Versicherungsmakler, Anlageberater, Mario Landwehr, Forchtenberg, vsmakler

Investmentstrategien für jede Wetterlage, zukunftsorientiert durch Megatrends für die nächsten 100 Jahre und abgesichert durch ein geniales und zuverlässiges Limit-System - Chancen rauf, Risiko runter! Mehr Informationen zum Limit-System erhalten...
Versicherungsmakler
Ahornstraße 27
74670 Forchtenberg

Up-to-date methods

Bond of trust

Herr Landwehr ist immer erreichbar. Er ist sehr engagiert und hat immer sehr gute Empfehlungen.
Sabine Walter
04/16/2017
Geht auf individuelle Wünsche ein, erklärt genau, gibt sich viel Mühe die passenden Produkte zu finden, immer wieder zu hinterfragen und gegebenenfalls zu verändern.
02/18/2017
Mario Landwehr Comment from Mario Landwehr:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Offene unkomplizierte Umgangsart bei der Beratung. Schnelle Reaktion auf Anfragen.
Mario Landwehr Comment from Mario Landwehr:
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Mario ist sehr sympathisch, nett und weiß von was er spricht!
Er ist erfahren und erklärt sämtliche Fragen bis ins Detail.
Man fühlt sich rundum gut und ehrlich betreut!
Mario Landwehr Comment from Mario Landwehr:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Kompetenz
Mario Landwehr Comment from Mario Landwehr:
Vielen Dank für die erstklassige Bewertung!
sehr schnelle und zuverlässige Reaktion auf Anfragen.
02/16/2017
Mario Landwehr Comment from Mario Landwehr:
Diese Bewertung ist für mich nicht nachvollziehbar! Der Bewerber hat die Bewertung anonym abgegeben und ist auch nicht kontaktierbar. Man sollte aber immer zu seinem Statement stehen und sich nicht hinter der Anonymität verstecken.
Es liegt mir aber fern die Bewertung zu löschen, da es mit Sicherheit auch immer Menschen gibt die nicht zu 100% zufrieden sind und man auch zu diesen Bewertungen stehen muss.
Sein persönliches Engagement ist für mich sehr von Vorteil
02/14/2017
Mario Landwehr Comment from Mario Landwehr:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Mit seiner ehrlichen und dierkten Art , weiss man wo dran man ist. Ein Versicherungsmarkler der auch noch Mensch ist und nicht nur verkaufen möchte. Kümmert sich super schnell wenn man seine Hilfe braucht. Steht jeder Zeit mit Rat und Tat einem bei.
02/12/2017
Mario Landwehr Comment from Mario Landwehr:
Ich freue mich auch weiterhin für Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.
-Höflich
-Ehrlich
-Direkt
02/10/2017
Trotz einer großen Entfernung zum Wohnort des Klienten, bleibt er immer am Ball und ist auch jederzeit zu einem Treffen bereit. Ich fühle mich sehr gut beraten und unterstützt. Somit kann ich Mario Landwehr als Versicherungsmakler mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
02/10/2017
Mario Landwehr Comment from Mario Landwehr:
Ich freue mich sehr über die positive Bewertung!
Sehr sympathisch und vertrauenswürdig. Ist immer mit Rat und Tat bereit zu helfen. Und die Beratungen funktionieren.
02/09/2017
Mario Landwehr Comment from Mario Landwehr:
Hallo Herr Dinkel, es freut mich, dass ich Ihren Ansprüchen gerecht werde.
Herr Landwehr ist ein sympatischer Berater.
Bei Problemen hat er immer eine schnelle, passende Lösung.
Ich bin mit Herr Landwehr sehr zufrieden.
Mario Landwehr Comment from Mario Landwehr:
Hallo Waltraud, vielen Dank für die positiven Worte.
Herr Landwehr ist ein sympatischer Berater.
Er findet für jedes Problem eine schnelle passende Lösung.
Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Herr Landwehr gemacht.
Mario Landwehr Comment from Mario Landwehr:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Sehr gute kompetente Beratung. Ein Berater der mit der Zeit geht.
Mario Landwehr Comment from Mario Landwehr:
Ich freue mich sehr wenn meine Kunden mit meiner Arbeit sehr zufrieden sind! Vielen Dank!
Herr Landwehr ist zur Stelle, wenn man seine Hilfe benötigt. Die Ziele der Beratung werden umgehend in Angriff genommen und nach Absprache umgesetzt. Er sucht nach der bestmöglichen Realisierung der Wünsche und stellt neue erfolgversprechende Lösungen vor, die auch nachvollziehbar sind. Ich bin sehr zufrieden, weil Lösungen nicht nur Lösungen sind, sondern auch die Erfolge erkennbar/sichtbar sind.
02/07/2017
Sehr autenthisch und verfügt über hohe Fachkenntniss
02/06/2017
Mario Landwehr Comment from Mario Landwehr:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mario Landwehr hat uns in schwierigsten Zeiten auf professionelle Weise beigestanden und wir sind ihm überaus dankbar! Leider mussten wir nach einem sehr schlimmen Vorfall auf die BU-Versicherung meines Mannes zurückgreifen und er hat, in Zeiten wo man sich um so viele Dinge Sorgen macht, durch anstreichen der wichtigen Paragraphen, Vordrucke von Schreiben mit Hinweisen auf zeitliche Fristen, alles vorbereitet und ich musste nur noch unterschreiben und abschicken. Und das obwohl er noch nicht lange für uns tätig war und noch nicht viel an uns verdient hatte.
Mario Landwehr wurde uns von meiner Kollegin empfohlen, die er schon seit langem betreut und ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen!
Eine Versicherung verkaufen können viele, aber sich auf jemanden in der Notsituation verlassen können, ist unbezahlbar!
Außerdem hat er auch unsere Altersvorsorge nach Durchsicht so umgestellt, dass wir weniger einzahlen und am Ende mehr rausbekommen.
Absolute Empfehlung!
Mario Landwehr Comment from Mario Landwehr:
Vielen Dank für Deine Bewertung! Genau in den beschriebenen "schwierigen Zeiten" zeigt sich die Qualität eines Versicherungsmaklers. Es liegt mir sehr viel daran genau dann für meine Kunden die nötige Unterstützung zu leisten.
100% Positiv:Weil er uns offen und realistisch die Lücken bzw. Möglichkeiten unserer Versicherungs- und Finanzsituation transparent vor Augen geführt hat.Dies hat bis dahin keine andere Person so intensiv und ausführlich versucht oder erreicht.
Kurz gefasst:---Endlich mal ein kompetenter Experte der sich um uns kümmert!---
Mario Landwehr Comment from Mario Landwehr:
Vielen Dank für das positive Feedback! Ich werde auch in Zukunft in gleichen Art und Weise für Euch dasein.
Beste Beratung und Umsetzung. Das alles in einem guten Zeitrahmen. Ohne Herrn Landwehr hätten wir schon in einigen Versicherungsfällen alt ausgesehen. Absolute Empfehlung und das Zwischenmenschliche stimmt hier noch dazu.
Mario Landwehr Comment from Mario Landwehr:
Hallo Alex, vielen liebe Dank und es freut mich sehr, dass Ihr mit meiner Leistung super zufrieden seit.
Es gibt Menschen auf die man sich verlassen kann. Und Mario gehört 100 % dazu.. Kann ich nur weiterempfehlen...
Mario Landwehr Comment from Mario Landwehr:
Hallo Sascha, auch in Zukunft wirst Du Dich 100% auf mich verlassen können. Vielen Dank für Deine positive Bewertung!

Your message to Mario Landwehr

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2017  |  Last update: 04/24/2017   |  Report profile