Alles aus einer Hand! Full-Service Marketing und Kommunikation

Wir konzipieren, realisieren und produzieren alles, was Ihr Unternehmen zur internen und externen Kommunikation benötigt! Angefangen vom Corporate Design, über alle denkbaren Print- und Werbeprodukte, bis hin zu Homepages, Onlineshops und Social Media.
Schulplatz 7
14469 Potsdam

Gino Goertzen

Freitag 09.00-18.00
auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Kundenorientierung

Durch euch hat meine alte Website wieder ganz neuen Glanz und Klasse bekommen und dafür muss ich einfach danke sagen. Die alte Seite war einfach kein Standard mehr in der heutigen Zeit, aber durch euch ist sie wieder auf den neuesten Stand. Wenn mich jemand fragt wo er seine Website erneuern lassen kann würde ich euch ganz klar empfehlen. Danke Marketing Potsdam
08.03.2017Geschäftskunde
Auch, wenn wir uns nie persönlich Kennengelernt haben, bin ich doch froh das ich euch gefunden habe und ihr mir mein neues Logo plus die Visitenkarten erstellt habt. Ich Empfehle euch sehr gerne weiter und komme für neue Projekte auf euch zurück.

Schöne Grüße aus Saarbrücken
01.03.2017Geschäftskunde
Ich bin über eine Empfehlung zu Marketing Potsdam gekommen. Dadurch das ich aus München kommen hatten wir nur E-Mail und Telefonischen Kontakt der war aber stets freundlich. Die Beratung und Betreuung war äußerst kompetent und das neue Projekt läuft super an. Ich würde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
24.02.2017Geschäftskunde
Ich habe mir bei Marketing Potsdam eine neue Homepage erstellen und die Suchmaschinenoptimierung durchführen lassen. Ich bin maßlos begeistert. Ich danke euch für diese super Arbeit und empfehle euch sehr gerne weiter.
23.02.2017Geschäftskunde
Bei Marketing Potsdam habe ich mich von Anfang an absolut wohl und aufgehoben gefühlt. Die Kommunikation verlief immer reibungslos und war sehr lieb und persönlich. Das für mich erstellte Logo war schon beim ersten Vorschlag perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und das Team hat ein tolles Gespür dafür, worum es dem Kunden geht.
22.02.2017Geschäftskunde
Ich bin rundherum zufrieden. Beste Zusammenarbeit, aufmerksame Durchführung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
19.12.2016Geschäftskunde
Wir würden euch nicht nur weiterempfehlen, wir empfehlen euch ständig weiter! Unsere "digitale Professionalisierung" (wie Ihr es genannt habt) ist ein absoluter Erfolg! Vielen vielen Dank dafür!
14.11.2016HTPGeschäftskunde
Von A bis Z fühlt man sich hier rundum gut beraten und aufgehoben als Kunde mit seinen Vorstellungen und Ideen. Herr Goertzen kreiert aus diesen ein perfektes Resultat.

Meine Kollegen und ich danken sehr.
28.10.2016Geschäftskunde
MARKETING POTSDAM hat meine Wünsche und Vorstellungen im Bereich Grafik für ein Logo weit übertroffen. Ich bin absolut stolz und dankbar für die hervorragende Arbeit und kann MARKETING POTSDAM daher nur empfehlen. Hier sitzen wirklich kreative und kluge Köpfe.

Dankeschön!
25.10.2016Organisation / Verein
Alles aus einer Hand ist bei Marketing Potsdam eindeutig mehr als ein Slogan! Es hat alles super geklappt, vielen Dank für die tollen Ideen und Umsetzung.
22.07.2016Privatkunde
Meiner Meinung nach stimmt bei Marketing Potsdam das gesamtpaket zu 100%, ich war sehr zufrieden.
Und kann Marketing Potsdam nur jedem weiter empfehlen.
21.07.2016Geschäftskunde
sehr schnelle Auftragsbearbeitung und extrem flexibel bei spontanen Änderungen oder kurzfristigen Anfragen.
Kann man definitiv nur weiterempfehlen.
Auf diesem Wege will sich die E-Plus Gruppe als Teil der Telefónica Deutschland Gruppe einmal beim Team von Marketing Potsdam bedanken und wir hoffen, das wir auch in Zukunft von der hervorragenden Arbeit profitieren können.
06.07.2016Geschäftskunde
Ich bin sehr kritisch und gebe normalerweise nie die volle Punktzahl, da dies ja eigentlich ausschließlich für Leistung steht, die man nicht mehr toppen kann und Wunschvorstellungen entspricht. Genau das ist mir mit Marketing Potsdam passiert. Es war von Anfang bis Ende eine perfekte Arbeit. Für solch eine professionelle und engagierte Arbeit ziehe ich meinen Hut. "Einmal mit Profis zusammen arbeiten" trifft hier absolut zu! Sobald bei uns wieder ein Marketing-Projekt geplant ist, weiß ich ganz genau, wo ich mich vertrauensvoll hinwenden kann.
10.06.2016Geschäftskunde
Es hat alles hervorragend geklappt, die Ideen wurden sehr kreativ und zielorientiert umgesetzt. Gute Beratung. Immer gerne wieder.
09.04.2016Geschäftskunde
MARKETING POTSDAM - eine Firma hinter der ein motivierter und zielstrebiger Mann steckt. Er bringt viel Energie und Leidenschaft in seine Arbeit ein, hat tolle Ideen ein und bietet einen klasse Service. Es ist immer wieder eine tolle Zusammenarbeit.

TAG Immobilien AG
07.04.2016Geschäftskunde
Gut
Sehr angenehmer Geschäftspartner, der sich sehr engagiert, um Kundenwünsche bestmöglich zu erfüllen. -Vielen Dank dafür!-
06.04.2016Organisation / Verein
Wir würden Marketing Potsdam jederzeit weiterempfehlen, nicht nur weil wir immer sehr zufrieden waren, sondern weil wir ohne das Herzblut von Gino Goertzen vielleicht gar nicht mehr am Markt wären. Unser Geschäft mit klassischem direkten Vertrieb auf Märkten, Messen und Events brach immer wieder mal ein, so dass wir uns neuorientieren mussten. Wir hatten eigentlich nichts so richtig, doch gott sei dank vertrauten wir auf Herrn Goertzen. Nun sind wir mit Logo, Homepage, Onlineshop und co bestens aufgestellt und fangen mit dem Onlinegeschäft die zeitweisen Verluste wieder auf. Klingt alles so einfach, war aber ein für uns sehr großes Projekt und Herausforderung. Bis heute werden wir fest betreut und sind damit sehr glücklich. Also vielen Dank und auf eine weitere tolle Zusammenarbeit!
06.04.2016Geschäftskunde
Professionelle Umsetzung, frische Ideen und super Beratung. Mein erster Ansprechpartner wenn es um Gestaltung und Marketingstrategien geht.
06.04.2016Geschäftskunde
Kompetent, mit liebe zum Detail und dem richtigen Blick zum perfekten Know how. Optimale Umsetzung des Kundenwunsches und der gesamten Betreuung.
05.04.2016Privatkunde
es hat gepaßt und paßt immer noch, wir arbeiten schon sehr lange zusammen
04.04.2016Geschäftskunde

1 Bewertung auf Yelp

03.03.2017

23.03.2017

Ihre Nachricht an MARKETING POTSDAM

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2017   |  Profil melden