Marco Krämer Versicherungsmakler

Pflegezusatzversicherung, Versicherungen für Handwerksbetriebe, Hausversicherung

Marco Krämer Versicherungsmakler
Versicherungsschutz für kleine und mittlere Handwerksbetriebe.
Versicherungsschutz für Privatpersonen.
Hilfe bei Fragen und zu Schadenfällen.

Postfach 3123
73751 Ostfildern

Marco Krämer

Professional demeanor

Availability

Kompetent und immer sehr hilfsbereit
08/27/2020Anonymously
Die sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Rückmeldung und sehr gute und umfangreiche Beratung. Herr Krämer hat sich umfassend Zeit für mich genommen und die Angebote optimal auf meine Situation angepasst.
Sind Sie mit der schnellen Bearbeitung von z.B. allgemeine Fragen; Schadenfall; Vertragsabwicklung mit Marco Krämer Versicherungsmakler zufrieden?
07/03/2020Anonymously
schnelle Reaktionszeit, gute Beratung und persönliches Engagement
Wie zufrieden waren Sie mit der Beratung und Fragen zu Versicherungen bzw. bei der Unterstützung im Schadensfall?
07/02/2020Anonymously
Sehr Kompetent, Freundlich und sehr guter Service
07/02/2020Herr G.
Super kompetent und schnell.
Wie waren Sie als Neukunde mit der Beratung und der Vertragsabwicklung zufrieden?
03/14/2019Anonymously
Sehr angaschiert und sehr zuverlässig
Wie zufrieden waren Sie bei der Anfrage zu einem Versicherungsangebot bis zur Abwicklung des Vertrages?
03/12/2019H.
Die Abwicklung des Schadens war schnell und problemlos erledigt. Der Kontakt war sehr freundlich und zuvorkommend.
Schadenfall - Erreichbarkeit, Hilfe, Abwicklung
12/29/2017Herr Und Frau K.
Immer sehr schnell erreichbar und sofortige Rückrufe und sofortige Schadensmeldungen...
07/06/2017Frau K.
Sehr sympathisch und professionell zugleich. Geht super auf Fragen/Anliegen ein.
07/03/2017Familie G.
Die vertrauensvolle Zusammenarbeit und das persönliche Engagement von Herrn Krämer überzeugen uns. Die Dienstleistungen und fachliche Kompetenz, sowie die Unterstützung bei allen Versicherungsfragen stehen bei Herrn Krämer außer Frage und sind die Basis unserer Zufriedenheit mit dem Kundenservice, den Herr Krämer bietet.
06/30/2017Firma B.
Unkompliziert, sehr kompetent, ehrlich und freundlich!
06/29/2017Herr B.
Geht gezielt auf den Wunsch (hier Pflegezusatzversicherung) ein, bietet verschiedene Angebote und stellt die Vorzüge heraus. Nun fühle ich mich für meine Familie gut abgesichert.
04/22/2017B. F.
Besonders zufrieden stellt uns die Zeit, die er sich nimmt und dass man nicht in irgendwelche Abschlüsse gedrängt wird.
03/20/2017Familie T.
Gute Beratung und hilfsbereit bei jeder Anfrage.
03/15/2017T.
Beratung, Kundenservice und Leistung
03/13/2017Rosi R.
Bei Anruf oder Mail sofortiges Handeln.Keine Wartezeiten.
03/08/2017Herr N.
zuvorkommende Beratung !
03/08/2017Familie K.
Herr Krämer hat uns für unsere spezielle Situation perfekte Lösungen angeboten, mit einem ausgezeichneten Preis-/ Leistungsverhältnis. Auch mehrere Treffen konnten bis zur Entscheidung ohne Schwierigkeiten realisiert werden. Seine Hinweise auf veraltete Verträge waren sehr wertvoll, so dass ich mich gut versichert fühle.
03/01/2017Frau K.
Er kommt von sich aus auf mich zu und berät mich, ich muss nicht auf ihn zugehen und fragen ob ich wechseln soll oder ob es bessere Konditionen geben würde.
03/01/2017Frau L.
Herr Krämer nimmt sich immer Zeit für eine ausführliche Beratung und auch im Schadensfall hilft er immer gerne weiter. Bin bestens zufrieden.
03/01/2017Frau L.
1 Review from
1 review on Google Maps

02/28/2017

Your message to Marco Krämer Versicherungsmakler

All reviews and experiences about Marco Krämer Versicherungsmakler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2017  |  Last update: 03/04/2021   |  Report profile