TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020

Chromstraße 86-88
33415 Verl

Friday 08:30 am-05:00 pm
Dieses war nicht mein erstes Seminar bei Mario und wie erwartet wurde ich wieder nicht enttäuscht. Ich kann die Seminare bei Mario Lüddemann nur empfehlen weil keine Frage offen bleibt und er durch seine Erfahrungen an der Börse besticht und sein Wissen weiter gibt.
03/22/2020M.
Das Investment Seminar von Mario Lüddemann hat mich im wahrsten Sinne sprachlos gemacht - wie ein sehr komplexes Thema einfach und wunderbar verständlich erklärt und transparent dargestellt werden kann, die Zusammenhänge sowie die Reaktionen im Markt "gelesen" werden können.
Ein Seminar, welches eine ABSOLUTE Empfehlung ist, für jeden der die finanzielle Eigenverantwortung übernehmen möchte!
03/19/2020Silvia R.
Ein tolles Seminar für Einsteiger und Fortgeschrittene. Mario Lüddemann konnte auf jeden Kenntnisstand eingehen, Begriffe und Strategien sehr verständlich erläutern. Seine wertvollen Tipps für eigene Anlagestrategien machen Lust auf Börse und Investment. Vielen Dank für zwei tolle Seminartage in Frankfurt!
03/18/2020Bianca B.
Ich konnte großen Nutzen aus dem Seminar mitnehmen und hatte gute Gelegenheiten mich mit anderen Teilnehmern auszutauschen.
Es gab nur einen kleinen Mangel, mit Tischen hätte man bequemer Notizen machen können.
Rendite unlimited
03/11/2020Helmut Wendel der B.
Tolles Seminar! Sehr engagiertes Team und ein brillanter Mario Lüddemann. Absolut zu empfehlen!
03/11/2020H. L.
Mario und sein Team sind klasse, man hat das Gefühl das Mario wirklich weiß wovon er spricht. Klar verweist er auch auf seine anderen Seminare aber für dieses Geld hat man schon mal einige Investmentideen mit auf den Weg bekommen welche sich recht einfach umsetzen lassen.

Würde die Veranstaltung weiterempfehlen, wobei es für Fortgeschrittene Trader nicht unbedingt das richtige ist da es sich meiner Meinung nach sehr auch an Anfänger richtet.

Evtl. kommen für mich die weiteren Seminare in Frage.
03/11/2020Torsten G.
Es wurden Verfahren und Möglichkeiten dargeboten, die mir bis dato in diesem Umfang nicht bekannt waren. Dabei wurde bei der Darstellung besonders auf eine verständliche Form wert gelegt.
03/10/2020Anonymously
Der Vortrag von Mario Lüddemann war ausgezeinet.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist gut.
Kann dieses Seminar weiterempfehlen.
03/10/2020Anonymously
Sehr sympatischer Mensch. Und das alleine macht schon die halbe Miete. Kompetent, auf den Punkt gebracht, keine reine Werbeveranstaltung, auch mal Zeit für Anekdoten und Scherze - so stelle ich mir Seminare vor.
03/10/2020Walter B.
Die 3 Tage Seminar waren genial. Mario selbst hat ein Talent dafür komplexe Dinge einfach darzustellen. Super finde ich auch, dass es eine Nachbetreuung gibt, um Sicherheit in der Umsetzung der Theorie in die Praxis zu bekommen.
02/07/2020Anonymously
Der Mann weiß von was er spricht und bringt es locker und einfach rüber. Habe sehr viel davon profitiert und kann Mario nur allen, die sich mit Trading beschäftigen wollen, uneingeschränkt empfehlen.
02/06/2020Bernhard R.
Von Anfang an ein Fan und damit nicht mehr GANZ objektiv!
02/06/2020Oliver G.
Ich habe in den letzten Monaten an verschiedenen Seminaren teilgenommen (90 Tage zum Trader, Invest und Mastermind) und habe keinen einzigen Euro bereut. Mario hat es bei allen Seminaren auf hervorragende und leicht verständliche Weise geschafft, meine falschen Trading- und Investitionsansätze geradezurichten. Dabei überzeugte er mich mit seiner umfangreichen Erfahrung und Glaubwürdigkeit. Überaus wertvoll erachte ich das Coaching nach der Traderausbildung, bei dem eigene Trades in der Gruppe diskutiert und weiterführendes Wissen vermittelt wurden. Das Mastermind - Seminar ist ein „MUSS“ für jeden, der sein Kapital ohne großen Aufwand vermehren möchte.
Vielen, vielen Dank Mario!
12/15/2019Udo B.
Herr Lüddemann ist mit außergewöhnlichen Fachwissen und der Wissensvermittlung zum Thema Trading, der Beste, den ich bis jetzt hatte. Die Themen waren sehr Hilfreich für mein Trading und der Lerneffekt sehr groß. Herr Lüddemann hat es sich nicht nehmen lassen, auf all die anstehenden Fragen einzugehen, auch wenn Zeit für ein Webinar begrenzt war. Er hat dann einfach etwas länger gemacht, damit auch so gut wie Jeder seine Antwort auf seine Fragen bekam. Ich kann nur empfehlen, wer sein Trading auf Erfolg trimmen möchte, sich von Herrn Lüddemann coachen zu lassen. Für mich ist der die allererste Wahl.
Kleines Konto groß traden
12/13/2019Helmut W.
Das Mastermind Seminar war grandios.
Es war bereits mein drittes Seminar dieses Jahr bei Mario. Die Themen des Masterminds sind sehr speziell, gehen sehr tief und sind auf einem sehr hohen Niveau. Ich kann jedem, der das Thema Börsenhandel professionell angehen möchte, nur empfehlen, hier einmal teilzunehmen.
Super ist auch, wie die Themen vermittelt werden: sehr strukturiert, mit vielen Beispielen und so, dass man es sofort in der Praxis anwenden kann.
Auch die ganze Atmosphäre des Seminars ist klasse: Mario, der es mit seiner lockereren und bodenständigen Art, super versteht, das Wissen zu vermitteln.
Super organisiert. Und der Austausch mit den anderen Teilnehmern ist auch sehr wertvoll.
Vielen Dank für die beiden Tage!
12/07/2019Johannes M.
Mario als auch Alexander haben den doch sehr schwierigen Stoff sehr gut vermitteln können. Mit Ihrer Geduld und Expertise konnte wirklich jeder die Materie verstehen. Interessant ist die praktische Umsetzung der "einfachen" Strategien bis hin zu den interessanten Indikatoren zur Umsetzung von Trades. Gerne komme ich wieder auf ein Seminar.
12/03/2019M.
Mario macht aus seiner Lebensgeschichte und seinen eigenen Motivationen an der Börse keinen Hehl und kommt damit überaus authentisch und glaubhaft rüber. Seine Investmentstrategien sind für mich ein muß .
11/30/2019Alexander H.
Dieses Seminar ist für jeden Wissensstand ein verständlicher Einstieg oder das Sahnehäubchen an Know how das den Unterschied macht.
Kleines Konto groß traden
11/26/2019J.
Das Seminar ist wirklich sehr gut. Mario bringt mit seiner ruhigen Art die Themen sehr gut rüber. Dabei spielt es keine Rolle, ob Anfänger oder bereits versierter Händler. Die Zeit in dem Seminar vergeht wie im Flug. Ich kann es nur jedem empfehlen
11/26/2019M.
Authentisch, sehr kompetent und sympathisch. Wir sehen uns wieder!!!
11/26/2019Udo B.

Your message to Mario Lüddemann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2017  |  Last update: 04/01/2020   |  Report profile