Experte für Börsenhandel & Vermögensaufbau

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
1996 startete Mario Lüddemann als privater Börsenhändler im deutschen Aktienmarkt mit 5.000 DM Startkapital und erreichte bereits 2001 eine Million Gewinn als Daytrader an den deutschen Finanzmärkten. 2002 bis heute setzte der Börsen-Profi über...

Chromstr. 86-88,
33415 Verl

Friday 08:00 am-05:00 pm

Viele grundlegende Informationen über die Bereiche Investing und Trading. Kommt sehr ehrlich und authentisch rüber. Freue mich auf das persönliche Zusammentreffen bei der 90-Tage Traderausbildung!!!
07/29/2021Dirk K.
Hallo Mario,

klasse, herzlichen Dank für Deine Informationen und Deine heutige Mail und dass Du die Aufzeichnung für eine Woche bereitstellst.
Da kann ich manches nochmal nachhören.
Das Wochenend-Seminar war sehr informativ und auch sehr lebendig. Sehr schön.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, Dir zuzuhören.

Noch mal ganz herzlichen Dank.
Viele Grüße
Markus
07/28/2021M.
Mario Lüdemann ist professionell, authentisch und motivierend! Vielen Dank für die wertvollen Impulse! Einfach nur empfehlenswert!
07/28/2021Whitney B. - Lebenskunst
Ich habe diesen Kurs nun zum dritten Mal gesehen und immer noch wieder Neues finden können. Nur war das Verhältnis zeitliche Aufwand zum Nutzen diese Mal verständlicherweise nicht so hoch wie bei den ersten beiden Terminen.
Ich habe den Kurs schon weiterempfohlen.
07/28/2021Michael R.
Mario hat die Gabe alle Inhalte seiner Präsentationen leicht verständlich zu vermitteln, dennoch aufkommende Fragen werden professionell beantwortet.
07/28/2021Siegfrid H.
Super Inhalt wird sehr verständlich vermittelt, ich war jetzt mehrfach dabei und habe jedesmal etwas Neues mitnehmen können. Eine ganz klare Weiterempfehlung!
07/27/2021I.
Ich kann die Traderausbildung von Mario sehr empfehlen. Der markttechnische Tradingansatz kommt mir sehr entgegen und ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Die einzelnen Module werden einprägsam vermittelt und können gleich umgesetzt werden. Es macht einfach Spaß den Ausführungen von Mario zu folgen.
07/27/2021Anonymously
Mario Lüddemann ist für mich der Mann, wenn es um Investitionen geht. Ich durfte ihn in einem Livevortrag erleben. Absolut kompetent, sympathisch und überzeugend. Er hat aus meiner Sicht wirklich Ahnung. Wenn ich eine Investition machen möchte, gehe ich zu ihm. Danke für die wertvollen Inspirationen und für die unterhaltsame Zeit!
07/25/2021Rita G.
In guten Geschichten gepackt wird einem die Materie verständlich näher gebracht.
07/25/2021Volker S.
Mario Lüddemann ist der absolute Hammer!! Mit Charme, Kompetenz und Herzblut begeistert er das Publikum!! Eine wahre Augenweide und Balsam für die Ohren, Emotion und Faszination pur!!
Mario Lüddemann - Coach
07/24/2021Christina W.
Mario Lüddemann ist sowohl auf der Bühne als Keynote speaker, als auch in seinem Coaching sehr überzeugend. Seine langjährige vielseitige Erfahrung im Unternehmertum und in der Finanzwelt haben mir viele Türen geöffnet, die mir vorher unbekannt waren. Er hilft Unternehmern wirklich effektiv weiter!! Danke dafür.
Mario Lüddemann - Coach
07/20/2021Silke K.
Ich kann jedem nur empfehlen seine Finanzen selbst in die Hand zu nehmen und bin überzeugt, dass man bei Mario gut aufgehoben ist, Durch die Absicherung ist der Verlust begrenzt, ich weiss genau wieviel ich verlieren kann und somit kann ich ruhig schlafen ohne mir täglich um mein Depot Sorgen zu machen.
Man merkt schnell, dass Mario jahrelange Erfahrung hat und diese seinen Kunden ehrlich weitergibt.
Ich wünsche ihm und seinem Team weiterhin alles Gute und freue mich auf gute Trades, welche ich jetzt eigenständig umsetzten kann
07/19/2021K.
Kompetenz und Menschlichkeit in hohem Maße, die perfekte Mischung die seinen Vortrag großartig macht.
07/19/2021Frank S.
Ich habe Mario auf der Bühne erleben können und war begeistert. Tolle Gedanken und Impulse. Danke!
07/19/2021Janine G.
Mario steht für absolut authentische Wissensvermittlung von Theorie & Praxis, die einzigartig ist. Er teilt all seine Erfahrungen und beleuchtet neben allen Chancen auch die Risiken. Das war für mich extrem wertvoll. Somit kann jeder Teilnehmer danach sein Risikomanagement umsetzen und gezielt die Chancen im Markt nutzen. Marios Ausbildungen sind eine 100% Empfehlung.
07/18/2021Horst M. P.
Motivation und Freude am zielorieten Trading stehen im Mittellpunkt.
07/18/2021M.
Mario versteht es perfekt die Inhalte zu präsentieren und die wichtigen Kleinigkeiten hervorzuheben.
Sein Erfahrungsschatz ist riesig und aus seinen Erfahrungen kann man Fehler im Trading vermeiden oder Situationen richtig bewerten, um erfogreich zu werden.
Die Organisation des Seminars ist super, da Mario auf ein tolles Team zurückgreifen kann.
07/18/2021B.
Ich finde die Betreuung nach dem Seminar toll. Da man mehrere Wochen die Möglichkeit hat sich in das Thema zu vertiefen. Mit der Unteretützung eines Trainers der einem hilft die aufkommenden Fragen schneller zu verstehen.
07/18/2021Anonymously
Mario macht es spürbar Freude sein Wissen zu vermitteln.
Du kannst sicher sein von einem "Sehenden" gefürt zu werden.
07/17/2021A.
Ein Seminar mit viel Mehrwert. Cooler
Typ mit einem super Team dahinter, sehr authentisch.
Vielen Dank!
D.P.
07/17/2021Davor P.

Your message to Mario Lüddemann

All reviews and experiences about Mario Lüddemann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2017  |  Last update: 07/29/2021   |  Report profile