Marco Lachmann-Anke

CEO Geldhelden Organization Ltd.

Marco Lachmann-Anke
Meine Vision ist es finanzielle Bildung in die Breite der Gesellschaft zu tragen.

Mit seiner Geldhelden Organisation hilft er Menschen dabei die richtigen finanziellen Entscheidungen zu treffen und das WARUM dahinter zu verstehen. Sein Ziel ist...

Geldhelden Organization

Thailand

Professional demeanor

Expertise

Heute ein Shoutout für den wunderbaren Marco Lachmann-Anke mit einem großen Dankeschön meinerseits!

Ich habe vor ein paar Tagen ein Coaching bei ihm gebucht und war sehr begeistert - und bin es auch heute noch - für die Ruhe und Sachlichkeit zum Thema Geld und Finanzen, aber auch für seine Hingabe und das Leben seiner Leidenschaft.

Das war übrigens das zweite Gespräch nach einem Coaching bereits im Jahr 2018.
Marco, du hast mir echt viele Fragen beantwortet, mir einiges empfohlen, Menschen+Links etc., Zusammenhänge erläutert und mich klarer den Dschungel mit Lianen erkunden lassen... 😉 und ich will dir hier einfach mal Danke sagen für das, was seither entstanden ist und für deine Erreichbarkeit auch nach dem Coaching!

Also Leute, wenn Ihr Fragen habt und weiterkommen wollt und auf persönlicher Ebene zum Thema Geld & Finanzen Unterstützung sucht, dann kann ich euch Marco Lachmann-Anke sehr empfehlen!

Weiter so mein Lieber!
Danke für alles.

