Haustüren, Vordächer, Terrassendächer, Markisen, Wintergärten, Sonnensegel

Markus Döttling GmbH
Wir bieten alles für ein schönes und sicheres Zuhause.
Unsere Tradition geht auf 4 Generationen und annähernd 100 Jahre Metallbauhandwerk zurück.
In unserer einzigartigen Erlebnisausstellung in Sindelfingen-Maichingen können sämtliche Produkte erlebt und ausprobiert werden.
Unser Sortiment umfasst:...

Laurentiusstraße 18
71069 Sindelfingen

Markus Döttling

Sunday CLOSED

Transparency

Sustainability

Abwicklung mit KfW - Bank wurde von M. Döttling GmbH komplett und sehr kompetent durchgeführt !
01/13/2020L.
Sehr gefallen hat uns, die schnelle, offene und direkte Kommunikation und Umsetzung, Berücksichtigung von Kundenwünschen und die professionelle Lösung bei Problemsituationen.
01/04/2020Familie D.
Das Montageteam ist einsame Spitze. Weiter so.
01/02/2020Fredric H.
In einer beeindruckenden Ausstellung berät Herr Döttling persönlich und ist dabei extrem kompetent.
Wir haben uns für eine Haustür und ein Terrassendach entschieden und haben diese Entscheidung nicht bereut. Hier verstehen die Leute ihr Handwerk, von der Erstberatung, über die Beantragung der KfW-Fördermittel, bis hin zur Montage.
Wir sind super glücklich und begeistert.
Timo und Verena O. aus Böblingen
01/01/2020Timo O.
Schnelle Reaktion auf die Anfrage, Kreativ bei der Lösungssuche und Zuverlässigkeit - in Summe einfach eine tolle Leistung!
12/25/2019Jörg B.
Super Mitarbeiter, sehr freundlich.
Trotz langer Montagezeit wg. unvorhergesehene Ereignissen, war es die beste Entscheidung. Die Beratung war toll, die Monteure der Hammer. Es war ein Genuß und immer wieder toll und lustig, wenn Sie bei uns waren. Immer wieder weiter zu empfehlen.
Top Material, super Leistung und sehr nette Leute!
12/23/2019D.
Kompetent und termintreu. Sehr empfehlenswert.
12/20/2019M. de H.
Top in allen Bereichen. Wir sind sehe zufrieden mit unserem neuen Wintergarten!
5 Sterne!
Familie D. aus Stuttgart
12/17/2019Anonymously
Toller Familienbetrieb mit einer exzellenten Beratung. Nur zu empfehlen!
12/16/2019Michael B.
Markus Döttling GmbH Comment from Markus Döttling GmbH:
Herzlichen Dank Herr Büdgenbach!
Unser neuer Wintergarten von Markus Döttling hat unser Haus nochmals deutlich aufgewertet.
Herr Döttling hat uns zudem von der Notwendigkeit einer Aufdachmarkise und einer Vertikalmarkise überzeugt. Die Monteure waren Meister ihres Fachs.
Wir fühlten uns immer bestens betreut. Gerne wieder.
E. Seebacher, Stuttgart-Vaihingen
12/16/2019E. S.
Wir haben und ein Terrassendach mit Markise von der Markus Döttling GmbH bauen lassen.
Man merkt vom ersten Augenblick an, dass dieser Traditions-Metallbaubetrieb sein Handwerk versteht.
Tolle Beratung, überwältigende Ausstellung und eine Klasse Umsetzung durch liebenswerte und kompetente Monteure. Wir waren begeistert und werden Markus Döttling und sein Team jederzeit weiterempfehlen.
Familie Sterzik aus Stuttgart
12/15/2019Tobias S.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Haustür.
Beratung und Service waren TOP. Super war auch die Möglichkeit eigene Designwünsche in die Haustür einzubringen.
Das Preis Leistungsverhältnis habe ich auf "gut" gesetzt, da ich den gesamten Markt nicht durchforscht habe. Ob es hier noch besseres gibt, weiß ich schlichtweg nicht.
Vielen Dank für die schnelle Berücksichtigung aller Anfragen und die sehr gute Betreuung.
Ich empfehle diesen Betrieb auf jeden Fall weiter.
09/23/2019Jutta B.
Mein neuer OFYR Grill von Markus Döttling ist der Hammer - optisch und funktionell.
Da hat einfach alles gepasst. 👍
07/03/2019Anonymously
Für unsere Dachterasse wünschten wir uns ein Sonnensegel von Soliday und wurden bei Markus Döttling fündig. Zügig wurde ein Vor-Ort Termin gefunden und nach kurzer Zeit konnte das Sonnensegel montiert werden. Damit kommen wir perfekt durch en Sommer
07/03/2019Ralf S.
Wir haben ein Weinor Terrassendach als Glasoase bzw Wintergarten von der Markus Döttling GmbH bekommen.
Schon die Beratung in der wunderschönen Ausstellung war überzeugend. Noch mehr hat uns allerdings die Montage durch die Döttling - Monteure beeindruckt.
Fazit: wir fühlen uns rundum wohl in unserem neuen Weinor Wintergarten und haben durch diese Entscheidung unseren Wohnraum nach draußen vergrößert.
wir können die Markus Döttling GmbH jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.
Familie F. aus Sindelfingen
07/03/2019Armin F.
Der Einbau hat prima geklappt. Die Türe gefällt uns sehr gut. Wir würden jederzeit den Kauf wieder bei der Firma vornehmen.
05/14/2019Anonymously
Wir haben eine Glasoase von Weinor und eine Haustür von Biffar bei der Markus Döttling GmbH erworben.
Beratung, Ausführung und Kundenservice waren vorbildlich. Gern empfehlen wir diesen Betrieb weiter.
Familie Oppelt
03/04/2019Thomas O.
Sehr sympathisch und man fühlt sich gleich wohl.
Markus Döttling GmbH
02/21/2019OS Manufaktur GmbH - Oliver S.
Markus Döttling GmbH Comment from Markus Döttling GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Herr Schnurr!
Sehr freundlich und fachlich kompetent. Hält seine Termine ein und gibt gute Ratschläge.
11/16/2018K.
Mein Mann und ich haben uns für eine Markise von Weinor entschieden. Die Montage verlief unproblematisch und sehr schnell. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Bettina Weber
11/06/2018Bettina W.

01/13/2020

Your message to Markus Döttling GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2017  |  Last update: 02/12/2020   |  Report profile