Versicherungen, Investmentfonds, Edelmetalle, Krankenversicherung, Gold, Silber

Markus Posniak - Versicherungsmakler
Der Versicherungsmakler Markus Posniak aus Heilbronn in Baden-Württemberg ist Bankfachwirt, Versicherungsfachmann, zertifizierter Bausparexperte und zertifizierter Finanzierungsexperte. Über 20 Jahre Erfahrung und erfolgreiches Arbeiten als...

Michael-Vehe-Str. 9/2
74078 Heilbronn

Markus Posniak

Bei Herrn Posniak haben wir von Anfang an das Gefühl, komplett vertrauen zu können.
Dies bestätigt sich mit jedem weiteren Kontakt.
Seine Beratungen haben klare Struktur und es bleiben keine Fragen offen. Falls doch, so ist er schnell erreichbar oder kontaktiert uns von sich aus.
Wir fühlen uns sehr gut bei ihm aufgehoben.
Heiko und Andrea W.
07/29/2020Heiko Wittig
Die Beratung von Herrn Posniak erfolgt immer absolut kompetent und auf Augenhöhe. Er empfiehlt das individuell passende Produkt. Man merkt als Kundin, dass er sich Gedanken macht und seinen Mandanten Qualität, Zufriedenheit und Vertrauen bieten möchte. Meine Vertrauen hat er zu 100%!
Er empfiehlt Produkte die er auch für sich selber auswählen würde, oder auch ausgewählt hat. Der Mensch steht im Vordergrund nicht das Geld.
Vielen Dank für Alles!
07/18/2020Elke Noha
Markus Posniak ein fachliches Versicherungslexikon.
Unglaubliches Wissen, welches einfach, ehrlich, transparent dem Kunden vermittelt wird.
Lösungen werden hier passend für den Kunden gesucht und nicht nur im Versicherungsbereich gefunden.
Ein Makler der auf dem Markt schwer ein weiters mal zu finden sein dürfte.
Ganz klare Empfehlung.
Sind Sie mit ihrer Betreuung unzufrieden, haben Sie Fragen zu ihrem Vertrag, hier ist die Lösung.
Danke Markus.
07/07/2020Sebastian Dally
Die Auswahl der geeigneten Produkte hat sich bestätigt, da zweimal eine Versicherungsleistung in Anspruch genommen wurde. Beide Male wurde 100% des Schadens erstattet auch dank der schnellen und fachmännischen Unterstützung von Markus Posniak bei der Abwicklung
07/15/2019Tobias
Meine Lebensgefährtin und ich haben sehr von der exzellenten Beratung profitiert. Gerade im Bereich der privaten Krankenversicherung haben wir gemerkt was es bedeutet top versichert zu sein. Wir haben alle unsere Versicherungen checken lassen und gemerkt das wir teilweise das falsche hatten und dann noch in einer ungenügenden Form. Fazit: sehr viel Geld gespart und nun die bessere Leistung. Wir sind sehr Dankbar das H. Posniak unser Versicherungsmakler ist, und können ihn nur wärmstens empfehlen !!!
03/28/2019Thomas Kittel
11/21/2017Angelika Posniak
10/19/2017Anonymously
10/05/2017Anonymously

Your message to Markus Posniak - Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2017  |  Last update: 07/29/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Insurance services
Marcel Lindau
Inga Schulz