Markus Gehlken

Experte Social Media B2B-Marketing (Google, LinkedIn, wlw und XING)

Markus Gehlken is considered one of the "pioneers of professional XING marketing" and has been successfully marketing companies and their services via XING since 2007. Marketing via the international social media business platform LinkedIn has...

1a-Social-Media

Top competencies

Professionalism

Problem comprehension

Availability

I was able to take away and implement many important tips. The presentations are great. Thank you!
Show original
01/29/2023Claudia Wittburg
Markus Gehlken bundles the relevant information in his short presentations with pinpoint accuracy. That's 30 minutes that are worthwhile in any case. A super introduction to the respective topics.
Show original
04/26/2022Wolfgang Bahre
Die Vortragsreihe von Herrn Gehlken ist für mich von unschätzbarem Mehrwert. Perfekt für alle, die sich entweder erstmalig mit dem Nutzen von Xing/LinkedIn beschäftigen wollen, oder schon ein Profil haben, damit jetzt aber alles rausholen wollen. Markus Gehlken hat mir (seit über 12 Jahren bei Xing/LinkedIn, die Augen geöffnet, dass im geschäftlichen Umfeld die Nutzung dieser Tools ein genauso selbstverständliches Must-Have ist wie eine Homepage. Es gibt heute keinen Unternehmer mehr (egal ob Einzelunternehmen oder Konzern), der über keine Homepage verfügt. Xing/LinkedIn hat die gleiche Bedeutung, aber nur wenige scheinen das zu wissen. Dies Vortragsreihe deckt alle Anwendungsmöglichkeiten ab, sowohl was man machen kann, alsauch wie es gemacht wird. Und das sogar immer noch im direkten Vergleich Xing vs. LinkedIn. Falles es überhaupt vergleichbare Webinare geben sollte, dann werden die sicherlich mehrere hundert Euro kosten.
06/27/2021Ulf Herrmann
kompetent, interessant, wissenswert, edukativ, dicht (competent, interesting, knowing, educational, tight)
04/22/2021Zlatko
Die Ausführungen waren klar und strukturiert. Die bestellbaren Folien ermöglichen Nacharbeit in Ruhe. Vielen Dank.
02/22/2021Kathrin Schink
Herr Gehlen vermittelt in seinen halbstündigen Webinaren kompaktes Wissen, das mich als Vertriebler effizienter arbeiten lässt. Seine Vortragsart strahlt Kompetenz aus. Ich bin mit dem kostenlosen (nicht umsonst) Angebot mehr als zufrieden und gebe als "Dank" gern eine Spende an seine sozialen Projekte.
02/18/2021Daniel König
Ich arbeite schon lange intensiv mit Xing und mit LinkedIn und dachte, dass ich mich gut damit auskenne. Durch Herrn Gehlken habe ich aber weitere nützliche Features kennen gelernt, von deren Existenz ich bisher nichts wusste. Herr Gehlken ist ein echter Experte auf seinem Gebiet mit umfassender Praxiserfahrung, die er gut verständlich und mit großer Motivation weitergibt. Herzlichen Dank!
02/16/2021S.H.
Good
Der Vortrag und die Organisation darum herum hat ernst zu nehmende Seriosität vermittelt und fällt dadurch auf unter den tausenden von Social Media Beratungen. Man wird auch ganz gezielt nicht zugeschüttet mit E-Mails, was überaus begrüßenswert ist. Eigentlich ist das ein USP und daher merkt man sich Herrn Gehlken.
02/05/2021ELKE KAUFMANN
Als Finanzexperte bediene ich mich bei finanzfernen Themen anderer Experten. Was Xing und LinkedIn anbetrifft, ist dies fuer mich Markus Gehlken.
02/05/2021Ulf Ueberschaer
Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Markus Gehlken ebg und vertrauensvoll zusammen. Kann ihn und seine Social Media-Expertise, insbesondere Zu Xing und LinkedIn, uneingeschränkt empfehlen. Er redet nicht über diese Themen, er setzt sie so um, dass man auch mit kleinem Budget und wenig Aufwand viel erreichen kann. Das hat Markus Gehlken in vielen gemeinsamen Kundenprojekten bewiesen
Markus Gehlken
Sehr zuverlässig und innovativ, immer neue Ideen für professionelles XING Marketing.
04/17/2015Martin Müller
Er hält, was er verspricht. Und das macht Freude.
Beste Grüße
Manfred Faulhaber
www.stage-x.de
Markus Gehlken
Ich arbeite mit Markus Gehlken seit 2007 zusammen und habe mit seine Unterstützung, zahlreiche neue Werthaltige und Kunden über XING und seine KMU-Homepages, die er mir erstellt hat, gewonnen.
Mit freundlichen Grüßen aus Bünde/Westf.
Jan Wilhelms
Markus Gehlken
04/16/2015Jan Wilhelms - BVF-Kontor, Bünder Leasing, Handelsvertretung Jan Wilhelms
03/19/2021Gabriele Lange

03/03/2023
13 reviews on Amazon

07/16/2023

Your message to Markus Gehlken

All reviews and experiences about Markus Gehlken are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/07/2014  |  Last update: 03/24/2024   |  Report profile