Krankenversicherung, Altersvorsorge, Haftpflichtversicherungen, Rechtsschutz

Ich berate meine Kunden in allen Versicherungsfragen unter dem Motto "Alle Versicherungen - Ein Ansprechpartner".
Dabei handele ich stets im Sinne meiner Kunden und versuche bei jedem Kontakt, die persönliche Versicherungssituation zu verbessern...
Marko Müllenholz Versicherungsmakler

Ginsterweg 11
81377 München

Kompetent und zuverlässig, sympathischer Berater. Toller Kundenservice, schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Macht auf mich einen sehr guten Eindruck.
04/15/2017Private customer
Seriöse Beratung, erfahren und kompetent. Herr Müllenholz hat mir alle Fragen zur Krankenversicherung beantwortet, er war sehr zuverlässig und hat mir sehr weitergeholfen. Ich kann ihn empfehlen.
03/15/2017Private customer
Sehr gute Beratung zu meiner Krankenversicherung über das Telefon und Email. Für mich alles nachvollziehbar und verständlich. Der Berater zeigte Engagement und ging auch auf meine wohl durchaus kniffligen Fragen ein und hat sich in einem Fall extra mit der Versicherung noch einmal kurzgeschlossen. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert!
03/03/2017Business customer
Herr Müllenholz hat uns sehr verständlich beraten und uns sämtliche Fragen kompetent beantwortet. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und konnte problemlos über das Internet getätigt werden.
03/02/2017Private customer
Sehr sachliche, sehr kompetente Beratung. Wir fühlten uns verstanden, unsere Fragen wurden direkt im Gespräch beantwortet. Freundlicher, sympathischer Berater.
11/19/2015Private customer
Sehr informativ, ruhige, angenehme Art und Weise der Beratung. Es war alles sehr verständlich und für mich gut nachvollziehbar.
11/16/2015Private customer

03/24/2017
96 reviews on KennstDuEinen

08/17/2013
47 reviews on finanzen.de

06/04/2011

Your message to Marko Müllenholz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/16/2015  |  Last update: 04/22/2017   |  Report profile