Professioneller Flirt- und Dating-Coach

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Ich bin Marko Mitrovic ( Pickup Name: Marko Polo ) und ich beschäftige mich seit 2004 damit, Männer bei Frauen erfolgreich zu machen. Als professioneller Flirt- und Dating Coach habe ich bereits tausenden Männern mit Hilfe von Live-Coachings oder...

Flirt Empire
Carl-Sonnenschein-Str. 88
65936 Frankfurt am Main

Friday open all day

Seit ich Alpha Game gemacht habe ist es als hätte ich einen Schlüssel für alle Frauen bekommen! Die stehen auf einmal alle auf mich, ich bekomme ihre Nummern jetzt so leicht wie Marko! 😀 Absolut Empfehlenswert Leute!
03/31/2022Adrian L.
Ich hatte ein bisschen Angst davor mich einzutragen - aber ich habe meinen Mut zusammen genommen und es getan. Immerhin will ich mich auch weiterentwickeln! Der Kontakt war von Anfang an sehr angenehm. Habe mir etwas Zeit gelassen mich zu entscheiden und das war vollkommen okey. Aus diesem Grund habe ich mich dann für das Mentoring entschieden und werde jetzt meine Ängste noch besser überwinden und freue mich auf die Zukunft!
03/18/2022Mikael G.
Das beste waren für mich die Infield Videos. Wenn man es erst einmal gesehen hat, wie Marko es wirklich in der Praxis macht und es dann im Detail Schritt-für-Schritt herunter bricht, fällt es einem extrem leicht, das nachzumachen.
03/13/2022Florian M.
Bin begeistert vom Ergebnis der Zusammenarbeit mit Marko! Mein Textgame hat sich stark verbessert und ich habe extrem viel dazugelernt. Vor allem endlich mal die Dinge erkannt, die ich schon immer falsch gemacht hab, weshalb mich Frauen dann ignoriert oder verlassen haben. Und ich habe innerhalb von 3 Wochen wieder ein Date mit meiner Ex zustande gebracht, welches dazu geführt hat, dass wir uns wieder regelmäßig treffen und sie mir wieder eine Chance gibt! Besser geht es nicht, danke Marko!
03/13/2022Alex R.
Top Coaching! Kann ich jedem wärmstens ans Herz legen!!
03/12/2022Rüdiger K.
Durch das Mentoring habe ich endlich den Mut gefunden Frauen auf der Straße anzusprechen. Ich gehe auch wieder abends aus und habe dort sogar zum ersten Mal eine Frau angesprochen und am selben Abend mit nachhause genommen durch die Pull-Routinen Tipps von Marko. Die Veränderung bei mir ist riesig und ich würde es jederzeit wieder machen! Was mir am besten gefallen hat war, dass ich ihm alle Fragen stellen konnte und er wirklich für jede eine gute Antwort parat hatte, die mir wirklich weitergeholfen hat.
03/12/2022Julian L.
Ich schaue markos content auf youtube schon seit jahren und habe mich echt überwinden müssen mich für ein Telefonat einzutragen!! Aber es hat sich ab der ersten Sekunden schon wahnsinnig gelohnt! Ich habe mit Mike telefoniert und er hat alle meine Fragen beantwortet und mir erklärt, wie Marko arbeitet und was für Möglichkeiten es gibt von ihm gecoacht zu werden. Was ich als angenehm empfand war, dass er mir keine invasiven Fragen gestellt hat wie die Verkäufer von anderen Coaches. Das heißt keine Fragen wie viel ich verdiene und so Dinge, die ihn eigentlich auch nichts angehen - super! Da merkt man schon die Qualität von Marko ab dem ersten Kontakt. Habe mich deshalb auch zum ersten Mal dazu entschieden etwas zu buchen - das Mentoring Paket. Ich bin begeistert, habe sofort ab Tag eins schon mehrere Dinge im Leben umgestellt und bin wirklich am durchziehen. Das hätte ich nicht gedacht. Dieser Sommer wird der Sommer meines Lebens.
03/11/2022Benjamin K.
Der beste Coach, den ich je hatte! Ich gebe normalerweise nie irgendwo Bewertungen ab, aber Marko hat diese echt verdient, weiter so!
