Skalierung & Leadgenerierung durch Facebook Marketing

Mark Sarifidis
Mark führt nun seit über 3 Jahren erfolgreich seine eigene mehrfach 6-stellige Facebook Marketing Agentur Growth Media. Diese hilft B2B-Dienstleistern & Personenmarken dabei planbar & skalierbar mehr hochpreisige Kunden zu gewinnen trotz...

Growth Media Consulting
Am Postbahnhof 23

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Objectivity

Project completion

Mark hat mir sehr dabei geholfen Struktur, Zielsetzung, Mindset & Fokus meiner Unternehmung zu kalibrieren. Dadurch konnte ich einige Anfangsfehler vermeiden und einen frischen Blick auf die praktische Anwendung neuer Technologien gewinnen. Experte in seinem Gebiet mit Blick auf das Wesentliche.
03/24/2020Anonymously
Nummer 1 Ansprechpartner für Kundengewinnung als Agentur über Facebook! Sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit,

Gruß Johannes
02/27/2020Johannes K.
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Mark und kann es nur jedem weiterempfehlen.
02/25/2020Lorenz W.
Extrem kompetenter Mann im Bereich Sales & Marketing. Ich kann Mark Sarifidis Coaching nur weiterempfehlen!
02/24/2020Daniel W.
Jeder der Hilfe im Bereich Social Media Marketing braucht ist bei Mark in meinen Augen an der richtigen Adresse. Durch seine sehr kompetente und gleichzeitig bodenständige Art macht die Zusammenarbeit wirklich Spaß. Seine Maßnahmen und Empfehlungen bringen wirkliche Ergebnisse. Klare Weiterempfehlung.
02/23/2020Leon S.
Mark ist ein Macher und dazu noch super sympathisch! Er konnte mir in vielen Themen im Bereich Agentur Dienstleistungen weiterhelfen! Egal ob Positionierung, Angebot oder Sales - Mark weiß wovon er spricht und gibt wertvolle Praxis Inhalte mit an die Hand! Ich kann die Zusammenarbeit mit ihm nur weiterempfehlen!
02/21/2020Stephan B.
Ich muss sagen Mark ist ein top Mentor! Er hat zu jeder Frage eine super Antwort und kann, da er selbst von 0 auf angefangen hat jede Frage verstehen und demnach qualitativ und gezielt antworten. Ich bin sehr zufrieden und lerne unfassbar viel in der Zusammenarbeit mit Mark. Jeder der seinen Träume erfüllen möchte sollte mit Mark arbeiten und kann zu 100% davon ausgehen das eine eine super Social Media Marketing Agentur aufbauen wird. Wenn es scheitert ist es definitiv die Schuld von einem selbst und nicht von Mark! Mein Tipp zu hören und umsetzten es hilft enorm...
02/21/2020Nabil S.
Mark is a modern marketing & growth expert, applying cutting-edge growth hacks to generate revenue and a sustainable business model. Also a pleasure to work with!
02/21/2020H.
Mark unterstützt uns nun seit mehreren Monaten bei unseren Werbeanzeigen und Leadgenerierungsprozess auf Facebook. Wir gewinnen nun qualitative Kunden für unsere Beratungsdienstleistung auf konstanter Basis jeden Monat. Sehr zufrieden!
02/21/2020Anonymously
Hallo mein Ist Slawa
ich bin im Bereich Crypto- und Blockchaintechnologie tätig. Dieser Bereich ist sowohl stark umkämpft als auch sehr schwierig zu umwerben. Hier konnte ich ganz einfach mit Marks Hilfe einen individuellen Weg, wie ich meine Reichweite erhöhe und mich auf dem Markt positionierte finden.
Vielen Dank für diese Einsichten.

LG Slawa
02/21/2020Slawa S.
Mark ist ein absoluter Experte im Bereich Online Marketing, Werbeanzeigen, Leadgenerierung. Er hat mir dabei geholfen die richtigen Prozesse für meine Agentur aufzusetzen. So habe ich jetzt die richtige Struktur. Ich nutze seine Akquise Methoden und mir fällt es leichter an Interessenten zu kommen.
02/21/2020Rudi R.
Die beste Entscheidung, die ich für unsere Agentur treffen konnte! Wir hatten bereits Erfahrungen mit anderen Beratern gemacht und die versprochenen Resultate nicht erzielt. Mark hat uns von Beginn einen Umsetzungsplan erstellt und wir konnten genau verstehen, worauf wir uns einlassen und ob es das richtige für uns ist!
02/21/2020Maximilian B.
Ehrlich und offene Agentur, bei der Ergebnisse und Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen. Hatten wir direkt schon beim Erstgespräch gemerkt und so hat es sich über die Kooperation auch bestätigt.
02/19/2020Connected Business U.
Wir arbeiten mit Growth Media nun seit über einem Jahr zusammen. Das Team überzeugt vor allem mit einem: Kompetenz! Danke für die Zusammenarbeit
02/19/2020S.
Mark hat mich bei der Kundengewinnung meiner Agentur unterstützt. Wir haben seinen Prozess bei mir implementiert und die Resultate sprechen für sich. Er hat sich wirklich die Zeit genommen, um zu verstehen wo ich gerade stehe und wo ich in den nächsten 3 Monaten stehen möchte. Mich hat vor allem seine Ehrlichkeit aber natürlich auch seine Kompetenz überzeugt, die in der Szene meiner Meinung nach wirklich selten ist. Von mir gibts ein Danke an dich Mark :)
Gruß Lukas
10/02/2019Lukas K.
Natürlich spreche ich hiermit gerne eine dicke Empfehlung für Mark Sarifidis und seine Agentur Growth Media aus. Die Skalierung unseres Online Shops lief reibungslos ab genauso wie unsere Zusammenarbeit! Danke und gerne wieder
10/02/2019Fabio B.
Professionelle Betreuung und erstklassige Ergebnisse! Bin gespannt auf die weitere Zusammenarbeit - großes Dankeschön an Mark und sein gesamtes Team!
10/02/2019Anonymously
Super kompetente Marketing Agentur, die Ergebnisse liefert und verstanden haben, worum es uns wirklich hinter der Skalierung unserer Unternehmensumsätze ging.
10/02/2019Matthias M.
Nach unzähligen Anfragen von "Experten", die uns erklären wollten wie Online Marketing funktionieren soll, erhielten wir ein sympathisches und wirklich außergewöhnliches Vorstellungsvideo von Herrn Sarifidis. Die Beratung war sehr überzeugend und individuell auf unsere momentane Unternehmenslage angepasst, da wir uns in der IOT-Branche relativ schwer taten, was B2B Kundenakquise anging. Nachdem Aufbau eines starken Verkaufsfunnels durch Mark & sein Team ist das allerdings nicht mehr der Fall. Gerne empfehlen wir das Team weiter und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
10/02/2019Sabrina K.
Die Zusammenarbeit mit Growth Media verlief soweit ausgezeichnet. Bereits im kostenlosen Beratungsgespräch konnte ich schon mehr mitnehmen als in der Zusammenarbeit mit manch anderen Agenturen! Nachdem wir also über die entsprechenden Leistungen gesprochen haben, konnten wir direkt ohne Verzögerung mit unseren Kampagnen starten und konnten eine 50%-ige Steigerung unserer Verkaufszahlen verzeichnen nach wenigen Wochen. Bisher sind wir also zufrieden und können Growth Media nur weiterempfehlen.
10/02/2019Bernd K.

02/25/2020

04/06/2020

Your message to Mark Sarifidis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/02/2019  |  Last update: 06/01/2020   |  Report profile