Life Coaching - Wegbegleiter für Selbstentwicklung

Markus Gruber - Wegbegleiter für Selbstentwicklung
Seit über 10 Jahren begleitet Markus Gruber Menschen in Seminaren, Kursen, Vorträgen und Coachings dabei, sich selbst zu begegnen und der Frage "wer bin ich wirklich" auf den Grund gehen.

"Finde Sinn in Deinem Sein und werde der DU wirklich bist" - ist der Antrieb und die Grundlage für seine Arbeit mit Menschen.

Josef-Maurer-Str. 6
84347 Pfarrkirchen

Markus Gruber

Markus weiter so 🧘🏽‍♂️
01/18/2021T.
Ich denke oft darüber nach, wo ich ohne die Teilnahme an dem Silvesterseminar von Markus Gruber heute stehen würde und bin überzeugt davon, dass es einen entscheidenden Beitrag dazu beigetragen hat, wie gut es mir heute geht! Ich fühle mich so nah bei mir wie schon seit vielen Jahren nicht mehr!
09/02/2020Christina S.
Markus hat viel Erfahrung und ist sehr empathisch. Dadurch kann er sich in die Bedürfnisse seiner "Kunden" sehr gut einfühlen. Er stellt die richtigen Fragen und hilft dabei, Klarheit zu finden, den eigenen Lebensweg zu gehen, in die eigene Kraft zu kommen. Ein toller Begleiter für jede/n, der/die, die eigene persönliche Entwicklung angehen möchte.
09/02/2020M.
Smart, witzig und ein unglaubliches Wissen. Gutes Gespühr und ein Herzensmensch.
08/27/2020K.
Auf dem Weg zu sich selbst kann ich mir keinen besseren Wegbegleiter vorstellen.
In deinen Seminaren schaffst du es, eine wertvolle und schöne Zeit mit sich selbst zu haben.
Danke für dein Sein und schön, dass es dich gibt
08/26/2020s.
Das die Ruhe Und die Achtsamkeit mit dem Atem sooo wertvoll sind, dies ist ein Geschenk, wie Markus dies vermittelt.
Gegenwärtig zu sein ist gerade in dieser Zeit sehr wichtig,den Körper bewusst war zu nehmen. Und Natürlich das jeder in seinem Sein wertvoll ist, ja des zu hören tut gut.
08/25/2020Sieglinde F.
Markus ist absolut authentisch!
Es ist seine Berufung , Menschen wachsen zu lassen, sie in schwierigen Phasen ihres Lebens zu unterstützen und weiterzubringen!
Ich bin sehr dankbar für sein Wirken und seine Freundschaft!
08/25/2020P. J.
Markus Gruber Istrien unglaublich empathischer Mensch, der ein unglaublich großes Fachwissen besitzt. Er erklärt wunderbar beispielhaft und auch aus seiner weitreichenden, praktischen Erfahrung heraus. Man spürt, dass es ihm wirklich am Herzen liegt, dass der einzelne seine persönliche Entwicklung erfahren darf. Ich bin sehr dankbar für die bisherigen offline Seminare und online Workshops. Mit Markus Gruber habe ich einen wunderbaren Begleiter für meinen Weg. Danke.
08/25/2020Karsten J.
Markus ist mit seiner authentischen und empathischen Art eine wahre Bereicherung für alle, die sich in ihrer Selbstentwicklung auf den Weg machen wollen. Markus nimmt einen an die Hand und bringt einem trotzdem extrem in die eigene Verantwortung. Ich kann die Seminare von Markus nur jedem empfehlen, der sich mutig nach vorne bewegen will!
08/24/2020C.
Wer sich auf den Weg macht, sein bestes Selbst zu werden, hat mit Markus den perfekten Wegbegleiter. Seine kompetente, teils herausfordernde und gleichzeitig einfühlsame und warmherzige Art schafft es binnen kürzester Zeit, sich ganz dem Jetzt hinzugeben und die eigenen Mauern fallen zu lassen. Markus geht individuell auf jeden Teilnehmer ein und lässt dennoch Raum für Selbstreflexion. Für sein Wirken bin ich sehr dankbar und kann jedem diese Erfahrung und Markus nur weiterempfehlen.
08/24/2020J.
Brachte mir für meine Projekte nur Vorteile und neue Erfahrungen. Nur zum Empfehlen!! Absolut perfekt!👍👍👍
08/24/2020Ludwig K.
Markus ist absolut professionell und mit einer solch bewundernswerten Hingabe in seinem Anliegen, Menschen ins Erkennen und persönlichem Wachstum zu begleiten, unterwegs.
Für mich ~ betrachte ich Markus als ein Geschenk des Universums & vor Allem als einen Partner, welchem ich 100% vertraue und im Herzen verbunden bin.
08/24/2020Andreas L.
Markus bekleidet mich nun seit vielen Jahren auf meinen Weg der persönlichen Entwicklung. Jeder muss für sich seinen Lehrer finden - ich habe ihn mit Markus gefunden. Warum: Zum einen weil mich seine Methoden klar überzeugen und bei mir einen sehr positiven Transformationsprozess ausgelöst haben, zum anderen weil ich in den Seminaren immer wieder extrem gefordert werden, meine persönlichen Grenzen zu verschieben, d.h. die Komfortzone zu verlassen und neue Wege zu gehen. Dabei mag ich seine klare, direkte Art. Ich kann Markus als Trainer und Coach uneingeschränkt empfehlen.
08/24/2020M.
Ich habe die Meditationen sehr geschätzt. Habe sie auch weiterempfohlen. Die Art wie du das machst, ist sehr angenehm, sehr achtsam. Dass du nun Geld dafür verlangst, finde ich wichtig und richtig. Beratung habe ich bisher nicht in Anspruch genommen. Danke für dein Sein!
08/24/2020R.
Markus gibt klare und umsetzbare Empfehlungen zur persönlichen Weiterentwicklung. Allein seine Stimme wirkt auf mich beruhigend und bringt mich in den Raum von Stille und Sicherheit. Danke für dein Wirken und dein Angebot, das ich nur wärmstens wieder empfehlen kann.
08/24/2020Robert U.
Vielen lieben Dank lieber Markus für dein Wirken und dein Sein🙏🏻
Ich habe die morgendliche Meditationen sehr genossen 🙏🏻
Danke für alles 🙏🏻
08/24/2020K.
Markus nimmt sich Deiner sehr an. Er ist mit ganzem Herzen bei der Sache. Ich wertschätze Markus sehr als Freund und Wegbegleiter.
08/24/2020Tobias T.
Ein wunderbarer Mensch mit einer wunderbaren Vision. Ich danke von Herzen für die wunderbaren Meditationen.... das hat mich so beflügelt!!!!
08/24/2020Mathilde S.
01/19/2021Robert I.
01/19/2021Karola S.

03/19/2020

Your message to Markus Gruber - Wegbegleiter für Selbstentwicklung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2020  |  Last update: 01/21/2021   |  Report profile