Virtueller Assistent, Social Media, Beratung, Back-Office, Büromanagement

Mario Schreier - Dein Virtueller Assistent
Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft!

Hallo mein Name ist Mario Schreier und für Sie als Virtueller Assistent tätig.

Birkenallee 24

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Vielen Dank für die Umsetzung meines Projektes. Ich werde euch weiterempfehlen!
12/29/2019Anonymously
Mario hat mich in meinem Kerngeschäft unterstützt. Mit seiner Hilfe konnte ich mich auf mein Kerngeschäft konzentrieren, habe gleichzeitig meine Produktivität gesteigert und mich mehr auf mein Business konzentriert. Ergebnisse: Mehr Zeit für mein Business, Familie/Hobby, Produktivitätätssteigerung und Outsorcing von Aufgaben an Freelancer. Rundum bin ich mit seiner Leistung sehr zufrieden und würde seine Dienstleistung immer wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Gerne empfehle ich ihn hiermit weiter. Top Arbeit!!
Lob: schnell, zuverlässig, langfristige Zusammenarbeit
12/22/2019Anonymously
Super zuverlässige und schnelle Arbeit. Ich freue mich auf die langfristige Zusammenarbeit! Mit ihm konnte ich meine Produktivität deutlich steigern.
12/11/2019Anonymously
Dank dieser tollen Unterstützung habe ich jetzt mehr Zeit für mein Privatleben.
12/07/2019Anonymously
Dank Mario habe ich endlich wieder mehr Zeit für mein eigenes Business. Sehr zuverlässiger Service!
12/07/2019Anonymously
Durch Mario´s Dienstleistung habe ich mehr Zeit an meiner Firma zu arbeiten und nicht in. Zuverlässig und schnell erledigt er die delegierten Aufgaben.
12/06/2019Anonymously
Der Auftrag an einen Virtuellen Assistenten ist immer mit Vertrauen verbunden, dass das Ergebnis stimmt und auch Details gut bearbeitet werden, so dass sich das Auslagern von Tätigkeiten lohnt. Testen Sie selbst, wie zufrieden Sie sind.
12/06/2019Anonymously
Durch ihn habe ich deutlich mehr Zeit mich um meine Kernkompetenzen und Kunden zu kümmern.
Saubere und schnelle Arbeit
12/06/2019Anonymously
Endlich kann ich mich auf meine Kernaufgaben konzentrieren und kann den lästigen Bürokram von jemandem erledigen lassen, der das zudem noch viel professioneller macht, als ich es je könnte. So macht Business Spaß!
12/06/2019Anonymously
so eine zuverlässige, tolle und vor allem erfolgreiche Dienstleistung findet man wirklich selten - TOP!
12/06/2019Anonymously
Endlich habe ich noch mehr Zeit für mein Kerngeschäft: Unternehmer und Experten dabei zu unterstützen ihre Lieblingskunden zu gewinnen. Durch den Einsatz von “Mario Schreier - Dein Virtueller Assistent” habe ich noch mehr Fokus bei meinen Kunden - gleichzeitig habe ich einen verlässlichen Partner an meiner Seite, der mich seit langem bei meinen ungeliebten Büro-Arbeiten unterstützt. Schnell, zuvorkommend, tiptop Qualität. 110% empfehlenswert
12/06/2019Anonymously
Mario macht wirklich einen ausgezeichneten Job und hat uns geholfen, viel Zeit zu gewinnen, indem er uns mit professionellem Büromanagement unterstützt und u.a. unsere Social-Media Kanäle betreut. Ich kann Ihn nur bestens weiterempfehlen.
12/06/2019Anonymously
Herr Schreier hat es tatsächlich geschafft mich von einigen lästigen "Pflichtübungen" zu befreien. Alleine seine Arbeit bei der Datenerfassung und Anreicherung nach meinen Messeaktionen war schon Gold wert.. ich freue mich auf weitere zukünftige Zusammenarbeit. DANKE
12/06/2019Anonymously
Mario ist für mich als Virtueller Assistent tätig. Das Aufgabenspektrum ist breit gefächert und umfasst u.a. Recherchen, Posting auf Website sowie Social Media Profilen, dass Pflegen von Daten und Kundensupport. Ich kann Mario in seiner Arbeit absolut weiterempfehlen.
12/03/2019Anonymously
Ich war und bin mit Mario's Arbeit und Leistung sehr zufrieden. Immer erreichbar, sehr nettes und zuvorkommendes Verhalten und bei Problemen immer um eine Lösung bemüht.
11/25/2019Anonymously
Ich arbeite schon einige Zeit mit Mario zusammen und kann Ihn und seine Dienstleistungen uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/24/2019Anonymously
Rating for:
Rating for:

Your message to Mario Schreier - Dein Virtueller Assistent

All reviews and experiences about Mario Schreier - Dein Virtueller Assistent are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2019  |  Last update: 03/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Leonhard Immobilien e.K.
Rümpel Kumpel