Alles aus einer Hand! Full-Service Marketing und Kommunikation

Wir konzipieren, realisieren und produzieren alles, was Ihr Unternehmen zur internen und externen Kommunikation benötigt! Angefangen vom Corporate Design, über alle denkbaren Print- und Werbeprodukte, bis hin zu Homepages, Onlineshops und Social Media.
Schulplatz 7
14469 Potsdam

Gino Goertzen

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Schnelle Ausführung/Umsetzung, kompetent, freundlich und immer erreichbar.
Besten Dank.
02/15/2018Business customer
Gute Betreuung vom ersten Tag an... Entwurf Logo- cool,
klare Ausrichtung wenn es darum geht Sachen zu besprechen - eigene Meinung aber auch Freiheit seine Meinung anzubringen und umzusetzen,Immer mit guten Ideen und Anregungen dabei, schnelle Umsetzung ,zeitnahe Lieferung, usw usw usw
Kurz gesagt: Ein cooles und kreatives Team- Danke Leute...
02/12/2018Business customer
Als langjähriger und zufriedener Kunde von MARKETING POTSDAM bin ich immer noch begeistert von Beratung und Umsetzung. Ein junges, hoch motiviertes und professionelles Team haben meine Erwartungen bei Weitem übertroffen.
Ich kann Gino Goerzen und sein Team wärmstens empfehlen
02/12/2018Private customer
Herr Goertzen ist auf seinem Gebiet einfach meisterklasse. Er macht aus einfachen Information ein mehr als zufriedenstellend Ergebnis und ist immer freundlich und mehr als geduldig.
Ihr Projekt wird hier perfektioniert und definitiv immer auf die Goldwage gelegt. Ich kann Herrn Goertzen nur jedem empfehlen.
02/06/2018Organization
alles bestens,kann man nur weiterempfehlen
01/19/2018Private customer
Super Agentur! Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
01/18/2018Business customer
Vielen Dank für meine neue Website.
01/18/2018Private customer
Selbst kurz vor Weihnachten konnten unsere Wünsche noch rechtzeitig und absolut passend umgesetzt werden. Herr Goertzen hat sogar noch eigene Ideen einfließen lassen, wodurch wir 2017 zu 100% zufrieden abschließen konnten. Danke!
12/21/2017Business customer
Super Agentur mit einem sehr kreativen und freundlichen Team, welches bei Rückfragen immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Unsere Vorstellungen wurden durch frische Ideen noch ergänzt und perfekt umgesetzt. Vielen Dank für eure Mühe, eure Geduld und die Zeit, die ihr euch genommen habt!
11/15/2017Business customer
*SUPER* zufrieden - schönes Logo, tolle Homepage, einfache Zusammenarbeit
10/04/2017Business customer
Ich war super zufrieden mit der Arbeit vom Marketing Team Potsdam. Die Kompetenten Beratung, der super Kundenservice und die kreativen Vorschläge waren wirklich klasse.
09/12/2017Business customer
Ich muss nicht lange überlegen, wie ich diese Firma bewerten soll. Einfach Klasse!! Wir wurden kompetent beraten und die Umsetzung erfolgte 1 zu1 wie wir es besprochen hatten. Bisher haben wir nur positives Feedback erhalten und würden (eher "werden") mit Marketing Potsdam stets weiter zusammen arbeiten.
09/12/2017Private customer
Der Gedanke der Erstellung einer Homepage war schon lange da. Die Umsetzung schwierig. Dann haben wir an einer Veranstaltung teilgenommen, auf der Herr G.Görtzen das Konzept der Firma Marketing Potsdam vorgestellt hat. Wir waren sofort begeistert und sind es bis heute. Die Homepage steht , dank der professionellen Beratung und Umsetzung. Vielen Dank.
07/28/2017Business customer
Immer zuverlässig und auch bei spontanen Änderungen oder Aufträgen, werden diese sofort umgesetzt.
Die Qualität ist gut, eine gute Beratung und eine ständige Kommunikation zum Auftrag ist gewährleistet- hier ist der Kunde und seine Wünsche im Mittelpunkt.
07/21/2017Business customer
Das Team ist sehr sympathisch und hat eine menge kreative Ideen.

Absolut empfehlenswert.
05/21/2017Business customer
Die persönliche Beratung und die Kompetenz hat sich sehr gut auf unsere Geschäftsbeziehungen
ausgewirkt. Über die Kosten und Nutzen wurden wir informiert. Die Unterstützung ging immer weit über 100% hinaus. Das entgegengebrachte Vertrauen haben wir gern aufgenommen und hat
die Zusammenarbeit sehr angenehm gestaltet. Vielen Dank an MARKETING - POTSDAM.
04/12/2017Business customer
Ich bin auf meiner Suche nach einer Firma für die Umsetzung eines Online Shops auf Marketing Potsdam gestoßen. Es war wirklich reiner Zufall, denn ich habe im Internet etwas rumgesucht und bin dann irgendwann auf Marketing Potsdam gestoßen. Nach dem ersten Telefonat wusste ich sofort, dass ich mit diesem Team zusammenarbeiten möchte und ich bin begeistert von meinem Online Shop und das Beste ist, ich als Laie kann sogar etwas hinzufügen oder entfernen. Danke
04/10/2017Business customer
Schnelle Reaktion und Anpassung eigener, spontaner Vorschläge. Tolle eigene Ideen ebenfalls mit eingebracht. Beim nächsten Projekt garantiert wieder MARKETING POTSDAM
04/08/2017Business customer
Wir haben Ende 2016 unser neues Küchenstudio eröffnet.
Das Team-Mapo hat unsere komplette Marketingkampagne übernommen. Von der Strategieentwicklung, über die Logoentwicklung bis hin zur Fertigung von Broschüren wurde alles absolut professionell und kompetent bearbeitet.
Besonders freuen wir uns über unsere neue Homepage und über das stets offene Ohr aller Mitarbeiter.

Wir fühlen uns super aufgehoben und betreut. Daher hoffen wir auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit :)
04/07/2017Business customer
Ich hab selten eine so tolle, freundliche und aufmerksame Kundenbetreuung gehabt. Zudem war der direkte Kontakt mit dem Inhaber von absolutem Vorteil. Das Ergebnis war rundum abgestimmt und perfekt. Ich werde das auf jeden Fall weiterempfehlen. Volle Punktzahl, gerne wieder.
04/05/2017Business customer

02/22/2017

02/14/2018

01/18/2018

Your message to MARKETING POTSDAM

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2016  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile