Anlageberatung -Baufinanzierung -Finanzplanung -Geldanlagen

CUSTOMER CHOICE 2020
Seit 1995 betreuen wir unsere Kunden bei den Themen Vermögensaufbau, Finanzplanung, Baufinanzierung, Geldanlage und Absicherungsmanagement.
Wir arbeiten unabhängig von einer Bank, Investmentgesellschaft oder Versicherungsgesellschaft, d. h. ohne...

Mindelheimer Str. 99
87600 Kaufbeuren

Marco Richter

Die Financial Architects AG sind ein sehr kompetentes, freundliches und hilfsbereites Team bei denen wir uns sehr gut aufgehoben fühlen.
11/09/2020Stefanie
Herr Richter ist in Sachen Geld ein sehr angenehmer und verlässlicher Gesprächspartner.
Ein Besuch bei Financial Architects AG ist der erste Schritt in Richtung Vermögensaufbau.

Über Leistungen zur Geldanlage sowie Finanzierungen für z.B Immobilien erhält man verständliche und verlässliche Informationen.
11/07/2020Lino
Ich bin nun seit fast 6 Jahren Kunde bei Marco Richter.
Bei Ihm hab ich alles aus einer Hand und es hat mich keinen Cent gekostet. Top Service und ein absolutes Genie in Sachen Versicherungen und Finanzen.
Man hat jederzeit Einblick in seine Konten und Verträge und das in Echtzeit.
Ihm macht keiner etwas vor!
11/06/2020Thomas Popyk
Da ich seit vielen Jahren bereits Kunde bei Herrn Richter bin, kann ich die Beratung und Betreuung
zu 100 % weiterempfehlen. Immer freundlich , kompetent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten.
11/06/2020Ralf Vollmer
Herr Richter hat unseren Traum vom Eigenheim durch seine Beratung möglich gemacht, wir können ihn ohne Einschränkungen weiter empfehlen!
03/12/2020Peter K
Super nett und immer für einen da :)
03/12/2020Jenny
Kompetente und kundenorientierte Beratung - Zuverlässige Abwicklung.
03/05/2020Eugen Ackermann
Einfach nur Super
03/04/2020Tanja
Man ist gut beraten und fühlt sich gut aufgehoben.
03/04/2020Florian
Super Service. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.
03/03/2020Anonymously
Durch die Bank haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Ob es die Finanzierung unseres Hauses war, die keine versteckten Überraschungen brachte. Sie war für uns nachvollziehbar und zu sehr guten Konditionen. Bei der Altersversorgung wurde ich schon vor fast 20 Jahren so gut beraten, das die Anlage noch heute allen vergleichen Stand hält. Versicherungen werden verglichen und es werden Alternativen aufgezeigt.
Tolle Leistung, absolut kompetent, super Service und immer hilfsbereit
03/03/2020Peter
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Richter. Rückmeldungen seinerseits oder auch die Terminvergaben erfolgten sehr zeitnah. Auf alle Fragen unserer Seite ging er ein und beriet uns sehr gut, sodass wir uns einen guten Durchblick/Überblick verschaffen konnten. Er zeigte uns viele Alternativen auf, um noch einiges einzuspaaren.
Gerne lassen wir uns wieder von Herrn Richter beraten da wir uns bei ihm sehr gut aufgehoben fühlen.
02/26/2020Markus und Anna
Ich habe tollen Service, Abwicklung in Rekordzeit, umfassende aussagekräftige Dokumentation und absolut kompetente Mitarbeiter kennengelernt. Besonders schön finde ich persönlich die menschliche Umgangsart, die ich bisher von Finanzmenschen / Versicherungsmaklern nicht gekannt habe. Also absolut empfehlenswertes Rundumpaket.
02/26/2020Clara
Herr Richter ist sehr kompetent und sehr gut vernetzt, gerade was Hausfinanzierung, Versicherungen, Vermögensbildung und -verwaltung anbelangt. Er nimmt sich ausgiebig Zeit, auf jegliche Wünsche, Probleme und Sorgen fachmännisch einzugehen. Toller Service was Kundenbetreuung angeht! Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
02/26/2020Floh
Eine detaillierte Bewertung kann ich bisher noch nicht abgeben, da unsere Geschäftsbeziehung noch zu frisch ist.
02/26/2020Anonymously
Ich muss sagen, dass wir anfangs skeptisch waren, ob die Financial Architects AG uns weiterhelfen kann. Jetzt kann ich sagen, dass unsere Bedenken unbegründet waren. Herr Richter hat uns ein rund um gelungenes Paket präsentiert, egal ob es um Versicherungen, eine Anschlussfinanzierung des Hauses oder um die Altersvorsorge ging. Er und sein Team haben keine Frage unbeantwortet gelassen!
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden ihn in allen Bereichen der Finanzdienstleistung weiter empfehlen.
02/25/2020Christoph Konopka
Seit Jahren ist - sind Marco Richter | Die Financial Architects AG kompetent für mich da.
02/25/2020Christian Kalder
Marco und auch seine Mitarbeiter nehmen sich sehr viel Zeit, um individuell und im Sinne der Kunden zu beraten, sind sehr professionell und man fühlt sich immer sehr gut betreut und beraten, egal um welches Thema es geht
02/25/2020Catarina
Kompetente Beratung mit transparenter Vorstellung der Produkte und den jeweiligen individuellen Vorteilen
02/25/2020Zelle
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Unterstützung.
06/10/2019Anonymously

Your message to Marco Richter | Die Financial Architects AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2015  |  Last update: 11/16/2020   |  Report profile