EDV Einrichtung, PC Reparatur, EDV Service, PC Notdienst, Netzwerkbetreuung

Marker-EDV Services
- Hilfe rund um Computer – ich berate Sie vorab!
- Installation & Wartung von Software und Hardware
- Einrichtung und Betreuung Ihrer EDV – vom PC über Server bis hin zu Netzwerken und Telefonanlagen
- Datenwiederherstellung, Datensicherung & Speichererweiterung...
Biberstr. 12
83098 Brannenburg

Thomas Marker

Wir haben ein Immobilienbüro und sind abhängig von der Funktion unserer Computeranlage mit allem Zubehör. Bei eventuellen Störungen ist Herr Marker sofort erreichbar oder er ruft so schnell wie möglich zurück, um die Ursachen zu beheben. Aufgrund seiner ruhigen und fachlich hochqualifizierten Vorgehensweise werden selbst schwierige Probleme in kürzester Zeit behoben. Anerkennenswert sind auch die Empfehlungen über Verbesserungen oder Informationen neuer leistungsstärkeren Produkten. Wir können Herrn Marker und seine Firma sehr weiterempfehlen!
15.07.2015Geschäftskunde
Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit dem rundum Service von Herrn Marker. Er ist fachlich hoch kompetent und sehr schnell. Besonders schätze ich den Fernwartungs-Service, mit dem wir bisher jedes Problem sofort lösen konnten. Gerne empfehle ich Sie an meine Kunden weiter.
14.07.2015Geschäftskunde
21.07.2015Geschäftskunde

Ihre Nachricht an Marker-EDV Services

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
McDATA