Investment Beratung Training Mentor Coach Vertrieb Verkauf Spass Verantwortung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Ich bin mit über 25 Jahren Erfahrung im Vertrieb DER Top Geldanlage - Coach für ausgewählte vermögende Kunden.

Seit 2019 bin ich darüber hinaus als Direktionsbeauftragter Investments verantwortlich für die fachliche & vertriebliche Qualifiaktion...

Heideweg 17
04420 Markranstädt

Expertise

Professional demeanor

Ich habe Mario als sehr ehrlichen Menschen kennen gelernt. Ich schätze die direkte Art nicht lange um den heißen Brei herum zu reden und auch unbequeme Wahrheiten offen anzusprechen. Ich bin selbst kein großer Experte im Finanzbereich, fühle mich jedoch gut aufgehobenen, da Mario auch auf Fragen eine Antwort hat, die normale Berater nicht so schnell beantworten können. Hier merkt man, dass er der nicht nur Berater sondern Ausbilder in der Finanzberatung ist.
05/10/2021Carsten D.
Vielen Dank für die zahlreichen klasse Tipps zum Thema Investment!!!
02/26/2021Johannes K.
Sehr kompetenter Ansprechpartner- geht gut auf Kundenwünsche ein.
01/05/2021Anke F.
Bei Fragen zu Investmentfonds immer ein offenes Ohr und gute Empfehlungen. Immer ansprechbar und zuverlässig.
12/31/2020Günter S.
Dankeschön für Ihre Unterstützung
Bleiben Sie gesund
12/30/2020Anonymously
Ein super Berater, erklärt alles sehr verständlich, hilft immer mit Rat und Tat ,im Notfall auch zu außer dienstlichen Zeiten. Mit Mario Schneider macht Investment Spaß!
12/30/2020Anonymously
Unglaublich wertvolle Informationen. Konkrete Antworten und Einschätzungen.
12/30/2020Christian B.
Der Beste DBS Investment denn wir hatten und haben , ein Sehr Persönlichen Draht zum Berater dadurch zum Kunden Bitte so weiter DVAG Berater Rüdiger Krüger Dessau
12/30/2020Rüdiger K.
Durch die sehr sympathische Art von Herrn Schneider, gepaart mit seiner Kompetenz und Zuverlässigkeit habe ich schnell Vertrauen aufbauen können, welches in jedem weiteren Gespräch untermauert wird. Mit seiner Hilfe konnte ich mein eigenes Wissen und Verständnis in Bezug auf Investmentfonds stets erhöhen, was dadurch natürlich auch meinen Kunden zugute kommt. Extrem wichtig und gut finde ich, dass ich Herrn Schneider bei jeder Frage anrufen kann. Selbst wenn er in diesem Moment nicht rangehen kann, erhalte ich immer (meistens am gleichen Tag) einen Rückruf.
12/30/2020Anonymously
Man kann einfach nur 5 Sterne gehen. 6 Sterne gehen ja nicht! Bei Herrn Schneider bekommt man einen echten Mehrwert. Fundierte Tipps die einen weiterbringen! Ich wünsche Herrn Schneider und seiner Familie alles erdenklich gute!
12/30/2020Reinhard J.
Weltklasse Entwicklung 🍀🌹
12/30/2020Uwe G.
Herr Schneider überzeugt mit seiner Kompetenz und Sympathie bei jeder Frage die an Ihn herangetragen wird. Ich bin froh, stolz und selbst sehr bestärkt einen solchen Berater an meiner Seite zu wissen. Angefangen vom Mindset bis zur detaillierten Gesetzgebung und komplexer Investmentstrategie unterstützt Herr Schneider mit Leidenschaft. Ich persönlich freue mich auf eine erfolgreiche und lange Partnerschaft.
12/30/2020Maximilian O.
Sehr kompetent und immer freundlich und motiviert!
12/30/2020Thomas W.
Keiner bringt das Thema Investment spannender und simpler rüber, man merkt deutlich, dass in ihm das Feuer brennt!
12/30/2020Anonymously
Herr Schneider bringt die Beratungsthemen einfach sympathisch rüber.
11/19/2020Michael J.
Nutzung von Unterlagen die einfach zur Verfügung gestellt werden und erheblichen Nutzen in meiner täglichen Arbeit bedeuten
11/19/2020Reger C.
Lieber Mario, ich weiß auch noch nicht, wie die Schulung insgesamt aufgenommen wird. Von denen, die zugeschaltet waren, habe ich während meiner Anwesenheit niemanden akustisch gehört. Aber gerade das würde als Erfahrungsaustausch den Mehrwert bringen. Gut, wir sind erst am Anfang. Bleiben wir optimistisch. Wenn keine konkreten Anfragen kommen, ist es auch für Dich schwer, eine Schulung zu halten. Vielleicht kannst Du den Anmeldeprozess zur telefon. Inv.Beratung mit geteiltem Bildschirm mal Schritt für Schritt erlätuern, vielleicht gibt es das auch schon von der DVAG vorgefertigt. Ich habe ein Handout zu MiFID II: elektron. Kommunikation gefunden. Das hilft mir aber nicht weiter. Wir werden sehen, wie das format angenommen wird.. LG, Volker
08/13/2020Volker K.
Ich empfehle Herrn Schneider, weil er ein Mann der Praxis ist und VBs wie mir ausgezeichnete Tipps gibt!
Zudem erhielt ich die Folien noch am selben Tag für eine Beratung: VIELEN DANK - bemerkenswert! Mühsam im Sinne von schlecht fand ich den ersten Teil: Wirecard oder andere schlechte Nachrichten interessieren mich nicht und spielen grundsätzlich für die Entscheidung zur Investition keine Rolle! Wir haben schließlich ALLE keine Glaskugel! Ich hätte NOCH mehr von diesem Zoom- Meeting profitieren können, wenn Herr Schneider aus der Praxis mit KUNDEN exklusiv referiert hätte!! (Den ersten Teil fand ich ermüdend u überflüssig, selbst den sympathischen Mann, welcher ein neues Lebensziel hat.) Und NOCH VIEL mehr, wenn ich ihn irgendwann vor Ort erleben darf! Ich danke Herrn Schneider von ganzem Herzen für den "Kunden- Anteil", wozu auch die Folien des theoretischen Anteils (z.B.: "Anlagen ÜBER zehn Jahre machen keinen Verlust") gehören! Angenehme Woche A(xel Hilmer)
07/10/2020Axel H.
Die Zusammenarbeit mit Mario ist eine sehr gute Erfahrung! Besonders die Anwendung in der Kundenberatung als auch die Unterstützung durch Mario hierbei führt immer zum Erfolg. Danke dafür...
07/09/2020Michael T.
Danke Mario- endlich werden komplexe Inhalte verständlich und für die Praxis verwertbar rübergebracht- ein echter Gewinn für mich und das ganze Team !!!
07/09/2020Michael S.

Your message to Mario Schneider

All reviews and experiences about Mario Schneider are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/30/2019  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile