Hochwertiger Web Content und SEO-optimierte Werbetexte

Marie Carstens
Hey, mein Name ist Marie Carstens. Ich bin freiberufliche Texterin aus Hamburg und deine Ansprechpartnerin, wenn du deinen Auftritt im Web optimieren und professionell gestalten möchtest.

Egal, ob Landingpages, Blogartikel, Ratgeber oder Website-Texte - dein Angebot soll begeistern, informieren und online gefunden werden.
Freie Texterin
Max-Brauer-Allee 183
22765 Hamburg

Saturday CLOSED
Ich bin leider sehr spät dran - die Website ist schon mehrere Monate online. Andererseits kann ich dadurch auch besser meine Erfahrungen mitteilen. Und die sind mehr als positiv. Superarbeit, alles eingehalten, sowohl Termine als auch Preise, geringste Nachkorrekturen wurden praktisch zeitgleich mit der Meldung vorgenommen. Bei unseren Patienten kommt die Seite sehr gut an, wie diverse Nachfragen bestätigt haben. Ich kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Sollte mich der deutsche Staat nötigen, über das Rentenalter hinaus weiterzuarbeiten, werde ich die neue Version sicher auch bei ihr machen lassen. Vielen Dank für die gute Arbeit.
09/09/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Marie Carstens war perfekt. Der Ablauf war zuverlässig, pünktlich und zeichnete sich durch eine transparente und zielführende Kommunikation aus. Sie weiß, was sie tut, sowohl sprachlich als auch technisch in der Umsetzung einer Website. Sie schaffte es die Kundenwünsche ästhetisch zu realisieren und dabei die Nützlichkeit und Zielgruppe im Auge zu behalten. Nebenbei hat sie an strategischen Stellen sehr gute Beratungsleistung erbracht. Sehr weiter zu empfehlen. Und die Zusammenarbeit jeder Zeit wieder.
02/20/2019Anonymously
Liebe Iris,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich kann das Kompliment nur zurückgeben - hat Spaß gemacht.
Ich wünsche dir alles Gute und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Liebe Grüße,
Marie
Der gewünschte Text wurde im vereinbarten Zeitraum geliefert und war optimal recherchiert. Die Ausdrucksweise war sehr Leserfreundlich und alle Vorgaben wurden perfekt umgesetzt. Wir kommen gerne wieder auf Marie Carstens zurück.
07/06/2018Anonymously
Marie Carstens Comment from Marie Carstens:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Ich freue mich auf eine zukünftige Zusammenarbeit!

Herzliche Grüße,
Marie Carstens
Wir arbeiten sehr gern mit Frau Carstens zusammen, da sie stets zu den vereinbarten Terminen liefert und über einen sehr ausgeprägten Sprachschatz verfügt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Suchmaschinen-Optimierung der Inhalte zeigten bereits mehrfach, dass wir auf ihre Erfahrung vertrauen können!
07/05/2018Anonymously
Marie Carstens Comment from Marie Carstens:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Diese kann ich nur zurückgeben.

Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit!
Alle Aufagaben werden schnell und zuverlässig erledigt. Man merkt hier ist jemand mit Verstand und Herz bei der Arbeit. Die Texte sind ansprechend und sehr gut SEO optimiert. Die Implementierung auf der Webseite ist für Marie kein Problem und auch das Planen und posten von Facebook Post macht Marie sehr gut. Für die Arbeit muss man bei einer Agentur richtig tief in die Tasche greifen. Ich kann Marie sehr gerne weiter Empfehlen.
05/15/2018Anonymously
Marie Carstens Comment from Marie Carstens:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Ich freue mich auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße,
Marie
07/06/2018Anonymously
Callback request

Your message to Marie Carstens

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2018  |  Last update: 09/10/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
Typo3graf media-agentur UG
GOALIZE.media