Coach für finanzielle Intelligenz

Marco Lachmann-Anke
Marco ist Coach für finanzielle Intelligenz und Gründer der Geldhelden Organisation. Seine Vision ist es finanzielle Bildung in die breite der Gesellschaft zu tragen.

Mit seinem Coaching hilft er Menschen dabei die richtigen finanziellen...

Geldhelden Organization

Cyprus

Review from 03/08/2019

Professional demeanor

Expertise

Sehr breites, fundiertes Wissen, offene, angenehme Art und sehr unterstützend und produktiv im Hinblick auf Entwicklung von eigenen Ideen. Ich kann Marco jedem nur wärmstens Empfehlen!
03/08/2019Florian L. (151 Xing Kontakte) - ownCloud GmbH
Marco bringt sein Wissen und vor allem seine Erfahrung auf einer interessanten und einfachen Art rüber. Er hat es geschafft, dass ich meine Glaubenssätze neu überdenke. Mein Mindset zum Thema Geld, Investition und Sparen hat sich seitdem geändert und das Thema ist gar nicht so kompliziert, wie ich anfangs dachte. Nicht nur als Selbstständige sollte man sich damit auseinandersetzen. Danke Marco für deine sehr ehrliche und freundliche Art!
03/06/2019Anonymously
Competent, reliable, straight to the point, does think outside the box as well, helpfull and much more ... highly recommended !
03/03/2019Thomas N.
Ich habe einen guten informativen Vortrag über Gewinnoptimierung von ihm gehört - er setzt das Alles auch praktisch um - inspirierend! :-)
02/23/2019E.
Marco hat sich Zeit für mich genommen und mir als Leihen in Cryptowährungen Schritt für Schritt einfach erklärt, um was es geht. Er hat mich an die Hand genommen und gleich gemeinsam ein Konto eröffnet und alles so vorbereitet, dass ich nur noch kaufen musste. Absolut top! Vielen Dank Marco!
02/22/2019M.
he figures out realy perfect solutions in a diplomatic way with a lot of knowledge and experience - i can recommend him to 100 %
02/22/2019Daniel P. (32 LinkedIn Kontakte) - Surfers-Lounge-Dahab
Marco hat mein Anliegen schnell erfasst und konnte mir mit seiner Erfahrung als Unternehmer und seiner lösungsorientierten Herangehensweise schnell und erfolgreich weiterhelfen.
02/21/2019Anonymously
Marco Lachmann-Anke ist ein Querdenker, der es immer wieder schafft, "altbewährte" Konzepte mit provokativen Fragen & Anregungen auf den Prüfstand zu stellen. Für alle, die gerne wachsen möchten, ist Marco der richtige Ansprechpartner. Er hat mir mit vielen Anregungen sehr weitergeholfen!
02/21/2019Frank B. (521 Xing Kontakte) - 2B WebMedia UG
Marco hat eine super Art, die wesentlichen Inhalte gut verständlich darzustellen und sorgt mit seinem Fachwissen auch dafür, dass in der Umsetzung gelingt und messbare Resultate erzielt, vielen Dank!
02/21/2019Frank G.
Danke Marco für die tolle Coaching Session. Du hast mir wirklich mit deinem Feedback die Augen zu meinem Business und Finanzen geöffnet.
02/21/2019K.
Marco und Anke sind ein großartiges Team und ergänzen sich super. Ich habe so unglaublich viel gelernt und vor allem war es spielerisch und leicht. Gerade bei dem Thema Geld merkte ich, dass ich das am liebsten gar nicht so genau betrachten möchte, da viele Glaubenssätze daran haften. Doch Marco und Peggy packen es an der Wurzel und dort happens the magic...
02/20/2019Kim S.
Marco hat eine feine und sensible Art herauszuhören, an welchem Punkt derjenige gerade steht und ihm auch genau an dieser Stelle weiterhelfen zu können. Mit seiner tiefgreifenden und langjährigen Expertise ist er ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet und noch dazu ein Sympath :) .. Danke Marco für deine Unterstützung!
02/20/2019Anonymously
Marco hat ein sehr breites Wissen in den Bereichen Geld, Businessaufbau und ortsunabhängiges Leben. Doch noch wichtiger: Er kann sich super auf sein Gegenüber einstellen und so sein Wissen richtig gut vermitteln. Mit seinen Ideen bereichert er schon heute viele Menschen!
02/20/2019B.
Sehr persönlich und modern :-) .
Keine Preisangabe - weil wir persönlich und nicht geschäftlich unterwegs waren :-).
02/19/2019Moritz H.
Ich habe Marco Lachmann-Anke als sehr kompetenten und vor allem top motivierenden Trainer erlebt. Ich habe unglaublich viel Wissen, aber auch eine neue spannende Herangehensweise mitgenommen. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.
02/19/2019Jana Schmidt, S.
Marco hat mir ganz ehrliche Einblicke in seine Ups & Downs als Unternehmer gegeben und gleichzeitig eine Vielfalt von passiven Einkommensströmen aufgezeigt, die in die finanzielle Freiheit führen können. Ob es darum geht 1000 € in einem Jahr zu sparen oder in Krypto zu investieren... Marco hat genau erkannt, wo ich gerade stehe und welche Steps meine Finanzen aufs nächste Level bringen. Finanzielle Bildung auf hohem Niveau jedoch in klaren und verständlichen Worten. Top! Auch - oder gerade für - "Nicht-Zahlen-Menschen" wie mich. :-)
02/19/2019N.
Marco hat eine sehr kreative Sicht- und Denkweise. Dadurch erklärt er auch kompliziertes leicht verdaulich. Und der Input ist immer auf Augenhöhe und damit sehr angenehm. Man merkt einfach sofort, dass er schon extrem lange professionell unterwegs ist.
Weiter so - sehr zu empfehlen!
02/19/2019Thomas Deyen (.
Habe längere Zeit mit dem Herrn Marco Lachmann-Anke zusammengearbeitet im Rahmen eines Internetprojektes um für die heutige und sich entwickelnde Digitalisierung gerüstet zu sein.

