Heilpraktikerin für Psychotherapie

Mareike Schauf
Steckst du in einer Lebenskrise oder geht es dir aus anderen Gründen seelisch nicht gut? Meine besondere Fähigkeit ist meine eigene sehr große Klarheit. Dadurch fällt es mir leicht, auch in die Probleme anderer Menschen Klarheit zu bringen und...
Hinterm Berg 12
27726 Worpswede

Examination
Mareike konnte mir Mut und Zuversicht vermitteln. Das Gespräch war herzlich und vertraut. Danke Liebe Mareike das du dein Wissen und deiner Erfahrung mit anderen teilst. Ich bin froh den Kontakt mit dir aufgenommen zu haben.
06/15/2018Private customer
Moin Moin,
ich bin mit der Zusammenarbeit mit Mareike sehr zufrieden.
Sie erfasst sehr schnell Problemfelder, die man vielleicht selber nicht sehen möchte.
Auch ist die sehr schnelle Rückmeldung hervorragend und sie ist eine sehr verlässliche Person, die in ihrer Denkweise sehr klar und direkt ist.
Ich persönlich freue mich, dass ich Mareikes Stimme und vor allem die coachingstrategie von ihr kennenlernen durfte!
Ich freue mich , diese Person im Rücken haben zu dürfen,
lieben Dank dafür, Marion oder Etaeb
06/11/2018Private customer
Ich habe einen Termin auf Mareike`s Internetseite gemacht und Sie hat mich innerhalb von einer Stunde zurück gerufen um sich im Vorfeld schon mal ein kurzes Bild von mir zu machen. Ich hatte Ihr ein paar Terminvorschläge geschickt und Sie hatte in weniger als 24h Zeit für mein einstündiges Telefoncoaching. Alleine diese beiden Fakten sprechen für Sie.
Das Gespräch an sich war super. Ich bin ohne Erwartungen heran gegangen und war am Anfang etwas skeptisch aber das Verflog innerhalb von Sekunden als ich mit dieser absolut sympathischen Stimme sprach. Ich kam mir auch überhaupt nicht so vor als würde ich mit einem Prof. Dr. der Psychologie sprechen. Mareike schafft es per Telefon eine absolut wohltuende Atmosphäre zu schaffen die auf einem super Niveau stattfindet.
Ich werde die Tipps umsetzen. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen aber sollte ich nochmal Hilfe brauchen weiß ich ja wo ich anrufen kann.

Vielen Dank Mareike
05/06/2018Private customer
Liebe Mareike,

die Gespräche mit dir waren wunderbar. Alleine der Austausch bereichert meine Ansichten zum Leben und schafft Raum für Neues. Ich glaube gerade die Absichtslosigkeit deiner Tätigkeit wirkt sich positiv auf das aus, was mich als Mensch ausmacht. Weg mit Techniken und Methodik und ran an den Kern - so habe ich es empfunden. Gestärkt und bereichert gehe ich nun weiter ....herzlichst Ferdinand
05/06/2018Private customer
Es war von Anfang an ein vertrautes Gespräch. Ich hab mich gleich wohl und verstanden gefühlt.
Leute traut Euch. Mareike bringt Euch weiter.
Danke.
05/05/2018Private customer
Liebe Mareike,
Ich danke Dir ganz herzlich für deine tolle Unterstützung in meiner Selbstfindung! Für deine einfühlsame und geduldige Art! Ich habe mich nach dem ersten Wortwechsel sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!
Vielen Dank und weiter so!
03/17/2017Private customer
Ich bedanke mich recht herzlich für das Gespräch mit Mareike. Es hat mir sehr gut getan, mit einem so herzlichen, offenen Menschen gesprochen zu haben. Gerne wieder nehme ich die Hilfe von Mareike an.
Danke!
Liebe Grüße
Anita
02/23/2017Private customer
Mareike Schauf ist eine außergewöhnlich schnelle Beraterin. Sie hat ein untrügliches Gespür dafür, in kürzester Zeit die eigentlichen Probleme auf den Punkt zu bringen und unterstützt einen liebevoll darin, einen sehr leichten, persönlichen und effizienten Weg zur Lösung zu finden. Mit ihrer großen Klarheit, Intuition und Lebenserfahrung hilft sie einem, sich selbst zu vertrauen und sich bei der Verwirklichung des persönlichen Zieles immer auch treu zu bleiben. Die Gespräche mit ihr sind geprägt von einer großen Herzlichkeit, Ehrlichkeit und einem gesunden Humor. Eine sehr besondere Beraterin. Ich kann Mareike Schauf rundum empfehlen.
12/04/2016Private customer
Mareike Schauf schafft es in minimaler Zeit maximale Aha-Effekte zu erzeugen und hilft, den Nebel im eigenen Kopf zu einem klaren Pfad umzuformen. Ich kenne keinen Menschen, der eine solche Klarheit ausstrahlt und gleichzeitig für andere ermöglicht den eigenen Weg genauso klar zu sehen. Ich habe sie im Internet gefunden und bin nachhaltig beeindruckt, dass Außenauftritt und persönliche Arbeit 1:1 stimmig sind. Ganz klare Empfehlung!
11/14/2016Private customer
02/10/2017Private customer

Your message to Mareike Schauf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/31/2016  |  Last update: 06/18/2018   |  Report profile
More experts in this industry Physicians & Non-medical practitioners
FALTENFEE® Düsseldorf & Dortmund