Immobilien kaufen , Immobilien verkaufen Hattersheim & MTK

65795 Hattersheim

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Action recommendations

Herr Visconti ist ein äußerst sympatischer, kompetenter, humorvoller, hilfsbereiter Markler, den ich jedem nur weiterempfehlen kann. :)
10/20/2020Anonymously
Herr Visconti war jederzeit erreichbar. Sehr gute gründliche Vorbereitung!
10/15/2020Anonymously
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Gerne wieder!
10/01/2020Anonymously
Wir haben mit Herrn Visconti unser Einfamilienhaus verkauft, was durch gewisse Gegebenheiten
nicht ganz einfach war. Herr Visconte hat immer versucht, für alle Beteiligten die beste Lösung zu
finden. Zum Schluss war es ein gut gelungener Verkauf.
M. Horn
09/07/2020Liebe Frau H.
Herr Visconti war der mit Abstand beste Makler den wir bisher kennen lernen durften. Seine Arbeit war äußerst professionell. So hat er zum Beispiel schon vorab Angebote für sämtliche Gewerke eingeholt, so das man sich direkt ein Bild über den zu erwartenden Investitionsaufwand machen konnte. Er hat nicht wie Branchenüblich versucht alles schön zu reden sondern die Gegebenheiten sehr nüchtern dargelegt und wirklich konstruktive Ideen eingebracht. Er hat sich bis zuletzt bei Fragen immer sofort darum gekümmert und umgehend gemeldet und das auch schon mal mit einer schriftlichen Antwort um 23:00 Uhr.
08/12/2020Familie U.
Toller Makler, sehr zuverlässig und loyal.
Wenn Makler dann Marco Visconti.
Können wir jederzeit weiterempfehlen.
07/15/2020Familie K.
Wir waren rundum mehr als zufrieden, die komplette Abwicklung vom Anfang bis zum Ende war sehr professionell.
Jederzeit würden wir wieder auf die Dienste von Herrn Visconti vertrauen und können Ihn deshalb auch wärmstens empfehlen.
07/15/2020Familie K.
Vom ersten Kontakt bis zur Besichtigung alles super gewesen!
07/09/2020Anonymously
Herr Visconti ist ein sehr engagierter, freundlicher,hilfsbereiter und kompetenter Makler.Das von ihm erstellte Expose war qualitativ sehr hochwertig und wir waren sofort begeistert vom Haus, weil wir vorab schon einen tollen Einblick bekommen hatten ,bevor wir dieses überhaupt besichtigen konnten.Die Besichtigung verlief trotz Coronabeschränkungen,reibungslos .Auch wenn eine andere Familie den Zuschlag für das Haus bekommen hat, was wir sehr bedauern, würde wir ihn jederzeit als Makler weiter empfehlen!
07/01/2020Familie A.
Smarte und zuverlässige Kommunikation, Bilder - 360 Grad Hausrundgang (digital), sowie vor Ort Besichtigung - alles top. Viele Grüße- Familie Rohr :)
Immobilienvermittlung
06/27/2020Familie R.
Besser geht es nicht, angefangen von der menschlichen Komponente bis hinzu zur fachlichen Expertise, alles perfekt. Egel welche Frage gestellt wurde, Herr Visconti hatte immer eine kompetente Antwort parat,. Termintreue, Zuverlässigkeit Freundlichkeit, Charme, Organisationstalent,, Ordnung, einfach alles perfekt. Dank Ihrer Hilfe haben wir unsere Immobilie so schnell und zu einem Top Preis verkaufet. Danke
05/29/2020Herr Jürgen S.
Herr Visconti ist einmalig. Wir haben neben seiner großartigen Kompetenz, sehr viel Spaß gehabt. Er ist ein super Markler der absolut über eine normale Marklererfahrung (und seien wir mal ehrlich - meistens ist es eher einen unterdurchschnittliche Erfahrung) hinausragt. Er hat mehr Einsatz gezeigt als manch Fußballspieler in der WM! Überdurchschnittlichen Service, allzeit erreichbar, schnelle Rückmeldungen, etliche Tips und Empfehlungen diverser Handwerker, etc. Falls wir ein Haus verkaufen, wird er hoffenltich unser Markler sein :)
DANKE!!!
Vermietung der Immobilie
01/14/2020Vanessa K.
Marco Visconti ist kein gewöhnlicher Makler, der seine Provision alleine mit dem Insererieren der Immoblilie verdienen will. Er kümmert sich zu 100% um die Belange seiner Kunden mit einem guten Auge fürs Detail. Er hat sich für uns weit über seine Aufgabe hinaus engagiert, wofür ich noch mal herzlich Danke sagen möchte!
Vermietung der Immobilie
01/14/2020Frau K.
Herr Visconti, hat uns bei unserem Wohnungskauf sehr unterstützt und war für Rückfragen immer erreichbar (auch am Sonntag). Auch die Terminorganisation hat mehrfach reibungslos funktioniert. Herr Visconti war auch was die Dokumentenlage angeht immer sehr gut vorbereitet und konnte uns so bei der Planung der Finanzierung viel Arbeit abnehmen.
08/28/2019Anonymously
Professionalität und menschlicher Umgang sind seine maßgeblichen Eigenschaften. Marco konnte mit seiner Leistung nicht nur erfolgreich mein Objekt verkaufen, er könnte auch mein Vertrauen und Respekt gewinnen für dieses emotionale Geschäft der privaten Immolienvermittlung. Ich werde Marco Visconti immer wieder kontaktieren und ihn aktiv weiterempfehlen in Sachen Immobilien. Dankeschön Marco
06/26/2019Familie L.
Herr Visconti versteht seine Rolle als Vermittler zwischen Verkäufer und Käufer sehr gut. Er hält den Kontakt von sich aus ohne aufdringlich zu sein. Sehr angenehme, unkomplizierte Kommunikation. Wir fühlten uns gut beraten.
06/24/2019Familie D.
Marco Visconti hat uns umfassend beraten und unser Haus schnell und unkompliziert weiter verkauft. Wir haben uns in guten Händen gefühlt und empfehlen ihn gerne weiter.
05/20/2019V. M.
Ich habe selten so einen Makler erlebt, der sich so engagiert und korrekt handelt.
11/08/2018Frau S.
Sehr professionell Bearbeitung. Hohe Qualität der Unterlagen. Sehr zuverlässig und kompetent. Geht auf alle Fragen ein und beantwortet alles schnell. Macht mehr als man erwartet.
11/08/2018Eheleute F.
Herr Visconti war ein sehr aufmerksamer und sympathischer Makler, dem man blind die ganze Abwicklung überlassen konnte. Sollten wir noch einmal eine Wohnung/ Haus im Frankfurter Umkreis suchen, geht unser erster Weg in Richtung Visconti.
Vielen Dank für die unfassbar nette und engagierte Arbeit
08/04/2018Felix & S.

08/01/2020

Your message to Marco Visconti

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/04/2016  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile