Heilpraktikerin für Psychotherapie

Mareike Schauf
Steckst du in einer Lebenskrise oder geht es dir aus anderen Gründen seelisch nicht gut? Meine besondere Fähigkeit ist meine eigene sehr große Klarheit. Dadurch fällt es mir leicht, auch in die Probleme anderer Menschen Klarheit zu bringen und...
Hinterm Berg 12
27726 Worpswede

Examination
Treatment
Practice
Service
Liebe Mareike,
Ich danke Dir ganz herzlich für deine tolle Unterstützung in meiner Selbstfindung! Für deine einfühlsame und geduldige Art! Ich habe mich nach dem ersten Wortwechsel sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!
Vielen Dank und weiter so!
03/17/2017
Ich bedanke mich recht herzlich für das Gespräch mit Mareike. Es hat mir sehr gut getan, mit einem so herzlichen, offenen Menschen gesprochen zu haben. Gerne wieder nehme ich die Hilfe von Mareike an.
Danke!
Liebe Grüße
Anita
02/23/2017
Mareike Schauf ist eine außergewöhnlich schnelle Beraterin. Sie hat ein untrügliches Gespür dafür, in kürzester Zeit die eigentlichen Probleme auf den Punkt zu bringen und unterstützt einen liebevoll darin, einen sehr leichten, persönlichen und effizienten Weg zur Lösung zu finden. Mit ihrer großen Klarheit, Intuition und Lebenserfahrung hilft sie einem, sich selbst zu vertrauen und sich bei der Verwirklichung des persönlichen Zieles immer auch treu zu bleiben. Die Gespräche mit ihr sind geprägt von einer großen Herzlichkeit, Ehrlichkeit und einem gesunden Humor. Eine sehr besondere Beraterin. Ich kann Mareike Schauf rundum empfehlen.
12/04/2016
Mareike Schauf schafft es in minimaler Zeit maximale Aha-Effekte zu erzeugen und hilft, den Nebel im eigenen Kopf zu einem klaren Pfad umzuformen. Ich kenne keinen Menschen, der eine solche Klarheit ausstrahlt und gleichzeitig für andere ermöglicht den eigenen Weg genauso klar zu sehen. Ich habe sie im Internet gefunden und bin nachhaltig beeindruckt, dass Außenauftritt und persönliche Arbeit 1:1 stimmig sind. Ganz klare Empfehlung!
11/14/2016
02/10/2017

Your message to Mareike Schauf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/31/2016  |  Last update: 05/17/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Physicians & Non-medical practitioners
Heilpraktiker Schmieder