Schreinerei, Möbel, Esstisch, Schlafzimmer, Dachschrägenschrank, Garderobe

Wir fertigen für unsere Kunden individuelle Möbel auf Maß. Von der Planung bis über die Montage hinaus. Ob Einbauschränke, Garderobe, Badmöbel, Schlafzimmer, Esstische, Küchen oder Wohnzimmer. In unserer Schreinerei in Althütte bei Backnang,...
Backnanger Straße 31
71566 Althütte

Mario Esch

Thursday 07:00 am-07:00 pm

Bond of trust

Productivity

Die neuen Möbel (Einbauschränke, eingebaut in Dachschrägen) wurden farblich so angeglichen, daß sie direkt neben Möbelstücken, die bereits mehrere Jahre alt sind (und somit in Farbe / Beschaffenheit nachgedunkelt hatten) stehen können und sich ideal in den jeweiligen Raum einfügen. In ihrer Funktionalität lassen sie keine Wünsche offen (leise schließende Türen bzw. Türen, die sich > 90 Grad öffnen lassen).
Das mit 100%-iger Termintreue und einem guten Preis-Leistungsverhältnis verbunden, habe ich noch sehr selten erleben dürfen.
07/23/2017
Fa. Esch ist ein kleines Unternehmen, wo man den Chef selbst in der Beratung hat und dieser auf individuelle Wünsche eingeht und flexibel reagiert. Gerade im Bereich Sanierung und Umbau eine empfehlenswerte Adresse rund um Althütte und Weissacher Tal! Preis - Leistung - Top - jederzeit gerne wieder.
07/20/2017
Kompetente Beratung und saubere Umsetzung der Arbeiten.
07/20/2017
Das schreiner team wusste von anfang an was ich will und das haben sie auch schnell und kompetent umgesetzt. Jederzeit gerne wieder!
07/18/2017
Wir sind super-glücklich, dass Mario Esch & sein Team unsere ganz individuellen Möbel-Wünsche "verstanden" und nach unseren Wünschen gefertigt hat!! Einfach toll .... und ganz dabei auch noch freundlich, sehr ordentlich & zuverlässig!! Alle Daumen hoch...!!!
06/20/2017
Das KnowHow von Herrn Esch spürt man nicht nur in der kompetenten Beratung sondern auch in der Umsetzung seiner Arbeiten. Ich habe einen wirklich sehr schönen (Stamm)Tisch bekommen und freue mich schon auf meinen Musterschrank. Vielen Dank für Ihre professionelle und hochwertige Arbeit Herr Esch.

farbenfrohe Grüße
Marcel Freygang
05/30/2017
Kompetent, Freundlich, Hilfsbereit, Pünktlich, kurzum: sehr empfehlenswert.
04/17/2017
Wir sind richtig glücklich, dass uns Herr Esch einen so wunderschönen Wohnzimmertisch gefertigt hat. Waren in vielen Möbelhäusern, bis wir - zum Glück - auf Mario Esch aufmerksam wurden. Tolle Beratung, klasse Ideen und eine wundervolle, sehr professionelle Maßarbeit zu einem guten Preis. Nicht nur Herr Esch ist ein Meister seines Faches, auch das Büro-Team steht den Kunden mit einer äußerst freundlichen Art bei der kaufmännischen Abwicklung zur Seite. Unser Fazit: Mario Esch - Ihr Möbel Schreiner, ist sehr empfehlenswert !!
04/10/2017
Sind sehr glücklich, wie auch unsere eigenen, teils ausgefallenen Ideen aufgenommen und toll umgesetzt wurden!
03/11/2017
Sehr zuverlässig und kompetent, saubere und profihafte Arbeit. Ein Betrieb welchen ich immer wieder sehr gerne weiter empfehlen werde. Zusammenarbeit Top.
Alpha und Omega Ludwig Kögel
03/10/2017
Nachdem wir mehrere Angebote eingeholt hatten, haben wir uns für Herrn Esch entschieden. Hintergrund war anfangs sicherlich auch das Preis/Leistungsverhältnis, was bei anderen Angeboten teurer und auch nicht so umfangreich war. Als es dann um die Umsetzung ging waren wir richtig froh, dass wir uns für Herr Esch entschieden hatten, da er nicht nur sehr gut auf unsere Wünsche einging sondern auch seine Erfahrung einbrachte. Termine waren auch außerhalb den normalen Zeiten möglich was uns sehr entgegen kam. Wir sind froh, dass wir uns für Herr Esch entschieden hatten. Das nächste Projekt mit Herrn Esch planen wir bereits.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Freundliche Grüße
Beatrice und Sven Blazevic
02/12/2017
Wir waren sehr zufrieden von der Planung bis zur Fertigstellung. Mario Esch steht mit Rat und Tat zur Seite wenn es um praktikable Lösungen geht.
02/06/2017Schäuble Regenerative Energiesysteme
Herr Esch hatte sehr gute und kreative Ideen, ein verwinkeltes Dachschrägeneck optimal zu nutzen. In der Realisierung überzeugten hochwertige Materialien und die handwerkliche Qualität.
02/03/2017
wir haben eine gute Erfahrung mit Ihnen gemacht. Im Nachhinein hätte ich allerdings mehr Augenmerk auf verschiedene Möglichkeiten der Ausführung gelegt. Da hätte ich jetzt noch bessere Ideen, die wir rechtzeitig gemeinsam auch hätten entwickeln können.
Lieben Gruß, Margit Hägebarth
02/03/2017
Die individuelle Beratung und das tolle Preis/Leistungs-Verhältnis.
02/03/2017
Nette und kompetente Beratung und tolle Umsetzung.
02/03/2017
Die Möbel sind einfach klasse!
01/29/2017
HAND-WERK so wie man es sich wünscht!
01/27/2017
Gute Vorplanung,tolle Ideen und sehr gute Umsetzung!!
01/27/2017
Er kopnnte mir in schwierigen Möberlfragen kompetet, schnell und zuverlaässig helfen.

Ich werde immer in allen Fragen die mit Holz zu tun haben immer zuerst mit Herrn Esch sprechen!
01/26/2017

03/09/2017
1 review on houzz

12/12/2016

Your message to Mario Esch - Ihr Möbel Schreiner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2016  |  Last update: 07/25/2017   |  Report profile