Forex Algorithmus Software, High Frequency Trading, Forex Handelssoftware

MarktExperten.com ist ein modernes Netzwerk von Programmierern, Stochastikern und Mathematikern, die es sich zum Ziel gesetzt haben, Privatkunden und Institutionellen ihre eigene Software "ForexWorker" ohne Unkosten und ausnahmslos gegen...
9490 Vaduz

auf ProvenExpert.com
Großes Lob an alle Programmeure. Das glattstellungssystem ist der Knaller. Sorry für meine Euphorie, aber es ist mit Abstand das Gescheiteste, was ich seit Jahren im Netz und bei Anbietern finden konnte. Weiter so. freue mich gut aufgehoben zu sein.
04.03.2016Privatkunde
Ein herzliches Dankeschön an Sie für Ihre sehr positive Bewertung
Das neue Flat handelssystem gefällt mir fantastisch gut! Endlich mal was ohne laufenden Ballast und offene Positionen. Kann mal wieder ruhig schlafen! Danke für euren Support. Daumen halten, das es weiterhin so erfolgreich läuft. LG Robert
04.03.2016Privatkunde
Marktexperten.com Kommentar von Marktexperten.com:
Hallo Herr Hartmüller. Tausend Dank für das überaus positive Feedback. Wir sind sicher mit unserer Lösung FlatFX besonders sensible FX Kunden mit einer herausragenden Softwarelösung auch in Zukunft bedienen zu können und sind über Ihr positives Feedback mehr als erfreut. Marktexperten / Enceladus Software Development LLC
Gut
Empfehlenswert! Eines der wenigen Handelssysteme, die auch wirklich liefern und nicht nur Performance fressen und Kosten produzieren! Angenehm!
05.02.2016Privatkunde
Marktexperten.com Kommentar von Marktexperten.com:
Besten Dank für Ihr angenehmes Feedback!
Gut
Ein intelligentes System. Wird mir immer ein Rätsel sein, wie das funktioniert - Hut ab! Augesprochen sinnvoll und gut umgesetzt!
25.01.2016Privatkunde
Marktexperten.com Kommentar von Marktexperten.com:
Hallo Frau Finnshauser. Danke für das willkommene Feedback!
Gibt nix zu Meckern! und nichts zu Klagen! Grossartige Leistung. Wir sind froh, Euch als starke Partner zu haben. Vielen Dank. HFT Switzerland, Fribourg
23.01.2016Geschäftskunde
Gut
In allem eine sehr gute Plattformlösung. Die Umsetzung für ältere Menschen könnte noch verbessert werden vielleicht. Im Ganzen jedoch sehr zufrieden.
23.01.2016Privatkunde
Marktexperten.com Kommentar von Marktexperten.com:
Sehr geehrter Herr Ellenberg. Ihnen vielen lieben Dank für das Feedback zu unserer Bewertungseinladung. Wir versuchen so gerecht wie möglich jeder Altersgruppe den Traderzugang zur Verfügung zu stellen. Die von Ihne gewünschte Optimierung beziegt sich sicherlich auf die Leselupenfunktion. Diese ist ab 01.02. für Sie über ein Zusatztool einsetzbar. Wir werden per Fernwartung dieses für Sie gern vornehmen und Sie in ca. 14 Tagen informieren bzw. das Softwareplugin übersenden. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gut
Good in any way. Really recommendable! Nothing more to say. I appreciate dealing with you. Kind regards from Warszaw. Mateusz Szinolki
23.01.2016Geschäftskunde
Marktexperten.com Kommentar von Marktexperten.com:
We really appreciate your feedback though. Thank you Mateusz.
Sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Hat selbst meine Investmentfonds ausgestochen, auf die ich ausnahmslos bis dato setzte. Beeindruckend!
23.01.2016Privatkunde
Marktexperten.com Kommentar von Marktexperten.com:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback Frau Gerdesheimer.
Gut
Absolutes Neuland für uns in 2014. aber mit kompetenter Hilfe ging alles schnell und verständlich vonstatten. Dank an Vermögensberater Herrn Dr. Albers, der uns empfahl. War die richtige Entscheidung trotz etwas Skepsis am Anfang. Sie haben uns eines besseren belehrt.
22.01.2016Privatkunde
Marktexperten.com Kommentar von Marktexperten.com:
Hallo Familie Reißer. Ja, für die meisten Kunden ist es Neuland. Entweder handelte man selbst oder man griff auf weniger erträgliche Produkte zurück. Umso mehr freut es uns, dass Sie zufrieden sind, und Herr Dr. Albers für Sie die richtige Entscheidung getroffen hat und uns empfohlen hat. Vielen Dank. Wir werden Ihr angenehmes Feedback an Ihren Finanzberater übermitteln. Sofern wir in punkto Umsetzung für Neukunden im Auto-FX Handel noch etwas verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihre Marktexperten.com
Spitzenservice kann man nur sagen. Software arbeitet zuverlässig, Handel OK. Habe den Wechsel von Tagesgeld auf Forex nicht bereut. Hat mich Überwindung gekostet will den Service aber nicht mehr missen.
22.01.2016Privatkunde
Marktexperten.com Kommentar von Marktexperten.com:
Danke Herr Peters. Auch Ihr Feedback wissen wir zu schätzen. Danke.
Gut
