Filztaschen online kaufen

Margritli Country Style
Exklusive Filztaschen online kaufen. Jede Filztasche ist ein handgefertigtes Unikat. Einzigartige Filztaschen voller Charme und Charakter, die Begeistern!
Mauchachstrasse 15A
79843 Löffingen

Barbara Ziener

Packaging

Sehr netter Kontakt, tolle Ware, bin begeistert
03/24/2017Private customer
Ich habe kurzfristig vor Weihnachten bei Frau Ziener angefragt, ob eine Tasche noch verfügbar ist. War sie nicht, aber Frau Ziener hat in kürzester Zeit die Stoffe bestellt, die Tasche genäht und rechtzeitig zu mir geschickt. Dazwischen hatten wir sehr netten Kontakt per Email und Telefon. Die Tasche war noch schöner als auf dem Foto, die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Also auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
01/16/2017Private customer
Margritli Country Style habe ich schon in meiner Verwandtschaft sehr gelobt und werde ich auf jeden Fall auch überall sonst weiterempfehlen. Ich hatte vor meiner Bestellung mit Barbara Ziener sehr angenehmen persönlichen Kontakt mit per Telefon und E-Mail. Die wunderhübsche Filztasche - tatsächlich liebevoll und umweltfreundlich eingepackt - wurde beinahe über Nacht geliefert. Gern werde ich - passend zu meinen finanziellen Möglichkeiten - in diesem Geschäft noch andere Dinge kaufen.
11/19/2016Private customer
Sehr schöne Kosmetiktaschen, empfehlenswert als Mitbringsel! Abwicklung freundlich und zuverlässig!
03/23/2016Private customer
Obwohl die Tasche erst neu angefertigt werden musste, war diese innerhalb von 4 Tagen geliefert.Eine sehr hilfsbereite, schnelle und entgegenkommende Abwicklung. Man hatte nie den Eindruck das es sich hier um einen Internet Verkauf handelt.
03/18/2016Private customer
Sehr gute Ware,schön verarbeitet,qualitativ hochwertig, immerwieder gerne
03/18/2016Business customer
04/03/2016Private customer
03/15/2016Private customer

3 reviews on Google+

17 reviews on Webwiki

Your message to Margritli Country Style

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2016  |  Last update: 03/26/2017   |  Report profile