Alles aus einer Hand! Full-Service Marketing und Kommunikation

MARKETING POTSDAM
Wir konzipieren, realisieren und produzieren alles, was Ihr Unternehmen zur internen und externen Kommunikation benötigt! Angefangen vom Corporate Design, über alle denkbaren Print- und Werbeprodukte, bis hin zu Homepages, Onlineshops und Social Media.
Gino Goertzen

01716848229
auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Kundenorientierung

Alles aus einer Hand ist bei Marketing Potsdam eindeutig mehr als ein Slogan! Es hat alles super geklappt, vielen Dank für die tollen Ideen und Umsetzung.
22.07.2016Privatkunde
Meiner Meinung nach stimmt bei Marketing Potsdam das gesamtpaket zu 100%, ich war sehr zufrieden.
Und kann Marketing Potsdam nur jedem weiter empfehlen.
21.07.2016Geschäftskunde
sehr schnelle Auftragsbearbeitung und extrem flexibel bei spontanen Änderungen oder kurzfristigen Anfragen.
Kann man definitiv nur weiterempfehlen.
Auf diesem Wege will sich die E-Plus Gruppe als Teil der Telefónica Deutschland Gruppe einmal beim Team von Marketing Potsdam bedanken und wir hoffen, das wir auch in Zukunft von der hervorragenden Arbeit profitieren können.
06.07.2016Geschäftskunde
Ich bin sehr kritisch und gebe normalerweise nie die volle Punktzahl, da dies ja eigentlich ausschließlich für Leistung steht, die man nicht mehr toppen kann und Wunschvorstellungen entspricht. Genau das ist mir mit Marketing Potsdam passiert. Es war von Anfang bis Ende eine perfekte Arbeit. Für solch eine professionelle und engagierte Arbeit ziehe ich meinen Hut. "Einmal mit Profis zusammen arbeiten" trifft hier absolut zu! Sobald bei uns wieder ein Marketing-Projekt geplant ist, weiß ich ganz genau, wo ich mich vertrauensvoll hinwenden kann.
10.06.2016Geschäftskunde
Es hat alles hervorragend geklappt, die Ideen wurden sehr kreativ und zielorientiert umgesetzt. Gute Beratung. Immer gerne wieder.
09.04.2016Geschäftskunde
MARKETING POTSDAM - eine Firma hinter der ein motivierter und zielstrebiger Mann steckt. Er bringt viel Energie und Leidenschaft in seine Arbeit ein, hat tolle Ideen ein und bietet einen klasse Service. Es ist immer wieder eine tolle Zusammenarbeit.

TAG Immobilien AG
Gut
Sehr angenehmer Geschäftspartner, der sich sehr engagiert, um Kundenwünsche bestmöglich zu erfüllen. -Vielen Dank dafür!-
06.04.2016Organisation / Verein
Wir würden Marketing Potsdam jederzeit weiterempfehlen, nicht nur weil wir immer sehr zufrieden waren, sondern weil wir ohne das Herzblut von Gino Goertzen vielleicht gar nicht mehr am Markt wären. Unser Geschäft mit klassischem direkten Vertrieb auf Märkten, Messen und Events brach immer wieder mal ein, so dass wir uns neuorientieren mussten. Wir hatten eigentlich nichts so richtig, doch gott sei dank vertrauten wir auf Herrn Goertzen. Nun sind wir mit Logo, Homepage, Onlineshop und co bestens aufgestellt und fangen mit dem Onlinegeschäft die zeitweisen Verluste wieder auf. Klingt alles so einfach, war aber ein für uns sehr großes Projekt und Herausforderung. Bis heute werden wir fest betreut und sind damit sehr glücklich. Also vielen Dank und auf eine weitere tolle Zusammenarbeit!
06.04.2016Geschäftskunde
Professionelle Umsetzung, frische Ideen und super Beratung. Mein erster Ansprechpartner wenn es um Gestaltung und Marketingstrategien geht.
06.04.2016Geschäftskunde
Kompetent, mit liebe zum Detail und dem richtigen Blick zum perfekten Know how. Optimale Umsetzung des Kundenwunsches und der gesamten Betreuung.
05.04.2016Privatkunde
es hat gepaßt und paßt immer noch, wir arbeiten schon sehr lange zusammen
04.04.2016Geschäftskunde
Ein weiteres Mal habe ich mit Gino zusammengearbeitet. Dieses Mal hat er das Layout für die neue Onlie Zeitschrift FLASH CIGAR erstellt. Von der Beratung, Ausführung, Hilfe und Korrekturen war es so wie immer: Höchste Qualität. LG, Vasilij Ratej / www.zigarren.zone
04.04.2016Privatkunde
Professionelle und schnelle Abwicklung + sehr gute eigene kreative Ideen. Sehr gerne wieder.
03.04.2016Geschäftskunde
Marketing Potsdam betreute uns von der Stunde null.

Von der Ausreifung unserer Idee einen mobilen Friseur Betrieb zu gründen, über den Businessplan und all die schwierigen Details der Gründungsphase (Finanzierung, Gewerbeamt, HWK, Arbeitsamt usw.) waren Sie immer für uns da und übernahmen fast alles.

Logo, Geschäftsausstattung, Homepage kam dann natürlich auch von Marketing Potsdam.
Genau wie die anfängliche Akquise von Partner, um unser Geschäfts "ins rollen zu bringen".

Ohne euch hätten wir das alles bis heute nicht geschafft.
Wir sind euch sehr dankbar.
03.04.2016Geschäftskunde

01.04.2016
3 Bewertungen auf Google+

01.04.2016

17.08.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.08.2016   |  Profil melden