CUSTOMER CHOICE 2019
Chromstraße 86-88
33415 Verl

Thursday 08:30 am-05:00 pm
Die Qualität der Inhalte, welche von Mario Lüddemann zur Verfügung gestellt werden, ist bemerkenswert. Seine Erfahrungen und Ansätze, haben meine eigenen Kenntnisse über die Börse enorm erweitert und mein eigenen Handel positiv beeinflusst. Mario Lüddemann ist definitiv Mentor und Vorbild als Person und Trader.
03/18/2019
Dank Marios Coaching ist es mir nun gelungen, mein Trading in die richtige Spur zu bringen und mich auf die wesentlichsten Komponenten zu konzentrieren, die zu nachhaltigem Erfolg an der Börse führen.
Auch im Bereich Investment konnte ich einiges darüber lernen, wie sich mit wenig Zeitaufwand eine zweistellige Performance erzielen lässt. Für mich eine ausgezeichnete Alternative im aktuellem Niedrigzinsumfeld.
03/18/2019
In jeglicher Hinsicht ein gelungenes Seminar. Mario überzeugt fachlich auf ganzer Linie und bringt den Stoff einfache verständlich rüber. Und sollte man doch mal eine Frage haben, dann beantwortet er diese geduldig (Mein Dank an dieser Stelle an Dich lieber Mario:-)).

Die Kombination aus Theorie & Praxis ist meiner Meinung nach Gold Wert. Ich kann die 90 Tage Trader Ausbildung wirklich jedem ans Herz legen, der ernsthaft das Ziel verfolgt, dauerhaft profitabel im Trading zu werden.
03/18/2019
Das Seminar hat für mich, trotz meines Vorwissens einen deutlichen Mehrwert geliefert, dafür möchte ich mich gerne bedanken !
Mario geht auf Fragen individuell ein und glänzt mit Fachwissen, zudem ist er menschlich total nett.
03/16/2019
Sehr professionelles Seminar. Sehr verständlich. Vielen Dank an das tolle Team
03/15/2019
Vielseitige Inhalte in einer sehr angenehmen (Lern-) Atmosphäre, eine tolle Gruppe in ansprechenden Räumlichkeiten sowie ein lockerer und souveräner Seminarleiter Mario Lüddemann ! Runde Sache !
03/14/2019
Das Seminar war kurzweilig und sehr spannend. Mario hat die Inhalte allgemeinverständlich rübergebracht und ist auf alle Fragen eingegangen. Er ist ein nahbarer Mensch ohne jegliche Allüren geblieben - während und außerhalb des Unterrichts. Es hat sehr viel Spass gemacht. Ich gehe davon aus, dass ich das Erlernte jetzt auch umsetzen kann. Darauf kommt es natürlich an. Insofern kann ich das Aufwand/Nutzen Verhältnis zum jetzigen Zeitpunkt nicht genau einschätzen.
03/12/2019
Dieses Seminar ist insbesondere für Personen bestens geeignet, die sich mit dem Thema Börse bisher wenig bis gar nicht auseinander gesetzt haben. Durch die zusätzlichen Vorträge von mehreren Gast-Referenten mit unterschiedlichen Schwerpunkten bekam man einen ersten groben Eindruck von der komplexen Börsenwelt. Dieses Seminar allein ist nicht dafür geeignet, an der Börse durchzustarten - dafür ist es aber vermutlich auch nicht gedacht. Um an der Börse erfolgreich zu sein sollte bzw. muss man sich definitiv noch deutlich mehr Wissen aneignen. Mario hat das Thema Börse auf eine außergewöhnlich spannende, insbesondere für den Laien gut verständliche und auch unterhaltsame Art präsentiert und überzeugte gleichzeitig mit umfassenden Fachkenntnissen. Auch die anwesenden bereits erfahrenen Börsianer kamen auf ihre Kosten. Ich kann mich an dieser Stelle nur noch einmal für zwei spannende Tage bedanken und werde nun auf jeden Fall in die Thematik tiefer einsteigen.
12/06/2018
Große Bandbreite an Informationen zum Traden und Investieren; interessante Insiderinformationen wie institutionelle Anleger (nicht unbedingt optimal) handeln
12/03/2018
Super Seminar mit tollen Gastreferenten, man hat einen sehr guten Einblick in verschiedene Strategien bekommen. Alle Vorträge waren informativ und wurden sympatisch rübergebracht
12/03/2018
Die Trading & Investment-Konferenz in Düsseldorf war thematisch sehr breitgefächtert und daher sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene ein Gewinn. Selbst in den Pausen wurden die zahlreichen Fragen der Teilnehmer geduldig beantwortet.
Vielen Dank an alle Referenten, das gesamte Team und vor allem natürlich an Mario selbst!
12/03/2018
Überhaupt die Möglichkeit zu bekommen Menschen mit dieser Erfahrung kennen zu lernen ist schon wunderbar. Man kann nur Danke sagen für die Mühen, welche die Referenten auf sich genommen haben um in den zwei Tagen diesen Einblick in die nicht gerade einfache Thematik zu geben.
12/03/2018
Super Fachmann, super menschlich!
Klare Empfehlung
11/14/2018
Von 0 auf 100 % durch Mario´s Erfahrungen. Sowohl seine Webinare und insbesondere seine Seminare haben einen tollen Mehrwert für meinen Handel.

5 Sterne mit Dreifach +

Nochmals vielen Dank

David
11/14/2018
Absolut geniales Seminar …. wer bei Mario kein Seminar bucht ist selber Schuld. Erwartungen an das Seminar wurden mehr als Erfüllt . Genial , Danke Mario
10/06/2018
Er vermittelt sein Wissen auf eindrucksvolle Weise. Dieses Wissen ist wirklich sehr viel wert und woanders nicht zu finden.
Unglaublich gut! Als jemand der selber beruflich mit dem Kapitalmarkt zu tun hat, kann ich sagen: dieser Mann weiß, wovon er redet. Alles hat Hand und Fuß!
Beste Grüße
Jens W. aus NRW.
09/25/2018
Mario kann Inhalte und wichtige Informationen sehr gut vermitteln!
Desweiteren ist Mario ein offenherziger, sympatischer Mensch.
Jederzeit würde ich diesen Kurs wieder belegen!!!
09/25/2018
Mario hat die Begabung die ganzen Themen sehr gut zu erklären, und sie verständlichen rüberzubringen. Für Fragen hatte er sich immer Zeit genommen, man merkte, dass es ihm wichtig war, dass die Kursteilnehmer auch alles verstanden haben. Die drei Tage Intensivausbildung in Frankfurt hat mir sehr gut gefallen, ich kann nur sagen weiter so.
09/25/2018
Auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern hat sehr viel gebracht. Tolle Gruppe. Insgesamt lockere aber sehr fokussierte Atmosphäre, in der es sich sehr gut arbeiten lässt. Mario hat die 3 Tage inhaltlich sehr gut aufgebaut und einen perfekten Start in die weitere Ausbildung vorbereitet.
09/25/2018
Rendite unlimited in München war eine sehr gelungene Veranstaltung. Super Referenten, sehr interessierte und freundliche Teilnehmer und eine entspannte und lockere Atmosphäre. Man merkt, dass Mario Freude an der Arbeit hat und so fällt es einem nicht schwer ihm zu folgen und zuzuhören.
Vielen Dank für die Einladung!
07/26/2018

Your message to Mario Lüddemann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2017  |  Last update: 03/19/2019   |  Report profile