Die Arbeiten wurden sehr zeitnah ausgeführt. Es bestand auch ein regelmäßiger Kontakt außerhalb der eigentlichen Projektaufgaben um Planungsfehler zu vermeiden und das eigene Mindset zu verbessern.

Aufgrund seiner praktischen Erfahrung im Bereich WordPress, Internet Tools, Bildbearbeitung, Videobearbeitung, Projektplanung und Durchführung sowie Social Media wurden keine anderen externen andere Dienstleister benötigt was Zeit gespart hat. Die Abwicklung war Verständlich und Vertrauensvoll. Auch nach Projektende war eine Erreichbarkeit für neue Fragen gegeben.

Kann nur Marco Lachmann-Anke weiterempfehlen wenn es um das Thema Internetprojekte geht.
02/19/2019Thomas K. (1122 Xing Kontakte) - IT Beratung und Service Kühl
Zum einen finde ich die authentische Art toll, Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären. Zum anderen spürt man einfach, dass Marco lebt, was er vermittelt und mit Leidenschaft sein Wissen teilt.
02/19/2019Nadine A.
Marco ist sowohl vertrauenswürdig als auch professionell in seinem Umgang.
Ich schätze an ihm besonders seine ruhige Art, die er im natürlichen Gespräch ausstrahlt. Zu ihm kann man mit verschiedensten Fragen rundum finanzielle Sicherheit kommen. Sein Wissen und seine langjährige Erfahrungen kombiniert mit Kreativität und Empathie machen ihn zu dem besonderen Menschen und authentischen Berater, der er ist.
Danke Marco!
02/19/2019Kati B. (162 Xing Kontakte) - Kati Bonkat Coaching

08/04/2020
124 reviews on Amazon

08/02/2020

Your message to Marco Lachmann-Anke

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2016  |  Last update: 08/02/2020   |  Report profile