Krankenversicherung, Altersvorsorge, Haftpflichtversicherungen, Rechtsschutz

Ich berate meine Kunden in allen Versicherungsfragen unter dem Motto "Alle Versicherungen - Ein Ansprechpartner".
Dabei handele ich stets im Sinne meiner Kunden und versuche bei jedem Kontakt, die persönliche Versicherungssituation zu verbessern...
Marko Müllenholz Versicherungsmakler

Ginsterweg 11
81377 München

auf ProvenExpert.com
Kompetent und zuverlässig, sympathischer Berater. Toller Kundenservice, schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Macht auf mich einen sehr guten Eindruck.
15.04.2017Privatkunde
Seriöse Beratung, erfahren und kompetent. Herr Müllenholz hat mir alle Fragen zur Krankenversicherung beantwortet, er war sehr zuverlässig und hat mir sehr weitergeholfen. Ich kann ihn empfehlen.
15.03.2017Privatkunde
Sehr gute Beratung zu meiner Krankenversicherung über das Telefon und Email. Für mich alles nachvollziehbar und verständlich. Der Berater zeigte Engagement und ging auch auf meine wohl durchaus kniffligen Fragen ein und hat sich in einem Fall extra mit der Versicherung noch einmal kurzgeschlossen. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert!
03.03.2017Geschäftskunde
Herr Müllenholz hat uns sehr verständlich beraten und uns sämtliche Fragen kompetent beantwortet. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und konnte problemlos über das Internet getätigt werden.
02.03.2017Privatkunde
Sehr sachliche, sehr kompetente Beratung. Wir fühlten uns verstanden, unsere Fragen wurden direkt im Gespräch beantwortet. Freundlicher, sympathischer Berater.
19.11.2015Privatkunde
Sehr informativ, ruhige, angenehme Art und Weise der Beratung. Es war alles sehr verständlich und für mich gut nachvollziehbar.
16.11.2015Privatkunde

24.03.2017
96 Bewertungen auf KennstDuEinen

17.08.2013
47 Bewertungen auf finanzen.de

04.06.2011

Ihre Nachricht an Marko Müllenholz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2017   |  Profil melden