Tresore, Einbruchschutz, Sicherheitstechnik, Haustüren

Markus Döttling

Communication

Appreciation

Professional demeanor

Kompetent, freundlich, zuverlässig und schnelle Umsetzung - vielen Dank dafür!
08/20/2017
Auch nach dem Kauf sehr freundlich und sehr bemüht die Kundensonderwünsche bzw. telefonische Auskunft fachgerecht auszuführen
08/03/2017
Herr Döttling hat uns bei unserem Vorhaben, unser Haus einbruchsicher auszustatten, umfassend beraten und auch verschiedene Alternativen angeboten. Was wir ebenfalls als sehr angenehm empfanden, war, dass Herr Döttling auch unsere eigenen Ideen und Vorstellungen berücksichtigte und uns diesbezüglich auch ausführlich bestehende Vor- und Nachteile erklärte. Auch nannte er uns Möglichkeiten, wie wir an der ein oder anderen Stelle Geld sparen können.

Bei der Absicherung unseres Hauses war uns eine persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr wichtig. Schliesslich ist dies, zumindest für uns, doch ein heikles Thema. Mit größeren Unternehmen, die bundesweit Sicherheitstechnik vertreiben, hatten wir da leider nicht so gute Erfahrungen gemacht. Mit Herrn Döttling, der sein Unternehmen bereits in 4. Generation führt, bestand bereits beim ersten Zusammentreffen ein partnerschaftliches, vertrauensvolles und sehr sympathisches Verhältnis.

Meine Familie und ich können Herrn Döttling ruhigen Gewissens jedem weiterempfehlen, der umfassend und fair beraten werden möchte und dabei ein ebenfalls faires Preis-/Leistungsverhältnis erwartet!
08/02/2017
Sehr kompetente, sympathische Beratung. Projekt in kürzester Zeit unter Einhaltung des Budgets optimal umgesetzt. Fünf Sterne in jeglicher Hinsicht
08/01/2017
Schon alleine das Auftreten und die Beratung des Herr Döttling ist sehr beeindruckend und vertrauenswürdig. Ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen.
07/31/2017
Wir fühlten uns von Beginn an in guten Händen. Die tolle Ausstellung, die kompetente Beratung und die super Ausführung sind die Gründe, warum wir Markus Döttling gern weiterempfehlen
07/30/2017
08/15/2017
08/03/2017
08/02/2017
1 Review from
1 review on Google

07/29/2017

Your message to Markus Döttling Tresore & Einbruchschutz GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2017  |  Last update: 08/20/2017   |  Report profile