TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Chromstraße 86-88
33415 Verl

Mario Lüddemann

Super Fachmann, super menschlich!
Klare Empfehlung
11/14/2018
Von 0 auf 100 % durch Mario´s Erfahrungen. Sowohl seine Webinare und insbesondere seine Seminare haben einen tollen Mehrwert für meinen Handel.

5 Sterne mit Dreifach +

Nochmals vielen Dank

David
11/14/2018
Absolut geniales Seminar …. wer bei Mario kein Seminar bucht ist selber Schuld. Erwartungen an das Seminar wurden mehr als Erfüllt . Genial , Danke Mario
10/06/2018
Er vermittelt sein Wissen auf eindrucksvolle Weise. Dieses Wissen ist wirklich sehr viel wert und woanders nicht zu finden.
Unglaublich gut! Als jemand der selber beruflich mit dem Kapitalmarkt zu tun hat, kann ich sagen: dieser Mann weiß, wovon er redet. Alles hat Hand und Fuß!
Beste Grüße
Jens W. aus NRW.
09/25/2018
Mario kann Inhalte und wichtige Informationen sehr gut vermitteln!
Desweiteren ist Mario ein offenherziger, sympatischer Mensch.
Jederzeit würde ich diesen Kurs wieder belegen!!!
09/25/2018
Mario hat die Begabung die ganzen Themen sehr gut zu erklären, und sie verständlichen rüberzubringen. Für Fragen hatte er sich immer Zeit genommen, man merkte, dass es ihm wichtig war, dass die Kursteilnehmer auch alles verstanden haben. Die drei Tage Intensivausbildung in Frankfurt hat mir sehr gut gefallen, ich kann nur sagen weiter so.
09/25/2018
Auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern hat sehr viel gebracht. Tolle Gruppe. Insgesamt lockere aber sehr fokussierte Atmosphäre, in der es sich sehr gut arbeiten lässt. Mario hat die 3 Tage inhaltlich sehr gut aufgebaut und einen perfekten Start in die weitere Ausbildung vorbereitet.
09/25/2018
Rendite unlimited in München war eine sehr gelungene Veranstaltung. Super Referenten, sehr interessierte und freundliche Teilnehmer und eine entspannte und lockere Atmosphäre. Man merkt, dass Mario Freude an der Arbeit hat und so fällt es einem nicht schwer ihm zu folgen und zuzuhören.
Vielen Dank für die Einladung!
07/26/2018
Mario Lüddemann beeindruckt mich immer wieder mit seiner menschlichen und kompetenten Art. Geld und Finanzen hat viel mit vertrauen zu tun und wenn man Mario kennt - weiß man genau - dass man Ihm zu 100% vertrauen kann. Er ist nicht nur fachliche sehr gut ausgebildet und verfügt über 20 Jahre an Börsenerfahrung sondern er bildet sich ständig weiter und tut alles um sein unglaublich hohes Niveau nicht nur zu halten sondern kontinuierlich zu steigern. Ich würde mir sehr wünschen, dass er mehr so engagierte Trainer und Coaches in Deutschland gibt, die so warmherzig und kompetent die Themen Trading und Investment einer breiten Anlegerschaft zugänglich machen wollen und ausbilden! Weiter so Mario!
07/05/2018
Ich konnte schnell einen Einblick in die Themen Trading und Investment bekommen und konkrete Strategien zur direkten Umsetzung mitnehmen. Die Referenten kamen durchweg aus der Praxis und gewährten sehr spannende Einblicke in Gegebenheiten und Zusammenhänge des Börsenhandels. Es waren zwei spannende Tage, die sich auf jeden Fall gelohnt haben.
07/05/2018
Super tolles Seminar! Die Redner waren sehr authentisch, sind auch auf die Fragen der Teilnehmer eingegangen. Habe ich so nicht erwartet! Kann ich jeden nur weiter empfehlen.
07/04/2018
Jede Veranstaltung bei MARIO LÜDDEMANN bringt mir einen extremen Mehrwert. Die Investmentkonferenz in München, am 29.06 und 01.07.2018 in München war wieder ein Erlebnis. Seine Sach- und Fachkompetenz, seine langjährige Erfahrung in den Finanzmärkten, sowie sein Humor und seine Menschlichkeit suchen ihresgleichen. Dazu kommen immer noch die Experten die er meist noch dazu einlädt (diesmal waren es fünf), sodass jedes Seminar zu einem Highlight gerät, von denen ich schon sehr viel profitieren konnte, und deren Umsetzung sich direkt auf meinem Bankkonto, bzw. in meinem Depot sehr positiv zeigt!
07/03/2018
Das Seminar Rendite unlimited war super und das zu einem unschlagbaren Preis. Wann hat man schon mal die Möglichkeit solch geballte Kompetenz in Form eines Portfolio-Managers, Brokers und Optionsexperten auf einer Veranstaltung zu erleben. Vielen Dank nochmal an Mario und Jan für die tolle Organisation. Viele Grüße Udo M.
Lüddemann Coaching
07/03/2018
Ich war Teilnehmer auf Mario's Trader & Investmentkonferenz in München/Aufkirchen und kann nur sagen: super !
Was hier an den 2 Tagen geboten wurde an wertvollen Informationen und Wissen rund ums Trading und Investment war schon einzigartig. Hatte ich so nicht erwartet. Für Leute, die ihre Altersversorgung und Geldanlage abseits von Sparbuch und Girokonto ;-) selbst in die Hand nehmen wollen, sehr hilfreich. Es war für jeden etwas dabei, sowohl im Langfrist Vermögensaufbau (Fonds, Dividendenstrategie, Saisonalitäten, ..) als auch im hochspekulativen Bereich (Day-, Swingtrading, Optionen, ..).