Das erste Mal das ich persönlich bewerte. Und ich tu es für Sie gern. Danke für die Einladung zur Bewertung. Der hervorragende und diskrete, höfliche Kundenservice nach Schweizer Standard verdient top Note. Kann ich im übrigen die Bewertungsfunktion auch für mein Geschäft nutzen? Wie geht das?
18.01.2016Geschäftskunde
Marktexperten.com Kommentar von Marktexperten.com:
Hallo Herr Marin. Ja, Sie können die Bewertungsfunktion auf provenexpert nutzen. Klicken Sie einfach auf DAS WILL ICH AUCH und Sie können für Ihre Assekuranz auch so etwas erstellen. Danke für das ehrliche und freundliche Feedback. Danke nach Schaan.
Gut
eine echt gute plattform. macht freude handeln zu lassen. grosses kompliment an broker und tech support. sagt zu.bin mehr als zufrieden. freue mich auf die neue handelsplattform ab februar. wäre nur schön ihr könntet die minimumeinstiegsgrößen noch herabsetzen. wäre sicher für kleine und unerfahrene fx kunden interessant.nur mal so als kleiner tip! ansonsten sehr gute arbeit.
17.01.2016Privatkunde
Marktexperten.com Kommentar von Marktexperten.com:
Danke Janio. Vielen Dank für ein Feedback vom Profi wie Ihnen.
Weiterempfehlen kann ich definitiv. Meine Kunden und ich schätzen Ihre Services sehr. Eine reibungslose und Zusammenarbeit mit hoffentlich erneut guten Resultaten wünschen wir uns auch in 2016.
05.01.2016Geschäftskunde
Marktexperten.com Kommentar von Marktexperten.com:
Danke für die Bewertung, Herr Taumler. Hat uns sehr gefreut. Wir werden auch in 2016 unser Bestes geben - versprochen!
Hallo und danke für die Möglichkeit der Bewertung. Habe bis auf Umsetzung 5 Sterne gegeben. Wünsche mir lediglich einen Zugang für mein Konto über meine AndroidBox (Set Top). Ist dieses ab 2016 möglich? Ansonsten ein effizientes Zusammenarbeiten und es machte Spaß.
31.12.2015Privatkunde
Marktexperten.com Kommentar von Marktexperten.com:
Hallo Hr Schüssler, Sie können bereits jetzt über den google play store sich die MT4 Version von Metaquotes downloaden und sich mit den bereitgestellten email-Zugangsdaten in Ihr Konto einloggen. Einfach einmal probieren. Gern lassen wir Ihnen eine Installationsanleitung nach dem Jahreswechsel zukommen. Bitte beachten Sie, dass auf dem Smartphone bzw der Android Box der Show Profit Loss Indicator nicht laufen wird, da Sie nicht manuell in den MT4 zusätzliche Indikatoren einspielen können. Dieses verhindert Android. Aber über Apple oder Windows ist dieses problemlos möglich.
Herzlichen Dank für ein hervorragendes Jahr 2015! Im Namen unserer empfohlenen Kunden als auch Asset Manager und Financial Service Provider, die Ihre Services zu nutzen und profitieren wissen, sagt das Team von Banking Licenses vielen Dank. Auf ein weiteres erfolgreiches und für alle Parteien gewinnbringendes Jahr 2016! Happy New Year from Malaysia.
31.12.2015Geschäftskunde
Marktexperten.com Kommentar von Marktexperten.com:
Hallo Torben, wir danken Ihnen für das außergewöhnliche Top-Feedback. Beste Wünsche nach Malaysia. Herzliche Grüße.
Habe mehrere Managed Konten. alles in 2015 vollkatastrophe. Außer Spesen für Händler nix gewesen. Freue mich umso mehr, das euer Konzept tatsächlich aufgegangen ist und man wenigstens auf dem Konto das eure Software handelt, Zugewinne (stattliche!!!) hatte. Viele Grüße und Wünsche aus Schweinfurt für 2016! Empfehlungen kommen! ich arbeite dran :)
31.12.2015Privatkunde
Marktexperten.com Kommentar von Marktexperten.com:
Sehr geehrter Herr Dr. med. Delacroix. Tausend Dank für die objektive und ehrliche Bewertung. Herzliche Grüße und beste Wünsche auch Ihnen für ein erfolgreiches und gesundes 2016!
zu 100% empfehlenswert! alles versprochene eingehalten - eine tip-top-zusammenarbeit ohne lästigen telefonterror wie sonst üblich bei fx. außerdem stimmen die ergebnisse mich freudig.
30.12.2015Privatkunde
Marktexperten.com Kommentar von Marktexperten.com:
Hallo Herr Steinberg. Danke für die tolle Bewertung. LG nach Berlin :-)
Gut
Ein neuartiges Handelserlebnis! Nix tun und sich zurück lehnen. Macht Freude zuzusehen obwohl ich nie der Spekulant gewesen bin. Alles Gute für 2016!
30.12.2015Geschäftskunde
Alle Infos und umsetzen meine Vorstellungen. Weiter so. Danke
29.12.2015Privatkunde
Marktexperten.com Kommentar von Marktexperten.com:
Hallo Joren. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über das mehr als angenehme Feedback.
Gut
Beste FX Erfahrung soweit! Ich vermisse nichts, was ich bei anderen Anbietern nicht auch habe - vor allem die Profitentwicklung ist einzigartig. Als gebranntes Kind scheue ich Risiken extrem. Ich habe mich aber (Gott sei Dank) durchringen können, noch einmal einen letzten neuen Start zu machen. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Grüße aus HH.
29.12.2015Geschäftskunde
Gut
7 Bewertungen auf Trustpilot

01.01.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2016   |  Profil melden