03/10/2022Wilfried P.
Hey, ich habe vor einigen Wochen mal ein Bündel Steine in die Hand genommen und mir Marko Polos neuestes Videoteaching gegönnt. Hat einen ordentlichen Preis, aber es wird auch wirklich etwas geboten, was ich bis dato noch nicht auf dem Markt gefunden habe. Ob man es glauben mag oder nicht: „Alpha-Game“ ist tatsächlich kein reines PU-Produkt, sondern eine Step-by-Step-Anleitung zum Alpha, nicht nur im PU. Und dort für manche vielleicht zu einem Natural, wer weiß… Ich selbst bin kein Newbee im Game, sonst würde ich auch nicht auf die Idee gekommen sein, Euch hier so eine fette Rezension zu schreiben, aber wie wir alle wissen ist keiner perfekt. Mir hat das Ganze auf jeden Fall einen maximalen Boost verpasst wieder vermehrt rauszugehen, und war noch dazu eine ziemlich perfekte Zusammenfassung aller nötigen Skills. Vieles habe im Auto über Phone/Anlage gehört. Um mich daheim an den Küchentisch zu setzen waren mir etliche Stunden Material zu lang. Außerdem präsentiert Marko das Ganze auf eine so unterhaltsame und spannende Art und Weise, dass auch eine lange Autofahrt schnell verfliegt. Anfängern kann ich allerdings nur raten, langsam vorzugehen: Schaut Euch alle Clips in Ruhe und in Häppchen an und befolgt alle Übungen. Dann habt Ihr echt am meisten davon! Die Zauberworte sind hier Kontinuität, Konstanz und Konsequenz!! Anders als in anderen Produkten sind der spielerische Umgang mit PU und der immer wieder durchschimmernde Fokus auf ernsthaftes Interesse an den Targets bis hin zur Beziehung – nicht das oft als „männlich“ verkaufte Geheuchel und die erbärmliche Verstellerei. Markos Videos haben tatsächlich das Potenzial, aus Euch einen anderen Menschen zu machen - er will nicht, dass ihr einen anderen Menschen spielt. Natürlich kann keiner durch das Anschauen eine sofortige Total-Veränderung erwarten – aber dafür wird auch keiner, der sich ernsthaft mit seinen Videos beschäftigt, an PU kleben bleiben und immer neuen Skills hinterherlaufen, damit endlich irgendwas läuft. Es gelingt also eine tiefgehende Veränderung wenn Ihr das wollt! Zunächst mal empfinde ich es als extrem gut, dass in die Vorbereitung soviel Zeit investiert wird. Alte Glaubenssätze werden gelöst und Marko macht schnell klar, dass alles nur ein Spiel ist, bei dem es natürlich auch mal Runden gibt, die man verliert, aber dabei besser wird. Auf diese Weise reduziert er tief sitzende Ängste und baut Euch zu erwachsenen Gewinnern auf. Gut auch, dass er ehrlich auf die wichtige Rolle des Aussehens eingeht, anders als die Unmenge Coaches, die Euch erzählen, dass man jede Frau ins Bett kriegen kann, egal wie man ausseht (so ähnlich lauete sogar mal der Titel eines oft verkauften PU-Buchs^^). Ihr lernt Eure Emotions zu kontrollieren, und zwar nicht nur nach außen hin, sondern vor allem Euch selbst gegenüber. Ein besonders guter Ansatz ist für mich hier die Überlegung, dass ein Natural ein „radikal ehrlicher Mensch“ ist. Markos Idee hinter dem Video ist es also, Euch zu Naturals zu machen, nicht zu Schauspielern. Das durchschauen Frauen nämlich ziemlich schnell. Sie haben kein Problem mit Euren Unsicherheiten – aber ein Problem damit, wenn Ihr sie nicht ehrlich zugebt. Aus dem Video zur Körpersprache habe ich nicht soviel mitgenommen, was wahrscheinlich an meinem Job liegt und den tausend Coachings, die wir da schon hatten. Und trotzdem gibt es ein paar sehr geile Ansätze: Komischerweise hatte ich mir nie Gedanken gemacht, wie schnell man den Value einer eigentlich coolen Gruppe, mit der man unterwegs