Versicherungskaufmann der VPV Versicherungen

Marcus v. Hartmann

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
VPV Lebensversicherungs AG

Innstr. 71
83022 Rosenheim

Impressum
Marcus.Hartmann@vpv.de
08031/8094225
08031/8094226
auf ProvenExpert.com
Herr Hartmann hat die Eigenschaften, die man sich von einem Dienstleister wünscht. Er scheut sich nicht, Thmen anzusprechen über die man sich zwar Gedanken macht, sie jedoch versucht weiter vor sich her zu schieben. Ich bin sehr zufrieden mit der Art seiner Beratung sowie seinem gebündelten Fachwissen. Vielen Dank für Ihre Begleitung im Bereich Vorsorge, Finanzen und Versicherungen. Ich kann sie mit bestem Gewissen weiter Empfehlen.
Erfahrung und Bewertung zu:
Marcus Hartmann
14.07.2016Privatkunde
Herr von Hartmann war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Er hat schnell unsere schwierige Situation begriffen und eine gute Lösung für uns gefunden. Er hat uns ein komplettes Konzept erstellt, das kaum Wünsche und Rückfragen offen lässt. Wir fühlen uns bei Herrn Hartmann gut beraten und aufgehoben und empfehlen ihn gerne weiter!
Erfahrung und Bewertung zu:
Marcus Hartmann
14.07.2016Privatkunde

10.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2016   |  Profil melden