Life Coaching - Wegbegleiter für Selbstentwicklung

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Seit über 10 Jahren begleitet Markus Gruber Menschen in Seminaren, Kursen, Vorträgen und Coachings dabei, sich selbst zu begegnen und der Frage "wer bin ich wirklich" auf den Grund gehen.

"Finde Sinn in Deinem Sein und werde der DU wirklich bist" - ist der Antrieb und die Grundlage für seine Arbeit mit Menschen.

Josef-Maurer-Str. 6
84347 Pfarrkirchen

Markus Gruber

Range of services

Appreciation

Die Begleitung durch Markus ist mehr als nur eine Bereicherung . Er findet immer die richtigen Worte und gibt hilfreiche Impulse zur Umsetzung weiter. Erstaunlich finde ich, wie Markus auf den Menschen eingeht und wie zutreffend seine Worte sind. Wer seine Persönlichkeit weiter entwickeln möchte und wieder ein Stück mehr "er selbst" sein möchte, ist bei Markus in den Besten Händen.
07/27/2021Lisa P.
Markus ist eine wahre Bereicherung auf dem Weg zu sich selbst. Er hat ein unglaubliches Gespür für die wichtigen Impulse zum richtigen Zeitpunkt. Das hat mich bereits mehrfach sehr erstaunt und beeindruckt. Ich bin sehr dankbar für seine Unterstützung.
07/23/2021Stefanie S.
Mir hat gut getan, dass ich persönlich an mich gerichtete (und sehr passende) Impulse bekommen habe. Auch seine humorvolle, menschliche Seite erzeugt Vertrauen und Verbundenheit. Ich habe wahr genommen nicht nur irgend ein Teilnehmer zu sein, sondern es ist ihm bei jedem Einzelnen ein Herzensanliegen ihn in seiner Selbstentwicklung zu begleiten und ihn zu stützen. Was ich ebenso sehr positiv empfunden habe, war seine Bereitschaft auf Veränderungswünsche einzugehen. Zum Beispiel andere Musikwahl bei Meditationen. Im Ganzen betrachtet fand ich in ihm einen kompetenten, professionellen, fokussierten und herzlichen Begleiter in meiner Selbstentwicklungsreise. E. Bräther
07/12/2021Eva B.
Markus folgt mit großer Leidenschaft, hoher Kreativität und überragender Expertise seiner Passion. Menschen in Ihrer Entwicklung zu begleiten ist wirklich sein Herzensthema. Das spürt man in jedem Dialog und in jeder Coaching- oder Medi-Übung. Dadurch fällt es leicht sich schnell zu öffnen. Seine unglaublich hohe Überzeugung für seine Themen sind hochgradig ansteckend und motivierend. Dies hilft um schneller in Umsetzung zu kommen und vor allem dran zu bleiben. DANKE, dass es Dich gibt lieber Markus :)
07/06/2021Stefan R.
Markus weiter so 🧘🏽‍♂️
01/18/2021T.
Ich denke oft darüber nach, wo ich ohne die Teilnahme an dem Silvesterseminar von Markus Gruber heute stehen würde und bin überzeugt davon, dass es einen entscheidenden Beitrag dazu beigetragen hat, wie gut es mir heute geht! Ich fühle mich so nah bei mir wie schon seit vielen Jahren nicht mehr!
09/02/2020Christina S.
Markus hat viel Erfahrung und ist sehr empathisch. Dadurch kann er sich in die Bedürfnisse seiner "Kunden" sehr gut einfühlen. Er stellt die richtigen Fragen und hilft dabei, Klarheit zu finden, den eigenen Lebensweg zu gehen, in die eigene Kraft zu kommen. Ein toller Begleiter für jede/n, der/die, die eigene persönliche Entwicklung angehen möchte.
09/02/2020M.
Smart, witzig und ein unglaubliches Wissen. Gutes Gespühr und ein Herzensmensch.
08/27/2020K.
Auf dem Weg zu sich selbst kann ich mir keinen besseren Wegbegleiter vorstellen.
In deinen Seminaren schaffst du es, eine wertvolle und schöne Zeit mit sich selbst zu haben.
Danke für dein Sein und schön, dass es dich gibt
08/26/2020s.
Das die Ruhe Und die Achtsamkeit mit dem Atem sooo wertvoll sind, dies ist ein Geschenk, wie Markus dies vermittelt.
Gegenwärtig zu sein ist gerade in dieser Zeit sehr wichtig,den Körper bewusst war zu nehmen. Und Natürlich das jeder in seinem Sein wertvoll ist, ja des zu hören tut gut.
