Versicherungskaufmann der VPV Versicherungen

Marcus v. Hartmann
Analyse Ihrer individuellen Finanzsituation und Ihres persönlichen Vorsorgebedarfes. nach DIN Norm. (DIN77230)

Fairness und Transparenz sind die Leitbilder für meine Beratung.
Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

VPV Lebensversicherungs AG
Innstr. 71
83022 Rosenheim

Herr Hartmann bietet für jeden Versicherungswunsch ein Angebot und ist ein angenehmer Gesprächspartner.
01/02/2021Daniel K.
Herr Hartmann nimmt sich sehr viel Zeit für eine genaue Beratung, ist fast immer erreichbar und ruft zuverlässig zurück.
12/16/2020Gamperl, R.
Gute Beratung und Unterstützung bei Schadensabwicklung.
10/29/2020Hümmer, P.
Sympathischer netter Berater
10/29/2020Kadirogli Bichler, S.
Herr von Hartmann hat mich auf unaufdringliche, geduldige, ,sehr freundliche, ausführliche Art und Weise beraten, mir viel Zeit zum Nachdenken und Rückfragen gegeben, was mich absolut von seinem Engagement und seiner Kompetenz überzeugt hat. Ich kann Herrn von Hartmann bestens weiterempfehlen.
10/02/2020G.
kurze und prägnate Beratung
09/10/2020Brendel, B.
Herr Hartmann ist freundlich in der Beratung und hat Fachwissen
08/19/2020Heller, L.
Herr Hartmann hat mit mir direkt telefonisch einen neuen Vertrag abgeschlossen und mich bestens beraten. Guter Service ist leider sehr selten geworden, aber hier habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Auch dass der persönliche Termin nächste Woche schon stattfinden kann hilft mir sehr. Vielen Dank.
07/30/2020Classen, T.
Herr v. Hartmann hat bei mir durch seine schnelle und kompetente Unterstützung einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Er hat sich aus eigener Initiative bei mir gemeldet, um eine notwendige Vertragsaktualisierung vorzunehmen. So musste ich mich um nichts kümmern. Durch ein kurzes Telefonat konnten die offenen Fragen zu meiner vollen Zufriedenheit geklärt werden.
05/13/2020S.
Geht sehr gut auf persönliche Bedürfnisse ein.
08/28/2019Bichler, W.
Tiptop
08/21/2019Roider, R.
Mit Herrm v. Hartmann wurde das Schwierige ganz leicht gemacht. Alles Top!
07/21/2019Anonymously
Kann ich nur empfehlen!!!
Berät super!
07/15/2019Anonymously
das war eine sehr ausführliche Beratung, die das Ganze sehr detailliert erklärte. Das hat zwar fast 90min. gedauert, aber das war es wert. Bin also restlos zufrieden, auch mein Konkurrenzprodukt wurde sehr ausführlich erläutert.
05/23/2019Uschold, J.
Nach der individuellen Beratung erfolgte ein zielgerichteter, unbürokrtischer Vertragsabschluss.
05/09/2019Heidl, P.
Gerne wieder sehr nette Beratung.
04/30/2019Fütterer, T.
Sehr symphatisch und kompetent.
04/25/2019Schulte, H.
Ich kann es nicht anders sagen, Herr Hartmann war meine Rettung! Ich habe dringend meine KK wechseln müssen, da ich sie mir schlichtweg nicht mehr leisten konnte. Über einen Bekannten wurde ich auf Herrn Hartmann aufmerksam gemacht, daraufhin habe ich ihn in seinem Büro besucht und er stand mir sofort mit Rat und Tat zur Seite. Er konnte mir innerhalb kürzester Zeit eine Lösung für mein Problem anbieten. Ich würde daher Herrn Hartmann jederzeit weiterempfehlen, sehr symphatisch, sehr hilfsbereit und sehr kompetent!
04/08/2019C.
Eine solche, gut vorbereitete und klar strukturierte tel. Beratung für die Anpassung eines bereits bestehenden Versicherungsschutzes erspart Zeit. Noch ein Tipp: Bei der Wortwahl am Anfang darauf achten, dass der Kunde nicht gefragt wird, ob er fünf Minuten Zeit hat. Die Beratung dauert dann halt doch länger, was aber wie gesagt den Aufwand lohnt und den Zeitaufwand rechtfertigt.
03/30/2019Kmitta, P.
Das gute Gefühl: „persönliche Beratung nach Anforderung, kein Verkaufsgespräch“
03/27/2019Anonymously

08/19/2018

Your message to Marcus v. Hartmann

All reviews and experiences about Marcus v. Hartmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/14/2016  |  Last update: 11/23/2020   |  Report profile