekordzeit und keine Frage bleibt offen. Ich konnte innerhalb 2 Wochen mehr als 3500,-€ Kundenumsatz erwirtschaften. und das Spricht schon für sich! Meine Beziehung war noch nie so schön wie zur zeit, dank dem Coaching von Marco!

Danke Champ!
10/07/2021Anonymously
Meiner Meinung nach ist das Beste bei dem Bewussteinscoaching von Marco, dass du einfach zu 100% an die Hand genommen wirst; du wirst mitgenommen auf eine Reise, auf der du nie alleine gelassen wirst⭐️
Antworten innerhalb von 2 Minuten, 100% ausführliche und ehrliche Hilfe und einfach der unglaubliche Teamspirit haben mich extrem nach vorne gebracht. Das Coaching wird immer wieder aktualisiert, so dass man auch an Marco‘s neuen Erkenntnissen teil hat🧡
Preis-leistungs-verhältnis ist unglaublich gut;
ich glaube wenn ich so ein Coaching hätte, würde ich es nicht unter 10.000€ anbieten, einfach weil ich dadurch so unglaublich viel gelernt habe💥
Generell Bewusstsein ist ein Thema, wo viele nicht wissen, was genau das eigentlich ist und was man damit erreichen kann;
und ich kann jedem versprechen der wirklich süchtig danach ist, sich neue Dinge anzueignen, nach den ersten Tagen im Coaching hat man eine komplett andere, positive, Sichtweise auf alle Dinge und man hat Vorteile, die man in jedem Lebensbereich gebrauchen kann🙏🏼
Durch dieses Coaching konnte ich persönlich zum ersten Mal 15.000€ Kundenumsatz generieren und das war erst der Anfang✅
Ich glaube, dass wenn ein Mensch alle Vorteile kennt, die man durch ein höheres Bewusstsein erlangen kann, dann würden 99% der Menschen dieses Coaching machen🙌🏻

Your message to Marco Kogler Wahrnehmungsexperte

All reviews and experiences about Marco Kogler Wahrnehmungsexperte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/07/2021  |  Last update: 10/07/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
1,055 Reviews
Algenmax Fassadenreinigung