RÖTHESTRAßE, 71
74211 Leingarten

Saturday CLOSED

Die Zusammenarbeit mit Marco war sehr erfolgreich und er bringt ein bemerkenwertes Know-How mit! Kann ich nur weiterempfehlen.
01/07/2020Anonymously
Marco, danke nochmals! Die Zusammenarbeit mit dir hat meinen kompletten Tagesablauf total verändert...ich bin jetzt deutlich effizienter und fokussiere mich auf die Dinge, die wirklich wichtig für mein Geschäft sind.
Davor habe ich einfach 0 Klarheit gehabt und deine objektive Sichtweise auf meinen Stand und Situation konnte mir da echt weiterhelfen. Auch mein Aufschieben konnte ich verringern... Vielen Dank !
12/18/2019Anonymously
Als ich Marco kennenlernte, war ich gefühlt ohne richtiges Ziel, ohne Struktur und Klarheit in meinem Business.

Als ich das erste Mal mit Marco gesprochen hatte, wusste ich sofort, dass er mir weiterhelfen kann. Er ist sehr kompetent und verfügt über viel Wissen, welches er auch gleichzeitig gut weitervermittel kann.

Außerdem hat er stets auf meine persönliche Situation geachtet und ist auf individuelle Herausforderungen eingegangen, so dass ich mich auch wirklich ernst genommen gefühlt habe und mir sehr gut weitergeholfen wurde.

Seitdem ich mit Marco gearbeitet habe, weiß ich, worauf ich meinen Fokus legen soll, arbeite viel strukturierter, habe mehr Motivation und Antrieb und schaffe auch die wirklich wichtigen Dinge. Ich habe einige negative Gewohnheiten bereits ablegen können und mehrere positive Gewohnheiten in meinem Alltag integrieren können.

Das macht mir so echt viel mehr Spaß und ich komme viel besser voran als vorher.

Vielen Dank auf jeden Fall für die tolle Unterstützung!
12/11/2019Anonymously
Seit dem wir mit unseren Coaching Calls angefangen haben, bin ich wirklich um einiges produktiver geworden. Du hilfst mir mich auf das Wesentliche zu konzentrieren und die Schwachstellen in meiner Produktivität in Stärken zu verwandeln.

Ich bin sehr froh, dass ich dein Coaching entdeckt habe, da es wirklich super hilfreich ist ein 2tes paar Augen zu haben, dass sich meine Produktivität von aussen anschaut. Man merkt, dass du viel Wissen und Erfahrung hast über die Dinge die du redest und dass macht es leicht es umzusetzen.

Vielen Dank Marco 🙏
11/22/2019Anonymously

Your message to Marco Oster

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2019  |  Last update: 01/07/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
New Work Heroes GmbH
Dr. Niels Freitag