ist, heben und senken kann. Lernt man hier, und ist auch total logisch und einfach :). Außerdem ist topp, dass Marko die Kurve kriegt zwischen Körperhaltung und Stimmführung. Da erweist er sich wirklich als jemand, der nicht nur PUlern etwas beibringen kann, so wie ohnehin etliche Tipps auch auf viele andere Lebensbereiche anwendbar sind. Das Video zum Screening ist eine ernüchternde Angelegenheit. Ich finde, man merkt Marko richtig an, wie unglaublich er es findet, dass es dafür ein Video braucht, aber so ist es halt nun mal. Auch für viele Anfänger ist es wahrscheinlich komisch, aber es gibt echt einen Haufen Jungs, die diese Tipps brauchen! Die meisten bleiben wahrscheinlich vor der Konsole und der Pizzaschachtel hängen, aber ein paar schaffen den Schritt ins Real Life. Und für die ist dieses Video. Damit sie auch einsteigen können. Beim Daygame ist Marko dann spürbar in seinem Element, und es ist offen gestanden auch ganz erfrischend, in den Videos mal was anderes als Hintergrund zu sehen als eine weiße Wand, nämlich den Playground „Stadt“. Ihr lernt schnell, wie Ihr die ersten Schritte beim Approach automatisiert, und das mit Fun. Sehr gut ist auch, wie das Verhalten der Beobachter Eurer Übungen umgeframt wird, Ihr werdet Euch einfach nie mehr blöd vorkommen. Indirect und Direct Opening werden zwar in getrennten Videos vorgestellt, aber wahrscheinlich vor allem deshalb, weil Indirects vordergründig leichter sind. Ach ja: auch die uralte Idee, man dürfe sich beim Approach nicht entschuldigen, legt er ad acta. War ja auch immer dummer Schwachsinn. Alpha-sein bedeutet nicht Unhöflichkeit ;) Und weiter geht’s: Closing ist ein Teil des Games, der oft zu seltsamen Gesprächspausen etc. führt. Marko zeigt hier völlig einleuchtend, welche banalen Fehler dahinterstecken. Zugegebenermaßen kommt man nach ein paar behinderten Situationen auch drauf, was man falsch gemacht hat – aber mit seinem Video geht’s halt einfach schneller. Im theoretischen Teil macht Marko klar, was Messaging eigentlich ist: nämlich eine verlangsamte Gesprächsführung, die auch dazu dienen kann, das Target von sich erzählen zu lassen und sich dabei wohl zu fühlen. Er reduziert das Schreiben nicht auf eine rein ökonomische Abklärung hin zum Lay, wie das von anderen Coaches propagiert wird, sondern integriert es in den Flirt. Beide Varianten mögen ihre Berechtigung haben, Markos ist einfach die angenehmere. Das Dating wird mit seinen Hürden knapp und meiner Meinung nach ziemlich vollständig umrissen. Ich persönlich hätte die Contents allerdings auf vier Videos verteilt und die Logistik nach vorne gestellt. Vielen Beginners ist ja oft nicht klar, wieso es mit dem Lay nicht geklappt hat – also wieso das Date scheiße verlief. Weil es scheiße geplant war natürlich. Der Dateablauf sollte ja in der Regel auf dem Approach und dem Messaging aufbauen, aber viele Tipps von Marko sind bereits bei Instant Dates im Straßencafé anwendbar. Prinzipiell wird Euch hier gezeigt, wie Ihr schnell Rapport aufbaut und haltet, also Eure Attraktivität auf emotionalem/empathischen Gebiet steigert, und spielerisch sexualisiert. Marko erklärt, wie Ihr Eure Frames erfolgreich durchbringt, und Keys herausfindet, mit denen Ihr später gezielt Emotionen hervorrufen könnt. Wer hier nach detaillierten Gesprächskonserven für den Comfort sucht, wird allerdings enttäuscht, und das hat einen guten Grund: das Abarbeiten von irgendwelchen Routinen führt zwar unter Umständen tatsächlich ins Bett, aber oft genug verstellt es Euch den Zugang zur echten