Alles aus einer Hand! Full-Service Marketing und Kommunikation

Wir konzipieren, realisieren und produzieren alles, was Ihr Unternehmen zur internen und externen Kommunikation benötigt! Angefangen vom Corporate Design, über alle denkbaren Print- und Werbeprodukte, bis hin zu Homepages, Onlineshops und Social Media.
Schulplatz 7
14469 Potsdam

Gino Goertzen

Sunday CLOSED

Sustainability

Der Gedanke der Erstellung einer Homepage war schon lange da. Die Umsetzung schwierig. Dann haben wir an einer Veranstaltung teilgenommen, auf der Herr G.Görtzen das Konzept der Firma Marketing Potsdam vorgestellt hat. Wir waren sofort begeistert und sind es bis heute. Die Homepage steht , dank der professionellen Beratung und Umsetzung. Vielen Dank.
07/28/2017
Immer zuverlässig und auch bei spontanen Änderungen oder Aufträgen, werden diese sofort umgesetzt.
Die Qualität ist gut, eine gute Beratung und eine ständige Kommunikation zum Auftrag ist gewährleistet- hier ist der Kunde und seine Wünsche im Mittelpunkt.
07/21/2017
Das Team ist sehr sympathisch und hat eine menge kreative Ideen.

Absolut empfehlenswert.
05/21/2017
Die persönliche Beratung und die Kompetenz hat sich sehr gut auf unsere Geschäftsbeziehungen
ausgewirkt. Über die Kosten und Nutzen wurden wir informiert. Die Unterstützung ging immer weit über 100% hinaus. Das entgegengebrachte Vertrauen haben wir gern aufgenommen und hat
die Zusammenarbeit sehr angenehm gestaltet. Vielen Dank an MARKETING - POTSDAM.
04/12/2017
Ich bin auf meiner Suche nach einer Firma für die Umsetzung eines Online Shops auf Marketing Potsdam gestoßen. Es war wirklich reiner Zufall, denn ich habe im Internet etwas rumgesucht und bin dann irgendwann auf Marketing Potsdam gestoßen. Nach dem ersten Telefonat wusste ich sofort, dass ich mit diesem Team zusammenarbeiten möchte und ich bin begeistert von meinem Online Shop und das Beste ist, ich als Laie kann sogar etwas hinzufügen oder entfernen. Danke
04/10/2017
Schnelle Reaktion und Anpassung eigener, spontaner Vorschläge. Tolle eigene Ideen ebenfalls mit eingebracht. Beim nächsten Projekt garantiert wieder MARKETING POTSDAM
04/08/2017
Wir haben Ende 2016 unser neues Küchenstudio eröffnet.
Das Team-Mapo hat unsere komplette Marketingkampagne übernommen. Von der Strategieentwicklung, über die Logoentwicklung bis hin zur Fertigung von Broschüren wurde alles absolut professionell und kompetent bearbeitet.
Besonders freuen wir uns über unsere neue Homepage und über das stets offene Ohr aller Mitarbeiter.

Wir fühlen uns super aufgehoben und betreut. Daher hoffen wir auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit :)
04/07/2017
Ich hab selten eine so tolle, freundliche und aufmerksame Kundenbetreuung gehabt. Zudem war der direkte Kontakt mit dem Inhaber von absolutem Vorteil. Das Ergebnis war rundum abgestimmt und perfekt. Ich werde das auf jeden Fall weiterempfehlen. Volle Punktzahl, gerne wieder.
04/05/2017
Unkomplizierte, effiziente und schnelle Abwicklung unseres Auftrages......sehr gern wieder.
04/05/2017
Er macht sich wirklich Gedanken und nimmt auch andere Meinungen an. Er ist sehr zuverlässig und Kompetent. Gerne wieder.
04/05/2017
Ehrliches und sympathisches Auftreten. Kreative Ideen, effiziente und schnelle Umsetzung. Hält was er verspricht. Mehr braucht man nicht! Top!!!
04/05/2017
Durch eure Werbekampagne für uns, haben wir viele neue Kunden dazu gewonnen und ich möchte mich noch einmal recht herzlich bedanken. Ich bzw. Wir bleiben auf jeden Fall bei euch für weitere Projekte.

Ob ich Marketing Potsdam weiterempfehlen würden? Ein ganz klares ja.
03/31/2017
Durch euch hat meine alte Website wieder ganz neuen Glanz und Klasse bekommen und dafür muss ich einfach danke sagen. Die alte Seite war einfach kein Standard mehr in der heutigen Zeit, aber durch euch ist sie wieder auf den neuesten Stand. Wenn mich jemand fragt wo er seine Website erneuern lassen kann würde ich euch ganz klar empfehlen. Danke Marketing Potsdam
03/08/2017
Auch, wenn wir uns nie persönlich Kennengelernt haben, bin ich doch froh das ich euch gefunden habe und ihr mir mein neues Logo plus die Visitenkarten erstellt habt. Ich Empfehle euch sehr gerne weiter und komme für neue Projekte auf euch zurück.

Schöne Grüße aus Saarbrücken
03/01/2017
Ich bin über eine Empfehlung zu Marketing Potsdam gekommen. Dadurch das ich aus München kommen hatten wir nur E-Mail und Telefonischen Kontakt der war aber stets freundlich. Die Beratung und Betreuung war äußerst kompetent und das neue Projekt läuft super an. Ich würde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
02/24/2017
Ich habe mir bei Marketing Potsdam eine neue Homepage erstellen und die Suchmaschinenoptimierung durchführen lassen. Ich bin maßlos begeistert. Ich danke euch für diese super Arbeit und empfehle euch sehr gerne weiter.
02/23/2017
Bei Marketing Potsdam habe ich mich von Anfang an absolut wohl und aufgehoben gefühlt. Die Kommunikation verlief immer reibungslos und war sehr lieb und persönlich. Das für mich erstellte Logo war schon beim ersten Vorschlag perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und das Team hat ein tolles Gespür dafür, worum es dem Kunden geht.
02/22/2017
Ich bin rundherum zufrieden. Beste Zusammenarbeit, aufmerksame Durchführung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
12/19/2016
Wir würden euch nicht nur weiterempfehlen, wir empfehlen euch ständig weiter! Unsere "digitale Professionalisierung" (wie Ihr es genannt habt) ist ein absoluter Erfolg! Vielen vielen Dank dafür!
11/14/2016HTP
Von A bis Z fühlt man sich hier rundum gut beraten und aufgehoben als Kunde mit seinen Vorstellungen und Ideen. Herr Goertzen kreiert aus diesen ein perfektes Resultat.

Meine Kollegen und ich danken sehr.
10/28/2016

02/22/2017

07/26/2017

05/21/2017

Your message to MARKETING POTSDAM

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2016  |  Last update: 08/18/2017   |  Report profile