NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

74211 Leingarten

Friday 09:00 am-04:00 pm

Review from 03/28/2020

(last 24 months)

Ich hatte vor der Zusammenarbeit mit Marco tatsächlich keinen soliden Plan, wie ich meinen Tag gestalte und wie ich mein gesammeltes Wissen in die Praxis umsetze. Marco hat mir direkt zu Beginn einige Hausaufgaben gegeben, wo ich mich mal ernsthaft mit meinem tiefsten Inneren beschäftigen musste. Und weshalb ich mich im Leben eigentlich immer selbst sabotiere. Durch die 1:1 Gespräche konnten wir darauf aufbauen, meinen Rahmen für den Tag setzen und die Perspektive auf meine Arbeit ändern. Produktivität läuft inzwischen viel besser, weil ich weiß, wofür ich arbeite und ich mit viel größerer Leidenschaft bei der Sache bin.

Also Tipp von mir: Arbeitet mit Marco zusammen, wenn ihr merkt, dass ihr euch regelmäßig selbst sabotiert und diese Meilensteine aus dem Weg haben wollt.
03/28/2020Anonymously
Marcos Wissen ist klasse
03/09/2020Anonymously
Marco konnte mir in kürzester Zeit helfen, meinen Fokus wieder zu finden und klar zu definieren. Erst jetzt habe ich gemerkt, dass der richtige Fokus der Schlüssel zum erreichen von Zielen ist! Danke Marco 🙏
03/09/2020Anonymously
Marco hat mir dabei geholfen, meinen Tag nach meinen eigenen Regeln zu gestalten und Gewohnheiten zu konditionieren, die mich bei meinen Zielen unterstützen.
Bei unserem ersten Gespräch war ich gerade in die Selbständigkeit gewechselt und wusste nicht wo mir der Kopf steht. Keine Struktur, kein Plan, keine Ergebnisse.
Doch innerhalb von 5 Wochen hab ich mich von Nachteule zum Frühaufsteher gewandelt. Ich finde für alles Zeit was mir wichtig ist und hab Minimum 3x mehr Energie. Seitdem ich mit 90min Zeitfenstern arbeite schaffe ich auch viel mehr in kürzerer Zeit.
Das Coaching von Marco zähle ich zu eine meiner besten Entscheidungen. 👍
03/07/2020Anonymously
Vor der Zusammenarbeit mit Marco hatte ich weder eine klare Struktur wie ich meinen Arbeitsalltag gestalten sollte noch irgendwelche Routinen. Ein weiterer Punkt war auch, dass ich die wichtigen Aufgaben vor mir hergeschoben habe und nicht ins Umsetzen gekommen bin.

Durch das Gespräch mit Marco hat sich herausgestellt, dass er selbst auch schon in dieser Situation war und genau weiß wovon er redet. Marco verfügt über viel Wissen und hat mich durch seine Kompetenz überzeugt.

Er ist auf meine aktuelle Situation eingegangen und hat mir individuelle Aufgaben gegeben, die ich in meinen Alltag integriert habe. In kürzester Zeit haben sich die ersten Resultate gezeigt.

Seit der Zusammenarbeit konnte ich mir Routinen aneignen, mit denen ich meinen Alltag strukturiert aufbaue und die mich dabei unterstützen den Fokus auf die wichtigen Aufgaben zu richten. Dadurch komme ich besser voran und habe am Ende des Tages mehr erledigt.
02/11/2020Anonymously
Das Coaching mit Marco Oster war für mich der volle Erfolg! 🚀

Seit langem mit Prokrastination und mangelnder Fokussierung kämpfend stieß ich auf Marco. Sein Auftritt in den Sozialen Medien und vor allem das persönliche Beratungsgespräch haben mich überzeugt seine Hilfe in Anspruch zu nehmen. Marco versetzte sich in meine Persönliche Lage und schaffte es in mir, die Zielsetzung zu entfachen, die mir gefehlt hatte. Seitdem ist der Fokus viel stärker auf den wesentlichen Aufgaben eines Selbständigen. Gute Gewohnheiten haben sich etabliert und das was sich jeder Unternehmer am meisten wünscht - Umsatzsteigerung. Meine Absolute Empfehlung an alle die mit "Prokrastination" oder zu Deutsch Aufschieberitis, mangelndem Fokus und mangelnder Struktur zu kämpfen haben - lasst euch von Marco beraten. Er kann euch wirklich weiterhelfen. 😉👌
02/11/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Marco war sehr erfolgreich und er bringt ein bemerkenwertes Know-How mit! Kann ich nur weiterempfehlen.
01/07/2020Anonymously
Marco, danke nochmals! Die Zusammenarbeit mit dir hat meinen kompletten Tagesablauf total verändert...ich bin jetzt deutlich effizienter und fokussiere mich auf die Dinge, die wirklich wichtig für mein Geschäft sind.
Davor habe ich einfach 0 Klarheit gehabt und deine objektive Sichtweise auf meinen Stand und Situation konnte mir da echt weiterhelfen. Auch mein Aufschieben konnte ich verringern... Vielen Dank !
12/18/2019Anonymously
Als ich Marco kennenlernte, war ich gefühlt ohne richtiges Ziel, ohne Struktur und Klarheit in meinem Business.

Als ich das erste Mal mit Marco gesprochen hatte, wusste ich sofort, dass er mir weiterhelfen kann. Er ist sehr kompetent und verfügt über viel Wissen, welches er auch gleichzeitig gut weitervermittel kann.

Außerdem hat er stets auf meine persönliche Situation geachtet und ist auf individuelle Herausforderungen eingegangen, so dass ich mich auch wirklich ernst genommen gefühlt habe und mir sehr gut weitergeholfen wurde.

Seitdem ich mit Marco gearbeitet habe, weiß ich, worauf ich meinen Fokus legen soll, arbeite viel strukturierter, habe mehr Motivation und Antrieb und schaffe auch die wirklich wichtigen Dinge. Ich habe einige negative Gewohnheiten bereits ablegen können und mehrere positive Gewohnheiten in meinem Alltag integrieren können.

Das macht mir so echt viel mehr Spaß und ich komme viel besser voran als vorher.

Vielen Dank auf jeden Fall für die tolle Unterstützung!
12/11/2019Anonymously
Seit dem wir mit unseren Coaching Calls angefangen haben, bin ich wirklich um einiges produktiver geworden. Du hilfst mir mich auf das Wesentliche zu konzentrieren und die Schwachstellen in meiner Produktivität in Stärken zu verwandeln.

Ich bin sehr froh, dass ich dein Coaching entdeckt habe, da es wirklich super hilfreich ist ein 2tes paar Augen zu haben, dass sich meine Produktivität von aussen anschaut. Man merkt, dass du viel Wissen und Erfahrung hast über die Dinge die du redest und dass macht es leicht es umzusetzen.

Vielen Dank Marco 🙏
11/22/2019Anonymously

Your message to Marco Oster

* All reviews and experiences about Marco Oster are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/08/2019  |  Last update: 03/28/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Udo Gast
Schanze Coaching