Auch die Expertenrunde (ich glaube zusammen über 80 Jahre Börsenerfahrung) mit Fondmanager Andre Stagge, Alexander Eichhorn, Julian Böhnisch und die Jungs von CapTrader/FXFlat bot einen Mehrwert.

Vielen Dank Mario Lüddemann + Team für das tolle Programm und für Deine unvergleichbar sympathische Art.

Five Stars & Daumen hoch! :-)

Gruß vom Weißwurst-Äquator
Mario Lüddemann - Coach
07/03/2018
Tolle Veranstaltung und klasse Coach mit besonderer Expertise! Die Trading und Investment Konferenz hat mit Abwechslung und viel Fachwissen geschafft zu überzeugen. Super lohnenswerte Veranstaltung für Anfänger und Profi! Danke Mario!
07/03/2018
Die Investment & Trading Konferenz in Müchen war wirklich super. Besonders gut haben mir das abwechslungsreiche Programm, die professionellen Inhalte und die Vorträge der Referenten gefallen. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung bei der man auch die Möglichkeit hatte die Broker FXFlat und CapTrader näher kennen zu lernen. Super. Weiter so.
07/03/2018
Breitgefächerte Informationen in sehr gut verständlicher Form ,mit Herzblut referiert , weckt Begeisterung für die Börse und hilft die eigene Strategie mit der Persönlichkeit angepasstem Risiko zu finden....Danke....
07/03/2018
Mario hat es mit seiner sehr offenenen herzlichen und Humorvollen Vortragsweise geschafft ein spaßiges Event mit Familienatmosphäre und gleichzeitig geballten professionellen Fachwissen auf die Beine zu stellen.
Auch hat er sich geduldig Zeit für jede aufkommende Frage genommen egal ob in Vortrags- oder Pausenzeit.
Ausserdem merkt man ihm an das er Coach mit Herz und Seele ist und wirklich Freude hat an dem was er tut, ich persönlich freue mich schon auf's nächste Seminar im September und kann es jedem Trader ob Anfänger oder Fortgeschrittener uneingeschränkt mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
07/02/2018
Mario und sein Team haben es geschafft mich aus meiner Frustration zu befreien. Sie haben mir wieder Mut gemacht und neue Kraft gegeben das Thema Trading und Investment weiter zu verfolgen. Vielen Dank dafür!
07/02/2018
Ein wirklich tolles Wochenende- interessante Fachvorträge mit Börsenprofis zum "Anfassen". Dank einer sehr guten Organisation war auch Zeit für ein Austausch mit anderen Trader/Innen.
Habe mich bereits für ein weiteres Seminar angemeldet, da ich profitabler handeln will und wie geht das schneller als von den Besten zu lernen!
Danke
Kerstin

Your message to Mario Lüddemann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2017  |  Last update: 11/15/2018   |  Report profile