markstein - Versicherungsmakler für den Mittelstand

Unternehmensversicherung, Firmenversicherung, Betriebshaftpflicht, Produkthaftpf

markstein - Versicherungsmakler für den Mittelstand
Ein guter Versicherungsvertrag ist es erst, wenn der Versicherer auch im mittleren und großen Schadenfall leisten muss.

Auch Sie wollen die Versicherungen vom Tisch und von Profis organisiert wissen?
Weststr. 98a
09116 Chemnitz

Eyk Markstein

Monday open all day

Customer support

Representation of interests

Die Zusammenarbeit mit Herrn Markstein und seinem Team war immer sehr zuverlässig und geprägt von freundlicher und schneller Kommunikation. Super! Deshalb 5 Sterne von mir.
06/27/2019Bumblebee M.
markstein - Versicherungsmakler für den Mittelstand Comment from markstein - Versicherungsmakler für den Mittelstand:
Herzlichen Dank! :)
Hätten wir schon vor Jahren machen sollen. Sehr verlässlicher Partner für unsere Firma. Zu teuer sind Versicherungen natürlich immer, auch wenn die Leistungen deutlich besser als vorher sind und wir Vers.-Beiträge gespart haben. :-D
06/26/2019Volker L.
Dankeschön. Das freut uns! Natürlich kann alles billiger sein. Die Frage ist nur - gerade bei Versicherungen: Wird es besser? Aber 19% Einsparung bei der sehr hohen Leistungssteigerung in den Verträgen ist sehr gut. Ohne Leistungsverbesserung hätten Sie 55% gespart, aber eigentlich diesen alten Vers.-schutz nicht mehr benötigt. Sie wissen, der passte vorn und hinten nicht zu Ihrem Unternehmen. Sie sind in guten Händen und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Alles Gute, EM ;-)
guter Partner
05/20/2019Uwe H.
Hui, da haben wir noch viel zu tun. Wir geben weiter Gas, damit wir noch besser werden und Sie begeistert sein können. Danke für Ihre Rückinformation. Viel Erfolg! Eyk Markstein
Freundlich, kompetent und über viele Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit...
03/18/2019Herr G.
Ganz herzlichen Dank für die Bewertung! Es macht auch uns Freude mit Ihnen zu arbeiten. Deshalb auch an dieser Stelle ein Dankeschön an Sie. ;)
Wir haben mit markstein nur gute Erfahrungen gemacht! Unsere Anliegen werden stets sehr schnell und gewissenhaft bearbeitet. Die Betreuung und Beratung sind verlässlich und professionell. Wir fühlen uns als Unternehmen in guten Händen, darum bedanken wir uns. Weiter so.
03/12/2019A. M. B.
Herzlichen Dank! Wir bedanken uns ebenso bei Ihnen. ;)
Ausgezeichnete Beratung, super Service sowie schnelle Bearbeitung unserer Anliegen. Das Gesamtpaket stimmt und auch im Schadenfall ist "markstein" ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank.
01/28/2019Anonymously
Vielen Dank! Wir wissen leider nicht, wer sich hinter "anonym" verbirgt, aber wir freuen uns natürlich, dass unsere Arbeit gut ankommt. ;-)
Hohe Fachkompetenz, Vertrauenswürdigkeit und das Eingehen auf die speziellen Belange unserer Firmen zeichnet die jahrelange positive Zusammenarbeit mit Herrn Markstein aus
01/08/2019Frau K.
Herzlichen Dank! ;-)
Fachkompetenz, Schnelligkeit, Kundenorientierung ist wirklich außergewöhnlich gut.
01/07/2019Anonymously
Dankeschön für Ihre Bewertung! ;-)
Danke und weiterso!
01/07/2019Peter M.
Herzlichen Dank! ;-)
02/06/2019A.
Herzlichen Dank! :-)
02/01/2019D.
Vielen Dank! ;-)
01/16/2019Anonymously
Danke! Schade, leider wissen wir nicht, wer "Anonymus" ist. Aber danke für Ihr Feedback! ;-)
01/15/2019J.
Herzlichen Dank!
01/15/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden noch besser! ;-)
01/15/2019Frau O.
Vielen Dank. Ja, Sie haben recht, "Luft" nach oben gibt es immer. Wir arbeiten weiter daran, noch besser zu werden. ;-)
01/08/2019Anonymously

3 reviews on Cylex

02/12/2019
Callback request

Your message to markstein - Versicherungsmakler für den Mittelstand

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/07/2019  |  Last update: 08/05/2019   |  Report profile