Coaching, Flirtcoach, Vertriebscoach, Geld verdienen, Frauen kennenlernen

65936 Frankfurt am Main

Thursday open all day
Der Typ hat mein Leben bereichert, echt krasser Typ, DANKE BRO
05/26/2017
Ich habe jedes seiner Bücher gelesen und mich dann für ein 24h Coaching entschieden - ich kann es jedem nur empfehlen.
05/26/2017
Mega geiler Typ kann in so ziemlich jeder Situation helfen kann ihn nur weiterempfehlen
05/26/2017
Von Anfang bis zum Ende des Coachings habe ich mich ernst genommen gefühlt. Wir sind direkt auf meine Defizite eingegangen und ich würde das Coaching jederzeit weiterempfehlen!
05/26/2017
Vielen Dank für das Einzel-coaching....Bin jetzt seit 6 Monaten glücklich in einer Beziehung...Volle Empfehlung...
05/26/2017
Marko macht einfach gutes Flirtgame :)
05/26/2017
Ich habe zwei Tage intensives Einzelcoaching gebucht, da bei mir sehr viel Nachholbedarf ist.
Deswegen ist mir wichtig gewesen, dass mich jemand mit viel Erfahrung beobachtet und mir hilft, wie ich Frauen richtig anspreche und mich mit ihnen unterhalte.

Zu Beginn haben wir telefoniert um Ort und Zeit festzulegen, Unklarheiten zu beseitigen und um Wünsche von meiner Seite aus zu äußern.

Wichtig für Marko ist Style und Auftreten. Das heißt saubere Kleidung, gepflegtes Aussehen, passende Kleidungsstücke usw.
Zum Treffen kommt Marko ganz normal gestylt. Er zeigte mir im Nachhinein, wie einfach es trotzdem ist, einer Frau ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.
Beim ersten Treffen haben wir uns in ein Café gesetzt. Wir haben uns freundschaftlich über das Coaching unterhalten, während Marko mich mit dem Scanner-Blick einer Frau vollständig abgecheckt hat.

Wie würde mich eine Frau sehen; genau das hat Marko mich direkt nach dem Smalltalk gefragt.
„Du hältst zu wenig Augenkontakt. Wenn die Sonne hell scheint, dann ist die Jacke geöffnet. Du bist nicht aufällig genug, du hast keine Accessoires, nichts was dich für eine Frau von der Masse abhebt.“
Uns Männern gefällt es, wenn Frauen sich sexy anziehen, also warum dann nicht auch umgekehrt. Schließlich wollen Frauen auch etwas zum hinsehen haben.

Keine Löcher in den Schuhen hat er gesagt!
Ich kam mit einem absichtlich zerrissenen Shirt an.
Marko meinte, eine Frau sieht das zerrissene Shirt und denkt sich dann nur: „Hat er kein Geld?“.
Gleich danach hat er für mich zwei Mädels angesprochen und gefragt, was ihnen an mir auffällt oder welche positiven Dinge es an mir gibt.
„Krasse Augen, coole Schuhe, zerrissenes Shirt?“
Nach einem kleinen Shopping-Trip und Kleidungswechsel, bei dem ich mir ein passendes Shirt und später ein schwarzes ledernes Armband geholt habe, hat mich Marko Mädels ansprechen lassen und mich immer wieder auf meine Fehler aufmerksam gemacht.
Schritt für Schritt habe ich vieles richtig und gut gemacht.
Tag eins war geschafft, so viel hatte ich verarbeitet.
Am zweiten Tag haben wir fortgesetzt, was wir am ersten Tag aufgebaut hatten.

Als ich mit Marko in dem Hotel saß erzählte er mir: „Wir müssen es schaffen, dass du fünf bis 15 Minuten mit Frauen am Stück Zeit verbringst.“
Innerlich, ja, habe ich mich dagegen gelehnt, obwohl ich das so akzeptiert habe.
Nichtmal 1 Stunde ist vergangen, lief es gleich bei dem ersten Mädel! 😉

Danach ist alles besser geworden.
Ich habe sehr viel positives Feedback bekommen.
Mädels blieben stehen und wir konnten uns gut unterhalten.
Sie freuten sich über die Komplimente und ich mich über das Strahlen in ihren Augen.
Ich war teilweise so überrascht von den Reaktionen, dass ich für einen Augenblick dumm geguckt habe. 😀

Was ich damit sagen will: Ich habe mich verändert, ohne es selbst gemerkt zu haben. Dabei wurden nur ein paar Hebel umgelegt und echte, praktische Erfahrung kam dazu.
Marko hat bei mir an der Oberfläche gekratzt wie kein Anderer. So, als würde er einen Diamanten schleifen.

Marko und ich haben uns während und nach dem Coaching freundschaftlich und ganz normal über alles möglich unterhalten und dabei einfach sehr viel Spass gehabt! 😀

Die zwei letzten und geilsten Abschlüsse waren: Erstens, als ich zwei Mädels angesprochen habe.
Die beiden Mädels sind echt cool und ich locker genauso, deswegen wollten sie ein Foto mit mir schießen ;), was wir auch gemacht haben.
Und das mit Einer richtig eng umschlungen, damit meine ich meine Hand lag an ihre Taille.

Zweitens, im Hotel, am Ende, habe ich ein Mädel auf Englisch angesprochen, so direkt wie keine Andere! 😀 mindestens 1000 Jahre über meinem Niveau.
Sie hat mich im Gespräch angemacht und mir ihre Nummer gegeben und wir haben sogar ein Treffen ausgemacht! 😉
05/26/2017
Das Coaching war sehr erfolgreich und hat mein Leben verändert. Nicht nur im Bezug auf Frauen ansprechen und kennenlernen sondern auch auf andere Bereiche im Leben.
05/26/2017
Ein überragender Flirt Coach mit einer starken Persönlichkeit.
Ich war zwar kein Vollanfänger, konnte mich aber dennoch innerhalb kürzester Zeit um ein Vielfaches steigern, vieles abschauen und lernen.
Es wurde auf alle meine Fragen eingegangen, obwohl es nicht gerade wenige waren. Meine Leistung war beim Coaching phasenweise miserabel, Marko behielt jedoch stets die Fassung, war sozial, empathisch und stand mir mit Rat und Tat zur Seite.
Man lernt bei ihm nicht nur in seinem Coaching, wenn man aktiv ist, sondern alleine wenn man ihn schon passiv beobachtet, sehr viel.

Fazit: Bevor man es selbst nicht gesehen hat, hat man eigentlich keine Richtige Vorstellung davon. Durch Markos Methoden steigert man sich auch nach dem Coaching enorm. Insgesamt eine sehr lohnenswerte Erfahrung.
05/26/2017
Es hat mir sehr gut gefallen. Nicht nur das er ein sehr guter Coach ist, sondern auch persönlich ist er ein Hammer Kerl. Ich konnte vieles mitnehmen und bin sehr Dankbar für das Wissen, was ich dadurch mir angeeignen konnte. Was einem hilft vor dem Coaching ist das Buch von Marko zu lesen "Pickup die Kunst der Verführung", da man dann ein Fundament schon besitzt. Fragen wenn man was nicht im Buch genau verstanden hat stellen kann und nicht lange braucht um generelle Tipps umzusetzen. Es lohnt sich auf alle Fälle.

Your message to Marko Mitrovic

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/25/2017  |  Last update: 06/08/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Sandra Grünheid
Uwe Janikovits - InfaKom
Talk about! Coaching
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH