Automatisierung, Produktivität, Finanzen, finanzielle Freiheit, Podcast

8892 Berschis
Switzerland

02/17/2019

Action recommendations

Markus ist sehr direkt in der Wortwahl, was aber in seinem Segment sehr positiv hervorzuheben ist.
Ich konsultiere in regelmäßig, denn er gibt stets sehr guten Input.
Danke dafür!
02/17/2019
Markus kommt immer auf Augenhöhe rüber und zeigt auch Verständnis. Doch er gibt einem auch den nötigen Anschubs, falls einem die Ideen für das Weiterkommen ausgehen.
02/14/2019
Markus Habermehl hat sich ein umfangreiches Wissen in jeder Form der Geldanlage angeeignet. An diesem Wissen lässt er Jeden auf seinem Panzerknacker-Podcast teilhaben. Ich schätze seine sachliche und respektvolle Art und Weise, auf Fragen (auch "einfache" Fragen) einzugehen, die umgehend und kompetent beantwortet werden. Von seinem Wissen und seinen Erfahrungen durfte ich profitieren und habe dadurch neue Erkenntnisse gewonnen, die mich in meinen Entscheidungen weiter gebracht haben.
02/14/2019
Welch geballte ehrliche Leodenschaft und Kompetenz verpackt mit Herz und grenzenloser Sympathie.
Marcus lebt sein Thema und gibt dir perfekten Inhalt, sowie grenzenlosen genialen Push zum Leben, zum Erfolg und vor allem zur Lebenseinstellung.
Es macht süchtig !!
An seiner Seite und mit seiner unersetzbaren Unterstützung
bist du perfekt aufgehoben!
02/13/2019
Ich hatte die Ehre Markus nicht nur online kennen zu lernen sondern auch persönlich. Sein finanzielles Fachwissen ist riesig, seine Fähigkeit über den Tellerrand hinaus Möglichkeiten zu entdecken genial.

Was ich besonders schätze ist seine direkte, unverblümte Art und seine Offenheit. Er hat erfreulicherweise keinerlei Scheu davor einem die für einen "unbequeme" Wahrheit zu sagen.
Und dass er sehr sympathischer, vielseitiger Mensch ist, mit dem man sehr gerne Zeit verbringt, rundet das Gesamtbild auf idealste Weise ab.
Wer jetzt noch nicht überzeugt ist, wird es nie sein. :D

Für mich ist er absolut empfehlenswert!
02/12/2019
Markus ist einer der Menschen die unendliches Wissen haben. Und sein Podcast ist einfach unfassbar gut!
02/12/2019
Ich hatte ein Coaching bei Markus und war sehr begeistert. Markus hilft anderen sehr gerne und will, dass man weiterkommt. Vom fachlichen Aspekt kann ich Markus sehr weiterempfehlen.
02/12/2019
Markus ist eine tolle authentische Persönlichkeit, ich bin froh ihn zu kennen und seine Inhalte konsumieren zu können..... echte Mehrwerte!
02/12/2019
Markus ist der Profi für Automatisierung und Effizienz!
Durch die intensive Betreuung und Hilfe von Markus, konnten wir in kürzester Zeit unserer Prozesse optimieren und externe Mitarbeiter zur Unterstützung hinzuziehen.

So können wir nun fokussiert am, anstatt im Unternehmen arbeiten.

Vielen Dank für die klasse Hilfe!
02/11/2019
Markus Habermehl: eine Person, die allumfassend eine ganzheitliche Bereicherung darstellt. Neben seiner absoluten Klarheit, fokussiert und zielführend einen Weg zu gehen, Ergebnisse anzustreben und diese letztlich eben aufgrund seiner Kompetenz zu erreichen, ist jedes Mal wieder bemerkenswert.

Nicht nur als Coach ist er absolut fördernd und erfolgsorientiert, sondern auch als Freund immer wieder motivierend und aufbauend. Seine direkte und zugleich humorvolle Art gepaart mit absoluter Ehrlichkeit, eröffnet nicht zuletzt genau deshalb neue Blickwinkel, die direkt zu Möglichkeiten gemacht werden. In jedem Gespräch kann man sich stets auf genau den Mehrwert verlassen, den es individuell braucht, um vor allem schnell das umzusetzen und zu erreichen, was man anstrebt.

Markus – ein absoluter Vollprofi, den ich nur weiterempfehlen kann.
02/09/2019
Ich habe von der Arbeit mit Markus bis Dato immer einen erheblichen Mehrwert bekommen. Er ist ein sehr spannender Typ mit klaren Ansichten. Nach unserer kurzen Anfangszeit hat er mir schon enorm weitergeholfen und ich hoffe auf eine länge und fruchtbare weitere Geschäftsbeziehung.
02/06/2019
Super Typ! Markus besitzt sehr hohe Kompetenz zu sämtlichen Themengebieten des Geldverdienens und hat durch seinen Podcast ein extrem großes und erstklassiges Netzwerk. Statt ein Auto zu kaufen, würde ich mein Geld eher in eines seiner Coachings stecken.
02/05/2019
Einer der sympathisten und erfolgreichsten Personen, die ich je kennen lernen durfte! LG Meltem
02/05/2019
Ich hatte das Vergnügen einen Abend lang viel über Geld, das Mindset, unternehmerisches Denken UND das Ausführen/Umsetzen davon von Markus zu lernen. Er liefert nicht nur Denkanstöße oder oberflächliche Beispiele, sondern geht wunderbar in die Tiefe. Angereichert mit vielen eigenen Erfahrungen plaudert er aus dem Nähkästchen, ist überraschend offen und schaffte es in kurzer Zeit, meinen Blickwinkel zu ändern. Vielen Dank!
02/05/2019
Wow, ich bin einfach nur dankbar. Markus Habermehl hat mich Kilometerweit nach vorne gebracht.
Dank seinem Wissen und seinem Mindset hat er extrem vieles in mir bewegt.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Markus und kann es kaum abwarten.

Von ganzem Herzen kann ich Markus Habermehl jedem nur wärmstens empfehlen.

Danke dir lieber Markus.

Liebe Grüße

Daniel
02/05/2019
Markus Habermehl hat das Kunststück fertiggebracht, aus einem langjährigen Angestellten in wenigen Monaten einen Unternehmer mit ersten beachtlichen Erfolgen zu "formen". Dabei musste ich unterschiedliche Hürden und Zweifel überwinden, ins Tun kommen und, wie könnte es anders sein, arbeiten, arbeiten, arbeiten. Sein Führungsstil ist äusserlich, vermutlich durch seine frühere Militärkarriere eher durch einen strengen autoritären Führungsstil geprägt. Mir hat seine Klarheit jedoch geholfen, ins Tun zu kommen. Er kann durchaus aber auch kooperativ und motivierend unterstützen.

Das Coaching von Markus Habermehl ist stark ergebnisorientiert. Wer für sein Coaching möglichst viel Zeit einkaufen möchte liegt hier falsch. Sein Coaching ist nach meiner Erfahrung geeignet für Menschen, die rasch vorwärts kommen möchten und bereit sind, ihre Komfortzone zu verlassen.

Habermehl denkt ganzheitlich und über den Tellerrand hinaus. Alleine das kann schon herausfordernd sein. Mit den kulturellen deutsch-schweizerischen Unterschieden kennt er sich bestens aus und weiss sie auch zu nutzen. Wie die meisten erfolgreichen Menschen hat auch er Durststrecken erlebt. Von diesen Erfahrungen, dem riesigen Netzwerk und seinem vertieftem Fachwissen in Sachen Geld und Erfolg habe ich stark profitiert. Ich stehe heute an einem ganz anderen Ort als noch vor einem Jahr.

Danke Markus für deine Begleitung und die daraus entstandene Freundschaft.
02/05/2019
Markus Habermehl ist ein absoluter Vollprofi, der mit maximaler Umsetzungsenergie und Humor die Themen seiner Klienten ins Ziel bringt.
Markus Habermehl
Ich habe Markus Habermehl als einen Menschen kennengelernt, der nichts dem Zufall überlässt und klar sowie fokussiert agiert und handelt.

Sein enormens Fachwissen und Lebenserfahrung mit einer wunderbaren Prise von Humor gepaart, macht Markus zu einem aussergewöhnliche Persönlichkeit, der seiner Leidenschaft als PanzerKnacker die PodCastWelt herrlich aufrüttelt und mit Witz versüsst.

Zudem ist es beeindruckend, dass Markus innerhalb von wenigen Tagen grosse Events aus dem Nichts organisiert! Ein Mann der Taten und der Fakten.

Aus den genannten Gründen kann ich Markus bestens empfehlen!
Markus Habermehl
Stelle dir vor, du hast ein geschäftliches Problem und zwar hast du keine Idee, wie du dein Business skalieren oder sonst in irgendwelcher Art zusätzliche Geldströme anzapfen kannst.
Bei Markus Habermehl erhältst du genau die Ideen, Inputs und direkte Möglichkeiten die du brauchst um aus dem dem eigenen Arbeitsmuster heraus zu brechen.
Markus Habermehl leistet mehr als versprochen. Er möchte einem dort haben, wo man sich selbst sieht und stellte einem zukunftssicher auf.
Er führt einem in das echte "Smart"- Business leben ein und unterstützt einem in seiner Entwicklung.
Persönlich, fachlich und herzlich Top.
Eine Empfehlung von Herzen.
02/04/2019
Markus Habermehl überzeugt mit Fachwissen und Kompetenz, er motiviert und bringt einen mit seinen wertvollen Inputs weiter. Mit Markus Habermehl zu arbeiten macht einfach Freude und bringt immer Gewinn!

Your message to Markus Habermehl

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2019  |  Last update: 02/18/2019   |  Report profile