08/25/2020Sieglinde F.
Markus ist absolut authentisch!
Es ist seine Berufung , Menschen wachsen zu lassen, sie in schwierigen Phasen ihres Lebens zu unterstützen und weiterzubringen!
Ich bin sehr dankbar für sein Wirken und seine Freundschaft!
08/25/2020P. J.
Markus Gruber Istrien unglaublich empathischer Mensch, der ein unglaublich großes Fachwissen besitzt. Er erklärt wunderbar beispielhaft und auch aus seiner weitreichenden, praktischen Erfahrung heraus. Man spürt, dass es ihm wirklich am Herzen liegt, dass der einzelne seine persönliche Entwicklung erfahren darf. Ich bin sehr dankbar für die bisherigen offline Seminare und online Workshops. Mit Markus Gruber habe ich einen wunderbaren Begleiter für meinen Weg. Danke.
08/25/2020Karsten J.
Markus ist mit seiner authentischen und empathischen Art eine wahre Bereicherung für alle, die sich in ihrer Selbstentwicklung auf den Weg machen wollen. Markus nimmt einen an die Hand und bringt einem trotzdem extrem in die eigene Verantwortung. Ich kann die Seminare von Markus nur jedem empfehlen, der sich mutig nach vorne bewegen will!
08/24/2020C.
Wer sich auf den Weg macht, sein bestes Selbst zu werden, hat mit Markus den perfekten Wegbegleiter. Seine kompetente, teils herausfordernde und gleichzeitig einfühlsame und warmherzige Art schafft es binnen kürzester Zeit, sich ganz dem Jetzt hinzugeben und die eigenen Mauern fallen zu lassen. Markus geht individuell auf jeden Teilnehmer ein und lässt dennoch Raum für Selbstreflexion. Für sein Wirken bin ich sehr dankbar und kann jedem diese Erfahrung und Markus nur weiterempfehlen.
08/24/2020J.
Brachte mir für meine Projekte nur Vorteile und neue Erfahrungen. Nur zum Empfehlen!! Absolut perfekt!👍👍👍
08/24/2020Ludwig K.
Markus ist absolut professionell und mit einer solch bewundernswerten Hingabe in seinem Anliegen, Menschen ins Erkennen und persönlichem Wachstum zu begleiten, unterwegs.
Für mich ~ betrachte ich Markus als ein Geschenk des Universums & vor Allem als einen Partner, welchem ich 100% vertraue und im Herzen verbunden bin.
08/24/2020Andreas L.
Markus bekleidet mich nun seit vielen Jahren auf meinen Weg der persönlichen Entwicklung. Jeder muss für sich seinen Lehrer finden - ich habe ihn mit Markus gefunden. Warum: Zum einen weil mich seine Methoden klar überzeugen und bei mir einen sehr positiven Transformationsprozess ausgelöst haben, zum anderen weil ich in den Seminaren immer wieder extrem gefordert werden, meine persönlichen Grenzen zu verschieben, d.h. die Komfortzone zu verlassen und neue Wege zu gehen. Dabei mag ich seine klare, direkte Art. Ich kann Markus als Trainer und Coach uneingeschränkt empfehlen.
08/24/2020M.
Ich habe die Meditationen sehr geschätzt. Habe sie auch weiterempfohlen. Die Art wie du das machst, ist sehr angenehm, sehr achtsam. Dass du nun Geld dafür verlangst, finde ich wichtig und richtig. Beratung habe ich bisher nicht in Anspruch genommen. Danke für dein Sein!
08/24/2020R.
Markus gibt klare und umsetzbare Empfehlungen zur persönlichen Weiterentwicklung. Allein seine Stimme wirkt auf mich beruhigend und bringt mich in den Raum von Stille und Sicherheit. Danke für dein Wirken und dein Angebot, das ich nur wärmstens wieder empfehlen kann.
08/24/2020Robert U.
Vielen lieben Dank lieber Markus für dein Wirken und dein Sein🙏🏻
Ich habe die morgendliche Meditationen sehr genossen 🙏🏻
Danke für alles 🙏🏻
08/24/2020K.

03/19/2020

Your message to Markus Gruber - Wegbegleiter für Selbstentwicklung

All reviews and experiences about Markus Gruber - Wegbegleiter für Selbstentwicklung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2020  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile