Heilpraktikerin für Psychotherapie

Mareike Schauf
Steckst du in einer Lebenskrise oder geht es dir aus anderen Gründen seelisch nicht gut? Meine besondere Fähigkeit ist meine eigene sehr große Klarheit. Dadurch fällt es mir leicht, auch in die Probleme anderer Menschen Klarheit zu bringen und...
Hinterm Berg 12
27726 Worpswede

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service
Nicht bewertet
Mareike Schauf ist eine außergewöhnlich schnelle Beraterin. Sie hat ein untrügliches Gespür dafür, in kürzester Zeit die eigentlichen Probleme auf den Punkt zu bringen und unterstützt einen liebevoll darin, einen sehr leichten, persönlichen und effizienten Weg zur Lösung zu finden. Mit ihrer großen Klarheit, Intuition und Lebenserfahrung hilft sie einem, sich selbst zu vertrauen und sich bei der Verwirklichung des persönlichen Zieles immer auch treu zu bleiben. Die Gespräche mit ihr sind geprägt von einer großen Herzlichkeit, Ehrlichkeit und einem gesunden Humor. Eine sehr besondere Beraterin. Ich kann Mareike Schauf rundum empfehlen.
04.12.2016Privatkunde
Mareike Schauf schafft es in minimaler Zeit maximale Aha-Effekte zu erzeugen und hilft, den Nebel im eigenen Kopf zu einem klaren Pfad umzuformen. Ich kenne keinen Menschen, der eine solche Klarheit ausstrahlt und gleichzeitig für andere ermöglicht den eigenen Weg genauso klar zu sehen. Ich habe sie im Internet gefunden und bin nachhaltig beeindruckt, dass Außenauftritt und persönliche Arbeit 1:1 stimmig sind. Ganz klare Empfehlung!
14.11.2016Privatkunde
10.02.2017Privatkunde

Ihre Nachricht an Mareike Schauf

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Die Beziehungspraxis Berlin