Krankenversicherung, Altersvorsorge, Haftpflichtversicherungen, Rechtsschutz

Marko Müllenholz
Ich berate meine Kunden in allen Versicherungsfragen unter dem Motto "Alle Versicherungen - Ein Ansprechpartner".
Dabei handele ich stets im Sinne meiner Kunden und versuche bei jedem Kontakt, die persönliche Versicherungssituation zu verbessern...
Marko Müllenholz Versicherungsmakler
Reichenberger Straße 15 G
53604 Bad Honnef

Communication

Decision making

Expertise

Tolle Beratung, verständlich und sympathisch - ich fühle mich gut beraten und kann die Dienstleistung uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/07/2019Rainer S.
Ich bin zufrieden, alles gut!
06/22/2019Anonymously
Ich habe den Service genutzt und mich zu meiner Privaten Krankenversicherung beraten lassen.
Die Beratung war professionell, sehr verständlich und alle meine Fragen konnten beantwortet werden.
06/17/2019Kai G.
Alles lief reibungslos, ich bin mit der Beratung und dem Ergebnis sehr zufrieden.
Man merkt, dass Herr Müllenholz weiß, wovon er spricht.
06/13/2019Claudia R.
Sehr freundlich, zuverlässig, verständlich. Mir ging es um eine Absicherung für meine Tochter, insbesondere für Zahnarzt, Kieferorthopädie und Private Haftpflichtversicherung.
Ich bin mit dem Ablauf und den übermittelten Unterlagen sehr zufrieden, ging reibungslos, auf meine Fragen wurde auch per Email immer sehr schnell geantwortet - super!
06/10/2019Silvia T.
Bei mir ging es um die Berufsunfähigkeitsrente. Die Beratung war sehr gut, nachvollziehbar und verständlich. Das schätze ich, denn das Thema mag wichtig sein, allerdings finde ich das Thema Versicherung öde und habe es bis dato aufgeschoben.

Herr Müllenholz konnte meine offenen Fragen klären und hat sich für mich viel Zeit genommen.
06/09/2019Anonymously
Herr Müllenholz hat uns sehr gut weitergeholfen und unsere gesamten Versicherungsverträge überprüft. Das ging schnell und zuverlässig, die Kommunikation lief per Telefon und Email, ein persönlicher Termin kam für mich aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht in Frage.
Aufgrund des sehr positiven und überraschenden Ergenisses, kann ich eine Konsultation von Herrn Müllenholz als Versicherungsmakler nur weiterempfehlen. Prima!
06/08/2019T. B.
Kompetenter, sympathischer Berater, den ich ohne Abstriche weiterempfehlen kann. Mir ging es um die Frage, Wechsel in die Private Krankenversicherung oder Verbleib in der Gesetzlichen Kasse.
Herr Müllenholz hat mir die Vor- und Nachteile beider Systeme aufgezeigt, mir eine Empfehlung gegeben, ohne jedwede Art von Verkaufsdruck. Das war sehr angenehm und ich bin mit dem Ergebnis und meiner Entscheidung sehr zufrieden.
06/07/2019Kai S.
Fachkompetenz, nette Art, schnelle Kommunikation, tolles Netzwerk, dass uns auch in Finanzierungsfragen helfen konnte. Prima!
04/14/2019Rene G.
Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Berater, den ich ohne Wenn und Aber weiterempfehlen kann. Die Beratung war für mich nachvollziehbar und sehr freundlich, als Person authentisch und zuverlässig. Man merkt, dass Herr Müllenholz schon lange im Versicherungsgeschäft tätig ist und seine Arbeit gern verrichtet.
09/23/2018Klaus T.
Verständliche Beratungsleistung, sehr kompetent und sympathisch.
07/16/2018K.
Wir sind mit dem Angebot sehr zufrieden, bisher hat immer alles gut geklappt. Wir können Hr. Müllenholz weiterempfehlen.
07/16/2018S.
Verständliche Beratung, tolles Ergebnis, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Herr Müllenholz ist kompetent und handelt zuverlässig, ein guter Mann!
07/15/2018Anonymously
Ich schätze Herrn Müllenholz und fühle mich gut aufgehoben. Die Beratung ist sehr professionell und man hat nicht das Gefühl, etwas kaufen zu müssen! Das ist nicht bei jedem Berater so - ich kann den Service durchaus weiterempfehlen!
07/11/2018Klaus B.
Kompetent und zuverlässig, sympathischer Berater. Toller Kundenservice, schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Macht auf mich einen sehr guten Eindruck.
04/15/2017Manfred S.
Seriöse Beratung, erfahren und kompetent. Herr Müllenholz hat mir alle Fragen zur Krankenversicherung beantwortet, er war sehr zuverlässig und hat mir sehr weitergeholfen. Ich kann ihn empfehlen.
03/15/2017Anonymously
Sehr gute Beratung zu meiner Krankenversicherung über das Telefon und Email. Für mich alles nachvollziehbar und verständlich. Der Berater zeigte Engagement und ging auch auf meine wohl durchaus kniffligen Fragen ein und hat sich in einem Fall extra mit der Versicherung noch einmal kurzgeschlossen. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert!
03/03/2017Anonymously
Herr Müllenholz hat uns sehr verständlich beraten und uns sämtliche Fragen kompetent beantwortet. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und konnte problemlos über das Internet getätigt werden.
03/02/2017Melanie S.
Sehr sachliche, sehr kompetente Beratung. Wir fühlten uns verstanden, unsere Fragen wurden direkt im Gespräch beantwortet. Freundlicher, sympathischer Berater.
11/19/2015Anonymously
Sehr informativ, ruhige, angenehme Art und Weise der Beratung. Es war alles sehr verständlich und für mich gut nachvollziehbar.
11/16/2015Anonymously

07/30/2019
47 reviews on finanzen.de

06/04/2011

Your message to Marko Müllenholz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/16/2015  |  Last update: 08/30/2019   |  Report profile