Alles Liebe und beste Wünsche, Karim
09/30/2020Dr. Karim Kanawati
Marco ist mir sehr sympathisch. Er strahlt Erfahrung & Frohsinn aus. Sein Talent im Unternehmertum fasziniert mich bei jedem Gespräch. Was er anpackt, setzt er auch direkt um. Danke für die bisherige, gemeinsame Zeit und auf weitere tolle Projekte!
Lieben Gruß Joel Burghardt
07/03/2020Joel Burghardt
Sehr breites, fundiertes Wissen, offene, angenehme Art und sehr unterstützend und produktiv im Hinblick auf Entwicklung von eigenen Ideen. Ich kann Marco jedem nur wärmstens Empfehlen!
03/08/2019Florian Lenz (151 Xing Kontakte) - ownCloud GmbH
Marco bringt sein Wissen und vor allem seine Erfahrung auf einer interessanten und einfachen Art rüber. Er hat es geschafft, dass ich meine Glaubenssätze neu überdenke. Mein Mindset zum Thema Geld, Investition und Sparen hat sich seitdem geändert und das Thema ist gar nicht so kompliziert, wie ich anfangs dachte. Nicht nur als Selbstständige sollte man sich damit auseinandersetzen. Danke Marco für deine sehr ehrliche und freundliche Art!
03/06/2019Anonymously
Competent, reliable, straight to the point, does think outside the box as well, helpfull and much more ... highly recommended !
03/03/2019Thomas Nowak
Ich habe einen guten informativen Vortrag über Gewinnoptimierung von ihm gehört - er setzt das Alles auch praktisch um - inspirierend! :-)
02/23/2019Ernesto
Marco hat sich Zeit für mich genommen und mir als Leihen in Cryptowährungen Schritt für Schritt einfach erklärt, um was es geht. Er hat mich an die Hand genommen und gleich gemeinsam ein Konto eröffnet und alles so vorbereitet, dass ich nur noch kaufen musste. Absolut top! Vielen Dank Marco!
02/22/2019Manuel
he figures out realy perfect solutions in a diplomatic way with a lot of knowledge and experience - i can recommend him to 100 %
02/22/2019Daniel Pohly (32 LinkedIn Kontakte) - Surfers-Lounge-Dahab
Marco hat mein Anliegen schnell erfasst und konnte mir mit seiner Erfahrung als Unternehmer und seiner lösungsorientierten Herangehensweise schnell und erfolgreich weiterhelfen.
02/21/2019Anonymously
Marco Lachmann-Anke ist ein Querdenker, der es immer wieder schafft, "altbewährte" Konzepte mit provokativen Fragen & Anregungen auf den Prüfstand zu stellen. Für alle, die gerne wachsen möchten, ist Marco der richtige Ansprechpartner. Er hat mir mit vielen Anregungen sehr weitergeholfen!
02/21/2019Frank Bacher (521 Xing Kontakte) - 2B WebMedia UG
Marco hat eine super Art, die wesentlichen Inhalte gut verständlich darzustellen und sorgt mit seinem Fachwissen auch dafür, dass in der Umsetzung gelingt und messbare Resultate erzielt, vielen Dank!
02/21/2019Frank Geldschlaeger
Danke Marco für die tolle Coaching Session. Du hast mir wirklich mit deinem Feedback die Augen zu meinem Business und Finanzen geöffnet.
02/21/2019Kerstin
Marco und Anke sind ein großartiges Team und ergänzen sich super. Ich habe so unglaublich viel gelernt und vor allem war es spielerisch und leicht. Gerade bei dem Thema Geld merkte ich, dass ich das am liebsten gar nicht so genau betrachten möchte, da viele Glaubenssätze daran haften. Doch Marco und Peggy packen es an der Wurzel und dort happens the magic...
02/20/2019Kim Stelling
Marco hat eine feine und sensible Art herauszuhören, an welchem Punkt derjenige gerade steht und ihm auch genau an dieser Stelle weiterhelfen zu können. Mit seiner tiefgreifenden und langjährigen Expertise ist er ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet und noch dazu ein Sympath :) .. Danke Marco für deine Unterstützung!
02/20/2019Anonymously
Marco hat ein sehr breites Wissen in den Bereichen Geld, Businessaufbau und ortsunabhängiges Leben. Doch noch wichtiger: Er kann sich super auf sein Gegenüber einstellen und so sein Wissen richtig gut vermitteln. Mit seinen Ideen bereichert er schon heute viele Menschen!
02/20/2019Ben
Sehr persönlich und modern :-) .
Keine Preisangabe - weil wir persönlich und nicht geschäftlich unterwegs waren :-).
02/19/2019Moritz Heidler
Ich habe Marco Lachmann-Anke als sehr kompetenten und vor allem top motivierenden Trainer erlebt. Ich habe unglaublich viel Wissen, aber auch eine neue spannende Herangehensweise mitgenommen. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.
02/19/2019Jana Schmidt, Stimmtrainerin
Marco hat mir ganz ehrliche Einblicke in seine Ups & Downs als Unternehmer gegeben und gleichzeitig eine Vielfalt von passiven Einkommensströmen aufgezeigt, die in die finanzielle Freiheit führen können. Ob es darum geht 1000 € in einem Jahr zu sparen oder in Krypto zu investieren... Marco hat genau erkannt, wo ich gerade stehe und welche Steps meine Finanzen aufs nächste Level bringen. Finanzielle Bildung auf hohem Niveau jedoch in klaren und verständlichen Worten. Top! Auch - oder gerade für - "Nicht-Zahlen-Menschen" wie mich. :-)
02/19/2019Natalie
Marco hat eine sehr kreative Sicht- und Denkweise. Dadurch erklärt er auch kompliziertes leicht verdaulich. Und der Input ist immer auf Augenhöhe und damit sehr angenehm. Man merkt einfach sofort, dass er schon extrem lange professionell unterwegs ist.
Weiter so - sehr zu empfehlen!
Marco Lachmann-Anke
Habe längere Zeit mit dem Herrn Marco Lachmann-Anke zusammengearbeitet im Rahmen eines Internetprojektes um für die heutige und sich entwickelnde Digitalisierung gerüstet zu sein.

Die Arbeiten wurden sehr zeitnah ausgeführt. Es bestand auch ein regelmäßiger Kontakt außerhalb der eigentlichen Projektaufgaben um Planungsfehler zu vermeiden und das eigene Mindset zu verbessern.

Aufgrund seiner praktischen Erfahrung im Bereich WordPress, Internet Tools, Bildbearbeitung, Videobearbeitung, Projektplanung und Durchführung sowie Social Media wurden keine anderen externen andere Dienstleister benötigt was Zeit gespart hat. Die Abwicklung war Verständlich und Vertrauensvoll. Auch nach Projektende war eine Erreichbarkeit für neue Fragen gegeben.

Kann nur Marco Lachmann-Anke weiterempfehlen wenn es um das Thema Internetprojekte geht.
02/19/2019Thomas Kühl (1122 Xing Kontakte) - IT Beratung und Service Kühl

08/29/2020
140 reviews on Amazon

09/26/2019

Your message to Marco Lachmann-Anke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2016  |  Last update: 02/04/2021   |  Report profile