Investment Coaching Training Mentor Vertrieb Verkauf Spass Verantwortung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Ich bin mit weit über 20 Jahren Erfahrung im Vertrieb seit 2019 als Direktionsbeauftragter Investments verantwortlich für die fachliche & vertriebliche Qualifiaktion im Bereich Investments der Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung AG...

Deutsche Vermögensberatung / VVS
Heideweg 17
04420 Markranstädt

Professional demeanor

Expertise

Herr Schneider bringt die Beratungsthemen einfach sympathisch rüber.
11/19/2020Michael J.
Nutzung von Unterlagen die einfach zur Verfügung gestellt werden und erheblichen Nutzen in meiner täglichen Arbeit bedeuten
11/19/2020Reger C.
Lieber Mario, ich weiß auch noch nicht, wie die Schulung insgesamt aufgenommen wird. Von denen, die zugeschaltet waren, habe ich während meiner Anwesenheit niemanden akustisch gehört. Aber gerade das würde als Erfahrungsaustausch den Mehrwert bringen. Gut, wir sind erst am Anfang. Bleiben wir optimistisch. Wenn keine konkreten Anfragen kommen, ist es auch für Dich schwer, eine Schulung zu halten. Vielleicht kannst Du den Anmeldeprozess zur telefon. Inv.Beratung mit geteiltem Bildschirm mal Schritt für Schritt erlätuern, vielleicht gibt es das auch schon von der DVAG vorgefertigt. Ich habe ein Handout zu MiFID II: elektron. Kommunikation gefunden. Das hilft mir aber nicht weiter. Wir werden sehen, wie das format angenommen wird.. LG, Volker
08/13/2020Volker K.
Ich empfehle Herrn Schneider, weil er ein Mann der Praxis ist und VBs wie mir ausgezeichnete Tipps gibt!
Zudem erhielt ich die Folien noch am selben Tag für eine Beratung: VIELEN DANK - bemerkenswert! Mühsam im Sinne von schlecht fand ich den ersten Teil: Wirecard oder andere schlechte Nachrichten interessieren mich nicht und spielen grundsätzlich für die Entscheidung zur Investition keine Rolle! Wir haben schließlich ALLE keine Glaskugel! Ich hätte NOCH mehr von diesem Zoom- Meeting profitieren können, wenn Herr Schneider aus der Praxis mit KUNDEN exklusiv referiert hätte!! (Den ersten Teil fand ich ermüdend u überflüssig, selbst den sympathischen Mann, welcher ein neues Lebensziel hat.) Und NOCH VIEL mehr, wenn ich ihn irgendwann vor Ort erleben darf! Ich danke Herrn Schneider von ganzem Herzen für den "Kunden- Anteil", wozu auch die Folien des theoretischen Anteils (z.B.: "Anlagen ÜBER zehn Jahre machen keinen Verlust") gehören! Angenehme Woche A(xel Hilmer)
07/10/2020Axel H.
Die Zusammenarbeit mit Mario ist eine sehr gute Erfahrung! Besonders die Anwendung in der Kundenberatung als auch die Unterstützung durch Mario hierbei führt immer zum Erfolg. Danke dafür...
07/09/2020Michael T.
Danke Mario- endlich werden komplexe Inhalte verständlich und für die Praxis verwertbar rübergebracht- ein echter Gewinn für mich und das ganze Team !!!
07/09/2020Michael S.
super Referent und kompetenter Ansprechpartner
Erklärungen und Unterstützung sehr hilfreich und auch für Anfänger sehr gut nachvollziehbar
07/09/2020Lisa D.
Herr Mario Schneider ist durch seine ruhige und gelassene Art, gekoppelt mit fachlich kompetenter Expertise und Beratung, einer meiner Favoriten wenn es ums Thema Investment geht.

Vielen Dank, mach weiter so
07/07/2020Maik L.
Mario versteht es einfach fantastisch sein umfassendes Expertenwissen so aufzuarbeiten, dass es leicht verständlich wird und vor allem auch für jeden Einzelnen anwendbar ist.
Fachwissen und Expertise, gepaart mit Humor und Praxisbezug - einfach eine perfekte Mischung!
07/07/2020Stephanie D.
Solch tolle Referenten,wo es einfach nur Spaß macht zuzuhören,müßte es öfters geben!!!
07/02/2020Robert K.
Super! Immer gespannt auf seine Schulungen.
07/01/2020Anonymously
Besonders gefallen haben mir die Beratungsansätze verbunden mit Assoziationen.
06/30/2020Roland N.
Mario Schneider ist hochmotiviert und engagiert und in der Lage, hochkomplexe Sachverhalte einfach und überzeugend darzustellen . LG GS Frank-Michael Friedrich
06/30/2020Frank-Michael F.
Unsere gestrige Schulung hat mir im Bereich Investment einen richtigen Input gegeben und ich freue mich auf die nächsten Schulungen, wo es noch tiefer in die Praxis geht. ich sehe da auch bei meiner Kundschaft ein großes Potential, das Sparen neu zu denken und umzusetzen. Danke.
06/18/2020Jens D.
… guter Mann !!!
06/08/2020Anonymously
Die Informationen waren sehr verständlich und haben mir gezeigt wie die Zusammenhänge von Wirtschaft, Politik und Krisen die Finanzwelt beeinflussen. Nach der Schulung ist für mich einiges an der Finanzwirtschaft plausibler und verständlicher geworden.
05/21/2020Günter S.
Top 👍🏼
05/13/2020Anonymously
Vielen lieben Dank für den intensiven Einblick in die Welt des Investments bzw. zur aktuellen Lage an den Finanzmärkten. Wir können und werden noch viel von Ihnen/Dir lernen. Ich finde das Thema sehr interessant und freue mich auf weiteren Content :)
05/13/2020Sebastian F.
Dir gelingt es meine Mitarbeiter und mich in einem bunten vertriebsorientierten Reigen zu fesseln. Schön wie du unterschiedlich erfahrene Kollegen einbindest und danke für deine individuelle Arbeit mit meinen Kollegen
Danke dir aaron
05/12/2020Aaron jeremias m.
Es waren sehr anschauliche Informationen für die Praxis dabei! Toll gemacht.
05/12/2020Anonymously

Your message to Mario Schneider

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/30/2019  |  Last update: 11/21/2020   |  Report profile