Trainer, Coach, Redner, Autor

CUSTOMER CHOICE 2019
Mit jahrelanger Vertriebserfahrung trainiert und coacht Markus Euler seit über 15 Jahren Verkäufer und Führungskräfte von DAX-Unternehmen, Mittelständlern und Global Playern. Mit seinem einzigartigen Trainings- und Coaching-Konzept setzt er da an,...
Markus Euler
Der Spielveränderer - einfach.besser.verkaufen.
Frankfurter Straße 34
64839 Münster

Professional demeanor

Engagement

Creative impulse

Besonders in dem Punkt „Genau Zuhören und nicht Zuviel annehmen (assume)“ war für mich das Training sehr interessant und hilfreich.
Ich würde Markus Euler weiterempfehlen, weil er durch seine praxisorientierten, unseren Produkten und unserer Firmenstruktur angepassten Trainingsinhalte Verbesserungsmöglichkeiten für unsere Arbeit aufgezeigt hat.
03/06/2019
Alles bestens. Danke für diese wertvollen zwei Tage. Und Grüße an Jürgen mit der Zahnbürste ! :-)
03/02/2019
Ich habe das Gefühl, dass sich Herr Euler absolut in seine Teilnehmer hineindenkt. Er erkennt sehr schnell, wo die Stärken und Schwächen liegen. Dabei legt er großen Wert auf Praxisnähe und Umsetzbarkeit. Professioneller Vorgehensweisen statt "Kalendersprüche" und "Tschaika-Kram". Ich bin seit fast 33 Jahren im Vertrieb und dachte, ich wüsste alles. Danke sehr!
03/01/2019
Markus Euler ist in seinem Auftritt top professionell und ist für jeden Teilnehmer seiner Trainings eine Berreicherung.
02/25/2019
Es wird sehr genau auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen, Hr. Euler stellt sich sehr gut auf die jeweiligen Märkte, Themen und Bereiche der Teilnehmer ein, mit passgenauen Beispielen wird der Nutzen für die Teilnehmer erzielt. Gespräche und Diskussionen der Teilnehmer werden aufgenommen und sehr gut in den Ablauf der Veranstaltung integriert. Auch damit wird ein sehr gut auf die Teilnehmer angepasster Workshop erreicht.
02/22/2019
Super hilfreich und gut anwendbar für das private und berufliche Leben! Jederzeit wieder!
02/18/2019
Sehr guter Bezug zur Praxis, gute Denkanstöße und Sichtweisen, die mich beruflich wie persönlich weiterbringen. Dafür ein reisen Dankeschön!
02/18/2019
Schulung war sehr praxisbezogen und somit auch im Tagesgeschäft umsetzbar - vielen Dank dafür.

LG Katja
02/05/2019
Die Schulung war sehr motivierend, sowohl die Arbeitsatmosphäre als auch die Methodiken haben mir sehr gut gefallen und zugesagt. Ich würde Herrn Euler jeder Zeit weiterempfehlen.
Vielen Dank für die Erfahrung.
02/04/2019
Es war mein zweiter Akquise-Workshop mit Markus Euler, dem ich beiwohnen durfte. Bereits der erste Workshop hat mir in der Umsetzung sehr gute Erfolge in meiner Arbeit geliefert. Die Gründe dafür sind seine praxisnahen, authentischen und erfolgserprobten Tipps. Markus Euler spricht in bildhaften Sätzen und verfügt über eine warme, aber sehr klare Kommunikation. Er beherrscht den Umgang mit Menschen, strahlt positive Lebenseinstellung aus und kann begeistern - das gepaart mit seinem massiven Know-How im Vertrieb ist Gold wert. Markus Euler lebt das, was er schult! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
01/18/2019
hört gut zu, gestaltet sein seminar unterhaltsam, interessant und auch spannend. könnte aus meiner sicht die gruppe zu mehr dialog auffordern. redet deshalb auch mehr als die teilnehmer. jederzeit wieder zu empfehlen.
01/18/2019
Fair
Meine Erfahrung nach 2 Seminaren (2016+2017):
Nix dazugelernt!
Keine persönliche Weiterentwicklung als Seminarleiter!
Ineffizient!
Wartet nicht Reaktionen der TN ab.
Reagiert nicht auf Fragen und Anregungen während der Veranstaltung; hängt unflexibel am Zeitplan!
Nimmt TN nicht wirklich ernst/wahr! Bemerkt auch nicht die deutlichen Rückmeldungen der TN zum Seminar!
Nimmt unangemessen die Rolle eines Partners/Freundes der TN ein! Keine Distanz! Ein No Go!!!
Tritt erfahren auf, hat aber das Monologisieren des Lehrers noch nicht abgelegt!
Nie mehr ein Seminar mit ihm!!
06/30/2017Friedwald GmbH
Markus setzt dort an , wo es wichtig ist , für anhaltenden Erfolg . Keine platitüden rezitieren, die selbst die Kunden auswendig kennen, sondern im wahrsten Sinne des Wortes zum spielveränderer zu werden - da liegt der Kern und der Grund warum es für mich in diesem Bereich kaum einen besseren gibt.
06/16/2017
Die Zusammenarbeit mit Herrn Euler als Coach / Trainer war einfach Klasse. Seine Erfahrung, Tipps, Praxisbeispiele und sein Geschick sind Garanten für erfolgreiche Vertriebsarbeit!
06/06/2017
Herr Euler denkt und arbeitet sich so in das jeweilige Thema ein, dass man in Ihm fast einen Kollegen vermuten würde. Dadurch bringt er die Gruppe im Thema effektiv voran.
06/02/2017
Ich finde die Art und Weise, wie und was er lehrt bzw. vermittelt ist sehr praxisnah. Es ist eine gute Mischung aus Theorie und Praxis, er geht auf vorhandene Erfahrungen ein und analysiert diese mit der Gruppe. Man gewinnt schnell Vertrauen und fühlt sich in seiner Rolle als Führungskraft positiv motiviert.
05/22/2017
Super Trainer,

freundlich, kompetent und viel Erfahrung.

Hier kann man viel mitnehmen.
05/18/2017AVAG Holding SE
In seinen Schulungen vermittelt Herr Euler Informationen, Empfehlungen, Lösungen und Anwendungsmöglichkeiten auf Basis eines persönlichen Profils des Kursteilnehmers. Sehr zu empfehlen!
05/18/2017
Meine Erfahrung mit Herrn Euler sind echt super - kann ich jedem nur empfehlen. Die Übungen sind sehr praxisbezogen und Herr Euler hat für alles eine kompetente und hilfreiche Antwort.
Seine Seminare haben mir beruflich sehr weiter geholfen.
Ein großes Dankeschön an Herrn Euler.
05/18/2017
Ist gut auf die Fragen der Teilnehmer eingegangen. Schöner Überblick auf was es ankommt und womit man in der Praxis weiter kommt.
04/03/2017

06/19/2018
Average

12/11/2018

Your message to Markus Euler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/06/2016  |  Last update: 03/06/2019   |  Report profile