TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021

Chromstr. 86-88,
33415 Verl

Wednesday 08:30 am-05:00 pm

Sehr strukturierter Aufbau, der wirklich Lust auf mehr macht.
02/09/2021Stefan K.
Hallo, besonders zufrieden war ich mitder erfrischenden Art der Präsentation und natürlich mit der fachlichen Kompetenz nicht nur von Herrn Lüddemann, sondern auch von Julian X. vUnd es war auch für mich als Anfängerin gut verständlich.
Danke und beste Grüße
Dr. M. A. Kneisl
02/09/2021Maria Anna K.
Ein tolles Online-Seminar. Rendite unlimited hat mich als absolute Einsteigerin wirklich abgeholt.So gut, als dass ich mich gleich für " Kleines Konto groß Traden" angemeldet habe. Mario Lüddemann bringt komplexe Zusammenhänge sehr verständlich rüber und das auf sehr sympathische Art und Weise. Jederzeit wieder bei Herrn Lüdemann und Team.
02/08/2021D.
Mario Lüddemann Comment from Mario Lüddemann:
Herzlichen Dank, das freut uns sehr! Bei so tollen Kunden können wir auch nur sagen "Jederzeit wieder". Beste Grüße Team Lüddemann
Sehr zufrieden bin ich mit dem Screeningdienst ,weil ich mir die Arbeiten sparen kann und immer die aktuellsten Aktien nutze. die ein professionelles Team zusammenstellt.
Informativ und anschauend geschrieben und erklärt
So hab ich seid gut einem Monat über 15% verdienen konnte
Screeningdienst
02/08/2021Anonymously
Man erhält gut verständlich fundierte Kenntnisse der Geldanlage, die sehr praxisnah vermittelt werden. In den Vorträgen von Mario spürt man, dass er mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt und seine Erfahrungen professionell weitergibt.
12/23/2020Manfred M.
Ich werde mir auch künftig die Tipps und die Erfahrung von Herrn Lüddemann anschauen um selbst kontinuierlich weiter dazu zu lernen. Alles Gute, besinnliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2021.
12/22/2020Michael S.
Habe seit 2 Jahren mehrere Webinare und Veranstaltungen wie Rendite Unlimited, Kleines Konto groß traden, Investment- und Mastermindseminar besucht und kann Mario ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Einfach verständliche, praktikable Wissensvermittlung auf den Punkt gebracht. Mit dem gelernten Knowhow wird man schnell profitabel.
12/12/2020J.
Sehr gutes Webinar gute Wissensvermittlung. Hat mir gut gefallen.
12/11/2020Anonymously
Durch diese Vorträge wurden mir grundlegende Dinge erläutert bzw. gefestigt.
Durch die sehr kurzweiligen Erklärungen verfliegt die Zeit sehr schnell. Die dann
noch anstehenden Fragen werden später mit Telefonaten bzw. E-Mails kompetent,
knapp und präzise beantwortet und dazu noch zusätzliche Tipps und Anregungen
zu Fragen gegeben auf die man selbst erst viel später stossen würde.
Alles in Allem würde ich die Vorträge und den Support jederzeit weiterempfehlen.
12/11/2020S.
Sehr ausführliche Webinare mit vielen konkreten Hinweisen für den Tradingeinstieg. Sehr empfehlenswert.
12/11/2020Anonymously
Ich konnte durch das Webinar wertvolle Einblicke in den erfolgreichen Börsenhandel bekommen und bekam Methoden vermittelt, wie man erfolgreich an der Börse tradet.
12/11/2020Anonymously
Am meisten konnte ich von kurzen konkreten Antworten und Beispielen profitieren. Leider kam das manchmal zu kurz.
Was ich sehr hilfreich fand und finde ist, dass man sich die Webinare als Aufzeichnung nochmal anschauen und damit die eigenen Kernpunkte und Lerneffekte in Ruhe reflektieren kann.
Mario Lüddemann hat immer sehr geduldig Fragen beantwortet auch wenn diese vorher schon des öfteren gestellt und beantwortet wurden. Diese Geduld fand ich herausragend.

Danke dafür
12/11/2020Klaus E.
Mario Lüddemann ist für mich der Toppausbilder wenn es ums Investing / Trading geht. Ich beschäftige mich nun schon 6 Jahre mit dem Thema Börse und habe so einigen Börsenexperten zugehört. Mario schafft es aber am Besten das Thema Investing / Trading verständlich rüber zu bringen ohne das Langeweile auftritt.
Auch nachdem ich schon 2 Aufbaukurse bei Mario absolviert habe, habe ich bei dem Einstiegskurs "Kleines Konto groß Traden" wieder neue Erkenntnisse erlangt die mich bei meinem Trading weiterbringen.
Ich bedanke mich für diese großartige Webinarreihe und freue mich auf das nächste Mal!
Beste Grüße
Benny
12/11/2020Benjamin L.
Sehr informativ und professionell durchgeführt, man merkt hier ist ein erfahrener Profi am Werk.
12/11/2020B.
Mario Lüddemann bringt geballtes Fachwissen verständlich und unterhaltsam mit viel Humor rüber.
12/08/2020Bernd H.
Unfassbar, wie viel Herr Lüddemann so einfach aus dem Stehgreif beantworten kann. Sehr kompetent.
12/03/2020Z.
⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
11/29/2020Panagiotis T.
Ich bin ein relativer Neueinsteiger auf dem Gebiet des Aktienhandels. Dementsprechend habe ich viele Fragen, auf die man in Lektüren oder auch im Internet nur sehr mühsam, wenn überhaupt, Antworten findet. Bei einem Individual-Coaching, im Hause Mario Lüddemann sind mir meine Fragen zu 100% beantwortet wurden. Das Coaching hat meine Erwartungen voll erfüllt. An dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank, auch an das nette Team und den freundlichen Empfang.
11/26/2020T.
Wir haben die Räumlichkeiten von Mario Lüddemann in Verl aufgesucht, weil wir mit der Nutzung der Workstation von Captrader Probleme hatten. Wir wurden sehr herzlich empfangen und Herr Jan Krengel hat uns in aller Ruhe erklärt, wie wir z. B. Aktien kaufen können. Auch hat er alle unsere Fragen kompetent beantwortet. Mario Lüddemann hat sich auch noch kurz fpr uns Zeit genommen. Hier ist der Kunde wirklich König. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder nach Verl. TOP und 5 Sterne von Pano und Markus
11/26/2020Pano und M.
Mario bringt die Inhalte super rüber. Er schafft es alle Teilnehmer, trotz sehr unterschiedlicher Vorkenntnisse, mitzunehmen. Respekt! Ich werde auf jeden Fall noch weitere Seminare buchen.

Jörg aus Tutzing
Investment Ausbildung
09/24/2020Anonymously

Your message to Mario Lüddemann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2017  |  Last update: 02/10/2021   |  Report profile