Emotion. Und das ist ein derber Malfit, der hier umgangen wird, ohne dass das Video an Content verlieren würde. Denn egal wie perfekt Eure Logistik ist, das Date ist halt immer noch eine Sache, die sich spontan entwickeln muss. Während Beginners die ersten Schritte beim Approach sklavisch abarbeiten müssen (und das auch guten PUAs manchmal hilft), gibt’s solche eindeutigen Rezepte beim Date nicht mehr – nicht im Comfort und ganz bestimmt nicht beim Eskalieren oder dem Lay. Markos Video hilft Euch also eher beim Improvisieren und zwingt Euch nicht irgendwelchen Shit auf, der nicht zu Euch passt. Der letzte Teil des Produktes ist dem Thema „Beziehung“ gewidmet und wahrscheinlich fragen sich manche, wozu eigentlich. Viele betreiben PU vor allem um viel zu layen - Etliche erzählen das aber nur und hätten einfach gerne eine liebe Freundin, die zu ihnen passt. Aber da gibt’s noch einen weiteren Grund, wieso mir dieses Kapitel hier ziemlich wichtig erscheint… Ich weiß zwar nicht, wer das hier alles durchliest, aber eins ist sicher: im Pick Up spukt ein Haufen Jungs herum, die tiefer sitzende Probleme haben, als dass ihr Penis keine Öffnung findet. Und eines dieser Probleme ist, dass sie vor einer Beziehung einfach Angst haben - davor, ihre Freiheit zu verlieren, verlassen zu werden, ständig eifersüchtig sein zu müssen, abgefuckt und ausgenutzt zu werden etc. pp. Mal abgesehen davon, dass es Markos Philosophie zu sein scheint, dass ein erfolgreicher PUA eine Beziehung anstreben sollte (worüber man geteilter Meinung sein darf), ist es also extrem wichtig, dass die harten Freaks lernen, dass eine feste Freundin nichts Gefährliches ist. Das klingt irre bescheuert, aber glaubt mir: Dieses Mindset ist verbreiteter als man glaubt. Und hindert selbst den begabtesten PUler daran, zum PUA zu werden. Unterm Strich ist „Alpha-Game“ eine lohnende Angelegenheit. Gäbe es hier Sternchen zu vergeben, käme ich auf 9,5 von 10. Die Videos dieses Produktes – wenn auch nicht immer professionell realisiert – helfen Anfängern nicht nur über die ersten Hürden hinweg, sondern leuten sie an, ihre eigenen Schwächen anzugehen und eine Transformation zu durchleben. Fortgeschrittenenen, die regelmäßig layen, hilft das Produkt, das eigene Game noch einmal von vorne im Schnelldurchlauf zu evaluieren, weil immer wieder auf das eigene Mindset fokussiert wird und sämtliche Mainstream-Verhaltensweisen (und damit meine ich auch PU-Mainstream!) plötzlich an Wert verlieren. Also für beide Zielgruppen ein riesen Gewinn an Selbständigkeit und Selbstbewusstsein! Wer skeptisch ist, weil er Marko aus teilweise Jahre alten YouTube-Clips als einen Jungen erlebt hat, der anderen Jungs beim Spielen vorführen will, dass seine Art zu Spielen die beste ist, wird schnell erkennen, dass „Alpha-Game“ eine völlig andere Qualität besitzt, denn ihm begegnet ein Mann, der Jungs hilft, auch zum Mann zu werden.
03/09/2022Thomas W.
Ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden. Im Flirt kann ich vollends authentisch sein und Frauen genießen es Zeit mir verbringen zu dürfen. Ich kann zu jeder Zeit die Frauen ansprechen, die ich interessant finde und sie closen. Ich habe so viele Optionen, dass ich mein needy Verhalten abgelegt habe und mich einfach fallen lassen kann. Ich weiß, dass meine Persönlichkeit und mein Charisma genügen, um mit hübschen Frauen zu flirten. Ich verkrampfe nicht mehr, wenn mir eine Frau gefällt und stelle sie nicht gleich auf ein Podest. Ich weiß, dass ich in ihrem Leben der Mehrwert bin.
03/09/2022Joey H.
