... die von Kunden empfohlene Werbeagentur aus Potsdam

CUSTOMER CHOICE 2018
Wir konzipieren, realisieren und produzieren alles, was Ihr Unternehmen zur internen und externen Kommunikation benötigt! Angefangen vom Corporate Design, über alle denkbaren Print- und Werbeprodukte, bis hin zu Homepages und Webdesign, Social Media und Onlinemarketing.
Schulplatz 7
14469 Potsdam

Gino Goertzen

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Vielen Dank für Ihre Mühe und Geduld.
Ich bin sehr begeistert von meiner neuen Website und werde mich auf jeden Fall wegen dem Online Marketing nochmal bei Ihnen melden.

Ja ich würde MAPO weiterempfehlen.
10/19/2018
Sehr effektives Onlinemarketing, übersichtliche Auswertungen und verständliche Optimierungen! Vielen lieben Dank, dass Ihr euch unserem vorherigen "Wirr-Warr" angenommen habt :)
07/25/2018
Top Qualität, schnelle und einfache Abwicklung. Sehr zu empfehlen.
07/09/2018
Ursprünglich nur Weihnachtskarten für uns entworfen, habe ich nun den gesamten Online-Auftritt überarbeiten lassen. Selten oder noch nie zuvor hat sich eine Agentur so in mein Metier hineinversetzt und aktiv Verbesserungsvorschläge unterbreitet. Ich bin wirklich beeindruckt ! Abgesehen davon finde ich es wirklich angenehm, dass mein Feedback mit wirklichem Interesse entgegengenommen wird und nicht als lästige Rückmeldung aufgenommen wird. Ich bin sehr froh über meine Entscheidung mich für Herrn Goertzen und sein Team entschieden zu haben und kann es "nur" jedem raten. Ich freue mich auf weitere Projekte - die Flyer stehen ja auch noch aus :)!
07/02/2018
Noch nie erlebt das fachliches und menschliches so verbunden wird! Wir sind sehr zufrieden und bleiben bei euch. Vielen Dank bis hierhin :)
07/02/2018
Vielen Dank für den Ausgezeichneten Service, der spitzen Qualität und dem hohem Maß an Professionalität. Gerne empfehle ich Sie weiter. S&B Personalservice GmbH sagt nochmals Danke!!
07/02/2018
Vielen lieben Dank für alles! Ihr habt unser Küchenstudio und unserer Tischlerei perfekt kombiniert und die Kommunikation bis ins letzte Detail vorangetrieben. Wir freuen uns auf die langfristige Betreuung bzgl. des Onlinemarketings.
07/02/2018
Mussten aufgrund der neuen Datenschutzerklärung unsere Website abändern. Trotz des zeitlichen Drucks und (nur) einer Kommunikation am Telefon, hat uns Marketing Potsdam umgehen geholfen, samt Extra-Tipps! Sehr freundlicher Service und super Leistung! Gerne wieder auch für andere Arbeiten! MfG
07/02/2018
Schnelle Ausführung/Umsetzung, kompetent, freundlich und immer erreichbar.
Besten Dank.
02/15/2018
Gute Betreuung vom ersten Tag an... Entwurf Logo- cool,
klare Ausrichtung wenn es darum geht Sachen zu besprechen - eigene Meinung aber auch Freiheit seine Meinung anzubringen und umzusetzen,Immer mit guten Ideen und Anregungen dabei, schnelle Umsetzung ,zeitnahe Lieferung, usw usw usw
Kurz gesagt: Ein cooles und kreatives Team- Danke Leute...
02/12/2018
Als langjähriger und zufriedener Kunde von MARKETING POTSDAM bin ich immer noch begeistert von Beratung und Umsetzung. Ein junges, hoch motiviertes und professionelles Team haben meine Erwartungen bei Weitem übertroffen.
Ich kann Gino Goerzen und sein Team wärmstens empfehlen
02/12/2018
Herr Goertzen ist auf seinem Gebiet einfach meisterklasse. Er macht aus einfachen Information ein mehr als zufriedenstellend Ergebnis und ist immer freundlich und mehr als geduldig.
Ihr Projekt wird hier perfektioniert und definitiv immer auf die Goldwage gelegt. Ich kann Herrn Goertzen nur jedem empfehlen.
02/06/2018
alles bestens,kann man nur weiterempfehlen
01/19/2018
Super Agentur! Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
01/18/2018
Vielen Dank für meine neue Website.
01/18/2018
Selbst kurz vor Weihnachten konnten unsere Wünsche noch rechtzeitig und absolut passend umgesetzt werden. Herr Goertzen hat sogar noch eigene Ideen einfließen lassen, wodurch wir 2017 zu 100% zufrieden abschließen konnten. Danke!
12/21/2017
Super Agentur mit einem sehr kreativen und freundlichen Team, welches bei Rückfragen immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Unsere Vorstellungen wurden durch frische Ideen noch ergänzt und perfekt umgesetzt. Vielen Dank für eure Mühe, eure Geduld und die Zeit, die ihr euch genommen habt!
11/15/2017
*SUPER* zufrieden - schönes Logo, tolle Homepage, einfache Zusammenarbeit
10/04/2017
Ich war super zufrieden mit der Arbeit vom Marketing Team Potsdam. Die Kompetenten Beratung, der super Kundenservice und die kreativen Vorschläge waren wirklich klasse.
09/12/2017
Ich muss nicht lange überlegen, wie ich diese Firma bewerten soll. Einfach Klasse!! Wir wurden kompetent beraten und die Umsetzung erfolgte 1 zu1 wie wir es besprochen hatten. Bisher haben wir nur positives Feedback erhalten und würden (eher "werden") mit Marketing Potsdam stets weiter zusammen arbeiten.
09/12/2017
5 reviews on Cylex

1 review on Yelp

03/25/2017
11 reviews on KennstDuEinen

09/29/2018

Your message to MARKETING POTSDAM

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2016  |  Last update: 10/25/2018   |  Report profile