Krankenversicherung, Altersvorsorge, Haftpflichtversicherungen, Rechtsschutz

Marko Müllenholz
Ich berate meine Kunden in allen Versicherungsfragen unter dem Motto "Alle Versicherungen - Ein Ansprechpartner".
Dabei handele ich stets im Sinne meiner Kunden und versuche bei jedem Kontakt, die persönliche Versicherungssituation zu verbessern...
Marko Müllenholz Versicherungsmakler
Ginsterweg 11
81377 München

Project success

Recommended actions

Decision making

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Berater, den ich ohne Wenn und Aber weiterempfehlen kann. Die Beratung war für mich nachvollziehbar und sehr freundlich, als Person authentisch und zuverlässig. Man merkt, dass Herr Müllenholz schon lange im Versicherungsgeschäft tätig ist und seine Arbeit gern verrichtet.
09/23/2018
Verständliche Beratungsleistung, sehr kompetent und sympathisch.
07/16/2018
Wir sind mit dem Angebot sehr zufrieden, bisher hat immer alles gut geklappt. Wir können Hr. Müllenholz weiterempfehlen.
07/16/2018
Verständliche Beratung, tolles Ergebnis, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Herr Müllenholz ist kompetent und handelt zuverlässig, ein guter Mann!
07/15/2018
Ich schätze Herrn Müllenholz und fühle mich gut aufgehoben. Die Beratung ist sehr professionell und man hat nicht das Gefühl, etwas kaufen zu müssen! Das ist nicht bei jedem Berater so - ich kann den Service durchaus weiterempfehlen!
07/11/2018
Kompetent und zuverlässig, sympathischer Berater. Toller Kundenservice, schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Macht auf mich einen sehr guten Eindruck.
04/15/2017
Seriöse Beratung, erfahren und kompetent. Herr Müllenholz hat mir alle Fragen zur Krankenversicherung beantwortet, er war sehr zuverlässig und hat mir sehr weitergeholfen. Ich kann ihn empfehlen.
03/15/2017
Sehr gute Beratung zu meiner Krankenversicherung über das Telefon und Email. Für mich alles nachvollziehbar und verständlich. Der Berater zeigte Engagement und ging auch auf meine wohl durchaus kniffligen Fragen ein und hat sich in einem Fall extra mit der Versicherung noch einmal kurzgeschlossen. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert!
03/03/2017
Herr Müllenholz hat uns sehr verständlich beraten und uns sämtliche Fragen kompetent beantwortet. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und konnte problemlos über das Internet getätigt werden.
03/02/2017
Sehr sachliche, sehr kompetente Beratung. Wir fühlten uns verstanden, unsere Fragen wurden direkt im Gespräch beantwortet. Freundlicher, sympathischer Berater.
11/19/2015
Sehr informativ, ruhige, angenehme Art und Weise der Beratung. Es war alles sehr verständlich und für mich gut nachvollziehbar.
11/16/2015

03/24/2017
98 reviews on KennstDuEinen

07/31/2018
47 reviews on finanzen.de

06/04/2011

Your message to Marko Müllenholz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/16/2015  |  Last update: 11/15/2018   |  Report profile