Anders als in anderen Produkten sind der spielerische Umgang mit PU und der immer wieder durchschimmernde Fokus auf ernsthaftes Interesse an den Targets bis hin zur Beziehung – nicht das oft als „männlich“ verkaufte Geheuchel und die erbärmliche Verstellerei. Markos Videos haben tatsächlich das Potenzial, aus Euch einen anderen Menschen zu machen – er will nicht, dass ihr einen anderen Menschen spielt.
03/08/2022Jörg W.
Im theoretischen Teil von Textgame Mastery macht Marko klar, was Messaging eigentlich ist: nämlich eine verlangsamte Gesprächsführung, die auch dazu dienen kann, das Target von sich erzählen zu lassen und sich dabei wohl zu fühlen. Er reduziert das Schreiben nicht auf eine rein ökonomische Abklärung hin zum Lay, wie das von anderen Coaches propagiert wird, sondern integriert es in den Flirt. Beide Varianten mögen ihre Berechtigung haben, Markos ist einfach die angenehmere.
03/08/2022Torsten K.
Die Erfahrung, die ich beim Mentoring von Marko sammeln durfte hat mich wirklich in allen Aspekten im Leben nach vorne gebracht. Vor allem, dass ich gemerkt habe, dass Pickup nicht nur flaches ins Bett kriegen ist, sondern so viel mehr bedeuten kann, wenn man ihm Bedeutung gibt. Ich war schon bei allen Möglichen Flirtcoaches, bei RSD Max und RSD Julien in Amerika und im Endeffekt habe ich gemerkt, dass der Content von Marko der einzige ist, der einfach funktioniert. Das ist genau das, was ich die ganze Zeit gesucht habe. Ich habe jetzt schon verlängert und freue mich extrem auf die Lifestyle Events dieses Jahr!
03/08/2022Valentin B.
Ich habe mich für das Coaching Programm bei Marko entschieden, weil mich seine Geschichte überzeugt hat. Für alle die es nicht wissen, Marko ist anders, als andere Flirtcoaches die es auf dem deutschen Markt gibt. Er hat früher als alle anderen damit angefangen und hat sich deshalb eine Natural Art angeeignet und entwickelt, die ich bisher bei noch keinem anderen so ausgeprägt gefunden habe. Das war der Grund von IHM zu lernen, da ich seine Techniken und vor allem PERSPEKTIVEN als besser und treffender empfinde, als das was ich sonst so kennenlernen durfte. Und wenn ich schon so etwas mache, dann natürlich beim Besten. Der Erfolg gibt mir Recht ;)
03/05/2022James D.
Sehr weitreichendes Wissen, was in den Kursen und im Mentoring vermittelt wird. Hilft echt extrem die eigenen Fehler zu verstehen und auszumerzen!!
03/04/2022Timo A.
Kann das Mentoring Programm nur empfehlen!
03/03/2022Boris R.
Die YouTube Videos haben mich von der ersten Sekunde an extrem angesprochen. Marko hat eine Art die Dinge zu erklären, dass man sie auch versteht und Lust bekommt sie umzusetzen. Bin jetzt seit zwei Wochen im Mentoring Program drin und habe gestern die erste "gelayed" wie man so schön sagt!
03/03/2022Yannick M.
Ich hatte immer das Problem, auf Tinder keine Matches zu bekommen und war super frustriert, wusste aber nicht, wie ich das ändern kann.... Seit ich Swipe to Lay habe und die Tipps von Marko anwende, läuft es bei mir einfach nur richtig gut mit den Mädels. Ich habe durch den Kurs sogar meine aktuelle Freundin kennengelernt und bin super glücklich mit ihr 😊 Wenn ihr noch zögern solltet...glaubt mir: Allein die erste Nachricht, die ihr copy und paste benutzen könnt, ist schon locker das Geld wert. Felix, 25 Jahre alt, Polizist
03/03/2022Felix S.
SEHR guter Coach! Habe viele neue Dinge für mich mitnehmen können aus dem Mentoring.
03/02/2022Julian W.
Die Videokurse sind jeder für sich überragend! Besonders die Struktur weil es ein Kurs ist hilft das Wissen auch umzusetzen.
03/02/2022Otto M.

Your message to Marko Mitrovic

All reviews and experiences about Marko Mitrovic are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2017  |  Last update: 03/18/2022   |  Report profile